Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
29.05.2013 13:29
Ich fahre einen Scirocco , und ich würd ihn für nix auf der Welt mehr her geben...und mein Mann hat einen T4.
29.05.2013 13:33
Zitat von AliyaJoline:
Ich fahre einen Scirocco , und ich würd ihn für nix auf der Welt mehr her geben...und mein Mann hat einen T4.
falscher thread?
29.05.2013 13:41
Zitat von zartbitter:
Zitat von AliyaJoline:
falscher thread?![]()
Nee....Bvbana und ich unterhielten uns vorhin doch über Autos.
29.05.2013 13:46
Gwen schrieb vorhin, dass sie heute mit dem Auto von ihrem mann unterwegs ist.
dann habe ich gefragt was für ein Auto das ist und so kamen wir drauf
dann habe ich gefragt was für ein Auto das ist und so kamen wir drauf
29.05.2013 13:52
achsoooooooo, ok
könnt mich bitte jemand motivieren??? biiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee
29.05.2013 13:54
Zitat von zartbitter:
achsoooooooo, ok![]()
bin selbst heute die Motivation in Person. Bin dir also keine große Hilfe...
Hast Du freitag eigentlich frei, also langes Wochenende?
29.05.2013 13:54
Zarti , du hast mich grad voll verwirrt...
Und ich kann mich dir leider anschließen, seit gestern Abend Blasenentzündung.....
Und ich kann mich dir leider anschließen, seit gestern Abend Blasenentzündung.....
29.05.2013 13:57
@aliya
ab zum arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@bvbana
ne, muss freitag arbeiten *schnief* aber dafür hab ich montag urlaub
@bvbana
ne, muss freitag arbeiten *schnief* aber dafür hab ich montag urlaub
29.05.2013 13:59
Montag ist ja der große tag Zarti
Bin schon gespannt, was DU dann berichtest.
ich muss auch arbeiten. Hab ja leider nicht so viel Urlaub, bzw. geht der schon fast komplett drauf, wenn der Kiga geschlossen ist.
Bin schon gespannt, was DU dann berichtest. ich muss auch arbeiten. Hab ja leider nicht so viel Urlaub, bzw. geht der schon fast komplett drauf, wenn der Kiga geschlossen ist.
29.05.2013 13:59
Zitat von AliyaJoline:
Zarti , du hast mich grad voll verwirrt...![]()
![]()
Und ich kann mich dir leider anschließen, seit gestern Abend Blasenentzündung.....![]()
Ab zum Doc mit Dir. damit ist nicht zu spaßen.
29.05.2013 14:01
Zitat von zartbitter:
@aliya
@bvbana
ne, muss freitag arbeiten *schnief* aber dafür hab ich montag urlaub![]()
Da kann ich morgen erst ab 15:30 hin.
Ich hab hier noch eine Tablette Antibiotika liegen. Die könnte eventuell wenigstens überbrücken..
29.05.2013 14:02
Zitat von bvbana:
Zitat von AliyaJoline:
Zarti , du hast mich grad voll verwirrt...![]()
![]()
Und ich kann mich dir leider anschließen, seit gestern Abend Blasenentzündung.....![]()
Ab zum Doc mit Dir. damit ist nicht zu spaßen.
Ich weiß^^
2011 hatte ich 3 hintereinander und 2012 auch nochmal eine..
Aber wie gesagt ich kann morgen erst halb 4 hin...
29.05.2013 14:29
Zitat von Primadonna:
Ben schläft.
Mein Handy ist ja heute morgen gekommen. Ich liebe ja kleine Handys, die locker in jede Hosentasche passen, aber das Ding ist rieeeesig. Ich hab mir das Handy ausführlich im Internet angeschaut, habe vergleiche angestellt, mir die Daten angeschaut und? Worauf achte ich natürlich nicht? Auf die Größe. Das Ding ist fast so groß wie mein altes Netbook.Und es passt definitiv nicht in meine Hosentasche.
Ich bekam dazu eine neue Simkarte, so ein Minidings, die große passt nicht. Nun werden die Handys größer und die Simkarten kleiner. Naja, nun muss ich schauen wie ich all meine Kontakte rüber bekomme. Aber ich schaff das schon![]()
Als ich vom Samsung Ace auf Samsung S3 mini umgestiegen bin, wurden meine Kontakte durch Google selbständig importiert
29.05.2013 14:30
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Primadonna:
Ben schläft.
Mein Handy ist ja heute morgen gekommen. Ich liebe ja kleine Handys, die locker in jede Hosentasche passen, aber das Ding ist rieeeesig. Ich hab mir das Handy ausführlich im Internet angeschaut, habe vergleiche angestellt, mir die Daten angeschaut und? Worauf achte ich natürlich nicht? Auf die Größe. Das Ding ist fast so groß wie mein altes Netbook.Und es passt definitiv nicht in meine Hosentasche.
Ich bekam dazu eine neue Simkarte, so ein Minidings, die große passt nicht. Nun werden die Handys größer und die Simkarten kleiner. Naja, nun muss ich schauen wie ich all meine Kontakte rüber bekomme. Aber ich schaff das schon![]()
Als ich vom Samsung Ace auf Samsung S3 mini umgestiegen bin, wurden meine Kontakte durch Google selbständig importiert![]()
Vorraussetzung: Ein Googlekonto.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt