Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
12.06.2013 11:49
@die Dame
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.06.2013 11:50
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von yoshi91:

@ Leseratte-Brianna
lass dich doch nicht von den anderen mädels verscheuchen!!!!

ich finde es unteraller sau,dass gezielt auf eine userin eingedroschen wird und das sogar privat über telefon .

DAS finde ich schlimmer als sich mal über user xy aufzuregen!

und das man die P´s nicht überlesen kann, SCHWACHSINN!!!!

einfach mal zusammenreißen,dann geht das schon.

und nun grüß ich euch mal ganz lieb:
einige von euch hab ich "damals" schon gern gelsen.

weiter machen,mädels!!

Da tina da liest du es: du darfst mich nicht mehr am telefon belästigen!
Spaß beiseite: wer hat das gemacht bzw bei wem????

ich wurde von einer von mir befreundeten dame hier (dachte ich zumindest) dezent (mehr oder weniger ) daruf hingewiesen was es für ein unding ist bei so einem ****piep**** aufen wie euch hier mitzuschreiben.

BITTE????????????????????????
Moment das will ich jetzt genauer wissen!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von Aduja:

Zitat von Pünktchennr3:

Ich fürchte ich war voll das langweilige streber Kind .

Das schlimste was ich gemacht hab war ne zigarette heimlich rauchen.

Echt?
Ich erspare euch details über mich.Ein wunder das meine Mutter noch lebt.Oder ich........
ja und um noch mehr zu schocken ich bin sogar gerne zur Schule gegangen zwecks lernen (die Leute konnte man teilweise vergessen) und bin freiwillg ins Bett gegangen (da meine Eltern sagtn ich kann ins bett gehen wann ich will ich müsse nur alleine aus den federn kommen)

Na, bei deinem Nick, hätte ich jetzt gedacht, du hättest es wie ich gemacht und regelmäßig ein Buch als Kopfkissen benutzt.

das auch wenn ich mit der nase drauf eingepennt bin
yoshi91
7201 Beiträge

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von yoshi91:

@ Leseratte-Brianna

ich finde es unteraller sau,dass gezielt auf eine userin eingedroschen wird und das sogar privat über telefon .

weiter machen,mädels!!

ich wurde von einer von mir befreundeten dame hier (dachte ich zumindest) dezent (mehr oder weniger ) daruf hingewiesen was es für ein unding ist bei so einem ****piep**** aufen wie euch hier mitzuschreiben.

ok,hab ich mich doch nicht vertan.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.06.2013 11:52

Zitat von Pünktchennr3:

Echt?
Ich erspare euch details über mich.Ein wunder das meine Mutter noch lebt.Oder ich........
ja und um noch mehr zu schocken ich bin sogar gerne zur Schule gegangen zwecks lernen (die Leute konnte man teilweise vergessen) und bin freiwillg ins Bett gegangen (da meine Eltern sagtn ich kann ins bett gehen wann ich will ich müsse nur alleine aus den federn kommen)
Ich bin entsetzt!
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Echt?

sind wir verwandt?
Macht euch nix draus ich hab auch schon 2 Nachichten bekommen weil ich hier bin ..
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.06.2013 11:53
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von yoshi91:

@ Leseratte-Brianna

weiter machen,mädels!!

BITTE????????????????????????
Moment das will ich jetzt genauer wissen!

das fing vor ein paar Tagen schon an das ich über fb (da gibt es eine mc-Mama gruppe) von Mädels, die ich weder vom Namen kannte usw. ,angeschrieben wurde das sie geschockt sind das ich hier mitschreibe weil ich ja eigentlich ne liebe wäre (noch harmlos...trotzdem nicht ganz nachvollziehbar für mich) das ging dann weiter mit dem telefonat (wo ich scjhon dachte ja hackt es jetzt) und gestern Nacht wurde ich bei FB als mobbende Schlampe bezeichnet (hab die Dame dort gekonnt ignoriert jetzt.
eigentlich sollte es da ne anzeige hageln aber ich lass das jetzt mal so im Raum stehen.

Leider weiß ich nicht wer die Dame hier ist
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.06.2013 11:54
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pünktchennr3:

Echt?

sind wir verwandt?
Warst du zwischen 13 und 17 das erste mal schwanger?
Wenn nicht dann nicht, das ist weibliche Familientradition(die meine Tochter ganz bestimmt das erste mal brechen wird)
Zitat von Enemenebu:

Macht euch nix draus ich hab auch schon 2 Nachichten bekommen weil ich hier bin ..

sowas verstehe ich echt nicht. sollte es nicht jedem hier selbst überlassen sein, wo er mitschreibt oder mitliest ?? das jetzt sogar schon leute hier fertig gemacht werden, weil sie hier mitschreiben... ey unfassbar.

Zitat von bvbana:

Und das mit den div. male ansprechen meine ich todewrnst. Ich wurde persönlich bei Gesprächen am Telefon und bei FB auf uns angesprochen.
Verkehrte Welt find ich

das finde ich jetzt heftig. wusste nicht, dass wir so ein schlimmes Bild abgeben. Bri lass dich bitte nicht ärgern, wenn die das nicht tolerieren, sind sie im Endeffekt auch nicht besser als wir (so wie die über uns denken) ich hoffe, du verstehst wie ich das meine

ja ich geb dir recht. Ich habe den mädels per pn auch erklärt das wir ein netter Haufen sind die mal blödeln aber auch ihre Meinungen vertreten und keinen bewusst schaden oder weh tun wollten.

Aber über die telefonsache und FB bin ich doch sehr erschrocken und bestürzt. sogar so das ich echt in frage stelle ob ich nun mobbe ohne es zu bemerken

Zumal ich wegen meiner Angststörungen und der z.T damit verbunden schlimmen Zeit während meiner Ausbildung selber gemobbt wurde.
Ich kenne das Gefühl genau und mir liegt es fern das jemanden an zutun

alter Schwede, die spinnen doch - ja, ich sag das jetzt so und reg mich damit offiziell über User auf - meldet mich, wenn euch das nicht passt, aber Bri anzurufen und derart anzugehen - hackts?

Liebe Bri, du bist lieb, freundlich und lustig, du machst keinen hier zur Sau und mobbst schonmal keinen! Nimm dir das nicht so zu Herzen, nur weil ein paar Menschen uns hier unbedingt in eine Ecke drücken wollen!!! Wir haben viele Threads, in denen wir gemeinsam schreiben, und ich hab dich da nie lästern sehen ((()))
Ich kann euch nur den Tipp geben diese Pn´s direkt an Markus weiterzuleiten, damit das endlich mal aufhört!!

Mein Ovu heute sagt übrigens doch "positiv" und mein Mann meinte, ich sei heute Abend fällig. Mein Mann scheint dafür einen 7. Sinn zu haben, vielleicht brauch ich keine Ovus.

Mein Mann weiß ja nicht, wann furchtbar äh fruchtbar oder nicht.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von Enemenebu:

echt?
Diezicke
2995 Beiträge
seit ihr wahnsinnig soviel zu schreiben.

Ich hab jetzt alles durchgelesen bri lass dich nicht ärgern du bist eine ganz tolle du hast nie jemanden gemobbt. Schafe schubsen habe ich noch nie gemacht,nur Kühe
P3 gute Besserung
Zarti alles gute zur Schein Schwangerschaft
Gwen dein Mann ist fies
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen
12.06.2013 11:55
Zitat von Aduja:

Zitat von Pünktchennr3:

Echt?

Na, bei deinem Nick, hätte ich jetzt gedacht, du hättest es wie ich gemacht und regelmäßig ein Buch als Kopfkissen benutzt.

Ich hab in der Schule SciFi Bücher unter dem Tisch gelesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt