Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
29.05.2013 10:59
Zitat von lilly555:
Eure Kinder sind alle so liebWas macht ihr mit denen
![]()
![]()
Kalt abduschen, wenn sie rummucken.
Zitat von bvbana:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von bvbana:
Irgendwas hab ich mit meinem Großen gehörig falsch gemacht.
Da wünscht er sich doch heute tatsächlich Rosenkohl zum Mittagessen! Und als ich sage, dass es gerade keinen gibt, nimmt er das ohne Mucken hin und weicht auf Spargel aus!
Ist wohl ein Gourmet dein Großer![]()
Nee, eigentlich eine totale Mäkeltante. Am liebsten nur Fischstäbchen mit Ketchup, Pommes, Nudeln... Das Übliche.
Aber ich dachte, ich hör falsch. Erst Rosenkohl und dann Spargel.
achso, dachte schon ich muss mir sorgen machen![]()
Meiner würde am liebsten jeden Tag Spaghetti Bolo essen oder Feuerwehr - Suppe![]()
Aufklärung bitte.
Zitat von bvbana:
Gwen, wir arbeiten ja beide nah an zu Hause, mein Mann hat 10 km eine Strecke und ich 3 km. Ich könnte, wenn ich nicht so faul wäre, auch mit dem Rad zur Arbeit fahren![]()
Darum habe ich zugenommen. Hatte bis zu meinem 23. Lebensjahr kein eigenes Auto und bin immer und überall hin mit dem Rad gefahren. Und dann kam erst mein Lupo (den ich von meiner Mutter gegen einen Obolus übernahm) und mein Fahrrad wurde in den Keller verbannt. Dabei wollte ich mindestens 2 mal die Woche noch mit dem Rad fahren. Nope. Wenn man ein Auto hat, nutzt man es auch...
29.05.2013 11:03
Morgen!
Narben: ich hab mehrere die mich gar nicht stören, sie sind halt da und haben ihre Geschichte.Ich hab z.b eine auf dem linken knie, ca.3 cm groß vertikal, da bin ich als Kind im sommer in nen stacheldraht gelaufen.Oder eine kleine feine zwischen den Augenbrauen
a bin ich auf die Pferdekoppel gelaufen zumindest wollte ich das nur der zaun war doch etwas zu niedrig als das ich hätte drunter her laufen können.
Von meinen ss hab ich keine Narben.Nun ja und die mit denen ich nicht klar komme nämlich eben die operrierte Brust(und das sind nicht einfach nur narben, sie sind gruselig )und die am linken schlüsselbein vom Port!
................................
Ich bin soo aargghhh blöd????
Mann" Bei Neto haben die gute Kopfhörer für einen spotpreiß, guck mal ob du mir einen besorgen kannst"
Klar, vor der arbeit dahin, chic haben se noch, shit ist der Karton groß.Arbeiten(rossmann)und danach weil ich gerade schonmal dawar noch was eingekauft(sonnencreme(angebot) reisewimmelbücher(henni griechenland),waschmittel, duschzeug uswusw.Denk"ach nimmste ne große tüte, dann passt das"jop passte auch und kollegin"dann schönen feiertag!"
verdammt der ist ja auch noch.Gut bei liedl reingetiggert und einfach nur durch im kopf meine schränke was brauchen wir.Stehe an der Kasse guck in den wagen und denke"Ach nimmste ne große tüte, das passt!"
Joa pASSEN war jetzt so nicht das Problem.Allerdings hatte ich bei der kleinigkeit vergessen das ich KEINEN VERDAMMTEN TRÄGER FÜR DIE TÜTEN HABEN!!!!!!!!!
Was hab ich den weg geflucht und geschwitzt und mir einen abgeschleppt!
Narben: ich hab mehrere die mich gar nicht stören, sie sind halt da und haben ihre Geschichte.Ich hab z.b eine auf dem linken knie, ca.3 cm groß vertikal, da bin ich als Kind im sommer in nen stacheldraht gelaufen.Oder eine kleine feine zwischen den Augenbrauen
a bin ich auf die Pferdekoppel gelaufen zumindest wollte ich das nur der zaun war doch etwas zu niedrig als das ich hätte drunter her laufen können. Von meinen ss hab ich keine Narben.Nun ja und die mit denen ich nicht klar komme nämlich eben die operrierte Brust(und das sind nicht einfach nur narben, sie sind gruselig )und die am linken schlüsselbein vom Port!
Mann" Bei Neto haben die gute Kopfhörer für einen spotpreiß, guck mal ob du mir einen besorgen kannst"
Klar, vor der arbeit dahin, chic haben se noch, shit ist der Karton groß.Arbeiten(rossmann)und danach weil ich gerade schonmal dawar noch was eingekauft(sonnencreme(angebot) reisewimmelbücher(henni griechenland),waschmittel, duschzeug uswusw.Denk"ach nimmste ne große tüte, dann passt das"jop passte auch und kollegin"dann schönen feiertag!"
verdammt der ist ja auch noch.Gut bei liedl reingetiggert und einfach nur durch im kopf meine schränke was brauchen wir.Stehe an der Kasse guck in den wagen und denke"Ach nimmste ne große tüte, das passt!"
Joa pASSEN war jetzt so nicht das Problem.Allerdings hatte ich bei der kleinigkeit vergessen das ich KEINEN VERDAMMTEN TRÄGER FÜR DIE TÜTEN HABEN!!!!!!!!!
29.05.2013 11:08
Zitat von bvbana:
Zitat von bvbana:
...
Nee, eigentlich eine totale Mäkeltante. Am liebsten nur Fischstäbchen mit Ketchup, Pommes, Nudeln... Das Übliche.
Aber ich dachte, ich hör falsch. Erst Rosenkohl und dann Spargel.
Meiner würde am liebsten jeden Tag Spaghetti Bolo essen oder Feuerwehr - Suppe![]()
Aufklärung bitte.
http://www.google.de/imgres?q=feuerwehr+suppe& hl=de&tbm=isch&tbnid=--gUgQkTloZx_M:&i mgrefurl=http://www.feuerwehrmagazin.de/produktebr anche/produktneuheiten/feuerwehr-zum-ausloffeln-31 085&docid=e875iUVdMDT2LM&imgurl=http://www .feuerwehrmagazin.de/magazin/wp-content/uploads/20 12/07/270712-suppe.jpg&w=300&h=354&ei= gcWlUZHqAtL24QS45IDoAg&zoom=1&iact=hc& vpx=139&vpy=109&dur=2655&hovh=244& hovw=207&tx=108&ty=145&page=1&tbnh =157&tbnw=133&start=0&ndsp=19&ved= 1t:429,r:1,s:0,i:87&biw=1114&bih=591
bitteschön
29.05.2013 11:10
Zitat von Pünktchennr3:
Morgen!
Narben: ich hab mehrere die mich gar nicht stören, sie sind halt da und haben ihre Geschichte.Ich hab z.b eine auf dem linken knie, ca.3 cm groß vertikal, da bin ich als Kind im sommer in nen stacheldraht gelaufen.Oder eine kleine feine zwischen den Augenbrauena bin ich auf die Pferdekoppel gelaufen zumindest wollte ich das nur der zaun war doch etwas zu niedrig als das ich hätte drunter her laufen können.
Von meinen ss hab ich keine Narben.Nun ja und die mit denen ich nicht klar komme nämlich eben die operrierte Brust(und das sind nicht einfach nur narben, sie sind gruselig )und die am linken schlüsselbein vom Port!
Joa pASSEN war jetzt so nicht das Problem.Allerdings hatte ich bei der kleinigkeit vergessen das ich KEINEN VERDAMMTEN TRÄGER FÜR DIE TÜTEN HABEN!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ist ätzend sowas.....
Musstest du dann zu Hause noch zusätzlich Treppen steigen?
29.05.2013 11:13
Zitat von bvbana:
Zitat von bvbana:
...
Aufklärung bitte.
http://www.google.de/imgres?q=feuerwehr+suppe& hl=de&tbm=isch&tbnid=--gUgQkTloZx_M:&i mgrefurl=http://www.feuerwehrmagazin.de/produktebr anche/produktneuheiten/feuerwehr-zum-ausloffeln-31 085&docid=e875iUVdMDT2LM&imgurl=http://www .feuerwehrmagazin.de/magazin/wp-content/uploads/20 12/07/270712-suppe.jpg&w=300&h=354&ei= gcWlUZHqAtL24QS45IDoAg&zoom=1&iact=hc& vpx=139&vpy=109&dur=2655&hovh=244& hovw=207&tx=108&ty=145&page=1&tbnh =157&tbnw=133&start=0&ndsp=19&ved= 1t:429,r:1,s:0,i:87&biw=1114&bih=591
bitteschön![]()
Achso... Also, Nudelsuppe. Kannte ich nicht.
29.05.2013 12:26
Zitat von Pünktchennr3:
Morgen!
Narben: ich hab mehrere die mich gar nicht stören, sie sind halt da und haben ihre Geschichte.Ich hab z.b eine auf dem linken knie, ca.3 cm groß vertikal, da bin ich als Kind im sommer in nen stacheldraht gelaufen.Oder eine kleine feine zwischen den Augenbrauena bin ich auf die Pferdekoppel gelaufen zumindest wollte ich das nur der zaun war doch etwas zu niedrig als das ich hätte drunter her laufen können.
Klar, vor der arbeit dahin, chic haben se noch, shit ist der Karton groß.Arbeiten(rossmann)und danach weil ich gerade schonmal dawar noch was eingekauft(sonnencreme(angebot) reisewimmelbücher(henni griechenland) ,waschmittel, duschzeug uswusw.Denk"ach nimmste ne große tüte, dann passt das"jop passte auch und kollegin"dann schönen feiertag!"
Joa pASSEN war jetzt so nicht das Problem.Allerdings hatte ich bei der kleinigkeit vergessen das ich KEINEN VERDAMMTEN TRÄGER FÜR DIE TÜTEN HABEN!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, dann darf er jetzt doch fahren? Hattest du nicht ne n Thread eröffnet, dass du ihn nicht so lang weglassen wolltest?
29.05.2013 12:33
Zitat von schwarzgefieder:Ja und Ja und ach warte:
Zitat von Pünktchennr3:
Morgen!
Klar, vor der arbeit dahin, chic haben se noch, shit ist der Karton groß.Arbeiten(rossmann)und danach weil ich gerade schonmal dawar noch was eingekauft(sonnencreme(angebot) reisewimmelbücher(henni griechenland) ,waschmittel, duschzeug uswusw.Denk"ach nimmste ne große tüte, dann passt das"jop passte auch und kollegin"dann schönen feiertag!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, dann darf er jetzt doch fahren? Hattest du nicht ne n Thread eröffnet, dass du ihn nicht so lang weglassen wolltest?![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/reisen/stell-ich -mich-an?page=8#posting-13007552
Da steht dann auch das neuste drin.........
29.05.2013 12:34
Zitat von Gwen85:Natürlich!
Zitat von Pünktchennr3:
Morgen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ist ätzend sowas.....![]()
Musstest du dann zu Hause noch zusätzlich Treppen steigen?
Nicht viele aber hat ausgereicht um in die Wohnung zu stolpern und nach nem Sauerstoffzelt zu japsen!
29.05.2013 12:47
Ben schläft.
Mein Handy ist ja heute morgen gekommen. Ich liebe ja kleine Handys, die locker in jede Hosentasche passen, aber das Ding ist rieeeesig. Ich hab mir das Handy ausführlich im Internet angeschaut, habe vergleiche angestellt, mir die Daten angeschaut und? Worauf achte ich natürlich nicht? Auf die Größe. Das Ding ist fast so groß wie mein altes Netbook.
Und es passt definitiv nicht in meine Hosentasche.
Ich bekam dazu eine neue Simkarte, so ein Minidings, die große passt nicht. Nun werden die Handys größer und die Simkarten kleiner. Naja, nun muss ich schauen wie ich all meine Kontakte rüber bekomme. Aber ich schaff das schon
Mein Handy ist ja heute morgen gekommen. Ich liebe ja kleine Handys, die locker in jede Hosentasche passen, aber das Ding ist rieeeesig. Ich hab mir das Handy ausführlich im Internet angeschaut, habe vergleiche angestellt, mir die Daten angeschaut und? Worauf achte ich natürlich nicht? Auf die Größe. Das Ding ist fast so groß wie mein altes Netbook.
Und es passt definitiv nicht in meine Hosentasche. Ich bekam dazu eine neue Simkarte, so ein Minidings, die große passt nicht. Nun werden die Handys größer und die Simkarten kleiner. Naja, nun muss ich schauen wie ich all meine Kontakte rüber bekomme. Aber ich schaff das schon
29.05.2013 12:50
Zitat von Primadonna:
Ben schläft.
Mein Handy ist ja heute morgen gekommen. Ich liebe ja kleine Handys, die locker in jede Hosentasche passen, aber das Ding ist rieeeesig. Ich hab mir das Handy ausführlich im Internet angeschaut, habe vergleiche angestellt, mir die Daten angeschaut und? Worauf achte ich natürlich nicht? Auf die Größe. Das Ding ist fast so groß wie mein altes Netbook.Und es passt definitiv nicht in meine Hosentasche.
Ich bekam dazu eine neue Simkarte, so ein Minidings, die große passt nicht. Nun werden die Handys größer und die Simkarten kleiner. Naja, nun muss ich schauen wie ich all meine Kontakte rüber bekomme. Aber ich schaff das schon![]()
Was hast Du denn jetzt für ein Handy?
Ich habe das Samsung Galaxy Note II auch sehr groß, aber ich finde das total geil! Ich bin oft unterwegs und wenn ich dann mal kurz was im Netz schauen will, dann muss ich mich nicht mit so einem Miniding rumplagen. Auch wenn ich zu Hause bin nutze ich es recht viel, wenn mein Mann den Laptop in Beschlag nimmt.
29.05.2013 12:56
Zitat von Skadi:
Zitat von Primadonna:
Ben schläft.
Mein Handy ist ja heute morgen gekommen. Ich liebe ja kleine Handys, die locker in jede Hosentasche passen, aber das Ding ist rieeeesig. Ich hab mir das Handy ausführlich im Internet angeschaut, habe vergleiche angestellt, mir die Daten angeschaut und? Worauf achte ich natürlich nicht? Auf die Größe. Das Ding ist fast so groß wie mein altes Netbook.Und es passt definitiv nicht in meine Hosentasche.
Ich bekam dazu eine neue Simkarte, so ein Minidings, die große passt nicht. Nun werden die Handys größer und die Simkarten kleiner. Naja, nun muss ich schauen wie ich all meine Kontakte rüber bekomme. Aber ich schaff das schon![]()
Ich habe das Samsung Galaxy Note II auch sehr groß, aber ich finde das total geil! Ich bin oft unterwegs und wenn ich dann mal kurz was im Netz schauen will, dann muss ich mich nicht mit so einem Miniding rumplagen. Auch wenn ich zu Hause bin nutze ich es recht viel, wenn mein Mann den Laptop in Beschlag nimmt.
Zum surfen ist das Ding natürlich richtig gut, aber für mich reicht sms/telefonieren/whatsapp wobei whatsapp mit dem komischen ding kaum möglich war, weils so minibuchstaben hatte. Das schreiben hat ultra genervt.
Hab jetzt das Sony Ericsson ion
29.05.2013 12:59
Zitat von Primadonna:
Zitat von Skadi:
Zitat von Primadonna:
Ben schläft.
Zum surfen ist das Ding natürlich richtig gut, aber für mich reicht sms/telefonieren/whatsapp wobei whatsapp mit dem komischen ding kaum möglich war, weils so minibuchstaben hatte. Das schreiben hat ultra genervt.
Hab jetzt das Sony Ericsson ion
Das kannste ja kippen, dann werden die Buchstaben automatisch größer.
Ich würde immer wieder so'n großes Telefon nehmen. ich schlepp das ohnehin kaum in der Hosentasche. Also ist es mir egal.
29.05.2013 13:01
Jetzt hab ich die Kontakte vom alten Handy auf die sd-karte kopiert...und? nun hab ich beim neuen handy nur die namen, aber keine nummern dazu...örgs........habs extra mit export/import gemacht. Ich geh mal auf Fehlersuche...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt