Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
26.05.2013 20:34
Minibeanymachine
4514 Beiträge
26.05.2013 21:29
Zitat von Freakypedia:

Hallöchen Popöchen
Was n geiler Tag! Ich hatte heute "frei"
Ich durfte heute ienfach mal GAR NIX machen und n ganzen Tag im Bet bleiben / Sofa und mein Mann hat hier alles bis auf Kochen ( was ich aber wollte) übernommen!!!! War das herrlich!

Trotzdem möchte ich auch mit euch unser tragisches Erlebnis von heute teilen....
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/versuchter- suizid-an-unserer-wohnzimmerlampe-...#posting-1299 6161

haha lach mich weg
SpieloReloaded
14096 Beiträge
26.05.2013 21:31
Anmerkung des Wochenendes: In Berlin sind alle bescheuert. Da rennen einem dauernd Leute vor's Auto, um dann nichtmal wieder an den Straßenrand zu kuschen, sondern so nett danke sagen, weil man sie ja liebenswürdigerweise angeblich vorbei lässt. Nein, du Tussi, ich hab angehalten, weil ich keine Hirnmasse auf der Motorhaube wollte!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
26.05.2013 22:15
sagt mal kennt sich eine von euch bei facebook aus?
Ich grusel mich gerade- wie kommt es, dass mir meine alte brieffreundin als freund vorgestellt wird? Keiner meiner freunde kennt sie, sie hat nen neuen nachnamen und ich ebenfalls???
Aduja
28754 Beiträge
26.05.2013 23:33
Zitat von Minibeanymachine:

sagt mal kennt sich eine von euch bei facebook aus?
Ich grusel mich gerade- wie kommt es, dass mir meine alte brieffreundin als freund vorgestellt wird? Keiner meiner freunde kennt sie, sie hat nen neuen nachnamen und ich ebenfalls???

Hast du eine Emailadresse von ihr?
27.05.2013 08:52
Hallo Mädels, melde mich frisch aus dem We zurück. Ben hatte seine erste Nah-Tod-Erfahrung

Freaky, das Bild ist echt gut, hab das auf Facebook verfolgt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.05.2013 09:13
Zitat von Primadonna:

Hallo Mädels, melde mich frisch aus dem We zurück. Ben hatte seine erste Nah-Tod-Erfahrung

Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.05.2013 09:13
27.05.2013 09:17
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Primadonna:

Wir waren gestern bei Freunden auf dem Land. Die haben auch einen Sohn, der nun fast 4 ist. Beide Kinder im Garten am Spielen, uns wurde mehrfach versichert "Die können hinten nicht weg, da ist alles umzäunt.

Sie leben dort in einem Mehrgenerationshaus mit seinen Eltern zusammen. Stehen grade draußen am Grill, als die Omma ausm Haus gestürmt kommt "De lüdde rennt to de Kuh".....
In dem Moment kommt auch der andere Bengel um die Ecke "Wo ist Ben??" Wir hinters Haus gerannt und ??? Kind unterm Stacheldraht durch und zu den Jungkühen auf die Koppel, er sah uns in der Ferne und winkte noch
Die Kühe hatten Gott sei dank mehr Angst vor ihm, als er vor ihnen, aber das war echt der Knüller, wir haben tränen gelacht...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.05.2013 09:20
Zitat von Primadonna:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Primadonna:

Wir waren gestern bei Freunden auf dem Land. Die haben auch einen Sohn, der nun fast 4 ist. Beide Kinder im Garten am Spielen, uns wurde mehrfach versichert "Die können hinten nicht weg, da ist alles umzäunt.

Sie leben dort in einem Mehrgenerationshaus mit seinen Eltern zusammen. Stehen grade draußen am Grill, als die Omma ausm Haus gestürmt kommt "De lüdde rennt to de Kuh".....
In dem Moment kommt auch der andere Bengel um die Ecke "Wo ist Ben??" Wir hinters Haus gerannt und ??? Kind unterm Stacheldraht durch und zu den Jungkühen auf die Koppel, er sah uns in der Ferne und winkte noch
Die Kühe hatten Gott sei dank mehr Angst vor ihm, als er vor ihnen, aber das war echt der Knüller, wir haben tränen gelacht...
zartbitter
46787 Beiträge
27.05.2013 09:24
Super Bayern Super Bayer Hey Hey Hey
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.05.2013 09:28
Zitat von zartbitter:

Super Bayern Super Bayer Hey Hey Hey
27.05.2013 09:32
Unsere Zarti will sich hier unbeliebt machen
27.05.2013 09:37
Guten Morgen...

Ich brauch Wochenende vom Wochenende - Familienbesuch kann so nervend sein. Haben viele lustige Dinge festgestellt, die wir mit unserem Baby NICHT machen lassen werden. Meine Mutter füttert meinen 8 Monate alten Neffen mit Schokolade und Kuchen und keiner sagt was dagegen - sie sah mich an wie ne Kuh, wenns donnert, als ich ihr sagte: wenn du das mit meinem Kind machst, knallts. Aber kapiert hat sie es nicht. Nächster Tag, neuer Aufreger. Mein Neffe hatte Erstkommunion, wir also alle in die Kirche und auf dem Rückweg quetscht meine Mutter vier (fünf?) Kinder auf die Rückbank und eines auf den Schoß ihres Lebensgefährten vorne. Ist ja nicht so, als hätten wir nicht genug Platz in den Autos gehabt, INKLUSIVE Sitzschalen... Auch da wieder: "willst du ernsthaft so losfahren? Spinnst du?" Meine Mutter zuckt mit den Schultern und lässt den Wagen an.

Was ist denn nur passiert, früher war die mal cool! Und jetzt erzählt sie rentnergleich in ALLEN Details von ihren Wehwehchen (jaaaa, inklusive diverser Körperabsonderungen, von denen niemans was wissen will) und steckt sich zum Essen ne Serviette in den Blusenkragen

Ich sehe großes Konfliktpotential auf mich zu kommen - mein Kind, meine Regeln.
Gwen85
18464 Beiträge
27.05.2013 10:57
Tach!

Hatte gerade einen Hundekampf im Haus.
Sam (der Hund meines Arschlochschwagers von nebenan) kam hinten rum ins Haus.(die haben ihre Töhlen nie im Blick und Griff!) So schnell wie Lola sich den krallte und vertrimmte konnte ich nicht dazwischen gehen, denn IHR Haus = IHR Revier = kein anderer Hund geduldet = Mord und Totschlag.
Meine Schwägerin kam rein gerannt "oh armer Sam! Guten Morgen!" Ich zwischen dieses "Hundeknäuel" und Hunde getrennt, musste leider beiden um sie zu trennen einen Klapps geben, weil laute Worte auf taube Ohren stießen. Habe bis dahin noch nichts zu meiner Schwägerin gesagt. Dann als ich beide Hunde am Halsband hatte und ihr ihren Hund übergab " Guten Morgen. Armer Sam?! Halt deinen Hund lieber mal im Auge, wenn er wieder hier ins Haus rein kommt gehe ich nicht noch mal dazwischen!"
Ja- Ne Sorry, irgendwann ist ja auch mal gut! Denn wer darf die Sauerei mit dem Fell beseitigen? Ich!
Und mein Hund geht bei denen ja nicht ein und aus, so wie deren Hunde bei uns -weil die ja immer abhauen!
Wir haben noch nie irgendwas gesagt über die Hunde, sei es ob die ständig kläffen egal um welch unchristliche Zeit, oder das wir sie bei uns im Garten finden. Aber wehedem MEIN Hund kläfft oder heult mal, was bisher nur 2 mal vorkam, dann bekommste direkt ne böse Sms von wegen unser Hund würde deren Hunde anstacheln zu kläffen und das Baby kann deshalb nicht schlafen!
Ich hasse es wenn mit zweierlei Maß gemessen wird und ich hoffe, das die wegen ihren Hunden in der neuen NAchbarschaft demnächst noch richtig Spaß bekommen. Und ich freue mich wenn die endlich weg sind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt