Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
28.05.2013 14:15
Zitat von Gwen85:

Narbe am Bauch habe ich auch, von der Muttermalentfernung...." Sieht man nachher nicht, keine Sorge ..." - Realität sieht anders aus...
Habe auch zwei im Gesicht. An der linken Augenbraue, war ein Unfall, als ich Kind war und zwischen Nase und Stirn unter der Falte, ist mir vor 2,3 Monaten passiert, als ich Lola in den Kofferraum packte, beim schließen hau ich mir die Klappe auf die Nase....joar, war blutig. Beim Arzt war ich nicht....Wer sitzt schon gerne am Wochenende in der Notaufnahme? Ist zwar nur ein "Strich" war und ist aber immer noch sichtbar.
das durft ich mir auch anhören und man sieht sie

28.05.2013 14:24
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Skadi:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

...

Narbe im Mund. Sieht fies aus.

Narben machen Menschen doch erst interessant. Ein Mensch ohne Narben ist so geschmackvoll wie Milch ohne Fett.
Kommt drauf an.Aber ich bin da wahrscheinlich auch eine ganz falsche Ansprechpartnerin

Hmm, weiß nicht. Ich finde Narben, jetzt mal ganz objektiv gesehen, einfach schön, Auch wenn sie nicht wunderbar glatt abgeheilt sind und eben *Charakter* haben. Natürlich verbindet man mit den meisten Narben eine schmerzhafte Erinnerung (in Deinem Falle ja Krebs oder irre ich mich?), aber egal was dahinter steht, ich finde sie schön. Das ist eine etwas merkwürdige Ansicht, ich weiß, aber was soll ich machen?
Gwen85
18464 Beiträge
28.05.2013 14:29
Zitat von Skadi:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Skadi:

Zitat von SpieloReloaded:

...

Narben machen Menschen doch erst interessant. Ein Mensch ohne Narben ist so geschmackvoll wie Milch ohne Fett.
Kommt drauf an.Aber ich bin da wahrscheinlich auch eine ganz falsche Ansprechpartnerin

Hmm, weiß nicht. Ich finde Narben, jetzt mal ganz objektiv gesehen, einfach schön, Auch wenn sie nicht wunderbar glatt abgeheilt sind und eben *Charakter* haben. Natürlich verbindet man mit den meisten Narben eine schmerzhafte Erinnerung (in Deinem Falle ja Krebs oder irre ich mich?), aber egal was dahinter steht, ich finde sie schön. Das ist eine etwas merkwürdige Ansicht, ich weiß, aber was soll ich machen?


Wie sagt man so schön bei uns am Niederrhein : Jeder Geck ist anders
Und das ist positiv gemeint
28.05.2013 14:39
Zitat von Gwen85:

Zitat von Skadi:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Skadi:

...
Kommt drauf an.Aber ich bin da wahrscheinlich auch eine ganz falsche Ansprechpartnerin

Hmm, weiß nicht. Ich finde Narben, jetzt mal ganz objektiv gesehen, einfach schön, Auch wenn sie nicht wunderbar glatt abgeheilt sind und eben *Charakter* haben. Natürlich verbindet man mit den meisten Narben eine schmerzhafte Erinnerung (in Deinem Falle ja Krebs oder irre ich mich?), aber egal was dahinter steht, ich finde sie schön. Das ist eine etwas merkwürdige Ansicht, ich weiß, aber was soll ich machen?


Wie sagt man so schön bei uns am Niederrhein : Jeder Geck ist anders
Und das ist positiv gemeint

Ja, das Sprichwort ist mir durchaus geläufig.

Wer entscheidet eigentlich über das Foto der Woche? Ich finde das Bild von BennyundSandra ja super schön. Die ist total hübsch und hat eine superschöne Haarfarbe.
Gwen85
18464 Beiträge
28.05.2013 14:41
Die User entscheiden darüber, also wir.
Am Donnerstag ist Abstimmung ab 18 Uhr.

Info: Prima, Zarti und ich machen auch mit....*hüstel*

Aber BEnny&Sandra ist echt eine Hübsche
28.05.2013 14:44
Ich mach nicht mit.

Aber ich bin für Bestechungen offen, wem ich meine Stimme gebe Wer bietet was?
28.05.2013 14:44
Zitat von bvbana:

Ich mach nicht mit.

Aber ich bin für Bestechungen offen, wem ich meine Stimme gebe Wer bietet was?
ich mach auch nicht mit
28.05.2013 14:45
Zitat von Gwen85:

Die User entscheiden darüber, also wir.
Am Donnerstag ist Abstimmung ab 18 Uhr.

Info: Prima, Zarti und ich machen auch mit....*hüstel*

Aber BEnny&Sandra ist echt eine Hübsche


Warum hat sie nicht das Bild von Diakomitarbeiter Benny genommen?!
Gwen85
18464 Beiträge
28.05.2013 14:46
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Die User entscheiden darüber, also wir.
Am Donnerstag ist Abstimmung ab 18 Uhr.

Info: Prima, Zarti und ich machen auch mit....*hüstel*

Aber BEnny&Sandra ist echt eine Hübsche


Warum hat sie nicht das Bild von Diakomitarbeiter Benny genommen?!


BEsser das , wo er die hohen Schuhe an hat....erinnerst du dich
28.05.2013 14:49
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Die User entscheiden darüber, also wir.
Am Donnerstag ist Abstimmung ab 18 Uhr.

Info: Prima, Zarti und ich machen auch mit....*hüstel*

Aber BEnny&Sandra ist echt eine Hübsche


Warum hat sie nicht das Bild von Diakomitarbeiter Benny genommen?!


BEsser das , wo er die hohen Schuhe an hat....erinnerst du dich


Das meine ich ja
schatzibabyy
7970 Beiträge
28.05.2013 15:28
Zitat von Gwen85:

Die User entscheiden darüber, also wir.
Am Donnerstag ist Abstimmung ab 18 Uhr.

Info: Prima, Zarti und ich machen auch mit....*hüstel*

Aber BEnny&Sandra ist echt eine Hübsche
Bin auch dabei ohne Overall * hust*.
28.05.2013 15:31
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Gwen85:

Die User entscheiden darüber, also wir.
Am Donnerstag ist Abstimmung ab 18 Uhr.

Info: Prima, Zarti und ich machen auch mit....*hüstel*

Aber BEnny&Sandra ist echt eine Hübsche
Bin auch dabei ohne Overall * hust*.


Aber mit dem Overall hättest du bestimmt gewonnen - es geht doch um Miss MC, da passt rosa plüsch-content total
schatzibabyy
7970 Beiträge
28.05.2013 15:32
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Gwen85:

Die User entscheiden darüber, also wir.
Am Donnerstag ist Abstimmung ab 18 Uhr.

Info: Prima, Zarti und ich machen auch mit....*hüstel*

Aber BEnny&Sandra ist echt eine Hübsche
Bin auch dabei ohne Overall * hust*.


Aber mit dem Overall hättest du bestimmt gewonnen - es geht doch um Miss MC, da passt rosa plüsch-content total
bin auch erst so Rosa lastig seid ich ein Mädchen habe... Also kann ich quasi garnichts dafür
28.05.2013 15:34
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Gwen85:

Die User entscheiden darüber, also wir.
Am Donnerstag ist Abstimmung ab 18 Uhr.

Info: Prima, Zarti und ich machen auch mit....*hüstel*

Aber BEnny&Sandra ist echt eine Hübsche
Bin auch dabei ohne Overall * hust*.


Aber mit dem Overall hättest du bestimmt gewonnen - es geht doch um Miss MC, da passt rosa plüsch-content total
bin auch erst so Rosa lastig seid ich ein Mädchen habe... Also kann ich quasi garnichts dafür


Meinst du, das passiert automatisch? Dann möchte ich bittedanke doch einen Jungen
schatzibabyy
7970 Beiträge
28.05.2013 15:36
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von schatzibabyy:

...


Aber mit dem Overall hättest du bestimmt gewonnen - es geht doch um Miss MC, da passt rosa plüsch-content total
bin auch erst so Rosa lastig seid ich ein Mädchen habe... Also kann ich quasi garnichts dafür


Meinst du, das passiert automatisch? Dann möchte ich bittedanke doch einen Jungen
ich denke schon! Mein Geschmack war allgemein eher neutral und edel, bei wohn assesoires zb mochte ich Creme Farben, pastel beige Braun. Alles sehr gediegen. Bei meinen Klamotten hab ich immer noch kaum Rosa oder so aber bei Nagellacken USW sieht das nun schon anders aus. Und meine püppi hat nie etwas ohne Rosa an und um sich ^^ schlimm... Ich wurde erst so ein richtiges Mädchen durch mein Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt