Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
16.05.2013 22:36
danke spielo... jetzt kann ich nicht mehr aufhören das Lied zu hören
16.05.2013 22:37
Zitat von Engelchen1711:
na toll![]()
würd mir ne 2. Meinung enholen, hat er nachm Wochenfluss US gemacht?
Puuh, gute Frage. Ich glaub aber nicht...
16.05.2013 22:45
Guten Abend ihr lieben, ich bin zur zeit sehr wenig on... Bei mir/uns ist grade viel los der totale Horror... mein dad musste vor 3 wochen zur nachuntersuchung wegen der lungenentzündung im dezember, da ist alles gut... Nur er fühlt nur schlapp und schläft nur noch, da haben die Ärzte festgestellt, das er zu viele weiße Blutkörperchen hat und die milz vergrößert ist... letzte woche war er wieder im kh bei nem spezialisten bei einer knochenmarkentnahme, und da wird er jetzt auf Blutkrebs getestet
... Es geht ihm schlecht, das merkt man und er sagt es auch immer... Als ob das nicht genug wäre, wird mein schwiegerpapa am dienstag operiert wegen verdacht auf blasen und hodenkrebs, mädels ich kann nicht mehr... Als krönung ist gestern der opa unseres freundes gestorben auch an krebs der hat so lange gelitten, ich kenn den schon so lange ich denken kann... ich weiß im moment im moment nicht weiter und bin irgendwie am ende... Aber ich muss stark sein für Nico, ich und oma dürfen unsere angst nicht zeigen... Blutkrebs hatte meine oma damals und wir wissen genau was das bedeutet, wir haben den ganzen scheiß mit gemacht von der pflege bis zum tod, es ist so grausam ich weiß grade nicht wo hin mit mir, ich hab so angst... Die symptome die meine dad zeigt hatte meine oma damals auch, bei ihr hats genauso angefangen... meine mama und ich haben so angst vor dem ergebnis nächste woche... Aber wir sind stark für opa und zeigen unsere angst nicht alleine schon wegen dem kurzen... Sorry mädels ich musste das mal los werden...
... Es geht ihm schlecht, das merkt man und er sagt es auch immer... Als ob das nicht genug wäre, wird mein schwiegerpapa am dienstag operiert wegen verdacht auf blasen und hodenkrebs, mädels ich kann nicht mehr... Als krönung ist gestern der opa unseres freundes gestorben auch an krebs der hat so lange gelitten, ich kenn den schon so lange ich denken kann... ich weiß im moment im moment nicht weiter und bin irgendwie am ende... Aber ich muss stark sein für Nico, ich und oma dürfen unsere angst nicht zeigen... Blutkrebs hatte meine oma damals und wir wissen genau was das bedeutet, wir haben den ganzen scheiß mit gemacht von der pflege bis zum tod, es ist so grausam ich weiß grade nicht wo hin mit mir, ich hab so angst... Die symptome die meine dad zeigt hatte meine oma damals auch, bei ihr hats genauso angefangen... meine mama und ich haben so angst vor dem ergebnis nächste woche... Aber wir sind stark für opa und zeigen unsere angst nicht alleine schon wegen dem kurzen... Sorry mädels ich musste das mal los werden...
16.05.2013 22:48
Zitat von Skadi:hol dir auf jeden Fall mal ne 2. Meinung. Würd vll auch mal bei der KK
Zitat von Engelchen1711:
na toll![]()
würd mir ne 2. Meinung enholen, hat er nachm Wochenfluss US gemacht?
Puuh, gute Frage. Ich glaub aber nicht...
nachfragen ob die wenn du dauernd Blutungen hast den US übernehmen bzw du
das Geld wieder kriegst wenn du ihn erstmal bezahlst.
Indikation liegt ja vor.
@Nati... oje
drück die Daumen das es kein Blutkrebs ist. Gute Besserung an deinen Papa.
16.05.2013 23:02
Zitat von CrazyMya:
danke spielo... jetzt kann ich nicht mehr aufhören das Lied zu hören![]()
![]()
![]()
Da gibt es noch eine 10-Stunden-Version mit springenden Einhörnern.
16.05.2013 23:57
@ Nati: Fühl dich mal gedrückt. Das ist echt scheiße. Ich drücke die Daumen, dass es kein Blutkrebs ist.
17.05.2013 07:45
Oh Nati ,ich drücke die Daumen und hoffe das es nicht der Blutkrebs ist.
Guten Morgen....
Habe soeben beschlossen heute nicht zur Nachbarschaftsfestbesprechung zu gehen...Ich gehe mit meiner Freundin zur Pfingstkirmes.
Mal sehen was Männle davon hält...
Guten Morgen....
Habe soeben beschlossen heute nicht zur Nachbarschaftsfestbesprechung zu gehen...Ich gehe mit meiner Freundin zur Pfingstkirmes.
Mal sehen was Männle davon hält...
17.05.2013 09:02
Guten Morgen
Nati, das klingt so scheiße
Ich wünsch dir starke Nerven und drücke die Daumen, dass es kein Krebs ist!!!!
@me: unser wochenende ist im Eimer. Gründlich. Der Gerichtsscheiss geht in die dritte (vierte?) Runde und es ist kein Ende in Sicht
Nati, das klingt so scheiße
Ich wünsch dir starke Nerven und drücke die Daumen, dass es kein Krebs ist!!!! @me: unser wochenende ist im Eimer. Gründlich. Der Gerichtsscheiss geht in die dritte (vierte?) Runde und es ist kein Ende in Sicht
17.05.2013 09:02
Zitat von schwarzgefieder:
Guten Morgen![]()
Nati, das klingt so scheißeIch wünsch dir starke Nerven und drücke die Daumen, dass es kein Krebs ist!!!!
@me: unser wochenende ist im Eimer. Gründlich. Der Gerichtsscheiss geht in die dritte (vierte?) Runde und es ist kein Ende in Sicht![]()
![]()
![]()
![]()
gerichtsscheiss? wieso?
17.05.2013 09:07
Sagen wirs mal so - seine Ex hat sich so richtig ins Zeug gelegt, haarsträubenden Mist erzählt, die Polizei hats geglaubt und meinen Mann zur Vernehmung bestellt. Haben uns gleich nen Anwalt gesucht und er war nicht beim Vernehmungstermin. Als die Akteneinsicht da war und ich lesen konnte, WAS sie alles erzählt hat, ist mir spontan echt kotzübel geworden. Er hat beim Anwalt dazu Stellung genommen, aber das war wohl zu spät, jedenfalls trudelte Ende April ein Brief vom Staatsanwalt ein, der tatsächlich eine Verhandlung will...
Jetzt liegt die Entscheidung beim Richter, ob tatsächlich ne Verhandlung geführt wird - die will jetzt erst mal erneute Ermittlungen anberaumen. Das heißt, wir müssen wieder warten
Ach, und de Anwalt will nochmal übers Honorar reden - ist ja nicht so, als hätte er nicht schon 600€ von uns bekommen
Jetzt liegt die Entscheidung beim Richter, ob tatsächlich ne Verhandlung geführt wird - die will jetzt erst mal erneute Ermittlungen anberaumen. Das heißt, wir müssen wieder warten
Ach, und de Anwalt will nochmal übers Honorar reden - ist ja nicht so, als hätte er nicht schon 600€ von uns bekommen
17.05.2013 09:22
Hallo alle zusammen!
Nati, das tut mir sehr leid. ich drücke die daumen, dass er irgendwas anderes hat und nicht diesen scheiß Krebs.
Schwarzer Piepmatz, euch drücke ich auch die Daumen, dass sich alles zum guten wendet. Was hat die gute denn erzählt? Ist sie einfach zur Polizei und hat so gesagt "So Jungs, Kaffeekränzchen" oder wie lief das?
Nati, das tut mir sehr leid. ich drücke die daumen, dass er irgendwas anderes hat und nicht diesen scheiß Krebs.
Schwarzer Piepmatz, euch drücke ich auch die Daumen, dass sich alles zum guten wendet. Was hat die gute denn erzählt? Ist sie einfach zur Polizei und hat so gesagt "So Jungs, Kaffeekränzchen" oder wie lief das?
17.05.2013 09:23
Habe übrigens um 7 Uhr glücklich pfeifend das Treppenhaus sauber gemacht
17.05.2013 09:29
Zitat von Primadonna:
Hallo alle zusammen!
Nati, das tut mir sehr leid. ich drücke die daumen, dass er irgendwas anderes hat und nicht diesen scheiß Krebs.![]()
Die ist seit Oktober 2012 in ner Tagesklinik und macht meinen Mann dafür verantwortlich - posttraumatische Störungen habe sie. Warum? Na, was denkt ihr, was sich ein junges Mädchen (anfang 20) ausdenkt, wenn sie ihrem Ex so richtig an den Karren fahren will?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt