Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.06.2013 12:04
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Pünktchennr3:

...

Bitte?????????Hast du das Markus gesagt?Tue das bitte.Weil DAS ist auf jeden fall zu heftig!
Geht gar nicht.Das ist absurd!!!!!!!!!!!!

ja hab mit ihm geschrieben nur leider weiß ich nicht wer die dame hier ist. und der FB name war auch kein echter glaub ich (halt nur Vorname) und hier traut sie sich ja nicht mir zu schreiben sonst wäre die pn wirklich bei Markus gelandet.

Ich hab hier vielleicht mal wen auf die Füße getreten ohne es zu wissen und der/die nimmt die Ps vielleicht zum anlass mir jetzt ein reinzuwürgen.

Puhh feige auch noch dazu, very nice.Ich kann dir nur den Rat geben: nehme dir nicht alles zu Herzen.Weder im RL schon gar nicht hier.Es können dich nicht alle mögen!!!!!!!
Ich habe meinen ruf schon lange, schon viel länger als es die"legendären" p´s gibt, weg.Allein mein Nick reichte.
Ich durfte mir in den fast 5 jahren die ich hier bin einiges anhören.Komischerweise komme ich mit den Mädels die damals in hochzeiten ein echtes problem mit mir hatten(ohne mal mit mir geschrieben zu haben)heute bestens aus.
Das ist nur das mc!
Nicht dein leben.Gut das mit dem telefon geht auf jeden fall ins private und das geht gar nicht!

ich versuche es mir nicht zu herzen zu nehmen. bin aber leider manchmal zu sensibel gestrickt.
aber langsam lerne ich das noch!

Ja das mit dem telefon fand ich auch...arg hab deren nummer gelöscht und werde auch nicht weiter mit der Frau in kontakt treten.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.06.2013 12:04
Zitat von Aduja:

Zitat von Enemenebu:

Macht euch nix draus ich hab auch schon 2 Nachichten bekommen weil ich hier bin ..

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, wenn ich keine Nachrichten bekomme?

Nein, ich bekomme auch nie Nachrichten.Zwar quillt markus postfach über mit hasspns gegen mich und der sehr laute wunsch mich doch endlich zu schmeißen, weil ich ganz ganz böse bin, aber MIR hat das noch keiner selbst geschrieben.Da haben se angst!
12.06.2013 12:05
Zitat von Gwen85:

Guten Morgen zusammen

Habe dann mal alles nachgelesen und auch deine Nachricht Markus.
Wie du hier gelesen, hast empfinde nicht nur ich so, mit dem unmöglichen Verhalten uns gegenüber. Danke das du meinen Vorschlag angenommen hast und dieser Thread noch bestehen bleiben darf. Ich werde darauf achten das nichts ausufert.

Liebe Mädels,
Bitte keine Links, Andeutungen und Namen von bestimmten Usern, und auch bitte kein Pn- gefrage im Thread. Aber das ist ja eigentlich klar.

Auskotzen und Ehrlichkeit sollte nicht geahndet werden, Markus. Das machen wir unter uns hier. Wäre es auch möglich den Thread in den unter uns-Bereich zu setzen und das er nicht in der Topten auftaucht wenn hier jemand was schreibt?

Guter Vorschlag - vielleicht doch noch mal per PN schicken, das geht doch sicher unter hier oder?
12.06.2013 12:06
Wer ist Nati ???

HÄÄ
Ich fühl mich da immer so angesprochen wegen meinem "echten" Namen.
12.06.2013 12:07
Oder wir eröffnen nen neuen thread - und hier schreibt keiner mehr?
Vanellope
15565 Beiträge
12.06.2013 12:08
Zitat von Enemenebu:

Wer ist Nati ???

HÄÄ

ja ich wäre ja mal für ne liste gewesen
zartbitter
46787 Beiträge
12.06.2013 12:08
Zitat von Enemenebu:

Wer ist Nati ???

HÄÄ

wer NATI ist???? du stellst diese frage im P-thread?!?!?!? *duckundwegrenn*
Vanellope
15565 Beiträge
12.06.2013 12:09

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

...

ja hab mit ihm geschrieben nur leider weiß ich nicht wer die dame hier ist. und der FB name war auch kein echter glaub ich (halt nur Vorname) und hier traut sie sich ja nicht mir zu schreiben sonst wäre die pn wirklich bei Markus gelandet.

Ich hab hier vielleicht mal wen auf die Füße getreten ohne es zu wissen und der/die nimmt die Ps vielleicht zum anlass mir jetzt ein reinzuwürgen.

Puhh feige auch noch dazu, very nice.Ich kann dir nur den Rat geben: nehme dir nicht alles zu Herzen.Weder im RL schon gar nicht hier.Es können dich nicht alle mögen!!!!!!!
Ich habe meinen ruf schon lange, schon viel länger als es die"legendären" p´s gibt, weg.Allein mein Nick reichte.
Ich durfte mir in den fast 5 jahren die ich hier bin einiges anhören.Komischerweise komme ich mit den Mädels die damals in hochzeiten ein echtes problem mit mir hatten(ohne mal mit mir geschrieben zu haben)heute bestens aus.
Das ist nur das mc!
Nicht dein leben.Gut das mit dem telefon geht auf jeden fall ins private und das geht gar nicht!

ich versuche es mir nicht zu herzen zu nehmen. bin aber leider manchmal zu sensibel gestrickt.

Ja das mit dem telefon fand ich auch...arg hab deren nummer gelöscht und werde auch nicht weiter mit der Frau in kontakt treten.

ich finde es wirklich unfassbar.. weiß tatsächlich nicht, was ich dazu schreiben soll..
12.06.2013 12:10
...*kurz reinschleich*...

Also ich finde euren Thread toll,lese auch immer still mit!Ich finde die Leute die etwas gegen den Thread haben sind einfach nur neidisch,mehr nicht!Macht weiter so!

Noch kurz zu Bri:Lass dich von denen die dich beleidigen nicht unterbuttern,es ist schließlich deine Entscheidung WO du schreiben möchtest und nicht ihre,dass wollte ich mal sagen!

Das wars dann auch wieder!

...*wieder rausschleich*.....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.06.2013 12:10
Zitat von NickySilas:

Zitat von Pünktchennr3:

...
Das ist nur das mc!

ich finde es wirklich unfassbar.. weiß tatsächlich nicht, was ich dazu schreiben soll..

ein stück weit bin ich selber schuld. Was seh ich immer das gute im Menschen und knüpfe privat kontakt mit internetbekanntschaften.

Obwohl ich auch einige sehr nette üprivate kontakte hier über MC geknüpft habe
Vanellope
15565 Beiträge
12.06.2013 12:11
kurz was anderes:

5-8 treffen eindeutig zu, wobei das auf toilette folgen und mit im bett schlafen eher nach lässt
und 10 darüber brauchen wir ja gar nicht erst zu diskutieren
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.06.2013 12:14
Zitat von NickySilas:

kurz was anderes:

5-8 treffen eindeutig zu, wobei das auf toilette folgen und mit im bett schlafen eher nach lässt
und 10 darüber brauchen wir ja gar nicht erst zu diskutieren
sehr zutreffend
Vanellope
15565 Beiträge
12.06.2013 12:15

Zitat von NickySilas:

Zitat von Pünktchennr3:

...

ein stück weit bin ich selber schuld. Was seh ich immer das gute im Menschen und knüpfe privat kontakt mit internetbekanntschaften.

wars es die mamacommunity mums gruppe? oder die wir sind die mamas aus der MC gruppe???? wenn ja kann ich den täterkreis eingrenzen und ich hab da so ein paar libanesische freunde, die regeln das für dich
achtung für alle humorlosen: DAS WAR SPAß!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.06.2013 12:19
Zitat von NickySilas:

Zitat von NickySilas:

...

wars es die mamacommunity mums gruppe? oder die wir sind die mamas aus der MC gruppe???? wenn ja kann ich den täterkreis eingrenzen und ich hab da so ein paar libanesische freunde, die regeln das für dich
ich bin nur in geschlossenen gruppen mit wenigen mitgliedern seh ich gerade und hab mc geliked.

Jetzt bin ich richtig fertig...die Mädels kenn ich doch alle.

Ich dachte die schwangeren mc mädels wär ne größere Gruppe ich schreib da kaum
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.06.2013 12:20
Zitat von NickySilas:

Zitat von NickySilas:

...

danke ich hab den libanesischen verein in der Strasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt