Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.05.2013 11:28
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von zartbitter:
ich verweise still auf meinen ticker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kanns echt kaum glauben....![]()
![]()
Noch bist du ja nicht schwanger.Ich lehne mich zumindest entspannt zurück, beobachte, trinke Kaffee und bin sehr froh das ich mir um sowas keine Gedanken mehr machen muss!
Und nein: nachdem Wochenende bin ich auch kein stück mehr wehmütig das ich nie wieder schwanger werde!
lol - schon klar
aber ich kanns kaum glauben, dass ich echt die pille abgesetzt hab... naja, wir sind mit der hausplanung so beschäftigt, dass das hibbeln wohl zur nebensache werden wird
13.05.2013 11:28
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von zartbitter:
ich verweise still auf meinen ticker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Mann sagte aber, dass soll noch nicht so schnell klappen, er hätte gern wieder ein Sommerbaby![]()
Hochschwanger im Sommer??, Prost Mahlzeit. Wenn es richtig heiß ist, werde ich im 5 Monat sein und das wird bestimmt schon spaßig......
13.05.2013 11:29
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:Dann plan das vernünftig.Eins kann ich dir sagen: 2 Kinder im Abstand von 4 Tagen geburtstag lassen zu haben ist sehr anstrengend, teuer, organisatorisch recht anspruchsvoll!
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pünktchennr3:
...
![]()
Mein Mann sagte aber, dass soll noch nicht so schnell klappen, er hätte gern wieder ein Sommerbaby![]()
![]()
![]()
Ich seh das schon kommen, entweder das schnaggelt sofort oder überhaupt nicht.
13.05.2013 11:30
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pünktchennr3:
...
![]()
Hochschwanger im Sommer??, Prost Mahlzeit. Wenn es richtig heiß ist, werde ich im 5 Monat sein und das wird bestimmt schon spaßig......
Ich war ja nie "Hochschwanger" Bens eigentlicher Entbindungstermin war der 15. 7, gekommen am 4.6 war also über Winter/Frühjahr schwanger.
13.05.2013 11:34
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:Dann plan das vernünftig.Eins kann ich dir sagen: 2 Kinder im Abstand von 4 Tagen geburtstag lassen zu haben ist sehr anstrengend, teuer, organisatorisch recht anspruchsvoll!
Zitat von zartbitter:
...
![]()
![]()
![]()
Wer weiß? Nachdem ich 2 mal sehr ungeplant schwanger wurde, setzten wir mal die pille ab und gingen da dran"mal sehen OB es überhaupt klappt und wenn wann"Die nächste Periode kam dann schon nicht mehr!
Gut das war geklärt, also verhütung weg als Dominik 1 jahr alt war und ich.............wurde nicht schwanger.......2,5 Jahre nicht!
Als ich dann fertig war mit der Planung und dachte"scheiß drauf, haben wir halt nur eins!" war ich schwanger.
Und danach wollte ich NIE WIEDER ein Baby, schwanger sein, EIN BABY nix.Und es ging mir sooo gut.......2 Kinder vovon eins Melina war reichte völlig.Ich fand babys sogar irgendwie schrecklich.Meine Freundinnen bekamen nochmal Babys ich fand das schrecklich.Und lachte sie aus.Und süß waren die Babys auch überhaupt nicht.Gsd würde ich NIE wieder eins haben............bis ich den Positiven Test in Händen hielt!
13.05.2013 11:36
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pünktchennr3:
...![]()
![]()
Wer weiß?
Nachdem ich 2 mal sehr ungeplant schwanger wurde, setzten wir mal die pille ab und gingen da dran"mal sehen OB es überhaupt klappt und wenn wann"Die nächste Periode kam dann schon nicht mehr!
Gut das war geklärt, also verhütung weg als Dominik 1 jahr alt war und ich.............wurde nicht schwanger.......2,5 Jahre nicht!
Als ich dann fertig war mit der Planung und dachte"scheiß drauf, haben wir halt nur eins!" war ich schwanger.
Und danach wollte ich NIE WIEDER ein Baby, schwanger sein, EIN BABY nix.Und es ging mir sooo gut.......2 Kinder vovon eins Melina war reichte völlig.Ich fand babys sogar irgendwie schrecklich.Meine Freundinnen bekamen nochmal Babys ich fand das schrecklich.Und lachte sie aus.Und süß waren die Babys auch überhaupt nicht.Gsd würde ich NIE wieder eins haben............bis ich den Positiven Test in Händen hielt!![]()
![]()
Wir warten mal ab was passiert, mich nervt diese leicht minimale schmierblutung, das ist nix ganzes und nichts halbes...furchtbar!!!
13.05.2013 11:50
Zitat von Primadonna:Nachdem ich jetzt 2 Tage überfällig war hab ich mir die zyklusapp runtergeladen.,schnauze voll,ich will das genaustens unter kontrolle haben.Das nur mit Kondom ist mir echt zu unsicher und beim kleinsten unregelmässigen Piep sehe ich mich fett und alleinerziehend da stehen..............
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pünktchennr3:
...
Wer weiß?
Nachdem ich 2 mal sehr ungeplant schwanger wurde, setzten wir mal die pille ab und gingen da dran"mal sehen OB es überhaupt klappt und wenn wann"Die nächste Periode kam dann schon nicht mehr!
Und danach wollte ich NIE WIEDER ein Baby, schwanger sein, EIN BABY nix.Und es ging mir sooo gut.......2 Kinder vovon eins Melina war reichte völlig.Ich fand babys sogar irgendwie schrecklich.Meine Freundinnen bekamen nochmal Babys ich fand das schrecklich.Und lachte sie aus.Und süß waren die Babys auch überhaupt nicht.Gsd würde ich NIE wieder eins haben............bis ich den Positiven Test in Händen hielt!![]()
![]()
Wir warten mal ab was passiert, mich nervt diese leicht minimale schmierblutung, das ist nix ganzes und nichts halbes...furchtbar!!!
13.05.2013 11:50
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
...
![]()
Ich war ja nie "Hochschwanger" Bens eigentlicher Entbindungstermin war der 15. 7, gekommen am 4.6 war also über Winter/Frühjahr schwanger.
Ach so
Stimmt ja.
13.05.2013 11:55
Zitat von Gwen85:Ich war nur so 5,6,7 monat schwanger im hochsommer.War nicht fein.neinnein!
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
...
Ach soStimmt ja.
13.05.2013 11:56
Zitat von Pünktchennr3:ich hab beide mal im juni geworfen... hatte glück
Zitat von Gwen85:Ich war nur so 5,6,7 monat schwanger im hochsommer.War nicht fein.neinnein!
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
...
Ach soStimmt ja.
![]()
![]()
13.05.2013 11:58
Ich im August und es war der schwülste tag des Jahres. Mir ist die Suppe wortwörtlich am Arsch runter gelaufen währen der Geburt.
Einige Tage bin ich nicht ausm Haus gegangen wenns mir zu warm war. ABer irgendwie doch besser als im Winter, auch Klamottentechnisch
Einige Tage bin ich nicht ausm Haus gegangen wenns mir zu warm war. ABer irgendwie doch besser als im Winter, auch Klamottentechnisch
13.05.2013 12:01
Zitat von CrazyMya:Dominik (8.6) hatte ich nur ein paar tage im Mai in denen es richtig heiß war.,Damals wohnten wir aber noch in einer Hammertollen Kellerwohnung und daher hat mir das nichts ausgemacht!
Zitat von Pünktchennr3:ich hab beide mal im juni geworfen... hatte glück
Zitat von Primadonna:
...
Ach soStimmt ja.
![]()
![]()
![]()
Mina wie gesagt so 5,6,7 monat, war wirklich nicht schön, zumal ich echt Bauch hatte.Ich saß beinah jeden Abend heulend auf dem Badewannenrand, wechselduschen, weil wasser!
Bei Henni(4.6) war es überhaupt nicht heiß.So wie dieses Jahr! DAS hätte mir aber auch noch gefehlt.,Mir reichten die Temperaturen über 20 grad schon mit den scheiß Stützstrümpfen!!!!!!
13.05.2013 12:02
Zitat von bvbana:Mein Mann wurde am 1.8.79 geboren.Damals war ein Sommer ja noch sommer und schwiegermutter lag seit anfang juni in der Klinik!!!!!!!!!
Ich im August und es war der schwülste tag des Jahres. Mir ist die Suppe wortwörtlich am Arsch runter gelaufen währen der Geburt.
Einige Tage bin ich nicht ausm Haus gegangen wenns mir zu warm war. ABer irgendwie doch besser als im Winter, auch Klamottentechnisch![]()
13.05.2013 12:04
URSON,FALLS DU HIER NOCH MITLESEN SOLLTEST,ADDE MICH DOCH BITTE IN FB (falls du fb hast
) https://www.facebook.com/MyaDeVille
) https://www.facebook.com/MyaDeVille
13.05.2013 12:07
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von bvbana:Mein Mann wurde am 1.8.79 geboren.Damals war ein Sommer ja noch sommer und schwiegermutter lag seit anfang juni in der Klinik!!!!!!!!!
Einige Tage bin ich nicht ausm Haus gegangen wenns mir zu warm war. ABer irgendwie doch besser als im Winter, auch Klamottentechnisch![]()
Mein Mann wurde am 29.9.78 geboren, auch echt heftig warm wie ich von Schwiegervater gehört habe, Schwiegermutter ist ja tot seit Jan.2010 die kann ich nicht mehr fragen.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt