Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
13.05.2013 12:36
Habe gestern "vergessen" das Muttertag ist. Meine beiden Schwestern auch. Und Mama hat mit Essen und Kuchen auf uns gewartet. Niemand kam....Mein Vater steckte mir das gerade auf der Arbeit, er meinte sie ist "begeistert" und zur eigenen Sicherheit sollte ich mich erst mal in 2 Tagen melden....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.05.2013 12:38
Zitat von Gwen85:

Habe gestern "vergessen" das Muttertag ist. Meine beiden Schwestern auch. Und Mama hat mit Essen und Kuchen auf uns gewartet. Niemand kam....Mein Vater steckte mir das gerade auf der Arbeit, er meinte sie ist "begeistert" und zur eigenen Sicherheit sollte ich mich erst mal in 2 Tagen melden....
oh oh oh das ist wirklich wirklich übel.Und dein schlechtes Gewissen möchte ich nicht haben!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.05.2013 12:39
Gwen weiß deine mama das sie oma wird?Sonst könntest du ihr das praktisch als muttertagsgeschenk verpacken..........
Gwen85
18464 Beiträge
13.05.2013 12:42
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

oh oh oh das ist wirklich wirklich übel.Und dein schlechtes Gewissen möchte ich nicht haben!

Danke...Ich bin ja "froh" das wir alle 3 das vergessen haben und meine jüngste Schwester noch zu Hause wohnt und den Hauptzorn schon kassiert hat.....Allerdings, so sehe ich das, brauch ich keinen Tag im Kalendar um an meine Mutter zu denken und eigentlich sah sie es lange ähnlich...was Wechseljahre doch anrichten können.....Werde mal heute abend gaaaanz unangekündigt mit einem Blümchen vor der Tür stehen....Mal sehen, ob das besänftigt...
-M-Y-A-
23639 Beiträge
Zitat von Gwen85:

oh!
Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von bvbana:

Ich im August und es war der schwülste tag des Jahres. Mir ist die Suppe wortwörtlich am Arsch runter gelaufen währen der Geburt.

Einige Tage bin ich nicht ausm Haus gegangen wenns mir zu warm war. ABer irgendwie doch besser als im Winter, auch Klamottentechnisch
Mein Mann wurde am 1.8.79 geboren.Damals war ein Sommer ja noch sommer und schwiegermutter lag seit anfang juni in der Klinik!!!!!!!!!

Mein Mann wurde am 29.9.78 geboren, auch echt heftig warm wie ich von Schwiegervater gehört habe, Schwiegermutter ist ja tot seit Jan.2010 die kann ich nicht mehr fragen.

dein mann ist genau 10 jahre älter als ich
Gwen85
18464 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Gwen weiß deine mama das sie oma wird?Sonst könntest du ihr das praktisch als muttertagsgeschenk verpacken..........

Klar weiß sie das, schon lange. Freut sich auch...
-M-Y-A-
23639 Beiträge
13.05.2013 12:43
Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

Klar weiß sie das, schon l dann schieb es auf die schwangerschaftsdemenz
-M-Y-A-
23639 Beiträge
13.05.2013 12:44
Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

dann schieb es auf die schwangerschaftsdemenz!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

Schade, also das sie es weiß-.Weil DAS wäre DAS ultimative Muttertagsgeschenk gewesen.Da wär es dann aucvh völlig egal ob einen Tag zu spät!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von bvbana:

Ich im August und es war der schwülste tag des Jahres. Mir ist die Suppe wortwörtlich am Arsch runter gelaufen währen der Geburt.

Einige Tage bin ich nicht ausm Haus gegangen wenns mir zu warm war. ABer irgendwie doch besser als im Winter, auch Klamottentechnisch
Mein Mann wurde am 1.8.79 geboren.Damals war ein Sommer ja noch sommer und schwiegermutter lag seit anfang juni in der Klinik!!!!!!!!!

Mein Mann wurde am 29.9.78 geboren, auch echt heftig warm wie ich von Schwiegervater gehört habe, Schwiegermutter ist ja tot seit Jan.2010 die kann ich nicht mehr fragen.

88?
Du Küken!
13.05.2013 12:46
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

...

88?
Du Küken!

Gwen85
18464 Beiträge
13.05.2013 12:46
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von bvbana:

Alter Sack mein Mann Er ist 6 Jahre, 6 Monate und 12 Tage älter als ich.
-M-Y-A-
23639 Beiträge
13.05.2013 12:48
narf... lauren aht sich grade am herd verbrand... hab die töpfe vom herd genommen,bin aufs klo gegangen und madame patscht auf die platte -.- traurig isses ja,aber ich hab glaub ich gefühlte 38478234678478934 mal im vergangenen jahr gesagt,sie soll vom herd wegkommen
Gwen85
18464 Beiträge
13.05.2013 12:52
Zitat von CrazyMya:

narf... lauren aht sich grade am herd verbrand... hab die töpfe vom herd genommen,bin aufs klo gegangen und madame patscht auf die platte -.- traurig isses ja,aber ich hab glaub ich gefühlte 38478234678478934 mal im vergangenen jahr gesagt,sie soll vom herd wegkommen

Jetzt wird sie es nie wieder machen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt