Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
04.05.2013 10:26
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Primadonna:im ghetto...^^ is das bei euch nicht so mit den sat schüsseln?
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Primadonna:ok,das klingt mist...
...
menne will unbedingt sky... mir ist das aber zu teuer,dafür das wir so wenig gucken.![]()
![]()
![]()
vllt schau ich doch mal nach ner sat schüssel..die sind hier zwar für deutsche verboten,aber ich würde sie dann so bekleben,das man sie von aussen nicht mehr sieht ^^
Alter, wo wohnst du??
Ja, wir haben kurz bevor unser Vertrag auslief auch nach Alternativen geschaut und uns war alles andere irgendwie auch zu teuer.
Ne, nicht wirklich. Ich mein Kiel hat ja schon grottige Ecken, hier in Flensburg ist das auch so. Die andere Seite der Förde ist total furchtbar....
04.05.2013 10:30
wir haben hier einen sehr hohen ausländeranteil...rein theoretisch steht in den moetverträgen,das sat schüsseln generell verboten sind,da sie die fassade verschandeln, ABER eingewanderte haben ein recht darauf ,sender aus ihrer heimat zu empfangen... ich glaube 2-3... daher dürfen sie,bzw machen es einfach.
04.05.2013 11:12
Das Satschüsseln für Deutsche verboten sind wollt mir mein Vermieter auch
erzählen, hab ihm erklärt das er das vergessen kann, ob er schon mal was
vom Antidiskriminierungsgesetz gehört hat und wer mir nachweisen will das
ich keine ausländischen Sender gucke. Seit dem kam nichts mehr und meine
Schüssel bleibt dran.
Schüssel bleibt dran.
04.05.2013 12:26
Zitat von Engelchen1711:Unfassbar!
Das Satschüsseln für Deutsche verboten sind wollt mir mein Vermieter auch
Schüssel bleibt dran.![]()
04.05.2013 12:35
manchmal ists echt komisch was sich Vermieter so ausdenken.... als ob ne
Schüssel von nem Ausländer die Fassade nicht "verschandelt"
Schüssel von nem Ausländer die Fassade nicht "verschandelt"
04.05.2013 13:03
Tach!
Bin heute mal sooo arbeiten, das Geschäft mal ein bissel schön machen für den verkaufsoffenen Sonntag morgen....unsere Reinigungskraft hat ja Urlaub und dann putz eben ich...gibt ja auch noch ein paar Moppen nebenher
Hier waren gerade Kunden mit ihren Jungs. Die Bengel haben nur Scheiße gemacht und die Eltern juckte das nicht...die schauten da nicht nach. Das geht doch nicht wenn man in einem Geschäft ist, hat man doch nach seinen Kindern zu schauen. Als die Buben mit den Schuhen auf die Couch gingen, habe ich ihnen nett gesagt, dass das nicht geht. Dafür spielten sie dann auf der Herrentoilette mit der Seife und fluteten das Waschbecken, habe dann auch gesagt, das geht nicht. Natürlich in einem netten Ton. So langsam schwoll mein Hals an und als sie dann draußen mit unseren blauen Kunstschafen spielten quoll das Fass über...denn die Schafe sind echt nicht "billig". Also bin ich zu den Eltern, die sich seelenruhig von meinem Kollegen beraten ließen.
Ich dann also: "Entschuldigen Sie, ich meine das auch nicht böse, aber wäre es möglich, dass sie ihre Kinder etwas im Auge halten? Das die draußen mit den blauen Schafen spielen geht nicht, die sind zu behandeln wie Glas und kosten 120€ das Stück....".- Den Satz habe ich noch nicht ganz zu Ende gesprochen, da stürmte der Papa schon nach draußen.....Wenn es ans Portmonaie gehen könnte werden die plötzlich wach. Klar sind Kunden, aber ich finde es gibt Dinge die man sich auch als Kunde nicht erlauben kann.
Bin heute mal sooo arbeiten, das Geschäft mal ein bissel schön machen für den verkaufsoffenen Sonntag morgen....unsere Reinigungskraft hat ja Urlaub und dann putz eben ich...gibt ja auch noch ein paar Moppen nebenher
Hier waren gerade Kunden mit ihren Jungs. Die Bengel haben nur Scheiße gemacht und die Eltern juckte das nicht...die schauten da nicht nach. Das geht doch nicht wenn man in einem Geschäft ist, hat man doch nach seinen Kindern zu schauen. Als die Buben mit den Schuhen auf die Couch gingen, habe ich ihnen nett gesagt, dass das nicht geht. Dafür spielten sie dann auf der Herrentoilette mit der Seife und fluteten das Waschbecken, habe dann auch gesagt, das geht nicht. Natürlich in einem netten Ton. So langsam schwoll mein Hals an und als sie dann draußen mit unseren blauen Kunstschafen spielten quoll das Fass über...denn die Schafe sind echt nicht "billig". Also bin ich zu den Eltern, die sich seelenruhig von meinem Kollegen beraten ließen.
Ich dann also: "Entschuldigen Sie, ich meine das auch nicht böse, aber wäre es möglich, dass sie ihre Kinder etwas im Auge halten? Das die draußen mit den blauen Schafen spielen geht nicht, die sind zu behandeln wie Glas und kosten 120€ das Stück....".- Den Satz habe ich noch nicht ganz zu Ende gesprochen, da stürmte der Papa schon nach draußen.....Wenn es ans Portmonaie gehen könnte werden die plötzlich wach. Klar sind Kunden, aber ich finde es gibt Dinge die man sich auch als Kunde nicht erlauben kann.
04.05.2013 13:06
Wir haben auch Sky.
Aber für mich lohnt das eigentlich nicht....Schaue recht selten Tv und dank Sky läuft ja beinahe täglich Fußball im Abendprogramm....
von daher...
Aber für mich lohnt das eigentlich nicht....Schaue recht selten Tv und dank Sky läuft ja beinahe täglich Fußball im Abendprogramm....
von daher...
04.05.2013 13:10
Wir haben auch Sky
wie sonst soll ich die CL-Spiele anschauen?
hab das komplettpaket, aber zahlen nur 120€ im Jahr
wie sonst soll ich die CL-Spiele anschauen?
hab das komplettpaket, aber zahlen nur 120€ im Jahr
04.05.2013 13:11
Ja wir haben auch das Komplettpaket und Anytime....aber irgendwie nutz ich Anytime zu selten...
04.05.2013 13:14
Zitat von Gwen85:
Ja wir haben auch das Komplettpaket und Anytime....aber irgendwie nutz ich Anytime zu selten...![]()
Wir gucken eigentlich nur Fussball auf Sky... Was ist anytime? Bin ne technische Niete...
04.05.2013 13:16
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
Ja wir haben auch das Komplettpaket und Anytime....aber irgendwie nutz ich Anytime zu selten...![]()
Wir gucken eigentlich nur Fussball auf Sky... Was ist anytime? Bin ne technische Niete...
Schau mal auf deine Fernbedienung von Sky, wenn da ein blauer Knopf ist, kannst du den ja mal drücken, in der Regel kommt dann ein Menü, wo du aus Serien, Dokus, Shows und Filmen und Filmen von Select wählen kannst. In dem Filmmenü, mal auf alle Filme und dann kannste ja mal schauen.
04.05.2013 13:20
Ok, Knopf gefunden.. Aber ich probier's lieber nicht aus - wir haben ja kein offizielles Abo
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt