Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
16.05.2013 22:08
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Primadonna:bei mir sinds die Gelenke, ich muss nach der SS unbedingt mal zum
Zitat von Engelchen1711:
![]()
kein Regen dafür Migräne.... schon wieder.![]()
Oh je, ich wurde schon lange verschont....war schon lange nichts mehr. Im moment tun mir nur die knochen weh. Immer diese blöden Wetterumschwünge...einen Tag Sommer, heiß und nächsten Tag? Herbst..kalt...nass...
Doc deswegen, hab das schon ewig und wollt auch schon ewig mal hin deswegen.![]()
Rheuma liegt ja bei uns in der Familie...![]()
hat es diese SS schon 6x mit der blöden Migräne, Mistzeugs...
Gute Besserung für deine Knochen.
Richtige Migräne oder *nur* extreme Kopfschmerzen? Wird's besser oder schlimmer wenn Du liegst?
16.05.2013 22:09
Zitat von Minibeanymachine:
nabend
männe ist schuhe kaufen![]()
Und was ist daran so schlimm?
16.05.2013 22:10
Zitat von Freakypedia:so gehts mir auch
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Primadonna:bei mir sinds die Gelenke, ich muss nach der SS unbedingt mal zum
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Oh je, ich wurde schon lange verschont....war schon lange nichts mehr. Im moment tun mir nur die knochen weh. Immer diese blöden Wetterumschwünge...einen Tag Sommer, heiß und nächsten Tag? Herbst..kalt...nass...
Doc deswegen, hab das schon ewig und wollt auch schon ewig mal hin deswegen.![]()
Ach, dann bin ich ja nicht alleine![]()
Ich hab Morgen einige Tests auf Rheuma... ich hab n ganz schlimmes ziehen in den Gelenken- wird von Monat zu Monat schlimmer.
Anfangs war es nur ab und an mal, inzwischen hab ich es töäglich und es wird immer doller..... fühlt sich sehr komisch an.....und ist nervig.... naja und ich hab mich bisher gedrückt damit hin zu gehen, weil ich Angst vor der Diagnose hab.... nach dem Motto: Was ich nicht weiß, hab ich auch nicht!!!
dann viel Erfolg morgen bei den Tests, das auch was bei rauskommt...
16.05.2013 22:11
Zitat von Skadi:gute Frage, hat heute morgen son flimmern vor den Augen wo ich dann
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Richtige Migräne oder *nur* extreme Kopfschmerzen? Wird's besser oder schlimmer wenn Du liegst?
nur noch Umrisse sehe (bei mir meist ein Zeichen für Migräne) und seit dem starke
Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen. Wenns dunkel ist und ich liege wirds
etwas besser (darum verkrümel ich mich jetzt wieder ins Bett)
16.05.2013 22:13
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Freakypedia:so gehts mir auch
Zitat von Engelchen1711:
...
Ach, dann bin ich ja nicht alleine![]()
Ich hab Morgen einige Tests auf Rheuma... ich hab n ganz schlimmes ziehen in den Gelenken- wird von Monat zu Monat schlimmer.
Anfangs war es nur ab und an mal, inzwischen hab ich es töäglich und es wird immer doller..... fühlt sich sehr komisch an.....und ist nervig.... naja und ich hab mich bisher gedrückt damit hin zu gehen, weil ich Angst vor der Diagnose hab.... nach dem Motto: Was ich nicht weiß, hab ich auch nicht!!!
![]()
dann viel Erfolg morgen bei den Tests, das auch was bei rauskommt...
Ne, das soll ja NICHTS bei rauskommen- naja, n Eisen, oder sonstwas Mangel wäre ok....aber für alles andere hab ich nix über!
16.05.2013 22:18
naja aber wenn du keine Diagnose hast weißte ja auch noch nicht wo die Schmerzen herkommen.
Wär ja irgendwie auch doof oder? Macht Eisenmangel Gelenkschmerzen?
16.05.2013 22:21
Zitat von SpieloReloaded:hahahahahahahahahaha...ich muss mir den mund zu halten,damit ich hier niemanden wecke....
wenn ich das jetzt bei fb poste,werd ich garantiert eingewiesen !
16.05.2013 22:30
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Skadi:gute Frage, hat heute morgen son flimmern vor den Augen wo ich dann
Zitat von Engelchen1711:
...
nur noch Umrisse sehe (bei mir meist ein Zeichen für Migräne) und seit dem starke
Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen. Wenns dunkel ist und ich liege wirds
etwas besser (darum verkrümel ich mich jetzt wieder ins Bett)
Ja nee, dann ist es ne knackige und echte Migräne. Das Flimmern nennt sich Migräneaura. Der Schmerz an sich wird im Liegen eigentlich schlimmer, stärker, aber man fühlt sich trotzdem etwas besser. Ist zumindest bei mir so.
Diagnosen verdrängen kenne ich. Mir sagte mal ein Arzt, dass er glaubt ich habe ein Loch in der Herzwand. Seit dem war ich nie wieder da.
Apropos, vielleicht könnt ihr mir helfen, auch wenn es etwas intim ist. Ich habe seit dem KS immer widder Blutungen. Die erste kam am 02.04. Da dachte ich es sei die Mens, die nächste kam am16.04. Auch da hab ich mich erst mal nicht gewundert, kann ja sein nach ner Entbindung. Dann kam die nächste am 05.05. und seit Dienstag schmiere ich so vor mich hin. Die Blutungen sind alle extrem heftig. Beim FA war ich schon, aber ich habe das Gefühl der Mann nimmt mich nicht ernst. Bei der Abschlussuntersuchung sagte er, es sei Geklecker von der Mens, heute hat er einen Abstrich gemacht. Keine Sono oder so. Ich bin genervt und beunruhigt.
16.05.2013 22:31
Zitat von Engelchen1711:
naja aber wenn du keine Diagnose hast weißte ja auch noch nicht wo die Schmerzen
herkommen.Wär ja irgendwie auch doof oder?
Macht Eisenmangel Gelenkschmerzen?
Keine ahnung..
16.05.2013 22:33
na toll
würd mir ne 2. Meinung enholen, hat er nachm Wochenfluss US gemacht?
würd mir ne 2. Meinung enholen, hat er nachm Wochenfluss US gemacht?
16.05.2013 22:34
Zitat von Freakypedia:hehe auch nicht schlecht.
Zitat von Engelchen1711:
naja aber wenn du keine Diagnose hast weißte ja auch noch nicht wo die Schmerzen
herkommen.Wär ja irgendwie auch doof oder?
Macht Eisenmangel Gelenkschmerzen?
Keine ahnung..![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt