Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
03.06.2013 22:59
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Freakypedia:
Soooooooooooooooooooooooo, wieder da.... n wunnder, das ich nicht drekt von Berlin aus zur Arbeit musste!
Wir atten rmaen viel Stau,dass ich dachte wir schaffen die 500 km nicht bis heute, dabei sind wir kurz nach 15 Uhr los. Naja um 23 Uhr waren wir dann doch noch zu Hause......![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich muss im selben Atemzug mein Kinder mal loben!!!! Die waren echt ahnsinnig lieb während der langen Tour. Loukes hat nur einmal kurz geknöttert, weil im heiß war- Kind etwa ausgezogen, das wars.
Dafür hab ich gestern zwei Mal n halben Herzinfarkt bekomme!!!!!
Papa mit Loukes zum Spint um Felix zu holen ( Schnuffelhase).
Mama wartet mit Lakisha bei der Lagune. Plötzlich kommt Papa und sagt: Loukes ist weg!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich aus Reflex gleich losgerannt. Bin als erstes Richtung Spints, an der Info vorbei den Mitarbeitern bescheid gesagt und dann haben alle über Funk bescheid bekommen und fingen an mit zu suchen.
Das Problem an sich bei Loukes:
a) er hat keine Agst vor irgendwas...
b) er ist sehr zutraulich
c) er war totmüde, was bedeutet: er legt sich zur not IRGENDWO in eine Ecke/ unter einen Tisch / Sonstwo hin und schläft.....
d) wenn er schläft ist er komatiös! Er wird nicht wach, jeder kann ihn hochnehmen und mitschleppen.
Bin das ganze Trpical islands abgerannt und hab gebrüllt, mein Man und etliche Mitarbeiter genauso.
Nach 20 Min. bekam ich langsam richtig Panik. Lakisha schon am heen:
"Mein Bruder ist weg, wenn wir meinen Bruder nicht finden hab ich keinen Louki mehr... mein Bruder..."
Ich schon voll am heulen, Mitarbeiter langsam in Panik, die Interne Feuerwehr auch schon aktiviert usw.....
Hab dann gesagt: Wenn wir ihn nicht in 5 Min. gefunden haben ruf ich die Polizei dazu!
Kaum hab ich das ausgesprochen, kam über Funk, dass er vielleicht gefunden wurde- im Tropolino Kinderland... ( wo ich schon 2 mal war!!! )
Kommen da hin, sit er freudestrahlend bei einer Mitarbeiterin auff dem Schoß- guckt mich an, winkt und meint Mamaaaa hab Naschi bekommen!!! Und erzählte erstmal feudestrahlend, dass er da saß und die ihm Naschi gegeben hben und ert toll gespielt hat.....![]()
![]()
![]()
Die Mitarbeiter meinten er kam wohl plötzlich aus dm Bällebad... guckte: rief Papa.... und wollte gerade wieder Schulterzuckend ins Bällebad zurück, aber da fischten ihn die Mitarbeiter auf.
Ich schwöre mein Herz hatte bestimmt 100 Aussetzer in der Zeit!
Dann während der Fahrt öffnet er plötzlich die Autotür!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Die ist eigentlich abgeschlossen, aber das war direkt nachdem wir angehalten hatten- Nils hatte noch nicht verschlossen. Ich mich in einem Satz abgeschnallt, nach hinten geworfen und die Tür zugehalten und dann zugemacht!
( War ja nicht richtig auf, aber kann ja durch den Fahrtwind schnell aufreißen! )
Ey- dieser Junge bringt mich echt noch um!!!!!
Ansonsten war es echt toll! Waren jeden Abend Nachtschwimmen mit den Kids. Das Frühstück war super genial, das Essen auch gut- insgesamt n tolles Wochenende!!!!! Die Kinder waren auch hin und weg! Sowas machen wir ab jetzt definitiv regelmäßig!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Und bei euch so?
War was los Zusammenfassung?
oh mann, im stau hätten wir uns wahrscheinlich gegenseitig getötet- wie lange wär die reguläre fahrtzeit?
Konnte man in den unterkünften gut pennen?
Meine Kurze hatte mich auch so weit, dass ich kurz davor war die polizei zu rufen- sie hatte sich mit ihrer freundin hinter einem schuppen versteckt und ist immer drum gelaufen damit ich sie nicht finde- und ich such mit zig leuten ein riesen gelände ab![]()
Ja das Hotelzimmer war super toll! Echt fünf *****
Sauber, schick, alles da- zauberhaftes Ambiente- ich hätte es am liebsten mitgenommen
Reguläre Fahrzeit wäre 4-5 Stunden gewesen.....
Ach du...ich bin kummer gewohnt! Wir sind ganz groß darin etwas längere Fahrzeiten zu bewältigen.
Unser highlight war, als wir noch in Norwegen gewohnt haben und nach D sind im Urlaub.
Wir hatten die Fährentickets falsch gelesen und kamen zu spät unten in Norwegen an der Fähre an- die fuhr uns vor der Nase weg. Da hatten wir schon 7 Stunden Autofahrt ( mit einer kleinen Fähre dazwischen) hinter uns. Es war Abends gegen 20.00Uhr. Die nächste Fähre wäre nächsten morgen gefahren... die hätten wir neu zahlen müssen und entweder im AUto schlafen oder ins Hotel ( auch teuer logisch). Mit 2 Kleinkindern Loukes 1, Lakisha 3.
Mein Mann hatte die gloreiche Idee: "ach dann lass uns einfach über Schweden fahren...."
Frau:"ist das denn ein großer Umweg? (da man ja eh nach der Fähre noch ganz Dänemark bewältigen muss)...."
Mann:" ach nö....."
Frau: " wie lange fahren wir dann?"
Mann:" ach, vielleicht so 4-5 Stunden länger....."
Frau ( naiv und gutgläubig wie sie ist): "ok, wechseln wir uns halt ab.... ob wir nun hier stehen oder eben fahren...."
Er hat dabei mal weg gelassen, dass wir quasi die gleiche strecke die wir von west nach süd gefahren sind, nochmal hoch vom süden nach osten müssen- nämllich nach Oslo....
Dabei auch nicht bedacht, dass auch in Oslo noch eine Fähre ansteht..... diese dort ENDLICH angekommen, nicht mehr fuhr weil inzwischen Mitten in der Nacht. Ja auch da kann man einen Bogen fahren..... wieder einige km mehr und dann ausi einmal quer durch das ganze Elchland düsen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch nicht mal in Schweden angekommen, wollte ich die Scheidung einreichen und mein Göttergatte aussteigen und nach Hause laufen
( und wenn mein Mann trotzig wird und sagt er läuft den verfluchten weg, kurz vor der schwedischen Grenze nach Hause, dann macht er das auch!!!!) Unterm Strich, waren wir später bei seinen Eltern in Husum angekommen und die Tour hat uns mehr gekostet ( die Brücken zwischen Schweden und Dänemark kosten genauso viel wie die Fährfahrt gekostet hätte) als wären wir ins Hotel, hätten geschlafen, die Fähre genommen und dann einfach normal weiter......
Aber wir hatten ja 2500 km und 23 Stunden Zeit uns zu töten, scheiden zu lassen, zu ignorieren und wieder zu vertragen und das ganze im hübschen Rythmus immer im repeat......
03.06.2013 23:04
Das letzte Mal mit Herrn Jägermeister durfte mein Mann mich nach Hause und die Treppen hoch tragen ins Schlafzimmer...das war letztes Jahr Kirmes im Dorf bei uns.
Er war sogar noch am nächsten Tag böse...
Er war sogar noch am nächsten Tag böse...
03.06.2013 23:06
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Freakypedia:
Soooooooooooooooooooooooo, wieder da.... n wunnder, das ich nicht drekt von Berlin aus zur Arbeit musste!
Wir atten rmaen viel Stau,dass ich dachte wir schaffen die 500 km nicht bis heute, dabei sind wir kurz nach 15 Uhr los. Naja um 23 Uhr waren wir dann doch noch zu Hause......![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich muss im selben Atemzug mein Kinder mal loben!!!! Die waren echt ahnsinnig lieb während der langen Tour. Loukes hat nur einmal kurz geknöttert, weil im heiß war- Kind etwa ausgezogen, das wars.
Mama wartet mit Lakisha bei der Lagune. Plötzlich kommt Papa und sagt: Loukes ist weg!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich aus Reflex gleich losgerannt. Bin als erstes Richtung Spints, an der Info vorbei den Mitarbeitern bescheid gesagt und dann haben alle über Funk bescheid bekommen und fingen an mit zu suchen.
c) er war totmüde, was bedeutet: er legt sich zur not IRGENDWO in eine Ecke/ unter einen Tisch / Sonstwo hin und schläft.....
d) wenn er schläft ist er komatiös! Er wird nicht wach, jeder kann ihn hochnehmen und mitschleppen.
Bin das ganze Trpical islands abgerannt und hab gebrüllt, mein Man und etliche Mitarbeiter genauso.
"Mein Bruder ist weg, wenn wir meinen Bruder nicht finden hab ich keinen Louki mehr... mein Bruder..."
Ich schon voll am heulen, Mitarbeiter langsam in Panik, die Interne Feuerwehr auch schon aktiviert usw.....
Hab dann gesagt: Wenn wir ihn nicht in 5 Min. gefunden haben ruf ich die Polizei dazu!
Kaum hab ich das ausgesprochen, kam über Funk, dass er vielleicht gefunden wurde- im Tropolino Kinderland... ( wo ich schon 2 mal war!!! )
Kommen da hin, sit er freudestrahlend bei einer Mitarbeiterin auff dem Schoß- guckt mich an, winkt und meint Mamaaaa hab Naschi bekommen!!! Und erzählte erstmal feudestrahlend, dass er da saß und die ihm Naschi gegeben hben und ert toll gespielt hat.....![]()
![]()
![]()
Die Mitarbeiter meinten er kam wohl plötzlich aus dm Bällebad... guckte: rief Papa.... und wollte gerade wieder Schulterzuckend ins Bällebad zurück, aber da fischten ihn die Mitarbeiter auf.
![]()
![]()
![]()
Die ist eigentlich abgeschlossen, aber das war direkt nachdem wir angehalten hatten- Nils hatte noch nicht verschlossen. Ich mich in einem Satz abgeschnallt, nach hinten geworfen und die Tür zugehalten und dann zugemacht!
( War ja nicht richtig auf, aber kann ja durch den Fahrtwind schnell aufreißen! )
Ansonsten war es echt toll! Waren jeden Abend Nachtschwimmen mit den Kids. Das Frühstück war super genial, das Essen auch gut- insgesamt n tolles Wochenende!!!!! Die Kinder waren auch hin und weg! Sowas machen wir ab jetzt definitiv regelmäßig!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Und bei euch so?
oh mann, im stau hätten wir uns wahrscheinlich gegenseitig getötet- wie lange wär die reguläre fahrtzeit?
Konnte man in den unterkünften gut pennen?
Meine Kurze hatte mich auch so weit, dass ich kurz davor war die polizei zu rufen- sie hatte sich mit ihrer freundin hinter einem schuppen versteckt und ist immer drum gelaufen damit ich sie nicht finde- und ich such mit zig leuten ein riesen gelände ab![]()
Ja das Hotelzimmer war super toll! Echt fünf *****
Sauber, schick, alles da- zauberhaftes Ambiente- ich hätte es am liebsten mitgenommen![]()
Reguläre Fahrzeit wäre 4-5 Stunden gewesen.....
Ach du...ich bin kummer gewohnt! Wir sind ganz groß darin etwas längere Fahrzeiten zu bewältigen.
Unser highlight war, als wir noch in Norwegen gewohnt haben und nach D sind im Urlaub.
Wir hatten die Fährentickets falsch gelesen und kamen zu spät unten in Norwegen an der Fähre an- die fuhr uns vor der Nase weg. Da hatten wir schon 7 Stunden Autofahrt ( mit einer kleinen Fähre dazwischen) hinter uns. Es war Abends gegen 20.00Uhr. Die nächste Fähre wäre nächsten morgen gefahren... die hätten wir neu zahlen müssen und entweder im AUto schlafen oder ins Hotel ( auch teuer logisch). Mit 2 Kleinkindern Loukes 1, Lakisha 3.
Mein Mann hatte die gloreiche Idee: "ach dann lass uns einfach über Schweden fahren...."
Frau:"ist das denn ein großer Umweg? (da man ja eh nach der Fähre noch ganz Dänemark bewältigen muss)...."
Mann:" ach nö....."
Frau: " wie lange fahren wir dann?"
Mann:" ach, vielleicht so 4-5 Stunden länger....."
Frau ( naiv und gutgläubig wie sie ist): "ok, wechseln wir uns halt ab.... ob wir nun hier stehen oder eben fahren...."
Er hat dabei mal weg gelassen, dass wir quasi die gleiche strecke die wir von west nach süd gefahren sind, nochmal hoch vom süden nach osten müssen- nämllich nach Oslo....
Dabei auch nicht bedacht, dass auch in Oslo noch eine Fähre ansteht..... diese dort ENDLICH angekommen, nicht mehr fuhr weil inzwischen Mitten in der Nacht. Ja auch da kann man einen Bogen fahren..... wieder einige km mehr und dann ausi einmal quer durch das ganze Elchland düsen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch nicht mal in Schweden angekommen, wollte ich die Scheidung einreichen und mein Göttergatte aussteigen und nach Hause laufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
( und wenn mein Mann trotzig wird und sagt er läuft den verfluchten weg, kurz vor der schwedischen Grenze nach Hause, dann macht er das auch!!!!)
Unterm Strich, waren wir später bei seinen Eltern in Husum angekommen und die Tour hat uns mehr gekostet ( die Brücken zwischen Schweden und Dänemark kosten genauso viel wie die Fährfahrt gekostet hätte) als wären wir ins Hotel, hätten geschlafen, die Fähre genommen und dann einfach normal weiter......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber wir hatten ja 2500 km und 23 Stunden Zeit uns zu töten, scheiden zu lassen, zu ignorieren und wieder zu vertragen und das ganze im hübschen Rythmus immer im repeat......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Horror- hoffentlich bleibt uns so eine fahrt erspart- wir hätten uns mal auf einer fahrt nach köln fast getötet- bis nach dänemark wären wir nieee gekommen.
03.06.2013 23:07
Zitat von CrazyMya:
hier haben sich grade szenen abgespielt...ich lache immer noch...
Victoria wollte mal wieder nicht schlafen und hat nen ausraster bekommen... ich hab ihr dann klar gemacht,das sie sich hier an unsere regeln hält,oder sie kann ihre sachen packen und ausziehen...
joa,sie hat sich dann für letzteres entschieden![]()
sie holte ihren kindergartenrucksack,packte eine hose,eine unterhose und ein tshirt ein. dann holte sie ihren kleinen trolley,da kam ihr filly rein.dann holte sie die spielmatraze,ihr bettzeug ,ihre kuschelkissen und ein grosses schaukelpferd... dann bemerkte sie,das sie noch mehr tragemöglichkeiten braucht und hat papa gefragt,ob sie seinen rucksack ausleihen darf... dann bemerkte sie ,das auch dieser nicht ausreicht...schmiss sich auf die matraze und ich hörte nur "wie soll ich das bloss alles tragen????" *jammer* "ich werd das nie alles mitbekommen" *heul*
sie hat sich dann letztenendes dazu entschlossen,doch hier zu bleiben![]()
Dann können ja sie und Lakisha ne WG gründen..... könnte glatt meine sein!
03.06.2013 23:17
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Freakypedia:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und bei euch so?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir waren mal auf nem Gartenfest, dominik damals so knapp 1,5.Er dackelte mit papa mit.dachte ich.der dachte der kurze ist bei mir.Dominik weg!!!!!!!!
zu 4 losgerannt wie die halbirren, weil hauptstrasse nicht weit weg.Nichts, in den zelten nichts.Kein kind.Irgendwann ging der vorsitzende ans mikro und forderte alle anwesende(150 leute)nach dem kind zu suchen(war ne kleingartenanlage).Ich war nahe einem nervenzusammenbruch.Alle losgerannt das Kind suchen.Nach 1 stunde fanden sie ihn(polizei war schon angerufen worden)am anderen ende der kleingartenkolonie, aufn nem bobbycar.Das hatte er gefunden und fuhr erstmal alle wege entlang und hatte einen heidenspaß!
Der Hammer was die kleinen Menschen mit uns alles anstellen können, oder?
Ich hatte selten so ne panik im Leben!
Und die wissen gar nicht was sie machen und was los ist.... wir sterben 1000 Tode, verlieren 10 Leben auf einmal und die düsen irgendwo freudestrahlend durch die Gegend und feiern ohne uns ab!
#MONSTER
03.06.2013 23:22
Zitat von CrazyMya:
an jägermeister hab ich auch keine guten erinnerungen...![]()
so kinderbrause trink ich nicht - da müssen schon mehr umdrehungen mit
04.06.2013 08:45
Zitat von Primadonna:
Taaadaaaaaa
Nicht hübsch, aber selten und mit gaaaanz viel liebe gemacht.![]()
Süß
Mein ehemaliger mitbewohner hat Mitte Juli Geburtstag, er wollte mich mit dem Kuchenwunsch wohl ein wenig ärgern und sagte: "was mit Bacon und Sahne". Jetzt kriegt er die Schweinetorte hier: http://1jux.net/scale_images/116115_b.jpg
04.06.2013 08:49
Zitat von CrazyMya:
Victoria wollte mal wieder nicht schlafen und hat nen ausraster bekommen... ich hab ihr dann klar gemacht,das sie sich hier an unsere regeln hält,oder sie kann ihre sachen packen und ausziehen...
sie holte ihren kindergartenrucksack,packte eine hose,eine unterhose und ein tshirt ein. dann holte sie ihren kleinen trolley,da kam ihr filly rein.dann holte sie die spielmatraze,ihr bettzeug ,ihre kuschelkissen und ein grosses schaukelpferd... dann bemerkte sie,das sie noch mehr tragemöglichkeiten braucht und hat papa gefragt,ob sie seinen rucksack ausleihen darf... dann bemerkte sie ,das auch dieser nicht ausreicht...schmiss sich auf die matraze und ich hörte nur "wie soll ich das bloss alles tragen????" *jammer* "ich werd das nie alles mitbekommen" *heul*
Ich hab mich mit sechs mal so mit meiner Mama gezofft, dass ich wutentbrannt schnaubte: "Ich geh jetzt nach Amerika!" Dann schnappte ich mir einen Bestenstiel und ein Kopftuch und tat da eine Packung Kekse, meine Lieblingspuppe und einen sauberen Schlüppi rein, bat meine Mama, das Tuch an den Stiel zu binden und verließ das Haus. Als ich an der Einfahrt war, drehte ich wieder um und fragte meine Mutter, wo es denn nach Amerika gehe
Sie ließ mich ne Runde drehen und am Ende kam ich it den worten wieder "Ich bleib jetzt doch hier, Amerika ist mir zu weit weg"
04.06.2013 11:41
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mich mit sechs mal so mit meiner Mama gezofft, dass ich wutentbrannt schnaubte: "Ich geh jetzt nach Amerika!" Dann schnappte ich mir einen Bestenstiel und ein Kopftuch und tat da eine Packung Kekse, meine Lieblingspuppe und einen sauberen Schlüppi rein, bat meine Mama, das Tuch an den Stiel zu binden und verließ das Haus. Als ich an der Einfahrt war, drehte ich wieder um und fragte meine Mutter, wo es denn nach Amerika geheSie ließ mich ne Runde drehen und am Ende kam ich it den worten wieder "Ich bleib jetzt doch hier, Amerika ist mir zu weit weg"
![]()
04.06.2013 14:09
tag die damen^^
geile ausreißergeschichten
ich müde... müüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeee, ich will schlafen!! und sommer! und warm! und sonne! und zwar JETZT!!
erkenntnis des gestrigen tages? küchen sind fuckingteuer.... das denkt man, bis man 2 bäder ausgesucht hat
geile ausreißergeschichten
ich müde... müüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeee, ich will schlafen!! und sommer! und warm! und sonne! und zwar JETZT!!
erkenntnis des gestrigen tages? küchen sind fuckingteuer.... das denkt man, bis man 2 bäder ausgesucht hat
04.06.2013 16:46
@Zarti: Jupp, ich weiß!
Mahlzeit
Ich ...aaaargh... *Gossensprache auspack* könnte kotzen!
Unsere verhasste Innenarchitektin rief gerade an....Wie ich die Alte hasse, weil sie meint wenn Sie anruft und vorbei kommt springen alle Leute!
Und auf ihre herablassende Art darf man noch nicht mal "nett" kontern! ARGH! Man hat dann so viel auf der Zunge und dem Herzen und DARF nichts sagen!
Aber man darf sich schickanieren lassen, weil es ja eventuell ein dicker Küchenauftrag von irgendeinem reichen Düsseldorfer/Meerbuscher/Krefelder Snob werden könnte, der genauso herablassend und arrogant wie diese Fo*** ist!!
Scheiß auf Kunde ist König bei der Alten!
*Gossensprache wieder einpack*
Und wie geht´s euch?
Mahlzeit
Ich ...aaaargh... *Gossensprache auspack* könnte kotzen!
Unsere verhasste Innenarchitektin rief gerade an....Wie ich die Alte hasse, weil sie meint wenn Sie anruft und vorbei kommt springen alle Leute!
Und auf ihre herablassende Art darf man noch nicht mal "nett" kontern! ARGH! Man hat dann so viel auf der Zunge und dem Herzen und DARF nichts sagen!
Aber man darf sich schickanieren lassen, weil es ja eventuell ein dicker Küchenauftrag von irgendeinem reichen Düsseldorfer/Meerbuscher/Krefelder Snob werden könnte, der genauso herablassend und arrogant wie diese Fo*** ist!!
Scheiß auf Kunde ist König bei der Alten!
*Gossensprache wieder einpack*
Und wie geht´s euch?
04.06.2013 22:20
ich fasse mal kurz den heutigen tag zusamen:
wir bekommen endlich ne neue couch (bzw dreier und zweier)
.
Ron wurden heute die fäden gezogen,er hat vorher ein aufstand gemacht,als würde man ihn erneut aufschneiden ^^
.
ron wurde vorhin von der mutter seiner tochter darüber informiert,das sie nicht mehr bei ihrer mutter wohnen will und sie will jetzt schnellstmöglich den ASB kontaktieren,damit das kind wegkommt... hab ron gesagt,er soll irgendwas machen,aber nicht tatenlos daneben stehen...
.
Ron wurden heute die fäden gezogen,er hat vorher ein aufstand gemacht,als würde man ihn erneut aufschneiden ^^
.
ron wurde vorhin von der mutter seiner tochter darüber informiert,das sie nicht mehr bei ihrer mutter wohnen will und sie will jetzt schnellstmöglich den ASB kontaktieren,damit das kind wegkommt... hab ron gesagt,er soll irgendwas machen,aber nicht tatenlos daneben stehen...
04.06.2013 22:22
Zitat von CrazyMya:
ich fasse mal kurz den heutigen tag zusamen:
.
.
ron wurde vorhin von der mutter seiner tochter darüber informiert,das sie nicht mehr bei ihrer mutter wohnen will und sie will jetzt schnellstmöglich den ASB kontaktieren,damit das kind wegkommt... hab ron gesagt,er soll irgendwas machen,aber nicht tatenlos daneben stehen...![]()
Ich versteh nur Bahnhof!
Ron ist dein Mann?
Und seine Ex möchte die gemeinsame Tochter nicht mehr bei sich haben?
04.06.2013 22:24
Zitat von zartbitter:
tag die damen^^
geile ausreißergeschichten![]()
erkenntnis des gestrigen tages? küchen sind fuckingteuer.... das denkt man, bis man 2 bäder ausgesucht hat![]()
och ich seh das anders- Bäder sind richtig günstig im vergleich zu küchen- schon allen so ein ofen kann teurer sein als manch ein Gäste WC- Da fällt mir ein: Mein Bruder braucht ne gute, günstige Küche auf Maß- irgendwelche Tipps ?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt