Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
14.05.2013 13:17
Zitat von bvbana:
Ich freu mich auch total.
Am Wochenende ist bei meiner Cousine ein Familientreffen ( war vorher schon geplant) mal sehen ob Basti auch kommt.
Nun kann ich wenigstens den kindergeburtstag heute Nachmittag genießen.
Also ich würde wohl an seiner Stelle nicht hingehen, denn jeder wird ihn drauf ansprechen. Egal.. hauptsache er ist wieder da und hat sich nichts angetan.
14.05.2013 13:18
Zitat von bvbana:
Zitat von Gwen85:
Ich war böse....
Wo?
Im Zeugungsthread....
14.05.2013 13:22
Zitat von bvbana:
Gute Frage Spielo, ich weiß es nicht. Will jetzt auch bei
meiner Familie nicht Nerven. Meine Mutter fährt nachher hin und wird mir Bescheid geben. Sage euch dann Bescheid, sobald ich mehr weiß.
Kann ich verstehen. Vermutlich bin auch selbst zu neugierig und es geht mich auch nichts an.
So allgemein würde mich nur immer interessieren, warum jemand freiwillig verschwindet.
14.05.2013 13:38
@Diana: Gott sei dank!!!
.
Ich komm Grad bei meiner Tante an, war sie Grad aufm Sprung... Die sind nun los, Kuchen holen... Und ich hab die schlafende lauren aufm arm... Sie ist mal ganz ohne laute Musik eingepennt
( rechtschreibfehler dürft ihr behalten, bin mitm Handy on ^^)
.
Ich komm Grad bei meiner Tante an, war sie Grad aufm Sprung... Die sind nun los, Kuchen holen... Und ich hab die schlafende lauren aufm arm... Sie ist mal ganz ohne laute Musik eingepennt
( rechtschreibfehler dürft ihr behalten, bin mitm Handy on ^^)
14.05.2013 17:03
Zitat von Gwen85:
Rest in Pieces Erwin....![]()
Wer ist Erwin?
Und Sorry- heißt es nicht Rest in peace ( Ruhe in Frieden)
(mein ja nur weil du "Ruhe in Stücken" , geschrieben hast...)
14.05.2013 17:11
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Gwen85:
Wer ist Erwin?
Erwin war der nervige Hahn, den mein Hund vor ein paar Tagen erwischt hatte...nun erwischte ihn der andere Nachbarshund, ein American Bulldog namens Bull. Daher auch Rest in Pieces...und nicht Rest in Peace...
14.05.2013 17:11
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Gwen85:
Wer ist Erwin?
Lies Gwens Hibbel-Thread, dann verstehst du es
14.05.2013 17:17
Ich darf auch nix dazu in Fb posten, bin mit dem Nachbarsjungen befreundet...käme nicht gut an...er war wohl traurig laut meinem Mann...
14.05.2013 18:24
Ok Gwen, ich musste nur so lachen- naja bei dem Hahn trifft Rest in pieces jetzt wahrscheinlich auch zu
Guckt mal sie ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Guckt mal sie ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
14.05.2013 18:24
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von zartbitter:Stimmt..........klappt bei mir nicht.Ich verstecke mein böses nicht mal.Kommt meißtens besser an weil sich alle sagen:"das hat sie jetzt nicht so gemeint wie es geschrieben war"
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von zartbitter:das war nicht böse!
...
das böse musst du zwischen den zeilen lesen... will ja nicht gesperrt werden![]()
------ -Nein , natürlich nicht![]()
Hallo ihr!
Wie ich hörte habt ihr Mausi hier ausgesperrt, lästert aber eifrig über sie, ohne dass sie sich nun wehren kann. Ich habe den Thread nicht komplett durchgelesen, aber die Postings die ich überfolgen habe, scheinen dies zu bestätigen. Ich möchte euch bitten, die "Aussperr-Funktion" nicht zu missbrauchen, um ungestört über andere lästern zu können. Wenn ihr wollt, dass Mausi euch in Ruhe lässt(sie wurde ja ausgesperrt), dann lasst bitte auch ihr Mausi in Ruhe.
Zudem soll dieser Thread wohl dazu dienen, sich gegenseitig mitzuteilen, zu welchem Mitgliedern man mal wieder "pöse" war. Auch das ist nicht im Sinne der Community!
LG
Markus
14.05.2013 18:27
Zitat von Freakypedia:
Ok Gwen, ich musste nur so lachen- naja bei dem Hahn trifft Rest in pieces jetzt wahrscheinlich auch zu![]()
![]()
![]()
Guckt mal sie ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()