Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
14.05.2013 11:50
Boah die Frau ist ja wie ein kleines Kind. Wenn ich nicht so neugierig wäre, würde ich sie ja auf igno setzen
14.05.2013 11:50
Zitat von CrazyMya:Ist der ruf erst runiert..................
so,hab mal wieder was für meinen schlechten ruf getan![]()
14.05.2013 11:51
Jetzt wundert mich aber nicht mehr, warum sie soviel Preis gibt.
14.05.2013 11:55
Zitat von SpieloReloaded:
Jetzt wundert mich aber nicht mehr, warum sie soviel Preis gibt.
Mich schon langenicht mehr....
14.05.2013 11:58
Zitat von Pünktchennr3:joa,was solls... bin ja nicht drauf angewiesen,das mich hier jemand mag
(oder ich komme einfach mit nem neuen nick wieder har har)
14.05.2013 12:03
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Pünktchennr3:joa,was solls... bin ja nicht drauf angewiesen,das mich hier jemand mag
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich?
Ich würd´s genauso machen wie du. Also das Kind auch zurückstupsen.
Ich hab auf einer Familienfeier mir mal nen 5 Jährigen unter den Arm geklemmt und hab ihn vor die Tür gebracht, weil er nach mir getreten hat, mich Muschi-Fotze genannt hat und so weiter.
Erst hab ich es versucht zu erklären, er hat weiter gemacht, ich hab angedroht: noch ein wort und ich schlepp dich vor die Tür, er hat weitergemacht: also hab ich ihn vor die Tür geschleppt und ihm erklärt, dass ich das nicht will und er erst wieder rein kommen darf, wenn er aufhört so nen Blödsinn zu machen.
Seinen Gesichtsausdruck hättet ihr sehen sollen. Mir war wurscht, was die Anderen/Eltern gedacht haben.
Wobei ich im Nachhinein erfahren haben, dass die Eltern das gut fanden, weil endlich mal jemand NICHT über die ach so lustigen Sprüche des Sohnes gelacht haben
14.05.2013 12:05
Zitat von Smartie:
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich?
Ich hab auf einer Familienfeier mir mal nen 5 Jährigen unter den Arm geklemmt und hab ihn vor die Tür gebracht, weil er nach mir getreten hat, mich Muschi-Fotze genannt hat und so weiter.
Erst hab ich es versucht zu erklären, er hat weiter gemacht, ich hab angedroht: noch ein wort und ich schlepp dich vor die Tür, er hat weitergemacht: also hab ich ihn vor die Tür geschleppt und ihm erklärt, dass ich das nicht will und er erst wieder rein kommen darf, wenn er aufhört so nen Blödsinn zu machen.
Seinen Gesichtsausdruck hättet ihr sehen sollen. Mir war wurscht, was die Anderen/Eltern gedacht haben.
Wobei ich im Nachhinein erfahren haben, dass die Eltern das gut fanden, weil endlich mal jemand NICHT über die ach so lustigen Sprüche des Sohnes gelacht haben
Meinen Cousin habe ich seinerzeit in eine Mülltonne gesteckt, weil er nicht aufhören wollte zu treten und zu schlagen....Ich hatte ihn auch im netten Ton gewarnt...
14.05.2013 12:06
Zitat von Gwen85:
Zitat von Smartie:
Zitat von CrazyMya:
...(oder ich komme einfach mit nem neuen nick wieder har har)
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich?
Meinen Cousin habe ich seinerzeit in eine Mülltonne gesteckt, weil er nicht aufhören wollte zu treten und zu schlagen....Ich hatte ihn auch im netten Ton gewarnt...
Auch gut
14.05.2013 12:07
Zitat von Smartie:ich muss wirklich sagen,das mir diese "mimimi" erziehung auf die nerven geht... als ich kleiner war,hatte ich respekt vor anderen,ob kindern oder erwachsenen,warum? weil auch erwachsene mal anderen kindern die meinung sagen konnten,ohne das gleich mit ner anzeige gedroht wurde... meine familie sieht das ebenfalls so.... als meine mutter teenie/kleinkind war,da gabs von bekannten auf der strasse auch mal ne kräftige ansage und die haben auch zurückgehauen/haben das kind am arm gepackt und zu den eltern geschleift...
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich?
wenn ich die kids heute sehe (ja ich weiss,das sagt jede generation über die kinder) dann könnt ich nur noch kotzen...! (und nein,ich hab nie schläge bekommen,ausser einer ohrfeige als teenie und die war verdient)
14.05.2013 12:12
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Smartie:ich muss wirklich sagen,das mir diese "mimimi" erziehung auf die nerven geht... als ich kleiner war,hatte ich respekt vor anderen,ob kindern oder erwachsenen,warum? weil auch erwachsene mal anderen kindern die meinung sagen konnten,ohne das gleich mit ner anzeige gedroht wurde... meine familie sieht das ebenfalls so.... als meine mutter teenie/kleinkind war,da gabs von bekannten auf der strasse auch mal ne kräftige ansage und die haben auch zurückgehauen/haben das kind am arm gepackt und zu den eltern geschleift...
Zitat von CrazyMya:
...(oder ich komme einfach mit nem neuen nick wieder har har)
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich?
wenn ich die kids heute sehe (ja ich weiss,das sagt jede generation über die kinder) dann könnt ich nur noch kotzen...! (und nein,ich hab nie schläge bekommen,ausser einer ohrfeige als teenie und die war verdient)
Ich bin da voll deiner Meinung.
Sicher muss ich einem Kind erklären, warum es etwas nicht darf.
Aber muss ich stundenlang diskutieren?
Benjamin, lass das bitte. Benjamin, Mama mag das nicht. Benjamin, ich hab doch gesagt du sollst das bitte lassen. Benjamin, die Mama will das nicht und der Schantalle tut das weh..
Ich lass mir doch nicht von nem Knirps auf der Nase rumturnen. Der bekommt ne Ansage und gut ist.
Zum Glück haben wir in unseren Familien alle die gleiche Auffassung von Erziehung.
Und mein Arschvoll damals war auch mehr als verdient
Aber bei uns haben damals auch die Blicke meines Ex-Vaters gereicht. Die konnten töten
14.05.2013 12:29
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Diezicke:
Mya bin voll deiner Meinung![]()
![]()
Ich glaub echt das katzenfutter lügt. Immer wenn es ruhig um sie wird haut sie was raus.
14.05.2013 12:37
katzenfresschen ist echt zu schräg für mein hirn... ohne scheiß.... es geht um einen VIERJÄHRIGEN!!!!!!!!!!!
wenn mich ein vierjähriger haut, dann fang ich garantiert keine diskussion mit ihm an... ne, wirklich nicht^^
@mya
bin da ganz deiner meinung.
wenn mich ein vierjähriger haut, dann fang ich garantiert keine diskussion mit ihm an... ne, wirklich nicht^^
@mya
bin da ganz deiner meinung.
14.05.2013 12:43
Ich meine... keiner von uns würde den Vierjährigen oder ein sonstiges Kind grün und blau prügeln.
Eben nen Stups geben oder fest am Arm oder den Händen packen.
Ich versteh es nicht.
Ich hab neulich auch nem wildfremden Jungen gesagt, er soll es doch bitte lassen an die Glasscheibe von einem Terrarium zu klopfen, in dem gerade eine Schlange die Glasscheibe hochkrabbelte.
Ich hab ihm dann gesagt: du.. wenn du da dran klopfst fühlt sich das so an, als wenn dir einer ständig am Arm rumknuffen würde und hab ihn dabei ganz leicht am Oberarm gestupst. Wobei stupsen noch zu tolle war.
Er hat mich angeguckt, überlegt und ist abgezwitschert.
Gut.. er kam nach 2 Minuten wieder und klopfte wieder an die Scheibe, aber als er mich sah, hörte er auf.
Wäre da die Mutter um die Ecke geschossen und hätte mit ner Anzeige gedroht, hätte ich lauthals angefangen zu lachen
Eben nen Stups geben oder fest am Arm oder den Händen packen.
Ich versteh es nicht.
Ich hab neulich auch nem wildfremden Jungen gesagt, er soll es doch bitte lassen an die Glasscheibe von einem Terrarium zu klopfen, in dem gerade eine Schlange die Glasscheibe hochkrabbelte.
Ich hab ihm dann gesagt: du.. wenn du da dran klopfst fühlt sich das so an, als wenn dir einer ständig am Arm rumknuffen würde und hab ihn dabei ganz leicht am Oberarm gestupst. Wobei stupsen noch zu tolle war.
Er hat mich angeguckt, überlegt und ist abgezwitschert.
Gut.. er kam nach 2 Minuten wieder und klopfte wieder an die Scheibe, aber als er mich sah, hörte er auf.
Wäre da die Mutter um die Ecke geschossen und hätte mit ner Anzeige gedroht, hätte ich lauthals angefangen zu lachen
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt