Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2013 12:45
ich bin, so schätz ich mich selbst ein, immer ziemlich bestimmend kindern gegenüber... mein neffe hat mir letztens mitgeteilt, dass ich die beste tante der welt bin... auf die frage warum, bekam ich folgende erklärung: "weil du nie mit mir schimpfen musst, bei dir weiss ich so auch, was ich darf und was nicht" tja...
14.05.2013 12:53
Zitat von zartbitter:

ich bin, so schätz ich mich selbst ein, immer ziemlich bestimmend kindern gegenüber... mein neffe hat mir letztens mitgeteilt, dass ich die beste tante der welt bin... auf die frage warum, bekam ich folgende erklärung: "weil du nie mit mir schimpfen musst, bei dir weiss ich so auch, was ich darf und was nicht" tja...

Na das ist doch mal ein tolles Kompliment, wie ich finde
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2013 12:55
Zitat von Smartie:

Zitat von zartbitter:

jep, fand ich auch vor allem, weil dieses kind als schwer erziehbar eingestuft ist (warum, hab ich bis heut nicht verstanden..)
Gwen85
18464 Beiträge
14.05.2013 12:59
Man(n) kann sich Chlamydien auf der Arbeit holen... Der Zeugungsthread....ich hoffe ich war nicht zu "bott"..
14.05.2013 13:00
Zitat von zartbitter:

Zitat von Smartie:

Zitat von zartbitter:

jep, fand ich auch vor allem, weil dieses kind als schwer erziehbar eingestuft ist (warum, hab ich bis heut nicht verstanden..)

Tja.. vielleicht einfach mal nicht lange rumlabern, sondern kurze knappe Anweisungen geben. Soll ja bekanntlich helfen.

Ich bekomm manchmal lob von anderen Müttern, weil ich halt intuitiv richtig mit den Kids umgehe. Da freu ich mich auch voll drüber.
Auch wir Nicht- oder Noch-Nicht-Muttis können was
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2013 13:01
Zitat von Gwen85:

Man(n) kann sich Chlamydien auf der Arbeit holen... Der Zeugungsthread....ich hoffe ich war nicht zu "bott"..

na kommt doch drauf an, welche tätigkeit man beim arbeiten ausführt...
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2013 13:02
Zitat von Smartie:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Smartie:

Zitat von zartbitter:

Tja.. vielleicht einfach mal nicht lange rumlabern, sondern kurze knappe Anweisungen geben. Soll ja bekanntlich helfen.

Ich bekomm manchmal lob von anderen Müttern, weil ich halt intuitiv richtig mit den Kids umgehe. Da freu ich mich auch voll drüber.
Auch wir Nicht- oder Noch-Nicht-Muttis können was

jep, genau so ist es!!
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2013 13:02
Zitat von bvbana:

http://mobil.nw-news.de/serv/NWiPhone/LzCYRWAhRH8F ?com=newsnwiiphdeXHT26&fid=93&nid=8499255& amp;c=26

Er ist wieder da

das is ja toll!! das freut mich!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.05.2013 13:03
Zitat von bvbana:

http://mobil.nw-news.de/serv/NWiPhone/LzCYRWAhRH8F ?com=newsnwiiphdeXHT26&fid=93&nid=8499255& amp;c=26

Er ist wieder da

Ha puuuuuuuuuuuuuh.... zum Glück.
Jetzt könnt ihr nur alle für ihn da sein, damit er wieder den richtigen Weg findet.
14.05.2013 13:11
Ich freu mich auch total.

Am Wochenende ist bei meiner Cousine ein Familientreffen ( war vorher schon geplant) mal sehen ob Basti auch kommt.

Nun kann ich wenigstens den kindergeburtstag heute Nachmittag genießen.
Gwen85
18464 Beiträge
14.05.2013 13:12
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.05.2013 13:12
Zitat von bvbana:

Ich freu mich auch total.

Am Wochenende ist bei meiner Cousine ein Familientreffen ( war vorher schon geplant) mal sehen ob Basti auch kommt.

Nun kann ich wenigstens den kindergeburtstag heute Nachmittag genießen.

Wo war er denn?
14.05.2013 13:17
Gute Frage Spielo, ich weiß es nicht. Will jetzt auch bei
meiner Familie nicht Nerven. Meine Mutter fährt nachher hin und wird mir Bescheid geben. Sage euch dann Bescheid, sobald ich mehr weiß.

Gwen85
18464 Beiträge
14.05.2013 13:17
Ich war böse....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt