Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
11.06.2013 19:27
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Freakypedia:Der ist dicht!
Viel geiler finde ich den hier: ich glaub ich hol den Popelfred nochmal raus!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lustige Comics Bilder - GB Pics
Nope
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-und- spass/popel-gang-friends
11.06.2013 19:27
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von puschel260991:
ich glaub dann lasse ich es. Besagte Person bringt meinen Blutdruck immer rauf (leider nicht aus angenehmen Gründen) aber wirklich was bringen würd das dann ja nicht
![]()
wenns danach ginge dann hätte ich mehr leute auf der igno als auf der freundesliste![]()
Ja das nicht gerade...aber ein paar leuten muss ich mir auf die Zunge beissen![]()
![]()
kenn ich
nur das mir das oft nicht so gelingt
11.06.2013 19:29
Zitat von Gwen85:das ist der folgethreat vom eigentlichen"klugscheißmodusaus"
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nope![]()
11.06.2013 19:30
Zitat von puschel260991:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von puschel260991:Och ja davon gibt es so einiges.Die anonymfunktion zb.
Zitat von Pünktchennr3:
...
ich sags ja... total sinnlos hier die ignorierfunktion...
Aber wäre ja jetzt nicht so gewesen das einige(ich) zeus, bei der bekanntgabe, genau davor gewarnt haben, was mit der Anonymfunktion passiert.Mittlerweile wurden mehr anonymfunktionen von den mods aufgehoben als Threats gesperrt!![]()
und ich verpasse immer das beste hierich habe noch nie mitbekommen, wie ne anonymfunktion aufgehoben wurde
ich kümmere mich echt zu viel um haushalt und kind
achja: ironie und sarkasmus is hier erlaubt ne ??
![]()
Die Anonymität wie sie im Moment aufgehoben wird ist auch sinnlos, dann schreibt Miss Anonym nämlich einfach nix mehr.
Besser wäre es, wenn man sehen könnte, wer denn Anonym wirklich ist und zwar schon im ersten Beitrag dann.
11.06.2013 19:30
Zitat von puschel260991:
Zitat von puschel260991:
ich glaub dann lasse ich es. Besagte Person bringt meinen Blutdruck immer rauf (leider nicht aus angenehmen Gründen) aber wirklich was bringen würd das dann ja nicht
![]()
wenns danach ginge dann hätte ich mehr leute auf der igno als auf der freundesliste![]()
Ja das nicht gerade...aber ein paar leuten muss ich mir auf die Zunge beissen![]()
![]()
kenn ichnur das mir das oft nicht so gelingt
![]()
Meine Eltern haben da leider zu gute arbeit geleistet mit dem sei immer schön freundlich
. Hab jahre lang nie meine Meinung gesagt...so langsam schaffe ich das
11.06.2013 19:31
Zitat von Funkentanz:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von puschel260991:Och ja davon gibt es so einiges.Die anonymfunktion zb.
...
Aber wäre ja jetzt nicht so gewesen das einige(ich) zeus, bei der bekanntgabe, genau davor gewarnt haben, was mit der Anonymfunktion passiert.Mittlerweile wurden mehr anonymfunktionen von den mods aufgehoben als Threats gesperrt!![]()
und ich verpasse immer das beste hierich habe noch nie mitbekommen, wie ne anonymfunktion aufgehoben wurde
ich kümmere mich echt zu viel um haushalt und kind
achja: ironie und sarkasmus is hier erlaubt ne ??
![]()
Die Anonymität wie sie im Moment aufgehoben wird ist auch sinnlos, dann schreibt Miss Anonym nämlich einfach nix mehr.
Besser wäre es, wenn man sehen könnte, wer denn Anonym wirklich ist und zwar schon im ersten Beitrag dann.
achsooo ich dachte das sieht man dann.... is ja doof
11.06.2013 19:32
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:das ist der folgethreat vom eigentlichen"klugscheißmodusaus"
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nope![]()
Ach so. Den anderen kenne ich nicht....Aber hier wiederholt sich ja vieles. Stillen/Nichtstillen, impfen/nichtimpfen, Ernährung XY, Warum also nicht auch ein Popelthread?
11.06.2013 19:33
Zitat von puschel260991:
Zitat von puschel260991:
...
![]()
kenn ichnur das mir das oft nicht so gelingt
![]()
Meine Eltern haben da leider zu gute arbeit geleistet mit dem sei immer schön freundlich. Hab jahre lang nie meine Meinung gesagt...so langsam schaffe ich das
![]()
so ne erziehung hab ich auch genossen, aber später schnell gelernt, dass das nicht das wahre für mich ist
11.06.2013 19:35
Ich habe lange überlegt wie es ist, jemanden etwas anhand fakten zu erklären und der einen dann immer noch für dumm verkauft.
Ich suchte gezielt nach einem Vergleich, der es so verdeutlichen soll, das es jeder versteht.
Ich nehme ein Bild der Welt. Ich zeige Nati, als P3 das Bild und sage ihr: "Du, Hase? Die Welt ist rund. Siehst du?"
Und sie schaut mich total fassungslos an.
"Mhh, ne. Also meiner Meinung nach ist sie eine Scheibe, da brauchst du mir auch nicht mit Fakten kommen, denn meiner Meinung nach ist sie ja eine Scheibe".
Versteht man das??
Ich suchte gezielt nach einem Vergleich, der es so verdeutlichen soll, das es jeder versteht.
Ich nehme ein Bild der Welt. Ich zeige Nati, als P3 das Bild und sage ihr: "Du, Hase? Die Welt ist rund. Siehst du?"
"Mhh, ne. Also meiner Meinung nach ist sie eine Scheibe, da brauchst du mir auch nicht mit Fakten kommen, denn meiner Meinung nach ist sie ja eine Scheibe".
Versteht man das??
11.06.2013 19:37
Zitat von Primadonna:Ja.Du hast aber vergessen das ich dann zu Freaky renne und ihr sage: "du schatzi?Die prima ist total gemein.Sie greift mich an weil ich eine andere Meinung habe wie sie"Und dann kommt freaky und verhaut dich!
Ich habe lange überlegt wie es ist, jemanden etwas anhand fakten zu erklären und der einen dann immer noch für dumm verkauft.
Versteht man das??
So läuft das hier!
11.06.2013 19:37
So.. bin endlich angekommen.. meine Güte war das viel nachzulesen..
Hab gesehen, dass Tiiiiiiiiiiinchen wieder da ist
Hab gesehen, dass Tiiiiiiiiiiinchen wieder da ist
11.06.2013 19:38
Zitat von Smartie:Die ist schon wieder weg!
So.. bin endlich angekommen.. meine Güte war das viel nachzulesen..
Hab gesehen, dass Tiiiiiiiiiiinchen wieder da ist![]()
11.06.2013 19:39
Zitat von Pünktchennr3:warum nur kommt mir das schema so bekannt vor
Zitat von Primadonna:Ja.Du hast aber vergessen das ich dann zu Freaky renne und ihr sage: "du schatzi?Die prima ist total gemein.Sie greift mich an weil ich eine andere Meinung habe wie sie"Und dann kommt freaky und verhaut dich!
Versteht man das??
So läuft das hier!
11.06.2013 19:40
Zitat von Pünktchennr3:
Versteht man das??
So läuft das hier!
Rööööööööchtööööööööch!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt