Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
17.05.2013 09:30
Zitat von Primadonna:

Habe übrigens um 7 Uhr glücklich pfeifend das Treppenhaus sauber gemacht

*ggg* Mensch, jetzt hat die Nachbarin doch aber gar nix mehr zu schimpfen...
zartbitter
46787 Beiträge
17.05.2013 09:30
Zitat von Primadonna:

du wieder
17.05.2013 09:32
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

du wieder

Jaha, sie ist im übrigen sehr sehr nett zu mir. Grüßt immer, spielt mit Ben wenn wir sie unterwegs treffen, hat sich nach meiner Beulenpest erkundigt.
Jaha. Ich wollte ja eigentlich aus Prinzip nun immer Donnerstags Abends das Treppenhaus machen, aber mir fiel das gestern Abend erst ein, als ich schon auf der Couch lag. Deswegen Plan B:Gaanz früh
17.05.2013 09:32
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Primadonna:

Hallo alle zusammen!

Nati, das tut mir sehr leid. ich drücke die daumen, dass er irgendwas anderes hat und nicht diesen scheiß Krebs.
Schwarzer Piepmatz, euch drücke ich auch die Daumen, dass sich alles zum guten wendet. Was hat die gute denn erzählt? Ist sie einfach zur Polizei und hat so gesagt "So Jungs, Kaffeekränzchen" oder wie lief das?

Die ist seit Oktober 2012 in ner Tagesklinik und macht meinen Mann dafür verantwortlich - posttraumatische Störungen habe sie. Warum? Na, was denkt ihr, was sich ein junges Mädchen (anfang 20) ausdenkt, wenn sie ihrem Ex so richtig an den Karren fahren will?

Ach du meine Güte.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
17.05.2013 09:33
bin grade am überlegen,ob ich mir schnell mal die haare färbe... aber ich hab angst,das die kids in der zeit wieder mist machen
17.05.2013 09:34
Ben ist echt der oberkracher. Jeden Tag aufs neue erstaunt er mich. Ich hoffe, das hält noch lange an.

Er saß eben neben mir und hat sich ein Brot reingedrückt, als er fertig war, hat er das Brotbrett von ALLEINE in die Küche gebracht und in den Geschirrspüler gestellt.
Gestern Abend hat er seine dreckige Wäsche ALLEINE in die Waschmaschine gestopft!!ohne aufforderung!!
Hält das an? So noch einige Zeit?

Das macht nicht mal mein Mann!!!!!!!
17.05.2013 09:35
Zitat von Primadonna:

Zitat von Primadonna:

Hallo alle zusammen!

Nati, das tut mir sehr leid. ich drücke die daumen, dass er irgendwas anderes hat und nicht diesen scheiß Krebs.
Schwarzer Piepmatz, euch drücke ich auch die Daumen, dass sich alles zum guten wendet. Was hat die gute denn erzählt? Ist sie einfach zur Polizei und hat so gesagt "So Jungs, Kaffeekränzchen" oder wie lief das?

Die ist seit Oktober 2012 in ner Tagesklinik und macht meinen Mann dafür verantwortlich - posttraumatische Störungen habe sie. Warum? Na, was denkt ihr, was sich ein junges Mädchen (anfang 20) ausdenkt, wenn sie ihrem Ex so richtig an den Karren fahren will?

Ach du meine Güte.

Exakt. Und solche Unterstellungen werden halt sehr ernst genommen, daher wird jetzt ermittelt.
17.05.2013 09:38

Zitat von Primadonna:

Zitat von Primadonna:

Hallo alle zusammen!

Ach du meine Güte.

Exakt. Und solche Unterstellungen werden halt sehr ernst genommen, daher wird jetzt ermittelt.

Dann sagt, dass ihr das vollkommen in Ordnung findet, dass es so ernst genommen wird, das der ganzen Sache nachgegangen wird, aber das da nichts dran ist. Wenn ihr einen guten Anwalt habt, wird das Ding recht schnell vom Tisch sein.
Aber ich frag mich immer, was in solchen Weibern vor sich geht. Das sie damit das gesamte Leben eines Mannes zerstören können (gemäß dem Fall, dass es ausgedacht ist) bedenken viele gar nicht.

Vor puh? 2 Monaten kam ein Mann frei, der angeblich seine Kollegin, eine Lehrerin vergewaltigt haben soll. Er saß viele Jahre unschuldig im Knast. Als heraus kam, dass das ganze eine Lüge war, wurde er freigesprochen und war ein freier Mann, der kurz danach an einem Herzinfarkt starb. Das kann man kaum glauben, oder?
17.05.2013 09:43
Zitat von Primadonna:

Zitat von Primadonna:

...

Ach du meine Güte.

Dann sagt, dass ihr das vollkommen in Ordnung findet, dass es so ernst genommen wird, das der ganzen Sache nachgegangen wird, aber das da nichts dran ist. Wenn ihr einen guten Anwalt habt, wird das Ding recht schnell vom Tisch sein.
Aber ich frag mich immer, was in solchen Weibern vor sich geht. Das sie damit das gesamte Leben eines Mannes zerstören können (gemäß dem Fall, dass es ausgedacht ist) bedenken viele gar nicht.

Vor puh? 2 Monaten kam ein Mann frei, der angeblich seine Kollegin, eine Lehrerin vergewaltigt haben soll. Er saß viele Jahre unschuldig im Knast. Als heraus kam, dass das ganze eine Lüge war, wurde er freigesprochen und war ein freier Mann, der kurz danach an einem Herzinfarkt starb. Das kann man kaum glauben, oder?

Genau davor hab ich Angst. Ich glaub mittlerweile alles. Sagen, dass es ja okay ist, wenn da ermittelt wird, dass da aber nix dran ist, hat nicht gereicht - der Staatsanwalt will ne Verhandlung, die Beweislage ist dünn (klar ist die dünn, da war ja nix), Zeugen, die sie gesehen haben sollen, wurden nicht mal befragt. Am Ende steht Aussage gegen Aussage. Gibt nur leider genug Richter/innen, die auf junge Mädchen mit rehbraunen großen Kulleraugen reinfallen

Oh, und glaub mir - bei der IST das alles wohl durchdacht. Erstunken und erlogen, aber mit eiskalter Berechnung - die weiß ganz genau, was sie damit anrichtet.
17.05.2013 09:55
BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN
17.05.2013 10:05
Was machst du in Berlin?
17.05.2013 10:06

Was machst du in Berlin?

Wir fahren ins Tropical Island. Waren das letzte Mal dort, als Ben noch im Bauch war. Treffen dort eine sehr gute Freundin von mir. Sehen uns leider wegen der Enfernung nur 1-3x im Jahr.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
17.05.2013 10:07
Morgen- hier schüttet es aus kübeln

@ schuhkauf-männe isrt natürliche ohne schuhe heimgekommen- ich sollte anfangen geld darauf zu wetten

@ Blutkrebs- nicht den kopf in den sand stecken meienm schwiegervater haben sie auch blutkrebs diagnostiziert um ihm wochen später zu sagen, dass es das nicht ist

@ Gericht- mal eine Lanze für die Staatsanwaltschaft breche- die entscheiden nach aktenlage und wenn da steht es gibt zeugen und die wahrscheinlichkeit mit zeugen ein verbrechen aufzuklären ist nunmal gegeben, dann MUSS anklage erhoben werden
Sollten die aussagen der dame überings haltlose verläumdungen sein, würde ich sie auf die anwaltskosten, verläumdung und rufmord verklagen

@ Pfingstwochenende- weiß jetzt wann der neffe geburtstag hat und wann ich das geschenk abliefern soll- mag aber nicht

@ kunstprojekt- jemand interesse meine Bilder zu sehen und kritisch zu bewerten?
Minibeanymachine
4514 Beiträge
17.05.2013 10:10
Zitat von Primadonna:

Was machst du in Berlin?

Wir fahren ins Tropical Island. Waren das letzte Mal dort, als Ben noch im Bauch war. Treffen dort eine sehr gute Freundin von mir. Sehen uns leider wegen der Enfernung nur 1-3x im Jahr.

dann erzähl mal, ob es sich da mit kleinkind aushalten lässt- hab von vielen gehört es ist kalt und laut
17.05.2013 10:14
Hier ist voll schön und warm, aber hier solls auch noch gewittern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt