Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
05.06.2013 07:13
Licht an!! Aus den federn meine Hühner!! Soo geiles wetter.Kind schläft noch aber ich bin total von der Sonne geflasht! Heute stehen shoppen und Strand auf dem Plan!
Gwen85
18464 Beiträge
05.06.2013 07:27
Morgen
Ich darf nun zum Zahnarzt. Hatte Mich mit dem Datum vertan. Wurde darüber am Montag informiert, als ich da war.....
Kontrolle und Zahnreinigung...
05.06.2013 09:31
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Freakypedia:

Zitat von CrazyMya:

ich fasse mal kurz den heutigen tag zusamen:
wir bekommen endlich ne neue couch (bzw dreier und zweier)
.
Ron wurden heute die fäden gezogen,er hat vorher ein aufstand gemacht,als würde man ihn erneut aufschneiden ^^
.
ron wurde vorhin von der mutter seiner tochter darüber informiert,das sie nicht mehr bei ihrer mutter wohnen will und sie will jetzt schnellstmöglich den ASB kontaktieren,damit das kind wegkommt... hab ron gesagt,er soll irgendwas machen,aber nicht tatenlos daneben stehen...

Ich versteh nur Bahnhof!
Ron ist dein Mann?
Und seine Ex möchte die gemeinsame Tochter nicht mehr bei sich haben?

ja,ron ist mein mann...
ich hol mal kurz weiter aus:
gezeugt wurde die kleine quasi im drogenrausch (ron war mit 16/17 xtc abhängig) und somit wurde beim sex nicht auf die verhütung geachtet...
irgendwann meldete sich besagte dame und meinte sie wäre von ihm schwanger... nach der geburt positiver vaterschaftstest... dann zog sie weg ,heiratete und bekam noch 4 kinder...letztes jahr hat sie sich von ihrem mann getrennt und wohnt seit nem halben jahr wieder in unserer stadt.
das kind wuchs in dem glauben auf,das der mann,der sie grossgezogen aht ,ihr vater ist. nac der trennung hat er ihr aber an de kopf geknallt,das er nicht ihr vater ist und sich nicht mehr um sie kümmern wird. also hat sie kontakt zu ron aufgenommen. seit oktober haben wir regelmässig kontakt und sie hat auch schon mehrfach hier übernachtet. und nun hat sie ihrer mutter wohl gesagt,das sie nicht mehr bei ihr leben will. (sie ist übrigens 11J)
ich kann das aber nciht so ganz glauben. sie wurde schon 2 mal in eine pflegefamilie abgeschoben. ausserdem hat das kind angeblich ADHS,wovon keiner ,ausser der mutter etwas merkt. daskind ist partnerersatz und mit ihr werden alle sachen besprochen. sie muss ihre kleinen geschwister bespassen und um 19 uhr ins bett,damit mutti ruhe hat. ich WILL,das ron da versucht einzuschreiten,sonst geht das kind zu grunde. Langfristig bei uns wohnen geht allerdings nicht,wir haben nur zweieinhalb zimmer (73-75qm) und grössere wohnungen gibt es hier sogut wie keine (und wenn dann sind die bewerberlisten ellenlang)

Holy shit, die arme Kleine
Marf
30355 Beiträge
05.06.2013 09:31
Guten Tag!
Sonne,yes!
Ich hab gerade den Balkon mit Wäscheständer vollbepackt und werde nun ein wenig bummeln gehen....meine Mutter hat gerade angerufen das sie umzieht.Was für uns bedeutet das WIR die Arbeit machen dürfen.
Und mein Mann kann doch nur einen Arm heben ....also muß ich mal wieder ran.
Aaaaber sie zieht ganz in die Nähe.Hehe....und somit spare ich in Zukunft viiiel Geld für den Babysitter ein!
05.06.2013 09:33
Zitat von Urson:

Guten Tag!
Sonne,yes!
Ich hab gerade den Balkon mit Wäscheständer vollbepackt und werde nun ein wenig bummeln gehen....meine Mutter hat gerade angerufen das sie umzieht. Was für uns bedeutet das WIR die Arbeit machen dürfen.
Aaaaber sie zieht ganz in die Nähe.Hehe....und somit spare ich in Zukunft viiiel Geld für den Babysitter ein!

DAS KENN ICH
05.06.2013 09:35
Huhu

Wir hatten gestern ein Outing So eindeutig, dass ich es auch ohne FA geschnallt hab - ein Junge, und ganz der Papa würd ich sagen

Im ersten Moment dachte ich: yeah, keine rosa glitzer Welt - und dann dachte ich "Shit. Nachmittage auf dem Fußballplatz"

Ich weiß zwar nicht, ob ich Jungsmama sein kann, aber hey - so schwer kann das nicht sein. Star Wars statt Hello Kitty, yeah!
05.06.2013 09:36
Zitat von schwarzgefieder:

Huhu

Wir hatten gestern ein Outing So eindeutig, dass ich es auch ohne FA geschnallt hab - ein Junge, und ganz der Papa würd ich sagen

Im ersten Moment dachte ich: yeah, keine rosa glitzer Welt - und dann dachte ich "Shit. Nachmittage auf dem Fußballplatz"

Ich weiß zwar nicht, ob ich Jungsmama sein kann, aber hey - so schwer kann das nicht sein. Star Wars statt Hello Kitty, yeah!

YES

JUNGS SIND SOOOOOO TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marf
30355 Beiträge
05.06.2013 09:37
Zitat von Primadonna:

Zitat von Urson:

Guten Tag!
Sonne,yes!
Ich hab gerade den Balkon mit Wäscheständer vollbepackt und werde nun ein wenig bummeln gehen....meine Mutter hat gerade angerufen das sie umzieht. Was für uns bedeutet das WIR die Arbeit machen dürfen.

DAS KENN ICH

Wie immer halt.
Ich war aber fleißig und hab ihr eine Küche organisiert.Burgunderrot,hochglanz.5Jahren alt - gratis!
Sie hat nicht viel Geld und damit ist ihr viel geholfen.Dann muß sie keine Schulden wegen der Kaution machen.
Nur für uns heißt das,dass wir nun innerhalb von 4 Wochen das Ding abbauen und zwischenlagern müssen bei uns.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
05.06.2013 09:37
Zitat von zartbitter:

Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von zartbitter:

tag die damen^^
geile ausreißergeschichten
ich müde... müüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeee, ich will schlafen!! und sommer! und warm! und sonne! und zwar JETZT!!
erkenntnis des gestrigen tages? küchen sind fuckingteuer.... das denkt man, bis man 2 bäder ausgesucht hat

och ich seh das anders- Bäder sind richtig günstig im vergleich zu küchen- schon allen so ein ofen kann teurer sein als manch ein Gäste WC- Da fällt mir ein: Mein Bruder braucht ne gute, günstige Küche auf Maß- irgendwelche Tipps ?

Nicht wenn man mit einem Mann vom Fach liiert ist und zwei Bäder (unser Bad - 16qm und Kinderbad - 12qm) einrichten will... Allein der raindance für eine Dusche kostet im die 1200€... Bei den Bädern macht er keinerlei Abstriche
Zum Glück haben wir bis auf das urinal alles fürs Gäste-WC im Lager stehen
Tipps für Küche? Ne, leider nicht...

ich dachte immer, wenn man vom Fach ist, wird es billiger weil man weiß wo es was günstig gibt und man sowieso keinen Fremden reinfuschen lassen möchte. Trotzdem ist die Liste dessen was man in ein Bad reinplanen kann ja weitaus kürzer als bei einer küche.
Unsere Raindancebrause haben wir wieder abmontiert- so mega chillig war das nicht
Marf
30355 Beiträge
05.06.2013 09:38

Huhu

KREISCH!!!!
Jungs sind Toll.Die lieben ihre Mama ganz doll,das ist bei keinem Mädel so!!!!
Dann gratulier ich mal zum Schniedelwutz!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
05.06.2013 09:51

Huhu

ein junge - wie süß- musste deinen ticker ändern
Gwen85
18464 Beiträge
05.06.2013 09:52
Fein ein Bub
zartbitter
46787 Beiträge
05.06.2013 09:59

Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

tag die damen^^
geile ausreißergeschichten
ich müde... müüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeee, ich will schlafen!! und sommer! und warm! und sonne! und zwar JETZT!!
erkenntnis des gestrigen tages? küchen sind fuckingteuer.... das denkt man, bis man 2 bäder ausgesucht hat

och ich seh das anders- Bäder sind richtig günstig im vergleich zu küchen- schon allen so ein ofen kann teurer sein als manch ein Gäste WC- Da fällt mir ein: Mein Bruder braucht ne gute, günstige Küche auf Maß- irgendwelche Tipps ?

Nicht wenn man mit einem Mann vom Fach liiert ist und zwei Bäder (unser Bad - 16qm und Kinderbad - 12qm) einrichten will... Allein der raindance für eine Dusche kostet im die 1200€... Bei den Bädern macht er keinerlei Abstriche
Zum Glück haben wir bis auf das urinal alles fürs Gäste-WC im Lager stehen
Tipps für Küche? Ne, leider nicht...

ich dachte immer, wenn man vom Fach ist, wird es billiger weil man weiß wo es was günstig gibt und man sowieso keinen Fremden reinfuschen lassen möchte. Trotzdem ist die Liste dessen was man in ein Bad reinplanen kann ja weitaus kürzer als bei einer küche.
Unsere Raindancebrause haben wir wieder abmontiert- so mega chillig war das nicht

ich rede ja auch von EK-preisen
wir wollen zb ne freistehende badewanne im großen bad...
er macht ja alles selbst, aber die sachen einkaufen müssen wir dennoc - normal würds nochmal mind. 40% mehr kosten...
2 badewannen, 2 duschen (walk-in) etc. - aber es war klar, dass die bäder ein riesenposten werden
ich find, dass im bad noch mehr entscheidungen fällig werden
bei der küche bin ich relativ emotionslos, die muss mir gefallen und fertig
Gwen85
18464 Beiträge
05.06.2013 10:01
Tach! Bin vom Zahnarzt zurück und habe es "überlebt".
Habe ja immer noch eine Füllung zu machen, aber die wird erst gemacht wenn der Brummer da ist.
Zahnreinigung war fein, bin beim Zahnstein entfernen zwar fast gestorben, aber die Dame war sehr feinfühlig. Sie sagt, keine Zahnarzthelferin ist jemals ein Held im Stuhl gewesen.
05.06.2013 10:01
Danke schön Das ihr euch so freut

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt