Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
03.06.2013 13:44
Zitat von Gwen85:
Huhu![]()
Melde Mich auch mal eben kurz, aus dem "Chaos".
Wünsche schöne Geburtstagsfeiern und gute Besserung an die mit totkranken Männern...Zu den verschwundenen Kiddies...ich würde auch zu viel bekommen.![]()
Zu mir:Turbulentes Wochenende...Kurzfassung: Wenn man ein älteres Haus hat, hat Man(n) immer was zu tun und wehe Frau droht mit Fachpersonal... nein ein Bürohengst ist durchaus in der Lage die Arbeit eins Gas-Wasserinstallateurs durchzuführen und wehe Sie würdigt diese Arbeit, bei einer Sturmflut im Bad nicht!![]()
Denn immerhin hat man ja Geld gespart...![]()
Wir haben ja oben unsere Schlafräumlichkeiten und Büro. Das Büro (ca 35qm) wird nun in 2 Räume geteilt...wozu den 55qm grossen Dachboden jetzt schon weiter ausbauen?
Nun wir begannen damit, nach wichtig und unwichtig auszusortieren...diverse Dinge direkt wegzusortieren...etc. Bis mein Mann feststellte, das er nun ein ziemlich kleines eigenes Zimmer in Zukunft haben würde. Als ich den Ausbau des Dachboden vorschlug, war wieder naja, nennen wir es mal Theater.
Ich freue Mich auf weiteres renovieren und einrichten...
We war natürlich trotzdem schön. Auch wenn ich gestern für ein paar Stunden mit Lola in den Wald geflüchtet bin.
Auf die Idee würde mein Mann ja im Leben nicht kommen
Wozu auch, mein ehemaliger Mitbewohner sit Brunnenbauer, der kriegt das schon hin
03.06.2013 13:51
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Skadi:
Hab ich schon erwähnt, dass mein Mann ein Schatz ist? Nee? Ist er!![]()
Die Mutter, also ich, hat sich gestern, nach einem Jahr Abstinenz, fürchterlich betrunken. Er hat mich hingefahren, hat mich und meine beste Freundin, schrecklich betrunken, abgeholt, hat mir im Bad die Haare zurück gehalten, hat sich tatsächlich den ganzen Tag um Herr Baby gekümmert, welcher derzeit eine kleine Arschloch-Phase hat und ist dann gerade noch 20 km gefahren, nur weil ich nach dem Saufen immer Bock auf Süßigkeiten habe.
Er ist toll! Ich glaube den würde ich sogar heiraten.
![]()
"Ihr wollt plötzlich heiraten? Woher der Sinneswandel?"
"Naja, ich habe festgestellt, dass er der Mann ist, mit dem ich den Rest meines Lebens betrunken sein möchte!"
![]()
Ein anderer Grund jemanden zu heiraten würde mir aber auch echt gar nicht einfallen.
Wobei ich so schnell auch gar nicht wieder betrunken sein will, aber ich fand es schön mal wieder mit meinem guten Freund Jägermeister einen Abend zu verbringen, wir haben uns ja schließlich so lange nicht mehr gesehen.
@Freaky
Wenn ich mir Deine Erlebnisse, Kind verloren + endlos Stau, dann glaube ich, dass ich es etwas entspannter hatte, auch wenn ich mir am Sonntag zeitweise gewünscht habe meinen Magen zur Transplantation zu spenden.
03.06.2013 14:03
@Freaky,
...das nächste Mal kommste zu mir,ich hab ne Badewanne...dann sollen sich die Kerle und Kinder sonstwas antun - wir machen einen Mädeltag!...wie kann dir dieses Kind das alles antun...tztz.....schlimmes Kind!
.
@Skadi,
Suffkopp.
Aber da zeigt sich die wahre Liebe!
...das nächste Mal kommste zu mir,ich hab ne Badewanne...dann sollen sich die Kerle und Kinder sonstwas antun - wir machen einen Mädeltag!...wie kann dir dieses Kind das alles antun...tztz.....schlimmes Kind!
.
@Skadi,
Suffkopp.
Aber da zeigt sich die wahre Liebe!
03.06.2013 16:59
So..Blasenentzündung weg, Erkältung hereinspaziert...-.-
Ich nehme echt alles mit, ich hasse das. Wenn ich einmal krank bin, dann auch richtig
Nase ist zu, Druck auf den Ohren, Druck in der Stirn, Kopfschmerzen, Husten, sodass einem alles weh tut..ich könnt heulen...
Ich nehme echt alles mit, ich hasse das. Wenn ich einmal krank bin, dann auch richtig
Nase ist zu, Druck auf den Ohren, Druck in der Stirn, Kopfschmerzen, Husten, sodass einem alles weh tut..ich könnt heulen...
03.06.2013 17:49
So, gleich gibts Abendbrot und dann gehört die Küche mir allein...es wartet ein Piratenschiff, das gebaut werden will. 1x Erdbeer Macarons und 1x Schoki Macarons und dazu weil das Kind sie so lieb eine Ladung Zitronenmuffins.
Meine abendliche Unterhaltung ist gesichert.....
Meine abendliche Unterhaltung ist gesichert.....
03.06.2013 18:10
Strand war wieder super heute, aber wegen dem blöden Wind war kaum was los, hab mir schön das Fell verbrannt...
03.06.2013 18:25
Zitat von SpieloReloaded:
Und täglich grüßt das Murmeltier...![]()
Etwa
???
03.06.2013 19:23
03.06.2013 20:36
Taaadaaaaaa
Nicht hübsch, aber selten und mit gaaaanz viel liebe gemacht.
Nicht hübsch, aber selten und mit gaaaanz viel liebe gemacht.
03.06.2013 20:38
Zitat von Gwen85:
Zitat von SpieloReloaded:
Und täglich grüßt das Murmeltier...![]()
Etwa???
@Prima... wow wie schön, du wohnst ja toll
wir werden Ende Juli/Anfang August wahrscheinlich Urlaub an der Ostsee machen.
03.06.2013 20:40
Zitat von Skadi:
Ich finde irgendwie, dass dieses Bild hier zu den Ps passt![]()
http://de.webfail.com/d094b77cd29
Ja? Also, ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich hab keinen Pferdearsch. Trotzdem liegt man danach auf dem Boden, wenn man mir dran grabscht.
03.06.2013 20:40
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Gwen85:
Zitat von SpieloReloaded:
Und täglich grüßt das Murmeltier...![]()
Etwa???
![]()
Eh, schon gut. In ein paar Tagen hab ich's überstanden.
03.06.2013 20:52
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Skadi:
Ich finde irgendwie, dass dieses Bild hier zu den Ps passt![]()
http://de.webfail.com/d094b77cd29
Ja? Also, ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich hab keinen Pferdearsch. Trotzdem liegt man danach auf dem Boden, wenn man mir dran grabscht.![]()
Siehste!
Aber das war auch eher metaphorisch, kannste nicht so gut oder? Den Ps will immer irgendjemand an die Karre fahren und muss dann eben mit den Konsequenzen leben
03.06.2013 21:27
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Gwen85:
Zitat von SpieloReloaded:
Und täglich grüßt das Murmeltier...![]()
Etwa???
![]()
Eh, schon gut. In ein paar Tagen hab ich's überstanden.
Wir alle Spielo, wir alle...
Schöne Bilder Prima
Der Kuchen sieht lecker aus.
Ich darf für meine Schwester am Sonntag Kuchen backen, da wird Sie 21 und am besten so viel, das Sie noch genug Auswahl für ihre Kollegen am Montag hat. Sie hat auch konkrete Vorstellungen...und ich hab auch noch Ja gesagt...
bevor ich wusste das aus dem kleinen Finger die ganze Hand wird. @Nati: süss die Meeries
die Namen sind geil!
@Skadi: das Bild gefällt mir
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt


, hat sich tatsächlich den ganzen Tag um Herr Baby gekümmert, welcher derzeit eine kleine Arschloch-Phase hat und ist dann gerade noch 20 km gefahren, nur weil ich nach dem Saufen immer Bock auf Süßigkeiten habe. 


