Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.05.2013 11:22
Zitat von Gwen85:
Zitat von Pünktchennr3:
Ich weiß nicht worrüber ihr euch aufreget?Nachdem das ........r.......nee........ahh......darf ich nicht......Muridae hier raus ist, sitzt sie eh in ihrem Threat und überlegt mit ihren "freunden"wie sie uns einen in den tee tun kann.wo wir doch immer so viele böse Lügen erzählen..............
Auf jeden Fall gefällt mir diese Ignore funktion sehr gut.Nun muss ich die anderen nur noch davon überzeugen das sie das mit dem verdammten zitieren aufhören!!!!!! Und urson war Mütze??![]()
![]()
![]()
Jop und ich bin ein engel!
Nur böse Zungen würden behaupten, das man uns jemanden auf den Hals hetzt, aber schön das dieser Ausschluss seine Wirkung zeigt und man sich über sowas wirklich ärgert...
![]()
![]()
Sorry, habe gerade auch meinen Gehässigen...![]()
Hier doch nicht!
Wir polieren gerade unseren Heiligenschein und winken nett lächelnd !
13.05.2013 11:22
Zitat von Gwen85:
@Sturmtochter: Du schaust Games of Thrones? Habe Samstag mit der 1 Staffel begonnen und habe noch Folge 10 vor mir. Ist echt spannend....![]()
Sorry, kam mir gerade in den Sinn....wo ich deinen Ticker gelesen habe...Feuer kann einen Drachen nicht töten, da fiel mir das mit der "goldenen Krone" ein.![]()
Ja
Viel Spaß beim Schauen!
13.05.2013 11:23
Zitat von Primadonna:Ok du hast ein fitzel Mitleid.Weil wenn ich mir vorstelle das mein mann heute auch noch zu hause wäre............gut.........ich würde dann nur noch sehr selten schreiben.Ich glaube nicht das man im geschlossenen Strafvollzug oft zugang zum Internet hat!
Tze....ihr seid Hardcore?
Mein Mann ist mit Rückenschmerzen zu Hause geblieben
13.05.2013 11:23
Zitat von zartbitter:
ich verweise still auf meinen ticker![]()
13.05.2013 11:24
Zitat von bvbana:
Zarti, gar nicht auffälligViel spaß beim "üben"
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kanns echt kaum glauben....
Zitat von zartbitter:
Ran an den Mann...
13.05.2013 11:25
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kanns echt kaum glauben....![]()
Mein Mann sagte aber, dass soll noch nicht so schnell klappen, er hätte gern wieder ein Sommerbaby
13.05.2013 11:25
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch bist du ja nicht schwanger.Ich lehne mich zumindest entspannt zurück, beobachte, trinke Kaffee und bin sehr froh das ich mir um sowas keine Gedanken mehr machen muss!
Und nein: nachdem Wochenende bin ich auch kein stück mehr wehmütig das ich nie wieder schwanger werde!
13.05.2013 11:26
Zitat von Sturmtochter:
Zitat von Gwen85:
@Sturmtochter: Du schaust Games of Thrones? Habe Samstag mit der 1 Staffel begonnen und habe noch Folge 10 vor mir. Ist echt spannend....![]()
Sorry, kam mir gerade in den Sinn....wo ich deinen Ticker gelesen habe...Feuer kann einen Drachen nicht töten, da fiel mir das mit der "goldenen Krone" ein.![]()
JaViel Spaß beim Schauen!
Danke.
Wir haben ja das Sky Komplettpaket und da sind komplett Staffel 1 und 2 und Staffel 3 bis Folge 6. Staffel 1 habe ich heute auch durch, letzte Folge und werde beim Wäschefalten heute Abend mit Staffel 2 beginnen.
13.05.2013 11:26
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
![]()
Ran an den Mann...![]()
bin im büro, mann ist arbeiten.... und dazu ist der kerl im moment auch nur unter dauerstrom, weil so viel zu tun ist und zusätlich ja noch die planung vom haus im raum steht - der arme weiss im moment nicht, wo ihm der kopf steht...
naja, erstmal muss ja eh die mens kommen und dann gehts los
13.05.2013 11:27
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Mann sagte aber, dass soll noch nicht so schnell klappen, er hätte gern wieder ein Sommerbaby![]()
meiner ist überzeugt, dass es eh gleich klappt, weil das bei nem kumpel und seiner frau auch so war^^
13.05.2013 11:27
Zitat von Primadonna:Dann plan das vernünftig.Eins kann ich dir sagen: 2 Kinder im Abstand von 4 Tagen geburtstag lassen zu haben ist sehr anstrengend, teuer, organisatorisch recht anspruchsvoll!
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Mann sagte aber, dass soll noch nicht so schnell klappen, er hätte gern wieder ein Sommerbaby![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

, aber schön das dieser Ausschluss seine Wirkung zeigt und man sich über sowas wirklich ärgert... 

Viel spaß beim "üben"