Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23633 Beiträge
26.05.2013 08:21
moin! kennt ihr das,wenn ihr morgens aufsteht und immer noch kaputt seid...?`ich hab das gefühl,das ich überhaupt nicht geschlafen hab... und ich mus snoch 12 std durchstehen,bevor ich wieder ins bett darf...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
26.05.2013 09:22
Kenn ich. Braucht kein Mensch, dieses Gefühl.
Gwen85
18464 Beiträge
26.05.2013 11:04
Guten Morgen
Bin auch total im Eimer.
Wir waren gestern ja bei Apassionata und mein Mann hat dafür das CL-Finale verpasst. Er hatte das Spiel aufgenommen und dann diese Nacht geschaut. Handy von ihm war den ganzen Abend aus....er kennt ja seine Freunde.
Da aber wohl noch mehr Männer gestern bei der Show waren die eigentlich das Spiel sehen wollten, kann man sich ja ungefähr vorstellen was in der Pause abging

Zur Show an sich : war wirklich toll, doch ich habe auch etwas zu bemängeln. Die Dressurpferde wie Friesen und Lipizaner wurden in Rollkur geritten. Dabei hat das Pferd den Nacken sehr überstreckt und der Kopf wirkt gerade. Das tut dem Pferd weh und auf Dauer ist das ungesund.

Super waren der Esel und die Minishetlandponys...so cool

Das Westernreiten war klasse und die Akrobaten und Tänzer super.
Die Story "Freunde für immer" war etwas Mau und wirkte nicht zur Show passend.

Aber dennoch zusammenfassend eine schöne Show
Minibeanymachine
4514 Beiträge
26.05.2013 11:22
Morgen,
was ein kack-tag - Spiel knapp verloren - komatös geschlafen und jetzt regnet es soooo ekelig das wir 1000% nicht rausgehen und unsere freunde nicht nach dortmund kommen :-8
26.05.2013 11:58
Zitat von CrazyMya:

moin! kennt ihr das,wenn ihr morgens aufsteht und immer noch kaputt seid...?`ich hab das gefühl,das ich überhaupt nicht geschlafen hab... und ich mus snoch 12 std durchstehen,bevor ich wieder ins bett darf...
so gehts mir auch grad *-* hau mich glaub ich nochmal aufs Ohr...

Zwergi pennt.
26.05.2013 13:16
Gwen das war schon immer so furchtbar
totilas wird dieses jahr nicht an den start gehen
Gwen85
18464 Beiträge
26.05.2013 13:27
Zitat von Primadonna:

Die wollten das doch in D verbieten. Isabell Werth setzt sich doch auch mit anderen Reitern dafür ein..Ich finde es ganz schlimm. Die Pferde haben so sehr zum Teil auch gesabbert und gekaut. Alle Leute um Mich herum am klatschen und waren begeistert und ich hatte Tränen in den Augen und war entsetzt. Mein Mann verstand das auch erst nicht, bis ich ihm sagte warum und weshalb und das Mich das eben so nicht begeistert, weil es auch anders geht.
26.05.2013 13:54
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Die wollten das doch in D verbieten. Isabell Werth setzt sich doch auch mit anderen Reitern dafür ein..Ich finde es ganz schlimm. Die Pferde haben so sehr zum Teil auch gesabbert und gekaut. Alle Leute um Mich herum am klatschen und waren begeistert und ich hatte Tränen in den Augen und war entsetzt. Mein Mann verstand das auch erst nicht, bis ich ihm sagte warum und weshalb und das Mich das eben so nicht begeistert, weil es auch anders geht.

Isabell Werth hängt da genauso drin mittlerweile wie die Familie Rath. Es geht eben meist doch ums Geld und den Gewinn und nicht um das Wohl der Pferde, ich war einmal bei der Show und saß dort genauso fassungslos wie du.
PETA setzt sich mittlerweile stark ein und versucht teilweise Tuniere und Abreitplätze zu überwachen. Die FN hält sich meist fein raus.
Das muss man sich mal Vorstellen, Totilas durfte nicht auf die Koppel. Verletzungsgefahr zu hoch. Andere Pferde könnten nach ihm treten, beißen etc. Was halt normale Pferde miteinander machen.
Tja bei dem Wert von 15 Millionen überlegt man sich 100x, aber was hat das noch mit Art-oder Tiergerecht zu tun?
Bin froh, dass der trainingsrückstand so hoch ist, dass er dieses Jahr nicht starten wird. Das wird ein tolles und entspanntes Jahr für ihn werden.
-M-Y-A-
23633 Beiträge
26.05.2013 15:59
bin immer noch nicht wach...hab heut den haushalt endlich mal gemacht,essen bestellt und bis eben mit den kids gespielt... bin nachwievor im arsch... das wetter ist immer noch zum davon laufen...
26.05.2013 16:03
bei uns auch ... ekelwetter seit tagen
-M-Y-A-
23633 Beiträge
26.05.2013 16:06
Zitat von Engelchen1711:

hab es geschafft innerhalb von einer woche meine relativ neues stiefel kaputt zu machen,weil die nicht wasserfest waren und sich die sohle gelöst hat -.- brauche dringend gummistiefel...
26.05.2013 16:20
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

hab es geschafft innerhalb von einer woche meine relativ neues stiefel kaputt zu machen,weil die nicht wasserfest waren und sich die sohle gelöst hat -.- brauche dringend gummistiefel...
na klasse *-*
-M-Y-A-
23633 Beiträge
26.05.2013 16:32
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

na klasse *-*
jau...
kann es sein,das deutschland sparen muss und wir uns nur noch 2 jahreszeiten leisten können? müssen das dann unbedingt herbst und winter sein?
26.05.2013 16:35
sieht fast so aus

waren bestimmt die billigeren, weil die kaum einer haben will
26.05.2013 19:52
Hallöchen Popöchen
Was n geiler Tag! Ich hatte heute "frei"
Ich durfte heute ienfach mal GAR NIX machen und n ganzen Tag im Bet bleiben / Sofa und mein Mann hat hier alles bis auf Kochen ( was ich aber wollte) übernommen!!!! War das herrlich!

Trotzdem möchte ich auch mit euch unser tragisches Erlebnis von heute teilen....
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/versuchter- suizid-an-unserer-wohnzimmerlampe-...#posting-1299 6161
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt