Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
11.06.2013 19:12
Zitat von Leseratte-Brianna:
sagt mal für welche Zwecke ist die Ignorier funktion....gibt es da ne regel?
Ne das kannst du aus freiem Willen machen du siehst dann nicht mehr die Beiträge der Person ein bestimmten Grund gibts da nicht.
11.06.2013 19:12
Zitat von LiviaRose:Aber hallo mit
Zitat von Freakypedia:
Zitat von LiviaRose:
Hallo ihr,
Sooo viele Beträge:
Also kurze Zusammenfassung:
Es wurden neue Threads eröffnet
Zarti will nur wegen der "wie du hibbelst nicht?" Sprüche bald schwanger werden.. Test am 1.7
Spielo backt Knethaken ins Brot
Dieser Thread ist ein normaler Austausch Thread.
Von lästernen Gästen wird Abstand genommen.
P's sind auch individuelle Menschen und nicht alle über einen Kamm zu Scheren.
Die P Avatare sind noch nicht verboten.
Brave Azupine!![]()
![]()
![]()
Bekomm ich nen Fleißkärtchen?
11.06.2013 19:13
Ph, ich hab heut sämltiche PN´s geschickt und aufgeklärt und niemand lobt mich, Frechheit!
Wo kann ich mich beschweren ...
Wo kann ich mich beschweren ...
Zitat von puschel260991:
nöö... einfach benutzen und fertich![]()
ok und dann kann die ich nicht mehr anschreiben...oder sonst noch was
Zitat von Enemenebu:ah ok...Danke
Ne das kannst du aus freiem Willen machen du siehst dann nicht mehr die Beiträge der Person ein bestimmten Grund gibts da nicht.
Mein Zombie-Mädchen ist kurz aus ihrem Schlaf erwacht, hat eine Milch verlangt und schläft jetzt weiter den Schlaf der Gerechten
Zitat von Enemenebu:
wenn du aber dann auf antworten klickst bei dem beitrag, den du ja so nicht lesen kannst, kannste doch sehen, was die person geschrieben hat
deshalb finde ich die funktion n bissl sinnfrei, schon allein deshalb, weil die person deine beiträge trotzdem weiter lesen kann etc. die sollten das hier wie bei fb machen: auf ignorieren setzen und NICHTS mehr von der betreffenden person sehen und sie nicht mehr von dir
Zitat von Enemenebu:
Ph, ich hab heut sämltiche PN´s geschickt und aufgeklärt und niemand lobt mich, Frechheit!
Wo kann ich mich beschweren ...![]()
11.06.2013 19:14
Zitat von Enemenebu:Es gibt aber einen hacken: Sagen wir mal Du ignoruierst mich und ich schreibe."Hallo das wetter ist toll".Kannst du das noicht lesen.da steht dann nur Beitrag von ignoriertem mitglied.Sollte Enemenebu allerdings mich zitieren und unter meinen beitrag schreiben:Jo hier auch schönes wetter!" kannst du ihren sowie meinen Beitrag lesen!
Mein Schnuckel ist nun auch im Bett. Mann in der Werkstatt....und nun??
Tv aus, Radio aus, diese Ruhe....himmlisch..........
Zitat von puschel260991:stimmt das wär praktisch...nur gän es viele diskussionen dann nicht mehr glaub ich
Zitat von Enemenebu:
wenn du aber dann auf antworten klickst bei dem beitrag, den du ja so nicht lesen kannst, kannste doch sehen, was die person geschrieben hatdeshalb finde ich die funktion n bissl sinnfrei, schon allein deshalb, weil die person deine beiträge trotzdem weiter lesen kann etc.
die sollten das hier wie bei fb machen: auf ignorieren setzen und NICHTS mehr von der betreffenden person sehen und sie nicht mehr von dir![]()
11.06.2013 19:15
Zitat von puschel260991:
nöö... einfach benutzen und fertich![]()
ok und dann kann die ich nicht mehr anschreiben...oder sonst noch was![]()
im anderen beitrag erklärt
11.06.2013 19:16
Zitat von Primadonna:
Mein Schnuckel ist nun auch im Bett. Mann in der Werkstatt....und nun??
So gehts mir auch grad nur das meiner nicht in der Werkstatt ist sondern im Büro
11.06.2013 19:16
Zitat von puschel260991:stimmt das wär praktisch...nur gän es viele diskussionen dann nicht mehr glaub ich
Zitat von Enemenebu:
wenn du aber dann auf antworten klickst bei dem beitrag, den du ja so nicht lesen kannst, kannste doch sehen, was die person geschrieben hatdeshalb finde ich die funktion n bissl sinnfrei, schon allein deshalb, weil die person deine beiträge trotzdem weiter lesen kann etc.
die sollten das hier wie bei fb machen: auf ignorieren setzen und NICHTS mehr von der betreffenden person sehen und sie nicht mehr von dir![]()
![]()
oh ja, dann wäre es hier um einiges weniger unterhaltsam
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

. Test am 1.7