Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.06.2013 10:04
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von emmakarlotta:
Zitat von emmakarlotta:
Ich glaube, ich sollte euch auch mal melden. Ich habe einen ähnlich triftigen Grund, wie viele andere hier.
Durch das viele Nachlesen komme ich einfach nicht mehr dazu meine Bachelorarbeit zu schreiben. Sauerei.
![]()
Okay, landet in Ablage PP "Persönliches Pech" und wird daher mit einem "Tja, so ist das Leben." abgewürgt.
Witzig, dass es bei den P`s eine PP-Ablage gibt. PPP sozusagen. Tja, dann muss ich jetzt wohl das Studium schmeißen und auf einen AzuPinenAusPildungsplatz hoffen. Das ist dann wohl der letzte Ausweg.
Da du dich mit dem Schreiben in diesem Thread aber dazu verpflichtest, dass du hier gar nix ernst nimmst, musst du wohl dein Studium weitermachen.
Verdammt.
12.06.2013 10:07
Zitat von emmakarlotta:
Zitat von emmakarlotta:
...
Witzig, dass es bei den P`s eine PP-Ablage gibt. PPP sozusagen. Tja, dann muss ich jetzt wohl das Studium schmeißen und auf einen AzuPinenAusPildungsplatz hoffen. Das ist dann wohl der letzte Ausweg.
Da du dich mit dem Schreiben in diesem Thread aber dazu verpflichtest, dass du hier gar nix ernst nimmst, musst du wohl dein Studium weitermachen.
Verdammt.
Scheiße, hm? Vor dem Problem steh ich auch gerade.
12.06.2013 10:11
Zitat von emmakarlotta:
Zitat von emmakarlotta:
...
Verdammt.
Vor dem Problem des BA schreiben oder generell das weiter studieren?
12.06.2013 10:11
Zitat von emmakarlotta:
Zitat von emmakarlotta:
...
Verdammt.
Generell... Habsch gerade gar keine Lust mehr.
12.06.2013 10:13
Zitat von emmakarlotta:
Zitat von emmakarlotta:
...
Kann ich gut nachvollziehen. Wie lange brauchst du denn noch? Bei mir ist es hoffentlich "nur" noch 1 Jahr. Und dann das Ref.
12.06.2013 10:15
Zitat von emmakarlotta:
Zitat von emmakarlotta:
...
Kann ich gut nachvollziehen. Wie lange brauchst du denn noch? Bei mir ist es hoffentlich "nur" noch 1 Jahr. Und dann das Ref.
Sehr viel länger...
Ich würde eben lieber was Anderes machen.
12.06.2013 10:18
Zitat von emmakarlotta:
Zitat von emmakarlotta:
...
Sehr viel länger...
So generell oder nur jetzt im Studium? Also weil, ich finde ja immer, es ist klüger sich im Studium nochmal umzuorientieren, als erst jahrelang etwas zu studieren um dann den Rest seines Lebens unglücklich in diesem Job zu sein. Dann lieber ein wenig "verschenkte" Zeit und später in dem Job arbeiten, was man wirklich will.
kann man nissen haben, ohne läuse zu haben bzw gehabt zu habe?
Zitat von NickySilas:
Zitat von SpieloReloaded:wohl aufm worschdmarkt zu viel schorle gesoffen
Zitat von Grisu87:
...
Na wenn du der Hund oder sonst wer drüber läuft kommt ein Brief von der Hausverwaltung, wollen quasi die Reperatur in Rechnung stellen. DIe haben sogar schon versucht die Schildkröte vom Nachbarn deswegen zu vergiften. NAja und die Moosfläche hinterm Haus wie meine Mutter sie bezeichnet ist eingezäunt und nur ein Bewohner aus unserem Mehrfamilienhaus hat nen Schlüssel und der läuft drauf rum um in die unteren Wohnung zu gaffen und macht unseren Hund rebelisch.![]()
Ja samma, wo wohnt ihr denn?!
![]()
Ich bin da nicht geboren nur fürs Protokoll. Bin eigentlich direkt aus Hannover
12.06.2013 10:19
@Bri: Du, Lilly, Aduja und ich kennen uns doch schon 1 1/2 Jahre aus dem "Wir müssen noch warten, weil....Hibbelstart 201x"- Thread und schreiben da schon so lange zusammen. Auch immer ehrlich und direkt. Da interessierte es keine Socke. Und hier wird dann direkt der schwarze Peter zugeschustert? Das ist echt arm, tut mir leid wegen meiner direkten Schreibweise. Du musst dich doch nicht rechtfertigen mit wem du dich unterhälst, mit wem du alberst. Das ist dir doch überlassen. Wenn dir einige "Freunde" deswegen blöd kommen, sind das keine Freunde.
Ich habe ein Lieblingszitat von Saint Exupéry : "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Ich habe ein Lieblingszitat von Saint Exupéry : "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Zitat von emmakarlotta:
Ich glaube, ich sollte euch auch mal melden. Ich habe einen ähnlich triftigen Grund, wie viele andere hier.
Durch das viele Nachlesen komme ich einfach nicht mehr dazu meine Bachelorarbeit zu schreiben. Sauerei.
![]()
DA
Lieber Leser DAS ist ein verdammt vernünftiger Meldegrund den ich voll unterstütze.Ich könnte mich jetzt quasi selber melden.
So geht das nicht!
Zitat von emmakarlotta:
Zitat von emmakarlotta:
...
Sehr viel länger...
So generell oder nur jetzt im Studium? Also weil, ich finde ja immer, es ist klüger sich im Studium nochmal umzuorientieren, als erst jahrelang etwas zu studieren um dann den Rest seines Lebens unglücklich in diesem Job zu sein. Dann lieber ein wenig "verschenkte" Zeit und später in dem Job arbeiten, was man wirklich will.
Aber die Arbeit, in der ich glücklich wäre, wird schlecht oder gar nicht bezahlt. Deshalb das Studium, damit ich hinterher was arbeiten kann, was Geld bringt.
Zitat von NickySilas:Jop da reicht ja schon eine winzig kleine laus, die du wahrscheinlich nicht siehst!
kann man nissen haben, ohne läuse zu haben bzw gehabt zu habe?![]()
Zitat von NickySilas:
kann man nissen haben, ohne läuse zu haben bzw gehabt zu habe?![]()
Ich glaub, nicht.
Wieso?
12.06.2013 10:20
Zitat von Grisu87:
Zitat von NickySilas:
Zitat von SpieloReloaded:wohl aufm worschdmarkt zu viel schorle gesoffen
Zitat von Grisu87:
...
Ja samma, wo wohnt ihr denn?!
![]()
Ich bin da nicht geboren nur fürs Protokoll. Bin eigentlich direkt aus Hannover
hab ja auch nich dich gemeint
sondern die, die verbieten nen vorhandenen garten zu betreten und die, die wohnungen ausspionieren
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt