Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2013 15:36
@merle
FRECHHEIT!! hier ist es arschkalt und windig ohne ende aber immerhin regnets seit ca. 2 stunden nimmer^^
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2013 15:38
achso, ich war übrigens ein sehr braves baby, laut meiner mama also kann ich quasi hoffen, dass das kind nach mir kommt
SpieloReloaded
14096 Beiträge
31.05.2013 15:40
Zitat von zartbitter:

achso, ich war übrigens ein sehr braves baby, laut meiner mama also kann ich quasi hoffen, dass das kind nach mir kommt

Ich war angeblich auch brav... *hust*
Mein Mann nicht.

Achso, mein Großer "pflegeleicht" hat übrigens das gleiche Sternzeichen wie ich und mein Kleiner das gleich wie mein Mann.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
31.05.2013 15:43
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Pünktchennr3:

Skadi: kleiner auzug von minas bisherigem leben(Spielo kannst weglesen du kennst das ja schon):sie kam nach einer echt streßigen ss auf die welt und brüllte.Von da an hörte sie nicht mehr auf.Ich versuchte ALLES.Jede theorie wurde ausprobiert angefangen von:sie kann licht und geräusche nicht verarbeiten,über sie braucht nähe, bis hin zu ich habe nicht genug milch(ostheopaten ect.gab es damals nicht).Ich war bis sie 3 monate alt war bei 5 verschieden Ärzten und in einer Kinderklinik.Bis ich in der schreiambulanz landete.Das schreitagebuch liegt in ihrer Kiste.Schlimmster tag war im März da schaffte sie es 16 stunden zu brüllen!!!!!!!!!!
Jeder aber wirklich jeder sagte mir"lass sie erstmal krabbeln dann wird es besser"
Wurde es nicht nur anders.Wenn sie grade keine scheiße baute heulte sie, wenn sie mich sah war es eh vorbei.Ich überstand 3 jahre und brachte sie voller glückseeligkeit in den Kindergarten............sie brüllte klammerte sich an mich, kotze.Idee: ok ich bleibe erstmal mit da.Ergebnis: melina saß die ganze zeit bei mir auf den schoß und beobachtete nur.sobald ich mich auch nur bewegte krallte sie sich fest.Nach einer woche Holzhammermethode.kind schreiender weise abgegeben.Sie brauchte ca.30 min um sich zu beruhigen und brach in tränen aus wenn sie mich mittags sah.Sätze wie"du hast mich nicht mehr lieb weil du mich hierlässt" waren normal!
Ich hatte die ersten 2 JAHRE kindergarten jeden morgen Theater!
Das letzte jahr war ok, dafür war sie zu hause sehr anstrengend.Klammeraffenartig.Wenn sie ihren willen nicht bekam folgte ein Theater das Bücher fükllen konnte und sie bekam nach ihrewr Meinung nie ihren willen.
Schule.Ich bereitete das Kind intensiv auf schule vor.Alles toll.Leider erkrankte ich zu der Zeit.Ich versuchte das so viel wie möglich von den kindern fernzuhalten, redete mit ihnen, dachte "ok die verpacken das ganz gut" einschulung die kinder sollten nach der kirche mit der lehrerin in die klasse.Melina brach in tränen aus.Ok erster schultag das wird schon.Am 2 wollte sie nicht in die klasse.Klammerte sich auf dem flur an meine beine und brüllte.Das tat sie jeden tag!Ich musste sie morgens zur schule bringen, heulenderweise in der klasse abgegen, zu meiner freundin die gegenüber wohnte, warten und sie abholen.Das war zu chemozeiten und henni war 2.
Also zum Kinderpsychologen weil Theorie:"das liegt an der krankheit"
Da waren wir 1 jahr und im endeffekt sagte mir die Psychologin das es bei mina nur bedingt mit der krankheit zu tun hat.Sie ist einfach so.Sie hat urängste die sich um das verlassen und alleine sein drehen.Heute ist sie 8 fast 9 und bleibt nicht alleine.Keine 5 min.Ich muss sie mittags mit in den Kiga nehmen der 5 min fußweg entfernt liegt.Einzig wenn ihr großer Bruder da ist kann ich sie mal für 10 min alleine lassen.
Wenn ich jetzut das Wohnzimmer verlasse und leise ins bad gehe und die tür schließe dauert es keine 3 min bis sie nach mir ruft..........................

Die ersten 3 Jahre da hättest du jetzt auch genau das selbe über meine Tochter schreiben können- hinzu kommt das meine nie schläft, nicht schlafen will und keinen schlaf braucht.

Schlaf ist auch völlig überbewertet. Wer braucht schon Schlaf, wenn er Spaß haben kann?

WENN es wenigstens spass gewesen wäre , es war nur geschreie, gequängel und unzufriedenheit gepaart mit bedrängen
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2013 15:46

Zitat von zartbitter:

Mein Mann nicht.

Achso, mein Großer "pflegeleicht" hat übrigens das gleiche Sternzeichen wie ich und mein Kleiner das gleich wie mein Mann.

es ist nur eins geplant... also ist es soweit ok, wenn "nur" das erste brav ist
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2013 15:46

Zitat von zartbitter:

Mein Mann nicht.

ok.... also nochmal ein jahr mitm hibbeln warten, oder wie? nen wassermann kriegen wir nimmer hin
31.05.2013 15:51
Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

Mein Mann nicht.

ok.... also nochmal ein jahr mitm hibbeln warten, oder wie? nen wassermann kriegen wir nimmer hin

Doch, mein Wassermann wurde Anfang Juni gezeugt, wurde ja in der 38. SSW geholt. Meine sind beide Wassermann.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
31.05.2013 15:51
Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

Mein Mann nicht.

meine Tochter ist wassermann wenns danach ginge würde ich das hibbeln um den zeitraum großzügig aussetzen
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2013 15:52
Zitat von Skadi:

Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

Mein Mann nicht.

Doch, mein Wassermann wurde Anfang Juni gezeugt, wurde ja in der 38. SSW geholt. Meine sind beide Wassermann.

oh, ok, sehr schön
gut, ich bin jetzt von ende januar ausgegangen, weil ich da geboren bin, aber klar, wassermann geht ja bis 20sten feb. oder so alles klar, dann können wir ja doch weitermachen
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2013 15:53

Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

Mein Mann nicht.

meine Tochter ist wassermann wenns danach ginge würde ich das hibbeln um den zeitraum großzügig aussetzen

hihihihi, meine mama hat 3 kinder.... und alle drei sind.... tatatatatatata..... WASSERMÄNNER bzw. 1 wassermann und 2 wasserfrauen
Minibeanymachine
4514 Beiträge
31.05.2013 15:54
Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

...

hihihihi, meine mama hat 3 kinder.... und alle drei sind.... tatatatatatata..... WASSERMÄNNER bzw. 1 wassermann und 2 wasserfrauen

die arme, gepeinigte frau
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2013 15:56
@mini
ja, schimpft hin und wieder drüber.... wir sind wohl alle drei sehr "typisch"... wobei ich für die erste dekade typisch bin und meine geschwister eher für die 3te, obwohl sie noch in der zweiten geboren sind...
ach, so schlimm sind wir gar nicht - man darf uns im grunde nur in keinster weise unter druck setzen und schon sind wir abgesehen vom überaus ausgeprägtem autoritätsproblem sehr handsam
Minibeanymachine
4514 Beiträge
31.05.2013 15:58
Zitat von zartbitter:

@mini
ja, schimpft hin und wieder drüber.... wir sind wohl alle drei sehr "typisch"... wobei ich für die erste dekade typisch bin und meine geschwister eher für die 3te, obwohl sie noch in der zweiten geboren sind...
ach, so schlimm sind wir gar nicht - man darf uns im grunde nur in keinster weise unter druck setzen und schon sind wir abgesehen vom überaus ausgeprägtem autoritätsproblem sehr handsam

siehst du und wir skorpione setzen gerne unter druck und sind die Autorität- ärger vorprogrammiert
31.05.2013 16:01
Ich hasse Skorpione! Meine Mutter ist auch so ein ganz typischer. Das mit dem Autoritätsproblem kann ich bestätigen.
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2013 16:02

Zitat von zartbitter:

@mini

siehst du und wir skorpione setzen gerne unter druck und sind die Autorität- ärger vorprogrammiert

das fiese ist... wir sind wassermänner.... also relativ eigenwillig... mein papa ist zwilling, also kaum zu durchschauen... und meine mama ist ein hormoniesüchtiger fisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt