Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
29.05.2013 14:33
Zitat von AliyaJoline:

Zarti , du hast mich grad voll verwirrt...

Und ich kann mich dir leider anschließen, seit gestern Abend Blasenentzündung.....

Ich hab gestern mal getestet, mit diesen Selbsttestdingern aus dem DM: Blut und Protein gefunden Aber so Tests finden bei mir immer Blut, die Sprechstundenhilfe beim Gyn meinte das letzte mal auch, dass ich vlt eine der Frauen sei, bei denen das normal sei... Schmerzen hab ich keine (hab ich ja nie), also warte ich noch - Dienstag ist eh Termin beim FA (Jaaaa Zarti, ich weiß - ich hab so geschimpft, dass du hingehen solltest - ich versprech, sobald ich das Gefühl hab, mehr aufs Klo zu müssen als normal, geh ich hin )
29.05.2013 14:34
Zitat von Gwen85:

Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Primadonna:

Ben schläft.

Mein Handy ist ja heute morgen gekommen. Ich liebe ja kleine Handys, die locker in jede Hosentasche passen, aber das Ding ist rieeeesig. Ich hab mir das Handy ausführlich im Internet angeschaut, habe vergleiche angestellt, mir die Daten angeschaut und? Worauf achte ich natürlich nicht? Auf die Größe. Das Ding ist fast so groß wie mein altes Netbook. Und es passt definitiv nicht in meine Hosentasche.
Ich bekam dazu eine neue Simkarte, so ein Minidings, die große passt nicht. Nun werden die Handys größer und die Simkarten kleiner. Naja, nun muss ich schauen wie ich all meine Kontakte rüber bekomme. Aber ich schaff das schon

Als ich vom Samsung Ace auf Samsung S3 mini umgestiegen bin, wurden meine Kontakte durch Google selbständig importiert

Vorraussetzung: Ein Googlekonto.

Stimmt Aber unter Android hat man das doch eh, sonst kommt man ja gar nicht an Apps, oder?
29.05.2013 14:35
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Ben schläft.

Mein Handy ist ja heute morgen gekommen. Ich liebe ja kleine Handys, die locker in jede Hosentasche passen, aber das Ding ist rieeeesig. Ich hab mir das Handy ausführlich im Internet angeschaut, habe vergleiche angestellt, mir die Daten angeschaut und? Worauf achte ich natürlich nicht? Auf die Größe. Das Ding ist fast so groß wie mein altes Netbook. Und es passt definitiv nicht in meine Hosentasche.
Ich bekam dazu eine neue Simkarte, so ein Minidings, die große passt nicht. Nun werden die Handys größer und die Simkarten kleiner. Naja, nun muss ich schauen wie ich all meine Kontakte rüber bekomme. Aber ich schaff das schon

Als ich vom Samsung Ace auf Samsung S3 mini umgestiegen bin, wurden meine Kontakte durch Google selbständig importiert

Vorraussetzung: Ein Googlekonto.

Die Kontakte waren aufm Handy, hab die mittels export/inport dingens auf die sd-karte geschoben und auf dem Handy kamen nur Namen an.... bin aber schon fast fertig. Muss ja nur die Nummern eintippen.....
29.05.2013 14:35
Arme Prima
Soleil
9304 Beiträge
29.05.2013 14:36

Zitat von AliyaJoline:

Und ich kann mich dir leider anschließen, seit gestern Abend Blasenentzündung.....

Ich hab gestern mal getestet, mit diesen Selbsttestdingern aus dem DM: Blut und Protein gefunden Aber so Tests finden bei mir immer Blut, die Sprechstundenhilfe beim Gyn meinte das letzte mal auch, dass ich vlt eine der Frauen sei, bei denen das normal sei... Schmerzen hab ich keine (hab ich ja nie), also warte ich noch - Dienstag ist eh Termin beim FA (Jaaaa Zarti, ich weiß - ich hab so geschimpft, dass du hingehen solltest - ich versprech, sobald ich das Gefühl hab, mehr aufs Klo zu müssen als normal, geh ich hin )

Bei mir ist es nur so, dass nachdem ich die 3 Entzündungen hatte, mein Arzt meinte, sollte nochmal eine in so kurzer Zeit kommen, schickt er mich zum Urologen.
2012 hatt ich eine, da gab er mir wieder Antibiotika und ich hoffe, dass er mir das diesmal auch einfach wieder verschreibt und nicht wegen Urologe ankommt...
29.05.2013 14:36
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

[...]

Oh, dann darf er jetzt doch fahren? Hattest du nicht ne n Thread eröffnet, dass du ihn nicht so lang weglassen wolltest?
Ja und Ja und ach warte:
http://www.mamacommunity.de/forum/reisen/stell-ich -mich-an?page=8#posting-13007552
Da steht dann auch das neuste drin.........

Danke für den Link
29.05.2013 14:37
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von AliyaJoline:

Bei mir ist es nur so, dass nachdem ich die 3 Entzündungen hatte, mein Arzt meinte, sollte nochmal eine in so kurzer Zeit kommen, schickt er mich zum Urologen.
2012 hatt ich eine, da gab er mir wieder Antibiotika und ich hoffe, dass er mir das diesmal auch einfach wieder verschreibt und nicht wegen Urologe ankommt...

Ich WAR beim Urologen. Im Oktober. Und im Januar. Und ich hätte im April wiederkommen sollen, aber da war ich schon schwanger und hab mich nicht getraut
Soleil
9304 Beiträge
29.05.2013 14:46

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von AliyaJoline:

Ich WAR beim Urologen. Im Oktober. Und im Januar. Und ich hätte im April wiederkommen sollen, aber da war ich schon schwanger und hab mich nicht getraut

Ich weiß ja eig, wohers bei mir kommt.
Pille genommen, ungeschützten Sex gehabt.
1. Blasenentzündung (mit Canephron wieder weg bekommen)...
Monat später 2. Blasenentzündung...(immer Nieren warm gehalten, nirgends, wos kalt war hingesetzt...) Antibiotika bekommen... Verdacht, dass es mitm Sex zu tun hat... Nach jedem Sex aufs Klo, 3 Monate nix... einmal zum kuscheln länger liegen geblieben...zack Nummer 3 war im Haus.... Antibiotika bekommen...

2012 (an meinem Geb) sowas von erkältet gewesen, zack wieder ne Blasenentzündung...

Und letzte Woche, hab ich gemerkt, dass ich wieder krank werde...und gestern Nachmittag Schmerzen beim Wasserlassen..und dazu noch meine Tage...
Soleil
9304 Beiträge
29.05.2013 14:47
Was hat der Urologe da gemacht?
zartbitter
46787 Beiträge
29.05.2013 15:08

Zitat von AliyaJoline:

richtig, fräulein....
es gibt blasenentzündungstests beim DM? im ernst? und DAS erzählt ihr mir nicht??? mennooooooooo, dann hätt ich auch mal was testen können
GUTE BESSERUNG!!
29.05.2013 15:12
Zitat von zartbitter:

Zitat von AliyaJoline:

richtig, fräulein....
es gibt blasenentzündungstests beim DM? im ernst? und DAS erzählt ihr mir nicht??? mennooooooooo, dann hätt ich auch mal was testen können
GUTE BESSERUNG!!

Hab ich gar nicht dran gedacht, dir davon zu erzählen Die testen halt, ob man Blut, Protein oder Zucker im Urin hat, und wenn die Tests anschlagen, sollte man das beim Arzt nochmal überprüfen lassen. In deinem Fall wär das aber eh müßig gewesen, du hattest ja schon sichtbar Blut im Urin und Schmerzen Bei mir läuft ne BE ja grundsätzlich ohne Schmerzen ab, daher hab ich mir die irgendwann besorgt - jetzt muss ich nur noch rauskriegen, ob ich häufiger aufs Klo renne wegen der Schwangerschaft oder ob es tatsächlich die blöde BE ist. Grmpf - chronische BE ist echt mist
29.05.2013 18:36
Großeinkauf geschafft! Der gute LandLiebe schokopudding war im Angebot!!!! Nun öffne ich den Kühlschrank und was sehe ich?? Höhö
Gwen85
18464 Beiträge
29.05.2013 18:37
Zitat von Primadonna:

Großeinkauf geschafft! Der gute LandLiebe schokopudding war im Angebot!!!! Nun öffne ich den Kühlschrank und was sehe ich?? Höhö

Genau den habe ich vergessen...
29.05.2013 18:57
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Genau den habe ich vergessen...

Wir bekommen gleich noch Besuch zum Sekt schlürfen und DVD schauen Freundin hat Geburtstag
29.05.2013 19:51
Ihr kauft LandLiebe-Produkte? Waren das nicht die, die Milch von Bauern kaufen, die mit Genmais füttern? Ich erinnere mich da an so eine Geschichte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt