Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.06.2013 12:28
Mädels, da ich ja dummerweise noch ein Leben außerhalb von MC hab (wie war das? PC aus, MC weg - SEHR befreiend, kann ich ALLEN nur empfehlen!) muss ich jetzt mal ein bisschen arbeiten.
Liebe Bri, ich knutsch dich! Wenn du rauskriegst, wer das hier war, dann setz sie auf ignor - die Frau hats nicht verdient, mit dir befreundet zu sein.
Liebe Dame, die du Bri angerufen oder als dumme Schlampe bezeichnet hast - du... ach, ich sag da nix zu, ich hab nämlich tatsächlich noch keine gelbe Karte und dabei soll es auch bleiben. Außerdem hat meine Mutter mir eine gute Erziehung mitgegeben, und dazu gehört auch, andere Menschen nicht mit Schimpfwörtern zu belegen. Merkste was?
Dem Rest von euch Ladies wünsch ich nen schönen Tag und würfelt doch bitte aus, wer mir dann morgen ne Zusammenfassung gibt, ja?
Liebe Bri, ich knutsch dich! Wenn du rauskriegst, wer das hier war, dann setz sie auf ignor - die Frau hats nicht verdient, mit dir befreundet zu sein.
Liebe Dame, die du Bri angerufen oder als dumme Schlampe bezeichnet hast - du... ach, ich sag da nix zu, ich hab nämlich tatsächlich noch keine gelbe Karte und dabei soll es auch bleiben. Außerdem hat meine Mutter mir eine gute Erziehung mitgegeben, und dazu gehört auch, andere Menschen nicht mit Schimpfwörtern zu belegen. Merkste was?
Dem Rest von euch Ladies wünsch ich nen schönen Tag und würfelt doch bitte aus, wer mir dann morgen ne Zusammenfassung gibt, ja?
12.06.2013 12:29
ich weiß ja nicht, was eure Voraussetzungen sind, ob ich "böse" genug, sarkastisch genug und häufig genug online bin, aber irgendwie... möchte ich gern dazu gehörten
12.06.2013 12:29
Zitat von imaginary_light:hi süße
ich weiß ja nicht, was eure Voraussetzungen sind, ob ich "böse" genug, sarkastisch genug und häufig genug online bin, aber irgendwie... möchte ich gern dazu gehörten![]()
12.06.2013 12:30
Zitat von schwarzgefieder:knutscha zurück
Mädels, da ich ja dummerweise noch ein Leben außerhalb von MC hab (wie war das? PC aus, MC weg - SEHR befreiend, kann ich ALLEN nur empfehlen!) muss ich jetzt mal ein bisschen arbeiten.
Liebe Dame, die du Bri angerufen oder als dumme Schlampe bezeichnet hast - du... ach, ich sag da nix zu, ich hab nämlich tatsächlich noch keine gelbe Karte und dabei soll es auch bleiben. Außerdem hat meine Mutter mir eine gute Erziehung mitgegeben, und dazu gehört auch, andere Menschen nicht mit Schimpfwörtern zu belegen. Merkste was?![]()
Dem Rest von euch Ladies wünsch ich nen schönen Tag und würfelt doch bitte aus, wer mir dann morgen ne Zusammenfassung gibt, ja?![]()
![]()
![]()
*
so mädels Maus lässt sich auch nicht durch die top30 Schlaflieder einlullen es müssen schwere Geschütze aufgefahren werden.
Tragetuch und Dabei Haushalt.
Bis später
12.06.2013 12:33
Jetzt schleich ich mich mal als Außenstehende und hier nur stille Mitleserin kurz rein um doch mal was loszuwerden...
Ich persönlich habe absolut kein Problem mit den "P´s" ich denke ich sehe Euch so wie ihr das hier auch selber meint, einfach als lustiger Haufen der sich weitgehenst auf der selben Ebene befindet und hier eben miteinander austauscht...
Die Sache mit den Avataren fand ich persönlich ehrlich gesagt etwas albern, aber das muss jeder machen wie er mag und selber entscheiden, es waren ja auch nicht alle dran beteiligt, also konnte sich auch jeder selber entscheiden
Vor allem stört mich persönlich sowas recht wenig
Wie schon erwähnt wurde seit ihr hier eine Gruppe wie viele andere auch, ganz egal wie ihr Euch nennt oder die anderen ( Nähmuttis, Stillmamas etc.) Das man sich innerhalb einer so eingefleischten Gruppe besser versteht als der Rest ist auch normal.
Was das Fass zum überlaufen gebracht hat aus meiner Sicht ( und jetzt achtung, das ist NICHT meine Meinung, sondern nur meine Gedanken dazu) ist, das eben bei bestimmten Themen, oft auch bei bestimmten anderen Usern eine nach der anderen von Euch reingeschneit ist und seine Meinung kundgetan hat, die ja verständlicherweise wegen der gleichen Ebene, auch meistens sehr übereinstimmen... BEVOR ihr das mit den P Avataren gemacht habt ist das meisten nicht wirklich aufgefallen, daher konnten die anderen das nicht immer verknüpfen... aber nachdem dann lauter P´s in den Avataren sichtbar waren wurden solche Meinungsäußerungen in der Gruppe eben sofort komplett zu den P´s geschoben... und einige bei Euch sind nunmal nicht immer die nettesten was die Formulierungen angeht
( wie gesagt, stört mich persönlich recht wenig, aber andere kann sowas nunmal leider sehr stark stören...) Dazu dann der manchmal etwas herbe Austausch hier im Thread und schon ist für einige ein "Feindbild" entstanden das so eigentlich nichtmal gerechtfertigt ist, aber wenn man eben genau drüber nachdenkt sehr wohl nachvollziehbar
In meinen Augen ist es ein Schmarrn deswegen diese Gruppe hier zu löschen... finde ich genauso albern... aber diese öffentlichen Verabredungen hier im Thread bei bestimmten Themen, oder das unterschwellige aber doch sehr eindeutige meckern über bestimmte Mitglieder solltet ihr vielleicht etwas einschränken oder eben rein per PN machen
Und für die liebe Brianna deren Beiträge ich immer sehr gern lese:
Lass dich von solchen Idioten die dich beschimpfen nicht so runterziehen! Wenn du deswegen nichtsmehr oder weniger schreibst dann haben die nur was sie wollen... würde ich ihnen an deiner Stelle nicht gönnen!
Ich persönlich habe absolut kein Problem mit den "P´s" ich denke ich sehe Euch so wie ihr das hier auch selber meint, einfach als lustiger Haufen der sich weitgehenst auf der selben Ebene befindet und hier eben miteinander austauscht...
Die Sache mit den Avataren fand ich persönlich ehrlich gesagt etwas albern, aber das muss jeder machen wie er mag und selber entscheiden, es waren ja auch nicht alle dran beteiligt, also konnte sich auch jeder selber entscheiden
Vor allem stört mich persönlich sowas recht wenig
Wie schon erwähnt wurde seit ihr hier eine Gruppe wie viele andere auch, ganz egal wie ihr Euch nennt oder die anderen ( Nähmuttis, Stillmamas etc.) Das man sich innerhalb einer so eingefleischten Gruppe besser versteht als der Rest ist auch normal.
Was das Fass zum überlaufen gebracht hat aus meiner Sicht ( und jetzt achtung, das ist NICHT meine Meinung, sondern nur meine Gedanken dazu) ist, das eben bei bestimmten Themen, oft auch bei bestimmten anderen Usern eine nach der anderen von Euch reingeschneit ist und seine Meinung kundgetan hat, die ja verständlicherweise wegen der gleichen Ebene, auch meistens sehr übereinstimmen... BEVOR ihr das mit den P Avataren gemacht habt ist das meisten nicht wirklich aufgefallen, daher konnten die anderen das nicht immer verknüpfen... aber nachdem dann lauter P´s in den Avataren sichtbar waren wurden solche Meinungsäußerungen in der Gruppe eben sofort komplett zu den P´s geschoben... und einige bei Euch sind nunmal nicht immer die nettesten was die Formulierungen angeht
( wie gesagt, stört mich persönlich recht wenig, aber andere kann sowas nunmal leider sehr stark stören...) Dazu dann der manchmal etwas herbe Austausch hier im Thread und schon ist für einige ein "Feindbild" entstanden das so eigentlich nichtmal gerechtfertigt ist, aber wenn man eben genau drüber nachdenkt sehr wohl nachvollziehbar
In meinen Augen ist es ein Schmarrn deswegen diese Gruppe hier zu löschen... finde ich genauso albern... aber diese öffentlichen Verabredungen hier im Thread bei bestimmten Themen, oder das unterschwellige aber doch sehr eindeutige meckern über bestimmte Mitglieder solltet ihr vielleicht etwas einschränken oder eben rein per PN machen
Lass dich von solchen Idioten die dich beschimpfen nicht so runterziehen! Wenn du deswegen nichtsmehr oder weniger schreibst dann haben die nur was sie wollen... würde ich ihnen an deiner Stelle nicht gönnen!
12.06.2013 12:37
Mir geht's nich gut. Hab gleich meine Gruppe und werd keine Hände schütteln und Babies anfassen. Letzteres ein echtes Problem, wo ich doch so gern alle Babys abknuddele.
12.06.2013 12:38
Zitat von Enemenebu:
Wer ist Nati ???
HÄÄ
Ich fühl mich da immer so angesprochen wegen meinem "echten" Namen.
Was glaubst du?
Meine 'Mutter fand Pünktchennr.3 dann doch recht lang so als vornamen!
Zitat von SpieloReloaded:
Mir geht's nich gut. Hab gleich meine Gruppe und werd keine Hände schütteln und Babies anfassen. Letzteres ein echtes Problem, wo ich doch so gern alle Babys abknuddele.![]()
Was ist los?
...hab ich da ein Zwitschern gehört...von wegen Neidisch machen?!......
Danke,das haste schon !
Danke,das haste schon !
12.06.2013 12:40
Zitat von imaginary_light:Kannst du kaffee kochen?
ich weiß ja nicht, was eure Voraussetzungen sind, ob ich "böse" genug, sarkastisch genug und häufig genug online bin, aber irgendwie... möchte ich gern dazu gehörten![]()
12.06.2013 12:40
Zitat von SpieloReloaded:Oh weeeeeehhhhh
Mir geht's nich gut. Hab gleich meine Gruppe und werd keine Hände schütteln und Babies anfassen. Letzteres ein echtes Problem, wo ich doch so gern alle Babys abknuddele.![]()
12.06.2013 12:41
@Spielo,
was hast du den? Durchfall?Läuse (diese Erwähnung reicht damit es mich überall juckt) oder was?
was hast du den? Durchfall?Läuse (diese Erwähnung reicht damit es mich überall juckt) oder was?
12.06.2013 12:42
Zitat von Die-Steffi:
Jetzt schleich ich mich mal als Außenstehende und hier nur stille Mitleserin kurz rein um doch mal was loszuwerden...
Die Sache mit den Avataren fand ich persönlich ehrlich gesagt etwas albern, aber das muss jeder machen wie er mag und selber entscheiden, es waren ja auch nicht alle dran beteiligt, also konnte sich auch jeder selber entscheidenVor allem stört mich persönlich sowas recht wenig
![]()
Was das Fass zum überlaufen gebracht hat aus meiner Sicht ( und jetzt achtung, das ist NICHT meine Meinung, sondern nur meine Gedanken dazu) ist, das eben bei bestimmten Themen, oft auch bei bestimmten anderen Usern eine nach der anderen von Euch reingeschneit ist und seine Meinung kundgetan hat, die ja verständlicherweise wegen der gleichen Ebene, auch meistens sehr übereinstimmen... BEVOR ihr das mit den P Avataren gemacht habt ist das meisten nicht wirklich aufgefallen, daher konnten die anderen das nicht immer verknüpfen... aber nachdem dann lauter P´s in den Avataren sichtbar waren wurden solche Meinungsäußerungen in der Gruppe eben sofort komplett zu den P´s geschoben... und einige bei Euch sind nunmal nicht immer die nettesten was die Formulierungen angeht( wie gesagt, stört mich persönlich recht wenig, aber andere kann sowas nunmal leider sehr stark stören...) Dazu dann der manchmal etwas herbe Austausch hier im Thread und schon ist für einige ein "Feindbild" entstanden das so eigentlich nichtmal gerechtfertigt ist, aber wenn man eben genau drüber nachdenkt sehr wohl nachvollziehbar
![]()
In meinen Augen ist es ein Schmarrn deswegen diese Gruppe hier zu löschen... finde ich genauso albern... aber diese öffentlichen Verabredungen hier im Thread bei bestimmten Themen, oder das unterschwellige aber doch sehr eindeutige meckern über bestimmte Mitglieder solltet ihr vielleicht etwas einschränken oder eben rein per PN machen![]()
Wir sind ja noch hier.
Und so lange der Thread in den Top 10 erscheint, wird es leider so sein, das bei einigen die Galle hoch kommt. Ich denke auch, das es mehr mit dem zusammen schreiben auf Grund der ähnlichen Avatare auffiel. Doch wir hatten vorher schon beschwerden.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt