Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
29.05.2013 19:56
Zitat von Skadi:

Ihr kauft LandLiebe-Produkte? Waren das nicht die, die Milch von Bauern kaufen, die mit Genmais füttern? Ich erinnere mich da an so eine Geschichte...

Japs, kaufe ich. Ich liebe die Dinger, bin süchtig.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
29.05.2013 19:59
Zitat von Primadonna:

Zitat von bvbana:

Moin Mädels,
hier ist das Frühlingsintermezzo schon wieder vorbei. Stehe auf und gucke raus REGEN!!! Ist doch zum Mäuse melken

Gott sei Dank ist morgen ein Feiertag. Wenigstens etwas positives.

Hier ists auch eklig. Soll überall heute Regnen und Gewittern. Und ich muss glaube ich gleich nochmal kurz einkaufen, aber trau mich nicht raus.

Achso:
Mehr sag ich nicht. Müsst bis zum 3.6 abwarten
Gwen85
18464 Beiträge
29.05.2013 20:33
Zitat von Primadonna:

Zitat von Skadi:

Ihr kauft LandLiebe-Produkte? Waren das nicht die, die Milch von Bauern kaufen, die mit Genmais füttern? Ich erinnere mich da an so eine Geschichte...

Wenn man danach geht sollte man sehr vieles nicht mehr essen...
Soleil
9304 Beiträge
29.05.2013 20:46
Or den Landliebe Schokopudding könnt ich auch den ganzen Tag essen, der schmeckt soooo geil...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
29.05.2013 21:03
bin momentan echt nur von idioten umgeben...
gestern mit der karre in den fast leeren bus eingestiegen... der für kinderwagen/rollstuhl vorgesehene platz war natürlich besetzt,mit stehenden menschen... da war dann eine trulla,die ich angesteuert habe und die keine anstalten gemacht hat,platz zu machen... hab sie dann weggedrängelt und ihr noch ein "danke fürs platz machen,du blöde kuh" entgegengezischt...
heute komm ich aus dem fahrstuhl,steht da ein mann und hält die tür auf...während ich einen linksschwänker mache und noch eine armlänge fehlt,damit ich an die tür komme,geht der einfach... auch da hab ich dann hinterhergerufen "danke fürs tür aufhalten,arschloch!!!"
ja,ich weiss,ich bin sehr niveauvoll
29.05.2013 22:31
och sowas kann ich mir dann aber auch nicht verkneifen...
29.05.2013 23:04
Zitat von schatzibabyy:

Danke für die lieben Komplimente ich finde auch das die ps ne hübsche Gang sind und ich finde das smartie eine Wunderschöne Ausstrahlung hat! Totale Ruhe und Zufriedenheit in den Augen. Kann das gsrnicht beschrieben.

Aber bei den Fotos sind schon einige dabei wo man denkt Huch * Schluck * " die hat wohl auch mehr selbstbewussten als gutes aussehen "

ähm.. hups?
Das meinst du aber nicht ernst, oder?
wo hast du denn ein Bild von mir gesehen, oder meinst du Ayse
29.05.2013 23:05
Zitat von Skadi:

Ich bin ja der Meinung, man hätte das anonym machen müssen. Sprich Bild ohne den Nick. Denn mal ehrlich, selbst wenn mann Primas oder Gwens Bild am schönsten findet, wird man einen Teufel tun und sie auch wählen, wenn man sie nicht leiden kann. So viel Objektivität ist doch hier nicht vorhanden.

Gute Idee
29.05.2013 23:07
Zitat von Gwen85:

Zitat von bvbana:

Zitat von Gwen85:

Zitat von bvbana:

was ist denn Euer Spaßauto?

Honda Civic GT schwarz all inklusive.

ja das ein Flitzer
und was fährst du sonst?

Ich fahre einen Fiat Grande Punto Evo in schwarzem Effektlack. (wenn die Sonne scheint schimmert er bronze/golden) Kannst den bei FB sehen bei mir.

Und ihr, was fahrt ihr für Auto´s? Da ihr beide arbeitet gehe ich davon aus das ihr auch zwei Autos habt

Großkotz
aber schicke autos habt ihr
29.05.2013 23:10
Zitat von Skadi:

Jupp... hab ich auch im Hinterkopf und kauf seitdem kein Landliebe merh
29.05.2013 23:10
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Skadi:

Wenn man danach geht sollte man sehr vieles nicht mehr essen...

Haste auch wieder recht
29.05.2013 23:14
Falls es jemanden interessiert...
Ich fahr nen Opel Mokka und mein Mann nen Opel Adam
29.05.2013 23:16
Na ja, geht. Ich lass mir ja total viel gefallen, aber bei dieser Genscheiße hört mein Verständnis echt auf. Da ist ja auch überhaupt nicht erforscht was dieser Quatsch mit unserem Körper macht, aber da kommt auch schon wieder die Verschwörjngstheoretikerin in mir durch.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
29.05.2013 23:34
Zitat von Skadi:

Na ja, geht. Ich lass mir ja total viel gefallen, aber bei dieser Genscheiße hört mein Verständnis echt auf. Da ist ja auch überhaupt nicht erforscht was dieser Quatsch mit unserem Körper macht, aber da kommt auch schon wieder die Verschwörjngstheoretikerin in mir durch.

bei mir kommt die ständig durch
29.05.2013 23:38
Ich hab mir grad mal alle Fotos der Woche angeschaut..
Jesses... Barbie und diverse Duckfaces und Tussen sind vertreten.
Wo sind die "normalen" Mädels?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt