Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
11.06.2013 19:41
@ spilo: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnicht!!!!!!
11.06.2013 19:42
Ist das schön. Ben war heute auch schon weniger anstrengend und fordernd. Und wehe meine Blase weckt mich morgen früh wieder.
Hatte vorhin auf einmal totale Kopfschmerzen und kotterich war mir auch, ich schiebs aufs Wetter.
11.06.2013 19:43

11.06.2013 19:44
Zitat von Freakypedia:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Primadonna:

Ich habe lange überlegt wie es ist, jemanden etwas anhand fakten zu erklären und der einen dann immer noch für dumm verkauft.
Ich suchte gezielt nach einem Vergleich, der es so verdeutlichen soll, das es jeder versteht.

Ich nehme ein Bild der Welt. Ich zeige Nati, als P3 das Bild und sage ihr: "Du, Hase? Die Welt ist rund. Siehst du?"
Und sie schaut mich total fassungslos an.
"Mhh, ne. Also meiner Meinung nach ist sie eine Scheibe, da brauchst du mir auch nicht mit Fakten kommen, denn meiner Meinung nach ist sie ja eine Scheibe".

Versteht man das??
Ja.Du hast aber vergessen das ich dann zu Freaky renne und ihr sage: "du schatzi?Die prima ist total gemein.Sie greift mich an weil ich eine andere Meinung habe wie sie"Und dann kommt freaky und verhaut dich!
So läuft das hier!

Rööööööööchtööööööööch!!!!!!!!
Heisst das wir Sätzen jetzt alles freaky ?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.06.2013 19:44
Zitat von Freakypedia:

11.06.2013 19:45
Zitat von Primadonna:

Ist das schön. Ben war heute auch schon weniger anstrengend und fordernd. Und wehe meine Blase weckt mich morgen früh wieder.
Hatte vorhin auf einmal totale Kopfschmerzen und kotterich war mir auch, ich schiebs aufs Wetter.

freut mich!!!!! Ach der Ben kann doch gar nicht anstrengend sein!!!!!!!! der ist sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!
11.06.2013 19:46
Zitat von Grisu87:

Zitat von Freakypedia:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Primadonna:

Ich habe lange überlegt wie es ist, jemanden etwas anhand fakten zu erklären und der einen dann immer noch für dumm verkauft.
Ich suchte gezielt nach einem Vergleich, der es so verdeutlichen soll, das es jeder versteht.

Ich nehme ein Bild der Welt. Ich zeige Nati, als P3 das Bild und sage ihr: "Du, Hase? Die Welt ist rund. Siehst du?"
"Mhh, ne. Also meiner Meinung nach ist sie eine Scheibe, da brauchst du mir auch nicht mit Fakten kommen, denn meiner Meinung nach ist sie ja eine Scheibe".

Versteht man das??
Ja.Du hast aber vergessen das ich dann zu Freaky renne und ihr sage: "du schatzi?Die prima ist total gemein.Sie greift mich an weil ich eine andere Meinung habe wie sie"Und dann kommt freaky und verhaut dich!
So läuft das hier!

Edit petzen nicht Sätzen
11.06.2013 19:47
Zitat von Grisu87:

Zitat von Freakypedia:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Primadonna:

Versteht man das??
So läuft das hier!

Ich glaub du hast den Inhaltlich noch nicht ganz beisammen...
Lies nochmal...deeeeeeeeeeeeeeeenk udn überleg wer´s geschrieben hat........
11.06.2013 19:48
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Freakypedia:

Du meinst mich, richtig...? Tust du doch oder?..... WEHE NICHT!!!!!!
11.06.2013 19:50
Zitat von Freakypedia:

Zitat von Primadonna:

freut mich!!!!! Ach der Ben kann doch gar nicht anstrengend sein!!!!!!!! der ist sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!

Der liebe Herr Ben stellt im Moment alles in Frage und Taub isser auch. Aber es wird besser. Hab heute morgen gesehen, dass die unteren eckzähne endlich kommen.
11.06.2013 19:51
*-* wasn hier los, hats gebrannt? 740 neue Beiträge?????

also sorry das les ich jetzt nicht nach.... *-*
Tiinchen
21384 Beiträge
11.06.2013 19:56
Zitat von Smartie:

So.. bin endlich angekommen.. meine Güte war das viel nachzulesen..

Hab gesehen, dass Tiiiiiiiiiiinchen wieder da ist
huhu Schwesterlein!!!!! *wieblödewink
Tiinchen
21384 Beiträge
11.06.2013 19:57
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

So.. bin endlich angekommen.. meine Güte war das viel nachzulesen..

Hab gesehen, dass Tiiiiiiiiiiinchen wieder da ist
Die ist schon wieder weg!
näää.... nur zwischendurch mit neuem Haus und den drei Irren beschäftigt (die im Moment in der Wanne sitzen und auf ihr letztes Stündlein... die Bettgehstunde warten)
11.06.2013 19:59
Zitat von Primadonna:

Zitat von Freakypedia:

Zitat von Primadonna:

Der liebe Herr Ben stellt im Moment alles in Frage und Taub isser auch. Aber es wird besser. Hab heute morgen gesehen, dass die unteren eckzähne endlich kommen.

Ja sei froh, dass er alles in Frage stellt... stell dir man vor der wüd sein hirn net nutzen und nur wie n authist ja und amen zu allem sagen.... wie langweilig und blöd wäre das denn????!!!!
DIe Taubheit ist "altersbedingt".... Loukes ist auch immernoch taub- obwohl er inzwischen "hören" kann
Tiinchen
21384 Beiträge
11.06.2013 19:59
und weil wir gleich schon wieder acht Uhr haben, werd ich die drei Frettchen mal aus dem Wasser zerren und in ihre Federn verfrachten, damit ich noch ein bisschen was den Wischer schwingen kann. Wenn ich fertig bin und der Gatte noch arbeiten ist, meld ich mich noch mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt