Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
11.06.2013 19:16
Genau wenn jemand zitiert dann siehts mans trotzdem, find ich auch nicht gut aber vielleicht wird das bald ma geändert wenn hier ja jetzt eh an einigem gearbeitet werden muss.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.06.2013 19:16
1,2, 3 Kinder frisch gewaschen, in saubere schlafanzüge verpackt, gefüttert aber leider noch nicht im bett!
Das erledige ich jetzt.Ich fange beim letztgeborenen an und arbeite mich langsam hoch!
Danach beseitige ich diverse spuren vom baden, essen und falle nahezu komatös aufs sofa!
11.06.2013 19:17
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Primadonna:

Mein Schnuckel ist nun auch im Bett. Mann in der Werkstatt....und nun??
Tv aus, Radio aus, diese Ruhe....himmlisch..........


So gehts mir auch grad nur das meiner nicht in der Werkstatt ist sondern im Büro


Meiner ist auf Montage...
Clara bei Oma, Andrea im Koma, alles ruhig...
Werde wohl gleich zocken
11.06.2013 19:17
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Leseratte-Brianna:

sagt mal für welche Zwecke ist die Ignorier funktion....gibt es da ne regel?


Ne das kannst du aus freiem Willen machen du siehst dann nicht mehr die Beiträge der Person ein bestimmten Grund gibts da nicht.
Es gibt aber einen hacken: Sagen wir mal Du ignoruierst mich und ich schreibe."Hallo das wetter ist toll".Kannst du das noicht lesen.da steht dann nur Beitrag von ignoriertem mitglied.Sollte Enemenebu allerdings mich zitieren und unter meinen beitrag schreiben:Jo hier auch schönes wetter!" kannst du ihren sowie meinen Beitrag lesen!

ich sags ja... total sinnlos hier die ignorierfunktion...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.06.2013 19:18
Mein kind wird im Tragetuch vom Papa in der wohnung rumgetragen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.06.2013 19:19
Zitat von puschel260991:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Leseratte-Brianna:

sagt mal für welche Zwecke ist die Ignorier funktion....gibt es da ne regel?


Ne das kannst du aus freiem Willen machen du siehst dann nicht mehr die Beiträge der Person ein bestimmten Grund gibts da nicht.
Es gibt aber einen hacken: Sagen wir mal Du ignoruierst mich und ich schreibe."Hallo das wetter ist toll".Kannst du das noicht lesen.da steht dann nur Beitrag von ignoriertem mitglied.Sollte Enemenebu allerdings mich zitieren und unter meinen beitrag schreiben:Jo hier auch schönes wetter!" kannst du ihren sowie meinen Beitrag lesen!

ich sags ja... total sinnlos hier die ignorierfunktion...
Och ja davon gibt es so einiges.Die anonymfunktion zb.
Aber wäre ja jetzt nicht so gewesen das einige(ich) zeus, bei der bekanntgabe, genau davor gewarnt haben, was mit der Anonymfunktion passiert.Mittlerweile wurden mehr anonymfunktionen von den mods aufgehoben als Threats gesperrt!
11.06.2013 19:19
Viel geiler finde ich den hier: ich glaub ich hol den Popelfred nochmal raus!


lustige Comics Bilder - GB Pics
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.06.2013 19:21
ich glaub dann lasse ich es. Besagte Person bringt meinen Blutdruck immer rauf (leider nicht aus angenehmen Gründen ) aber wirklich was bringen würd das dann ja nicht
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.06.2013 19:21
Zitat von Freakypedia:

Viel geiler finde ich den hier: ich glaub ich hol den Popelfred nochmal raus!


lustige Comics Bilder - GB Pics

Der ist dicht!
11.06.2013 19:22
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Enemenebu:

...
Es gibt aber einen hacken: Sagen wir mal Du ignoruierst mich und ich schreibe."Hallo das wetter ist toll".Kannst du das noicht lesen.da steht dann nur Beitrag von ignoriertem mitglied.Sollte Enemenebu allerdings mich zitieren und unter meinen beitrag schreiben:Jo hier auch schönes wetter!" kannst du ihren sowie meinen Beitrag lesen!

ich sags ja... total sinnlos hier die ignorierfunktion...
Och ja davon gibt es so einiges.Die anonymfunktion zb.
Aber wäre ja jetzt nicht so gewesen das einige(ich) zeus, bei der bekanntgabe, genau davor gewarnt haben, was mit der Anonymfunktion passiert.Mittlerweile wurden mehr anonymfunktionen von den mods aufgehoben als Threats gesperrt!

und ich verpasse immer das beste hier ich habe noch nie mitbekommen, wie ne anonymfunktion aufgehoben wurde ich kümmere mich echt zu viel um haushalt und kind achja: ironie und sarkasmus is hier erlaubt ne ??
11.06.2013 19:23
Zitat von Leseratte-Brianna:

ich glaub dann lasse ich es. Besagte Person bringt meinen Blutdruck immer rauf (leider nicht aus angenehmen Gründen ) aber wirklich was bringen würd das dann ja nicht

wenns danach ginge dann hätte ich mehr leute auf der igno als auf der freundesliste
11.06.2013 19:24
Zitat von Freakypedia:

Viel geiler finde ich den hier: ich glaub ich hol den Popelfred nochmal raus!


lustige Comics Bilder - GB Pics


popelfred ??
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.06.2013 19:25
Zitat von puschel260991:

Zitat von Leseratte-Brianna:

ich glaub dann lasse ich es. Besagte Person bringt meinen Blutdruck immer rauf (leider nicht aus angenehmen Gründen ) aber wirklich was bringen würd das dann ja nicht

wenns danach ginge dann hätte ich mehr leute auf der igno als auf der freundesliste

Ja das nicht gerade...aber ein paar leuten muss ich mir auf die Zunge beissen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.06.2013 19:25
Zitat von puschel260991:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Pünktchennr3:

...

ich sags ja... total sinnlos hier die ignorierfunktion...
Och ja davon gibt es so einiges.Die anonymfunktion zb.
Aber wäre ja jetzt nicht so gewesen das einige(ich) zeus, bei der bekanntgabe, genau davor gewarnt haben, was mit der Anonymfunktion passiert.Mittlerweile wurden mehr anonymfunktionen von den mods aufgehoben als Threats gesperrt!

und ich verpasse immer das beste hier ich habe noch nie mitbekommen, wie ne anonymfunktion aufgehoben wurde ich kümmere mich echt zu viel um haushalt und kind achja: ironie und sarkasmus is hier erlaubt ne ??
Nein, zwingend notwendig.Sonst verstehst du keinen beitrag!
11.06.2013 19:27
Zitat von puschel260991:

Zitat von Freakypedia:

Viel geiler finde ich den hier: ich glaub ich hol den Popelfred nochmal raus!


lustige Comics Bilder - GB Pics


popelfred ??


Jep.... war sehr interessant!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt