Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2013 16:03
Zitat von Skadi:

Ich hasse Skorpione! Meine Mutter ist auch so ein ganz typischer. Das mit dem Autoritätsproblem kann ich bestätigen .

hab das bis jetzt über kurz oder lang von jedem vorgesetzten vor die nase geknallt gekriegt
Minibeanymachine
4514 Beiträge
31.05.2013 16:05
Zitat von zartbitter:

Zitat von Skadi:

Ich hasse Skorpione! Meine Mutter ist auch so ein ganz typischer. Das mit dem Autoritätsproblem kann ich bestätigen .

hab das bis jetzt über kurz oder lang von jedem vorgesetzten vor die nase geknallt gekriegt

einer der gründe warum ich keine vorgesetzten habe
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2013 16:06
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Skadi:

ich hoffentlich irgendwann auch nicht...
Minibeanymachine
4514 Beiträge
31.05.2013 16:08
Zitat von zartbitter:

Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Skadi:

ich hoffentlich irgendwann auch nicht...

schimpft sich das dann KUNDE ist es eigentlich das gleiche aber ich bin toleranter
Gwen85
18464 Beiträge
31.05.2013 16:11
Also Penntüte+Penntüte = Penntüte --->Sehr gut.

Zarti warten wir´s ab. Ich werde ja berichten wie mein (so sagt mein Mann immer) "Brütling" so wird. (Ich sag ja Brummerle )

@Merle! : Boah! NEID!!! Ich bin schon grün! Quatsch! Viel Spaß
Gwen85
18464 Beiträge
31.05.2013 16:16
@P3 : Deine Tochter klingt nach meiner Schwester. Jetzt wirklich...bis vor kurzem dachte ich sie sei ein Unikat.
Sogar im Krankenhaus konnten erfahrene Hebammen und Krankenschwestern meine Schwester nicht beruhigen und haben ein "Das haben wir hier noch nicht erlebt!" -meiner Mutter mit auf den Weg gegeben.
31.05.2013 19:15
Nun wird noch der Grill angeschmissen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.05.2013 19:30
Zitat von Skadi:

Ich hasse Skorpione! Meine Mutter ist auch so ein ganz typischer. Das mit dem Autoritätsproblem kann ich bestätigen.
ich brauche nicht erwähnen welches sternzeichen mina hat..........
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.05.2013 19:31
Zitat von Gwen85:

@P3 : Deine Tochter klingt nach meiner Schwester. Jetzt wirklich...bis vor kurzem dachte ich sie sei ein Unikat.
Sogar im Krankenhaus konnten erfahrene Hebammen und Krankenschwestern meine Schwester nicht beruhigen und haben ein "Das haben wir hier noch nicht erlebt!" -meiner Mutter mit auf den Weg gegeben.
Die hebi im kh sagte mir nur"alles gute und viel spaß"
-M-Y-A-
23640 Beiträge
31.05.2013 22:32
164 neue beiträge...?! ihr seid doch irre... ich les denn mal nach
-M-Y-A-
23640 Beiträge
31.05.2013 22:39
Zitat von Pünktchennr3:

kollegin kommt und 5 min später halte ich ein einfaches sparbuch in händen!!!!!
Ab zum amt.
Voll(natürlich) wart wart wart.Nachbarin steht vor mir"Hi Auuch kinderausweiß?"
"Jop"
"ja sch.fotos richtig teuer!"
"Äh fotos?Für nen kinderausweiß?"
" Ja das ist neu diese biometrischen............"
§"Oh verdammt, alles klar danke dir." kinder eingesammelt raus, über den marktplatz, post, (der macht da auch passbilder)passbilder(12,80€!!!!!!!!!) wieder rüber ins amt, in die schlangew.Melina kommt an"ich kann meine puppe nicht mehr tragen.nimmst du die?"
"gib her"
schnapp mir die puppe an einem arm, klatsch die mir in die armbeuge, höre hinter mir nur"Oh mein gott!!!!"
drehe mich um eine etwas ältere frau
"wie nehmen sie denn das Baby???"
"Das? Das braucht das.und wenn es gleich jammert mache ich so, (fass ein fuß und lass es kopfüber runterbaummeln, schleuder es wieder hoch auif die schulter)"

Der mann vor mir fängt voll an zu lachen" das ist eine puppe!"
die frau" Puppe?"
ich fass sie am kopf an halte sie ihr entgegen"Jop"
"Oh mein gott.ich dachte das wäre ein baby, das sieht ja so echt aus......."

hahahahahahaha ich kenn das genau andersrum...lauren war säugling und ich hatte sie im tragetuch,da spricht mich ein fremder mann auf der strasse an und fragt mich,warum ich eine Puppe mit mir rumschleppe
-M-Y-A-
23640 Beiträge
31.05.2013 22:43
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Skadi:

...

Bei uns ist das gleich RedBull

Ja, Energy für mich und ohne Koffein was für die Kids.
Ehrlich, wenn ich total knülle bin und die Kinder total müde, aber keins der Kinder zur Ruhe kommt, dann brauch ich wenigstens 5 Minuten für mich, um Kraft zu tanken, sonst wird's hier sehr laut. Ich hab dann, müde, einfach kaum Geduld. Und wenn die Jungs auch noch müde sind, kloppen die sich nur - also wirklich NUR. Da geht's in einer Tour "Aua." und "Lass das!", "Geh weg!" oder wahlweise auch "Du bist blöd!" gekontert mit "Wer's sagt, ist es selber!"...
Boah... Da leg ich lieber Beiden eine Milchschnitte hin + Glas Brause und geh mal für 5 Minuten ins Schlafzimmer und leg mich hin.
Du hast vergessen: ich mache meinen dann den geliebten ersatzbabysitter an!
mach ich auch...aber die beiden können sich nie einigen und eine von beiden schaltet dauernd um,oder es wird laut gemacht -.-
-M-Y-A-
23640 Beiträge
31.05.2013 22:51
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Skadi:

Zitat von Skadi:
Ein Kind, das einen Kinderwunsch heilen kann liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft.

Falls wir uns mal treffen...

Ist der echt so wahnsinnig schlimm? Wobei, wenn man Dich so erlebt... muss ja. Du wirkst mir eher nicht wie jemand der zart besaitet ist.
Möchtest du Melina gratis noch obendrauf haben?
Ich schwöre du holst dir notfalls die eierstöcke selber raus............
ich hätte da auch noch ne immer heulende und bockende fast dreijährige
-M-Y-A-
23640 Beiträge
31.05.2013 23:04
Zitat von zartbitter:

aktueller plan - eigenes zimmer, sowohl mein freund, als auch sein bruder und auch ich und meine geschwister sind im eigenen zimmer groß geworden (wie das bei meinem angeblich immer schreienden freund umgesetzt wurde - keine ahnung^^)... aber wie gesagt, ich darf ja pläne machen und ihr dürft mich dann gern bei allem, was dann anders läuft, auslachen, ok?
es geht ja nicht ums auslachen...deine pläne klingen ja erstmal gut... aber wenn du ein schwieriges kind hast,dann wirst du irgendwann einlenken um wenigstens ne stunde länger schlafen zu können...
oder,gott bewahre ,du hast ein frühchen,da kann es sein,das du so an dem kind klammerst,das du es frewillig im schlafzimmer schlafen lässt und es stillst und es trägst,etc... es kommt eben immer auf die umstände an.
aber du bist kein sturer mensch,der pauschal sagt,das das nie und nimmer so laufen wird und das ist das wichtige dabei.
31.05.2013 23:33
Zitat von CrazyMya:

Zitat von zartbitter:

aktueller plan - eigenes zimmer, sowohl mein freund, als auch sein bruder und auch ich und meine geschwister sind im eigenen zimmer groß geworden (wie das bei meinem angeblich immer schreienden freund umgesetzt wurde - keine ahnung^^)... aber wie gesagt, ich darf ja pläne machen und ihr dürft mich dann gern bei allem, was dann anders läuft, auslachen, ok?
es geht ja nicht ums auslachen...deine pläne klingen ja erstmal gut... aber wenn du ein schwieriges kind hast,dann wirst du irgendwann einlenken um wenigstens ne stunde länger schlafen zu können...
oder,gott bewahre ,du hast ein frühchen,da kann es sein,das du so an dem kind klammerst,das du es frewillig im schlafzimmer schlafen lässt und es stillst und es trägst,etc... es kommt eben immer auf die umstände an.
aber du bist kein sturer mensch,der pauschal sagt,das das nie und nimmer so laufen wird und das ist das wichtige dabei.

Ich habe diese Tragegschichte ja auch immer für ziemlich unnötig empfunden, aber jetzt... ich würde mein Baby am liebsten den ganzen Tag mit mir rumschleppen! Weil es einfach schön ist! Ich bereue auch, dass ich nicht doch gestillt habe. Ich dachte ja, dass es ohnehin nicht klappen wird, weil bei meiner Tochter ja auch kein Tropfen Milch kam. Jetzt hatte ich nach 3 Tagen so einen wahnsinnigen Milcheinschuss, dass ich in einen BH mit der Cup-Größe H (ja, wie Heinrich) gepasst habe. Die Säulingsschwester, die ich um ein homöopathisches Mittel gebeten habe, sagte zu mir, dass ich damit vermutlich noch zwei von der Sorte (4 kg, 54cm) satt bekommen würde. Jetzt ärgere ich mich, dass ich da nicht einfach angefangen habe. Ich habe sogar lange darüber nachgedacht mit dem Abpumpen anzufangen, nur damit er die Milch haben kann. Das einzige, was ich bisher nicht bereut habe ist, dass er von beginn an sein eigenes Zimmer hatte und da auch schläft. Ich würde nicht zur Ruhe kommen wenn er bei uns schlafen würde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt