Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
03.06.2013 21:42
Zitat von Skadi:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Skadi:
Ich finde irgendwie, dass dieses Bild hier zu den Ps passt![]()
http://de.webfail.com/d094b77cd29
Ja? Also, ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich hab keinen Pferdearsch. Trotzdem liegt man danach auf dem Boden, wenn man mir dran grabscht.![]()
Siehste!![]()
Aber das war auch eher metaphorisch , kannste nicht so gut oder? Den Ps will immer irgendjemand an die Karre fahren und muss dann eben mit den Konsequenzen leben![]()
Nicht meine Sprache. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Sarkastisch. Metaphorisch war Wahlpflicht und ich hatte die Pflicht es abzuwählen.
03.06.2013 21:45
also wenn mal wieder einer seine Tomaten nicht gießen kann....
ich steh mal wieder aufm Schlauch
krieg nix mit....
egal, ich guck mir mein Prüfungszeugs nochmal an
ich steh mal wieder aufm Schlauch
krieg nix mit....
egal, ich guck mir mein Prüfungszeugs nochmal an
03.06.2013 21:53
Zitat von Engelchen1711:
also wenn mal wieder einer seine Tomaten nicht gießen kann....![]()
ich steh mal wieder aufm Schlauchkrieg nix mit....
![]()
egal, ich guck mir mein Prüfungszeugs nochmal an![]()
Ist dein Prüfungszeugnis so gut? Freu mich für dich
03.06.2013 21:56
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Nich so schlimm. Durch den Dauerregen bekommen unsere Tomaten genug Wasser.
"Und täglich grüßt das Murmeltier" kennst du aber, oder? Also, den Film? Da erlebt ja der Herr immer wieder auf's Neue das immer Gleiche. Und mich grüßt zur Zeit auch täglich ein Murmeltier.
03.06.2013 22:02
Zitat von Gwen85:ich steh im Moment 1,18 (Halbjahreszeugnis), Jahreszeugnis könnte
Zitat von Engelchen1711:
![]()
![]()
Ist dein Prüfungszeugnis so gut? Freu mich für dich![]()
noch n Tick besser werden, je nachdem wie die Prüfungen ausfallen, mach mir
da aber wenig Sorgen.
mit Prüfungszeugs mein ich die Übungsaufgaben die drankommen könnten
03.06.2013 22:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Gwen85:ich steh im Moment 1,18 (Halbjahreszeugnis), Jahreszeugnis könnte
Zitat von Engelchen1711:
![]()
![]()
Ist dein Prüfungszeugnis so gut? Freu mich für dich![]()
noch n Tick besser werden, je nachdem wie die Prüfungen ausfallen, mach mir
da aber wenig Sorgen.![]()
mit Prüfungszeugs mein ich die Übungsaufgaben die drankommen könnten![]()
Streeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeer!
03.06.2013 22:03
Zitat von SpieloReloaded:ja den kenn ich.
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Nich so schlimm. Durch den Dauerregen bekommen unsere Tomaten genug Wasser.![]()
"Und täglich grüßt das Murmeltier" kennst du aber, oder? Also, den Film? Da erlebt ja der Herr immer wieder auf's Neue das immer Gleiche. Und mich grüßt zur Zeit auch täglich ein Murmeltier.
dachte hier im Forum mal wieder was
03.06.2013 22:04
hier haben sich grade szenen abgespielt...ich lache immer noch...
Victoria wollte mal wieder nicht schlafen und hat nen ausraster bekommen... ich hab ihr dann klar gemacht,das sie sich hier an unsere regeln hält,oder sie kann ihre sachen packen und ausziehen...
joa,sie hat sich dann für letzteres entschieden
sie holte ihren kindergartenrucksack,packte eine hose,eine unterhose und ein tshirt ein. dann holte sie ihren kleinen trolley,da kam ihr filly rein.dann holte sie die spielmatraze,ihr bettzeug ,ihre kuschelkissen und ein grosses schaukelpferd... dann bemerkte sie,das sie noch mehr tragemöglichkeiten braucht und hat papa gefragt,ob sie seinen rucksack ausleihen darf... dann bemerkte sie ,das auch dieser nicht ausreicht...schmiss sich auf die matraze und ich hörte nur "wie soll ich das bloss alles tragen????" *jammer* "ich werd das nie alles mitbekommen" *heul*
sie hat sich dann letztenendes dazu entschlossen,doch hier zu bleiben
Victoria wollte mal wieder nicht schlafen und hat nen ausraster bekommen... ich hab ihr dann klar gemacht,das sie sich hier an unsere regeln hält,oder sie kann ihre sachen packen und ausziehen...
joa,sie hat sich dann für letzteres entschieden
sie holte ihren kindergartenrucksack,packte eine hose,eine unterhose und ein tshirt ein. dann holte sie ihren kleinen trolley,da kam ihr filly rein.dann holte sie die spielmatraze,ihr bettzeug ,ihre kuschelkissen und ein grosses schaukelpferd... dann bemerkte sie,das sie noch mehr tragemöglichkeiten braucht und hat papa gefragt,ob sie seinen rucksack ausleihen darf... dann bemerkte sie ,das auch dieser nicht ausreicht...schmiss sich auf die matraze und ich hörte nur "wie soll ich das bloss alles tragen????" *jammer* "ich werd das nie alles mitbekommen" *heul*
sie hat sich dann letztenendes dazu entschlossen,doch hier zu bleiben
03.06.2013 22:11
Zitat von CrazyMya:
joa,sie hat sich dann für letzteres entschieden![]()
sie hat sich dann letztenendes dazu entschlossen,doch hier zu bleiben![]()
03.06.2013 22:13
Zitat von CrazyMya:
Kommt mir bekannt vor.
03.06.2013 22:14
Zitat von Freakypedia:
Soooooooooooooooooooooooo, wieder da.... n wunnder, das ich nicht drekt von Berlin aus zur Arbeit musste!
Wir atten rmaen viel Stau,dass ich dachte wir schaffen die 500 km nicht bis heute, dabei sind wir kurz nach 15 Uhr los. Naja um 23 Uhr waren wir dann doch noch zu Hause......![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich muss im selben Atemzug mein Kinder mal loben!!!! Die waren echt ahnsinnig lieb während der langen Tour. Loukes hat nur einmal kurz geknöttert, weil im heiß war- Kind etwa ausgezogen, das wars.
Dafür hab ich gestern zwei Mal n halben Herzinfarkt bekomme!!!!!
Papa mit Loukes zum Spint um Felix zu holen ( Schnuffelhase).
Mama wartet mit Lakisha bei der Lagune. Plötzlich kommt Papa und sagt: Loukes ist weg!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich aus Reflex gleich losgerannt. Bin als erstes Richtung Spints, an der Info vorbei den Mitarbeitern bescheid gesagt und dann haben alle über Funk bescheid bekommen und fingen an mit zu suchen.
Das Problem an sich bei Loukes:
a) er hat keine Agst vor irgendwas...
b) er ist sehr zutraulich
c) er war totmüde, was bedeutet: er legt sich zur not IRGENDWO in eine Ecke/ unter einen Tisch / Sonstwo hin und schläft.....
d) wenn er schläft ist er komatiös! Er wird nicht wach, jeder kann ihn hochnehmen und mitschleppen.
Bin das ganze Trpical islands abgerannt und hab gebrüllt, mein Man und etliche Mitarbeiter genauso.
Nach 20 Min. bekam ich langsam richtig Panik. Lakisha schon am heen:
"Mein Bruder ist weg, wenn wir meinen Bruder nicht finden hab ich keinen Louki mehr... mein Bruder..."
Ich schon voll am heulen, Mitarbeiter langsam in Panik, die Interne Feuerwehr auch schon aktiviert usw.....
Hab dann gesagt: Wenn wir ihn nicht in 5 Min. gefunden haben ruf ich die Polizei dazu!
Kaum hab ich das ausgesprochen, kam über Funk, dass er vielleicht gefunden wurde- im Tropolino Kinderland... ( wo ich schon 2 mal war!!! )
Kommen da hin, sit er freudestrahlend bei einer Mitarbeiterin auff dem Schoß- guckt mich an, winkt und meint Mamaaaa hab Naschi bekommen!!! Und erzählte erstmal feudestrahlend, dass er da saß und die ihm Naschi gegeben hben und ert toll gespielt hat.....![]()
![]()
![]()
Die Mitarbeiter meinten er kam wohl plötzlich aus dm Bällebad... guckte: rief Papa.... und wollte gerade wieder Schulterzuckend ins Bällebad zurück, aber da fischten ihn die Mitarbeiter auf.
Ich schwöre mein Herz hatte bestimmt 100 Aussetzer in der Zeit!
Dann während der Fahrt öffnet er plötzlich die Autotür!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Die ist eigentlich abgeschlossen, aber das war direkt nachdem wir angehalten hatten- Nils hatte noch nicht verschlossen. Ich mich in einem Satz abgeschnallt, nach hinten geworfen und die Tür zugehalten und dann zugemacht!
( War ja nicht richtig auf, aber kann ja durch den Fahrtwind schnell aufreißen! )
Ey- dieser Junge bringt mich echt noch um!!!!!
Ansonsten war es echt toll! Waren jeden Abend Nachtschwimmen mit den Kids. Das Frühstück war super genial, das Essen auch gut- insgesamt n tolles Wochenende!!!!! Die Kinder waren auch hin und weg! Sowas machen wir ab jetzt definitiv regelmäßig!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Und bei euch so?
War was los Zusammenfassung?
oh mann, im stau hätten wir uns wahrscheinlich gegenseitig getötet- wie lange wär die reguläre fahrtzeit?
Konnte man in den unterkünften gut pennen?
Meine Kurze hatte mich auch so weit, dass ich kurz davor war die polizei zu rufen- sie hatte sich mit ihrer freundin hinter einem schuppen versteckt und ist immer drum gelaufen damit ich sie nicht finde- und ich such mit zig leuten ein riesen gelände ab
03.06.2013 22:17
Zitat von CrazyMya:
03.06.2013 22:20
Zitat von CrazyMya:
haha gibt so ein buch das heisst lotta zieht aus
03.06.2013 22:36
Zitat von Skadi:
Zitat von Skadi:
Hab ich schon erwähnt, dass mein Mann ein Schatz ist? Nee? Ist er!![]()
Die Mutter, also ich, hat sich gestern, nach einem Jahr Abstinenz, fürchterlich betrunken. Er hat mich hingefahren, hat mich und meine beste Freundin, schrecklich betrunken, abgeholt, hat mir im Bad die Haare zurück gehalten, hat sich tatsächlich den ganzen Tag um Herr Baby gekümmert, welcher derzeit eine kleine Arschloch-Phase hat und ist dann gerade noch 20 km gefahren, nur weil ich nach dem Saufen immer Bock auf Süßigkeiten habe.
Er ist toll! Ich glaube den würde ich sogar heiraten.
![]()
"Ihr wollt plötzlich heiraten? Woher der Sinneswandel?"
"Naja, ich habe festgestellt, dass er der Mann ist, mit dem ich den Rest meines Lebens betrunken sein möchte!"
![]()
Ein anderer Grund jemanden zu heiraten würde mir aber auch echt gar nicht einfallen.Wobei ich so schnell auch gar nicht wieder betrunken sein will, aber ich fand es schön mal wieder mit meinem guten Freund Jägermeister einen Abend zu verbringen , wir haben uns ja schließlich so lange nicht mehr gesehen.
![]()
@Freaky
Wenn ich mir Deine Erlebnisse, Kind verloren + endlos Stau, dann glaube ich, dass ich es etwas entspannter hatte, auch wenn ich mir am Sonntag zeitweise gewünscht habe meinen Magen zur Transplantation zu spenden.![]()
Als ich das letzte Mal mit Herrn Jägermeister einen netten Abend verbracht habe, war ich schwanger
Das ist jetzt knapp 17 Jahre her, das Ergebnis wird in 2 Wochen 16 Jahre alt und seither habe ich Herrn Jägermeister die Freundschaft gekündigt!
03.06.2013 22:57
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Skadi:
Zitat von Skadi:
Hab ich schon erwähnt, dass mein Mann ein Schatz ist? Nee? Ist er!![]()
Die Mutter, also ich, hat sich gestern, nach einem Jahr Abstinenz, fürchterlich betrunken. Er hat mich hingefahren, hat mich und meine beste Freundin, schrecklich betrunken, abgeholt, hat mir im Bad die Haare zurück gehalten, hat sich tatsächlich den ganzen Tag um Herr Baby gekümmert, welcher derzeit eine kleine Arschloch-Phase hat und ist dann gerade noch 20 km gefahren, nur weil ich nach dem Saufen immer Bock auf Süßigkeiten habe.
Er ist toll! Ich glaube den würde ich sogar heiraten.
![]()
"Ihr wollt plötzlich heiraten? Woher der Sinneswandel?"
"Naja, ich habe festgestellt, dass er der Mann ist, mit dem ich den Rest meines Lebens betrunken sein möchte!"
![]()
Ein anderer Grund jemanden zu heiraten würde mir aber auch echt gar nicht einfallen.Wobei ich so schnell auch gar nicht wieder betrunken sein will, aber ich fand es schön mal wieder mit meinem guten Freund Jägermeister einen Abend zu verbringen , wir haben uns ja schließlich so lange nicht mehr gesehen.
![]()
@Freaky
Wenn ich mir Deine Erlebnisse, Kind verloren + endlos Stau, dann glaube ich, dass ich es etwas entspannter hatte, auch wenn ich mir am Sonntag zeitweise gewünscht habe meinen Magen zur Transplantation zu spenden.![]()
Als ich das letzte Mal mit Herrn Jägermeister einen netten Abend verbracht habe, war ich schwanger![]()
![]()
Das ist jetzt knapp 17 Jahre her, das Ergebnis wird in 2 Wochen 16 Jahre alt und seither habe ich Herrn Jägermeister die Freundschaft gekündigt!![]()
![]()
![]()
![]()
Findest Du das nicht übertrieben?
Echt? So ein * altes* Kind hast Du schon? Ich dachte Deine sind beide klein.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

, hat sich tatsächlich den ganzen Tag um Herr Baby gekümmert, welcher derzeit eine kleine Arschloch-Phase hat und ist dann gerade noch 20 km gefahren, nur weil ich nach dem Saufen immer Bock auf Süßigkeiten habe.