Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
01.06.2013 13:45
das ich Danilo nicht gestillt hab bereu ich auch.... werd ich diesmal auf jeden
Fall versuchen, hoffe ich krieg auch Milch.

Zwergi hat mit 3 Monaten in seinem Zimmer geschlafen, war einfach ruhiger
für ihn, er schlief da besser, bei uns sehr unruhig.

und ich hab beschlossen es wird keinen 2er KiWa geben sondern ne Babytrage
01.06.2013 14:41
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Skadi:

Zitat von Gwen85:

...

schlafendes Kind = süß
waches Kind = süß
müdes Kind = Monster

müdes Kind + müde Mama = Armageddon
und
waches Kind + müde Mama = Süßigkeiten

Bei uns ist das gleich RedBull

Ja, Energy für mich und ohne Koffein was für die Kids.
Ehrlich, wenn ich total knülle bin und die Kinder total müde, aber keins der Kinder zur Ruhe kommt, dann brauch ich wenigstens 5 Minuten für mich, um Kraft zu tanken, sonst wird's hier sehr laut. Ich hab dann, müde, einfach kaum Geduld. Und wenn die Jungs auch noch müde sind, kloppen die sich nur - also wirklich NUR. Da geht's in einer Tour "Aua." und "Lass das!", "Geh weg!" oder wahlweise auch "Du bist blöd!" gekontert mit "Wer's sagt, ist es selber!"...
Boah... Da leg ich lieber Beiden eine Milchschnitte hin + Glas Brause und geh mal für 5 Minuten ins Schlafzimmer und leg mich hin.

Oh, das ist hier auch so. Ich werd zickig, wenn ich richtig müde bin... Mein Mann wird zickig, wenn der Hunger hat... Das ist die perfekte Kombi fürs Baby - ich weiß jetzt schon, dass ich Höllenqualen leiden werde
01.06.2013 14:55

Zitat von Pünktchennr3:

Mein mann und ich sagen heute das es an ein wunder grenzt das wir Melina das erste jahr überleben lassen haben. Das hört sich für außenstehende immer total krank an, entspricht aber der wahreit.Ich liebe meine Kinder über alles, melina war ein totales wunschkind, dominik erst 3 jahre alt, sie war sooo hübsch, perfekt und ich habe sie vergöttert.Ich stillte, sie schlief bei mir im bett ich handelte völlig nach gefühl und lehrbuch und sie brüllte.Satt, frische windel, 2 stunden draußen gewesen, bauch massiert in decken eingewickelt trug ich sie nachts um 4 stundenlang durch den flur auf und ab auf und ab und sie brüllte, meckerte, weinte, wimmerte.Irgendwann war ich so fertig mit den nerven das ich hilfe brauchte.Meine mutter und meine schwester kamen täglich für mehrere stunden.Ich musste schlafen, essen, duschen und ich hatte dominik.Michael mein mann der vollzeitarbeiten geht ist jede nacht aufgestanden und hat für 2 stunden den tragedienst übernommen damit ich auf wenigstens 4 stunden schlaf kam.
Aber mina war ein Phänomen: woanders war sie total lieb.Ihre patentante sagte mir das ich übertreibe.Dann traf es sich das unsere Männer übers we weg wollten und sie gestandene mutter von 2 relativ großen kindern wollte bei mir bleiben.Sie kam freitag und fuhr samstag mittag völlig entnervt mit den worten"ich wäre gerne geblieben, ich liebe dich und dieses kind aber das halte ich nicht aus............."

Ich hab auch mehrfach aus dem Netz Adressen für Babyklappen, Adoptionsdienste und sonstwas rausgesucht. Wenn man uns so liest, erwecken wir bestimmt einen interessanten Eindruck.
Ohne artgerechte Menschenhaltung (Stillen, Tragen, Familienbett) wär ich verrückt geworden.

Ich weiß, dass euch das grad vermutlich nicht hilft, aber ich finds total gut, dass ich das lesen kann. Weils eben nicht rosaplüschigwatteweiche Babywolke ist, sondern harte Realität. Ich hoffe, mein Kind wird pflegeleichter, aber wenn nicht, weiß ich wenigstens ansatzweise, was auf mich zukommt...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.06.2013 15:02
Hier auch nochmal: unsere neuen Babys:
Anakin!

Skywalker!

An der recht ungewöhnlichen Namensgebung könnt ihr erkennen wem die beiden gehören werden.Sie sind erst 1 woche alt, können also erst in 3 wochen hier einziehen.Heute waren wir zum ersten kennenlernen da.Eigentlich wollte dominik das andere nur schwarz weiße schwein als anakin haben.Leider ist es ein mädchen und ich hab da so meine Probleme mit....also mit dann alle 3 monate nachwuchs und so
Minibeanymachine
4514 Beiträge
01.06.2013 21:41
Zitat von Pünktchennr3:

Anakin!

Skywalker!

An der recht ungewöhnlichen Namensgebung könnt ihr erkennen wem die beiden gehören werden.Sie sind erst 1 woche alt, können also erst in 3 wochen hier einziehen.Heute waren wir zum ersten kennenlernen da.Eigentlich wollte dominik das andere nur schwarz weiße schwein als anakin haben.Leider ist es ein mädchen und ich hab da so meine Probleme mit....also mit dann alle 3 monate nachwuchs und so

ui dann denkt euch schon mal so an die 15 neue namen aus ihr werdet sie brauchen
-M-Y-A-
23630 Beiträge
02.06.2013 07:14
moinsen...meine nacht war mehr als kurz und cih bin froh,wenn ich den kaffeebecher alleine halten kann...
wünsch euch n schönen sonntag
02.06.2013 13:47
Hallo ihr lieben!
Was für ein Wochenende. Wir hatten gestern sooo geiles Wetter und was machen wir? Fahren ins kalte und nasse Hamburg. Knappe 180km in 4 Stunden.....stau....zwischendurch standen wir 50 Minuten und dann ging es mit 40km/h weiter.
Wir waren bei einem Kindergeburtstag. Zig wilde Muttis und knapp 15 Kinder.
Es war alles sehr durcheinander und ein gewusel und ich war irgendwie genervt, dass wir dafür einen potenziellen Strandtag mit dem Papa verschenkt haben. Wir sind dort auch zeitig wieder abgedüst, um noch meine Mutti zu besuchen. Sie hat halb C&A für Bens Geburtstag am Dienstag leer gekauft
*
Hat jemand interesse am "House Running" von Jochen Schweizer in Hamburg? Hatte ja meinem Mann für den 8. Juni ein Ticket gekauft. Zwischen 9 und 10 Uhr. Abends ist die Einweihungsfeier der Villa von meiner Mutter und ihrem Partner und der gesamte Tag war in Hamburg verplant und nun haben fast alle für Mittags/Nachmittags abgesagt. Und ich fahre nicht morgens um 6uhr aus Flensburg nach Hamburg, damit mein Mann einmal kurz die Wand runter rennen kann und dann haben wir noch bis 17.30 Uhr NICHTS auf dem Zettel. Deswegen verkaufe ich das Ticket nun, da Umbuchungen nicht möglich sind und das Ticket sonst einfach verfällt. Vielleicht kennt ihr ja jemanden. Sonst kostet das Ticket 50€ und ich trenn mich für 40€ davon.määhh????????

Gleich gehts zur Ben´s Uroma. Ihr gehts wieder schlechter und sie muss wohl wieder in die Klinik und sie hat die Befürchtung geäußert, dass sie wohl nicht wieder kommt und sie kennt Ben noch nicht.

Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende, meins ist für die Katz.

Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.06.2013 13:49
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Pünktchennr3:

Anakin!

Skywalker!

ui dann denkt euch schon mal so an die 15 neue namen aus ihr werdet sie brauchen

Die wahrscheinlichkeit das die BRÜDER sich fortpflanzen ohne weibchen ist auch sehr sehr geringf!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.06.2013 13:51
Zitat von Primadonna:

Hallo ihr lieben!
Was für ein Wochenende. Wir hatten gestern sooo geiles Wetter und was machen wir? Fahren ins kalte und nasse Hamburg. Knappe 180km in 4 Stunden.....stau....zwischendurch standen wir 50 Minuten und dann ging es mit 40km/h weiter.
Wir waren bei einem Kindergeburtstag. Zig wilde Muttis und knapp 15 Kinder.
Es war alles sehr durcheinander und ein gewusel und ich war irgendwie genervt, dass wir dafür einen potenziellen Strandtag mit dem Papa verschenkt haben. Wir sind dort auch zeitig wieder abgedüst, um noch meine Mutti zu besuchen. Sie hat halb C&A für Bens Geburtstag am Dienstag leer gekauft
*
Hat jemand interesse am "House Running" von Jochen Schweizer in Hamburg? Hatte ja meinem Mann für den 8. Juni ein Ticket gekauft. Zwischen 9 und 10 Uhr. Abends ist die Einweihungsfeier der Villa von meiner Mutter und ihrem Partner und der gesamte Tag war in Hamburg verplant und nun haben fast alle für Mittags/Nachmittags abgesagt. Und ich fahre nicht morgens um 6uhr aus Flensburg nach Hamburg, damit mein Mann einmal kurz die Wand runter rennen kann und dann haben wir noch bis 17.30 Uhr NICHTS auf dem Zettel. Deswegen verkaufe ich das Ticket nun, da Umbuchungen nicht möglich sind und das Ticket sonst einfach verfällt. Vielleicht kennt ihr ja jemanden. Sonst kostet das Ticket 50€ und ich trenn mich für 40€ davon.määhh????????

Gleich gehts zur Ben´s Uroma. Ihr gehts wieder schlechter und sie muss wohl wieder in die Klinik und sie hat die Befürchtung geäußert, dass sie wohl nicht wieder kommt und sie kennt Ben noch nicht.

Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende, meins ist für die Katz.

Ich nicht weil 8 ausgebucht mit dem 12 geburtstag meines kindes!
Sch.We!
Das nächste kann nur besser werden.Nur noch 2 mal schlafen dann werden unsere scheißer wieder ein jahr älter
02.06.2013 14:06
Prima... Stau stehen hat voll doofe Ohren.

Ähm.. also ich geh ja in einen Hochseilgarten, aber Hochhaus runterlaufen?!?!? Danke.. ich verzichte freiwillig
Minibeanymachine
4514 Beiträge
02.06.2013 21:06
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Anakin!

Skywalker!

Die wahrscheinlichkeit das die BRÜDER sich fortpflanzen ohne weibchen ist auch sehr sehr geringf!

Eure ersten Meerschweinchen? Noch sind es "Brüder" - die Vermehren sich wie die Fliegen
02.06.2013 22:24
Hab ich schon erwähnt, dass mein Mann ein Schatz ist? Nee? Ist er!
Die Mutter, also ich, hat sich gestern, nach einem Jahr Abstinenz, fürchterlich betrunken. Er hat mich hingefahren, hat mich und meine beste Freundin, schrecklich betrunken, abgeholt, hat mir im Bad die Haare zurück gehalten , hat sich tatsächlich den ganzen Tag um Herr Baby gekümmert, welcher derzeit eine kleine Arschloch-Phase hat und ist dann gerade noch 20 km gefahren, nur weil ich nach dem Saufen immer Bock auf Süßigkeiten habe. Er ist toll! Ich glaube den würde ich sogar heiraten.
02.06.2013 22:25
hihi das ja lieb von ihm
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.06.2013 10:08

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Anakin!

Skywalker!

Eure ersten Meerschweinchen? Noch sind es "Brüder" - die Vermehren sich wie die Fliegen
Ich hab geguckt, es sind brüder.Und nein, sind es nicht.Wir hatten rico.Rico war zwar kein meerschweinchen sondern ein wandelndes Toupet aber er quieckte zumindest wie ein meerschweichen!
Und flöckchen ihrerseits ein kaninchen.
Mich hätte auch schwer gewundert wenn die beiden sich vermehrt hätten!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.06.2013 10:11
Zitat von Skadi:

Hab ich schon erwähnt, dass mein Mann ein Schatz ist? Nee? Ist er!
Die Mutter, also ich, hat sich gestern, nach einem Jahr Abstinenz, fürchterlich betrunken. Er hat mich hingefahren, hat mich und meine beste Freundin, schrecklich betrunken, abgeholt, hat mir im Bad die Haare zurück gehalten , hat sich tatsächlich den ganzen Tag um Herr Baby gekümmert, welcher derzeit eine kleine Arschloch-Phase hat und ist dann gerade noch 20 km gefahren, nur weil ich nach dem Saufen immer Bock auf Süßigkeiten habe. Er ist toll! Ich glaube den würde ich sogar heiraten.

"Ihr wollt plötzlich heiraten? Woher der Sinneswandel?"
"Naja, ich habe festgestellt, dass er der Mann ist, mit dem ich den Rest meines Lebens betrunken sein möchte!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt