Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
16.05.2013 16:26
Zitat von Gwen85:Hier auch aber ich könnte wenigstens den Rasen noch mähen.Und GAAANNNZZZ viel Dünger drauf verstreuen.Dem zeig ich das!
REGEN!
16.05.2013 16:28
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:Hier auch aber ich könnte wenigstens den Rasen noch mähen.Und GAAANNNZZZ viel Dünger drauf verstreuen.Dem zeig ich das!
REGEN!
Hier schüttet es, nix mit mähen, es sei denn du hast Schafe...
Sogar Lola wollte gerade nicht raus....hat einen Tropfen auf´s Ohr bekommen und zog beleidigt von dannen....
Is klar, aber sonst in jeden stinkigen Tümpel springen....
16.05.2013 16:30
Zitat von Gwen85:DAS ist auch etwas völlig anderes!
Zitat von Pünktchennr3:
REGEN!
Hier schüttet es, nix mit mähen, es sei denn du hast Schafe...![]()
Sogar Lola wollte gerade nicht raus....hat einen Tropfen auf´s Ohr bekommen und zog beleidigt von dannen....Is klar, aber sonst in jeden stinkigen Tümpel springen. ...
![]()
16.05.2013 16:31
Ja jetzt regnet es hier auch stärker.Gut für den Dünger!!!!
16.05.2013 16:32
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:DAS ist auch etwas völlig anderes!
Zitat von Pünktchennr3:
REGEN!
Hier schüttet es, nix mit mähen, es sei denn du hast Schafe...![]()
Sogar Lola wollte gerade nicht raus....hat einen Tropfen auf´s Ohr bekommen und zog beleidigt von dannen....Is klar, aber sonst in jeden stinkigen Tümpel springen. ...
![]()
Ja, Hund macht sich freiwillig nass und legt gleichzeitig Parfüm auf...Regen iiihhhh bäh kommt ja von oben...-Ob sie mir das mit dem Gartenschlauch immer noch so übel nimmt?
16.05.2013 16:40
Dem werde ich es zeigen: Mein vermiter......
Also: ich wohne in einem 6 Parteien Haus(wovon nur 4 hier dauerhaft wohnen)mit Gartenanteil.Dieser Garten soll für alle sein(obwohl alle nen Balkon haben)in wirklichkeit nutzen ihn aber nur wir und meine Nachbarin.Zum Garten gehört ein Rasenstück.Der gute Rasen ist aber leider 70 Jahre alt und hat wirklich die besten Zeiten hinter sich.Auf meinen Vermieter trifft im übrigen selbiges zu!
Nun traf mein Vermiter zur 3 monatigen INSPIZIERUNG ein und sah den Rasen.............Unsere "idee": das Ding zu vertikulieren neuen Rasen aussähen ignorierte er.Seine Idee: er besorgt tollen neuen Rollrasen.Ja eigentlich keine schlechte idee.Nur will er die Kosten uns auferlegen und wir dürfen den Rasen 2 Monate nicht betreten............
Wir sagten ihm wir probieren das erstmal auf unsere Art:vertikuliert, neuen gesäht und nun wird gedüngt was das zeug hält.
Nach 4 wochen arbeit sieht er schon mindestens 40 jahre jünger aus.Und wir düngen weiter.Und sähen!
Also: ich wohne in einem 6 Parteien Haus(wovon nur 4 hier dauerhaft wohnen)mit Gartenanteil.Dieser Garten soll für alle sein(obwohl alle nen Balkon haben)in wirklichkeit nutzen ihn aber nur wir und meine Nachbarin.Zum Garten gehört ein Rasenstück.Der gute Rasen ist aber leider 70 Jahre alt und hat wirklich die besten Zeiten hinter sich.Auf meinen Vermieter trifft im übrigen selbiges zu!
Nun traf mein Vermiter zur 3 monatigen INSPIZIERUNG ein und sah den Rasen.............Unsere "idee": das Ding zu vertikulieren neuen Rasen aussähen ignorierte er.Seine Idee: er besorgt tollen neuen Rollrasen.Ja eigentlich keine schlechte idee.Nur will er die Kosten uns auferlegen und wir dürfen den Rasen 2 Monate nicht betreten............
Wir sagten ihm wir probieren das erstmal auf unsere Art:vertikuliert, neuen gesäht und nun wird gedüngt was das zeug hält.
Nach 4 wochen arbeit sieht er schon mindestens 40 jahre jünger aus.Und wir düngen weiter.Und sähen!
16.05.2013 16:58
Zitat von Pünktchennr3:
Dem werde ich es zeigen: Mein vermiter......
Nun traf mein Vermiter zur 3 monatigen INSPIZIERUNG ein und sah den Rasen.............Unsere "idee": das Ding zu vertikulieren neuen Rasen aussähen ignorierte er.Seine Idee: er besorgt tollen neuen Rollrasen.Ja eigentlich keine schlechte idee.Nur will er die Kosten uns auferlegen und wir dürfen den Rasen 2 Monate nicht betreten............![]()
![]()
![]()
Nach 4 wochen arbeit sieht er schon mindestens 40 jahre jünger aus.Und wir düngen weiter.Und sähen!![]()
Ihr könnt eure Arbeit dem Vermieter ja in Rechnung stellen. Er hat ja für Instandsetzungen des Hauses und Grundstückes zu sorgen...ist günstiger als der Rollrasen...
16.05.2013 17:59
GRILLEN
Mya, einmal tieeef durchatmen, kurzurlaub buchen und winke winke!!!
Mya, einmal tieeef durchatmen, kurzurlaub buchen und winke winke!!!
16.05.2013 18:08
Zitat von CrazyMya:
so,habe beschlossen,wenn menne kommt,das ich gehe... und das OHNE kinder... die hören überhaupt gar nicht mehr,keinen millimeter und das ist nicht übertrieben. egal was wir sagen,es wird ignoriert...strafen werden belächelt und die setzen sich ganz frech drüber hinweg...das einzige was mir noch einfallen würde, wäre die grün und blau zu prügeln (keine sorge mach ich nicht) und nicht nur das,sie machen ALLES kaputt,egal ob es ihnen gehört oder uns....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Same here...
Allerdings nur ihre Sachen, was mir trotzdem total auf den Senkel geht! Ich häng sie in einen Baum echt! Und das wo ich den scheiß Urlaub schon bezahlt habe, sonst wäre ihr Sommerurlaub gestrichen! Ich möchte bei solchen Dinge ja immer ganz gerne kurz brechen...
16.05.2013 18:58
son nachmittag ohne kids hat mir echt mal gut getan.... in fast 5 jahren mutter sein,kann ich an 2 händen abzählen,wann ich nachmittags mal alleine war... hab mich wieder beruhigt...
hab viel nachgedacht und will erstmal sehen,wie sich die lage verhält,wenn lauren im Kiga ist...sollte ich keine besserung sehen,werd ich mir hilfe holen (erziehungsberatung oder sowas)
hab viel nachgedacht und will erstmal sehen,wie sich die lage verhält,wenn lauren im Kiga ist...sollte ich keine besserung sehen,werd ich mir hilfe holen (erziehungsberatung oder sowas)
16.05.2013 21:39
Zitat von Engelchen1711:
![]()
kein Regen dafür Migräne.... schon wieder.![]()
Oh je, ich wurde schon lange verschont....war schon lange nichts mehr. Im moment tun mir nur die knochen weh. Immer diese blöden Wetterumschwünge...einen Tag Sommer, heiß und nächsten Tag? Herbst..kalt...nass...
16.05.2013 21:59
Zitat von Primadonna:bei mir sinds die Gelenke, ich muss nach der SS unbedingt mal zum
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Oh je, ich wurde schon lange verschont....war schon lange nichts mehr. Im moment tun mir nur die knochen weh. Immer diese blöden Wetterumschwünge...einen Tag Sommer, heiß und nächsten Tag? Herbst..kalt...nass...
Doc deswegen, hab das schon ewig und wollt auch schon ewig mal hin deswegen.
Rheuma liegt ja bei uns in der Familie...
hat es diese SS schon 6x mit der blöden Migräne, Mistzeugs...
Gute Besserung für deine Knochen.
16.05.2013 22:07
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Primadonna:bei mir sinds die Gelenke, ich muss nach der SS unbedingt mal zum
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Doc deswegen, hab das schon ewig und wollt auch schon ewig mal hin deswegen.![]()
Rheuma liegt ja bei uns in der Familie...![]()
hat es diese SS schon 6x mit der blöden Migräne, Mistzeugs...
Gute Besserung für deine Knochen.
Ach, dann bin ich ja nicht alleine
Ich hab Morgen einige Tests auf Rheuma... ich hab n ganz schlimmes ziehen in den Gelenken- wird von Monat zu Monat schlimmer.
Anfangs war es nur ab und an mal, inzwischen hab ich es töäglich und es wird immer doller..... fühlt sich sehr komisch an.....und ist nervig.... naja und ich hab mich bisher gedrückt damit hin zu gehen, weil ich Angst vor der Diagnose hab.... nach dem Motto: Was ich nicht weiß, hab ich auch nicht!!!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt