Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
27.05.2013 12:33
Zitat von schatzibabyy:

Ich muss euch was Zeigen ^^ habe ich mir gerade bestellt ich hoffe es kommt ganz schnell zu mir:

Das ist ein Overall für erwachsne für Zuhause
Ich finde das Soo geil aus weichen fleece ich freu mich schon richtig darauf !

Wenn ich NIE WIEDER Sex haben wollte würde ich mir das Teil auch kaufen! Mein Mann würde mich ums Verrecken nicht mehr anfassen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
27.05.2013 12:33
Zitat von Grisu87:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Grisu87:

Wo wir beim Thema sind. Meine Traum-Gruseltrage:
http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=25 7363885&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_part ner_param=adw&group=328&product=6276158&am p;ordernumber=136209&adword=Babywalz%20DE%20PL A/136209&origin=pla&{copy:keyword_id}=& ;{copy:remote_ad_id}=&{copy:matchtype}=&pl a_target_id=19162816704&creative_id=2521704038 4&keyword={keyword}&gclid=CK3Qwf6GtrcCFRDI tAodCngAoA&wtr=751&zlg=121&mb3_wersch= 751121

Falls die mal einer für 10€ sieht, bitte anschreiben!

Ach komm, die MUSS man doch einfach haben!

Mist du hast mich enttarnt

Sag mal kennt eine von euch die ERGObaby Carrier Trage ?Hoffe habs richtig geschrieben .

Ja, kenn ich. Aber damit du dich nicht ärgerst: Bitte nicht ab Geburt auch wenn der Hersteller was Anderes behauptet. Wenn du gute Tragen ab Geburt aufgelistet haben willst, dann frag mal bei den Tragemamas. Die TBs freuen sich immer, wenn sie 2-3x am Tag ihre Liste reinkopieren dürfen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
27.05.2013 12:34
Zitat von Skadi:

Zitat von schatzibabyy:

Ich muss euch was Zeigen ^^ habe ich mir gerade bestellt ich hoffe es kommt ganz schnell zu mir:

Wenn ich NIE WIEDER Sex haben wollte würde ich mir das Teil auch kaufen! Mein Mann würde mich ums Verrecken nicht mehr anfassen.

Meiner würde einfach die Augen schließen.
27.05.2013 12:49

Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...

Ach komm, die MUSS man doch einfach haben!

Sag mal kennt eine von euch die ERGObaby Carrier Trage ?Hoffe habs richtig geschrieben .

Ja, kenn ich. Aber damit du dich nicht ärgerst: Bitte nicht ab Geburt auch wenn der Hersteller was Anderes behauptet. Wenn du gute Tragen ab Geburt aufgelistet haben willst, dann frag mal bei den Tragemamas. Die TBs freuen sich immer, wenn sie 2-3x am Tag ihre Liste reinkopieren dürfen.

Ging generell darum, ob die was taugt oder nicht einer Freundin von mir hat sie gekauft als ihr Sohn auf die Welt kahm und hat sie nie benutzt. Jetzt hatte Sie gefragt ob ich sie nicht haben will . Ok dann frag ich da mal Wollt mich mit dem Thema demnächst eh noch näher beschäftigen (Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, ist nicht mein Tag )
SpieloReloaded
14096 Beiträge
27.05.2013 12:53
Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...

Ging generell darum, ob die was taugt oder nicht einer Freundin von mir hat sie gekauft als ihr Sohn auf die Welt kahm und hat sie nie benutzt. Jetzt hatte Sie gefragt ob ich sie nicht haben will . Ok dann frag ich da mal Wollt mich mit dem Thema demnächst eh noch näher beschäftigen (Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, ist nicht mein Tag )

Ich hab einen Ergo mal probetragen dürfen und fand ihn tatsächlich bequemer. Ich bin eher sehr schlank und die Manduca ist eher was für... Kräftige.
Aber trotzdem sind Ergo und Manduca erst frühstens ab Sitzalter, besser aber noch ab Laufalter gut, weil dann die korrekte Stützung des Rückens (was Beide eben nicht können) nicht mehr so wichtig ist, da das Kind sich dann schon selber stützen kann.
27.05.2013 12:55

Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...

Ich hab einen Ergo mal probetragen dürfen und fand ihn tatsächlich bequemer. Ich bin eher sehr schlank und die Manduca ist eher was für... Kräftige.
Aber trotzdem sind Ergo und Manduca erst frühstens ab Sitzalter, besser aber noch ab Laufalter gut, weil dann die korrekte Stützung des Rückens (was Beide eben nicht können) nicht mehr so wichtig ist, da das Kind sich dann schon selber stützen kann.

Und dieser Neugeborenen Einsatz ist dann Blödsinn ?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
27.05.2013 12:59
Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...

Wie drückt man das diplomatisch aus? "Blödsinn" ist noch geschmeichelt.
27.05.2013 13:01

Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...

Deswegen Frag ich ja hatte mir das schon fast gedacht
SpieloReloaded
14096 Beiträge
27.05.2013 13:07
Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...

Naja, so ist das eben: Traue niemandem, der mit seiner Aussage Geld an dir verdient.

Meine Jungs gucken ja auch Fernsehen und da kommt mal die eine oder andere Frage zur Werbung. "Mama, kann man wirklich fliegen, wenn man das trinkt?", "Mama, ist das wirklich gesund?"
Da mir langsam die "Nein, natürlich nicht. Es ist nur Werbung. Da wird viel gelogen."s ausgegangen sind, hab ich meinem Großen jetzt an der Werbeerleuchtung teilhaben lassen: "Junge, das Einzige, was du der Werbung glauben darfst, ist, dass es das Produkt auch gibt. Mehr nicht. Weder sind einige Sachen besonders gesund, lecker, noch kannst du mit ihnen fliegen, über Berge springen oder stundenlang unter Wasser die Luft anhalten.", was dann zur Folge hatte, dass mein Großer jetzt immer kopfschütteln vor dem Fernseher sitzt und wie so ein Alter ein "Ach, alles Quatsch." raushaut und damit fast jeden Werbespot kommentiert.
schatzibabyy
7970 Beiträge
27.05.2013 13:14
Zitat von Gwen85:

Zitat von schatzibabyy:

Nicht dein Ernst? Ok, ist für zu Hause....
doch ich lieeebe sowas da stehe ich auch dazu! Ich liebe es kuschelig eingepackt zu sein ! Außer im Sommer aber sonst Sau cool
Gwen85
18464 Beiträge
27.05.2013 13:16
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Gwen85:

Zitat von schatzibabyy:

doch ich lieeebe sowas da stehe ich auch dazu! Ich liebe es kuschelig eingepackt zu sein ! Außer im Sommer aber sonst Sau cool

Mein Mann würd mich zwangseinweisen.. .Aber so ist jeder eben anders. Ich mags zwar auch kuschelig, aber nicht pink auch nicht in Hello Kitty...
schatzibabyy
7970 Beiträge
27.05.2013 13:18
Zitat von Skadi:

Zitat von schatzibabyy:

jetzt seid doch nicht ganz so! Es geht um das Konzept und den Komfort, das Hello Kitty Design ist natürlich Geschmacksache.
Darf ich jetzt keine ps mehr sein ich bin auch ne pöse Kitty!
schatzibabyy
7970 Beiträge
27.05.2013 13:21
Zitat von Gwen85:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Gwen85:

Zitat von schatzibabyy:

Mein Mann würd mich zwangseinweisen.. .Aber so ist jeder eben anders. Ich mags zwar auch kuschelig, aber nicht pink auch nicht in Hello Kitty...
die gibt es sicher auch in Designs die du magst zb hier http://schlafoverall-shop.de/
Die gibt's mit so nem Nordic Muster oder einfarbig dann bei primark außergewöhnliche alias Superman oder Affe Hase USW... Da gibt es schon was für jeden Geschmack. Ich hab den Kitty jetzt bei eBay bestellt weil der günstiger war.. Muss im Moment Bissel aufs Geld schauen aber das Teil musste sein
27.05.2013 13:24

Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...

Naja, so ist das eben: Traue niemandem, der mit seiner Aussage Geld an dir verdient.

Meine Jungs gucken ja auch Fernsehen und da kommt mal die eine oder andere Frage zur Werbung. "Mama, kann man wirklich fliegen, wenn man das trinkt?", "Mama, ist das wirklich gesund?"
Da mir langsam die "Nein, natürlich nicht. Es ist nur Werbung. Da wird viel gelogen."s ausgegangen sind, hab ich meinem Großen jetzt an der Werbeerleuchtung teilhaben lassen: "Junge, das Einzige, was du der Werbung glauben darfst, ist, dass es das Produkt auch gibt. Mehr nicht. Weder sind einige Sachen besonders gesund, lecker, noch kannst du mit ihnen fliegen, über Berge springen oder stundenlang unter Wasser die Luft anhalten.", was dann zur Folge hatte, dass mein Großer jetzt immer kopfschütteln vor dem Fernseher sitzt und wie so ein Alter ein "Ach, alles Quatsch." raushaut und damit fast jeden Werbespot kommentiert.

Denke sie hat das auch ohne Beratung gekauft
27.05.2013 13:44
Zitat von Gwen85:

Zitat von Gwen85:

Wo wir beim Thema sind. Meine Traum-Gruseltrage:
http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=25 7363885&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_part ner_param=adw&group=328&product=6276158&am p;ordernumber=136209&adword=Babywalz%20DE%20PL A/136209&origin=pla&{copy:keyword_id}=& ;{copy:remote_ad_id}=&{copy:matchtype}=&pl a_target_id=19162816704&creative_id=2521704038 4&keyword={keyword}&gclid=CK3Qwf6GtrcCFRDI tAodCngAoA&wtr=751&zlg=121&mb3_wersch= 751121

Falls die mal einer für 10€ sieht, bitte anschreiben!

Deine Kinder können schon laufen.....

Ich weiß, aber ich brauch, wenn ich dann Trageberaterin bin noch so eine richtig hässliche Anti-Trage, die alles vereint, was sich weder Träger noch Kind antun sollten. Und das ist DIESE Trage.
Da könnte ich fast meine Gruseltragensammlung auflösen, weil hässlich hab ich schon, baumelnde Beine habe ich schon, Füße in der Trage hab ich schon (wobei die Brevi diesen Zusatz leider nicht bietet), schlechte Kopfstütze hab ich schon...
Also... Ja... ne?

Auf jeden Fall.
Möchte ja auch tragen und vorab eine gute Beratung in Anspruch nehmen. Aber pink und rosa und Hello Kitty kommen mir weder als Tuch noch als Trage noch als Deko im Kinderzimmer ins Haus. Ich mags dezent.

Hier auch. Wir haben schon alle vorgewarnt - wer auf die Idee kommt, uns Hello Kitty anzuschleppen, muss sich nicht wundern, wenn wir nach dem LWW-Prinzip handeln: lächeln, winken, weiterschenken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt