Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.06.2013 11:55
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:ich wurde von einer von mir befreundeten dame hier (dachte ich zumindest) dezent (mehr oder weniger ) daruf hingewiesen was es für ein unding ist bei so einem ****piep**** aufen wie euch hier mitzuschreiben.
...
BITTE????????????????????????
Moment das will ich jetzt genauer wissen!
das fing vor ein paar Tagen schon an das ich über fb (da gibt es eine mc-Mama gruppe) von Mädels, die ich weder vom Namen kannte usw. ,angeschrieben wurde das sie geschockt sind das ich hier mitschreibe weil ich ja eigentlich ne liebe wäre (noch harmlos...trotzdem nicht ganz nachvollziehbar für mich) das ging dann weiter mit dem telefonat (wo ich scjhon dachte ja hackt es jetzt) und gestern Nacht wurde ich bei FB als mobbende Schlampe bezeichnet(hab die Dame dort gekonnt ignoriert jetzt.
eigentlich sollte es da ne anzeige hageln aber ich lass das jetzt mal so im Raum stehen.
Leider weiß ich nicht wer die Dame hier ist![]()
Bitte?????????Hast du das Markus gesagt?Tue das bitte.Weil DAS ist auf jeden fall zu heftig!
Geht gar nicht.Das ist absurd!!!!!!!!!!!!
12.06.2013 11:55
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von bvbana:
Und das mit den div. male ansprechen meine ich todewrnst. Ich wurde persönlich bei Gesprächen am Telefon und bei FB auf uns angesprochen.
Verkehrte Welt find ich![]()
das finde ich jetzt heftig. wusste nicht, dass wir so ein schlimmes Bild abgeben.Bri lass dich bitte nicht ärgern, wenn die das nicht tolerieren, sind sie im Endeffekt auch nicht besser als wir (so wie die über uns denken) ich hoffe, du verstehst wie ich das meine
ja ich geb dir recht. Ich habe den mädels per pn auch erklärt das wir ein netter Haufen sind die mal blödeln aber auch ihre Meinungen vertreten und keinen bewusst schaden oder weh tun wollten.
Aber über die telefonsache und FB bin ich doch sehr erschrocken und bestürzt. sogar so das ich echt in frage stelle ob ich nun mobbe ohne es zu bemerken![]()
Zumal ich wegen meiner Angststörungen und der z.T damit verbunden schlimmen Zeit während meiner Ausbildung selber gemobbt wurde.
Ich kenne das Gefühl genau und mir liegt es fern das jemanden an zutun
alter Schwede, die spinnen doch - ja, ich sag das jetzt so und reg mich damit offiziell über User auf - meldet mich, wenn euch das nicht passt, aber Bri anzurufen und derart anzugehen - hackts?
Liebe Bri, du bist lieb, freundlich und lustig, du machst keinen hier zur Sau und mobbst schonmal keinen! Nimm dir das nicht so zu Herzen, nur weil ein paar Menschen uns hier unbedingt in eine Ecke drücken wollen!!! Wir haben viele Threads, in denen wir gemeinsam schreiben, und ich hab dich da nie lästern sehen ((()))
12.06.2013 11:56
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:ich wurde von einer von mir befreundeten dame hier (dachte ich zumindest) dezent (mehr oder weniger ) daruf hingewiesen was es für ein unding ist bei so einem ****piep**** aufen wie euch hier mitzuschreiben.
...
das fing vor ein paar Tagen schon an das ich über fb (da gibt es eine mc-Mama gruppe) von Mädels, die ich weder vom Namen kannte usw. ,angeschrieben wurde das sie geschockt sind das ich hier mitschreibe weil ich ja eigentlich ne liebe wäre (noch harmlos...trotzdem nicht ganz nachvollziehbar für mich) das ging dann weiter mit dem telefonat (wo ich scjhon dachte ja hackt es jetzt) und gestern Nacht wurde ich bei FB als mobbende Schlampe bezeichnet(hab die Dame dort gekonnt ignoriert jetzt.
eigentlich sollte es da ne anzeige hageln aber ich lass das jetzt mal so im Raum stehen.
ich hoffe du bist da gleich aus der gruppe raus
sowas musst du dir echt nicht geben
12.06.2013 11:56
Jap, aber ganz ehrlich das geht mir so dermaßen am Poppes vorbei
12.06.2013 11:57
@nati
ne, das nicht... ok... hätt ja sein können... meine mama hat mir mal gesagt, dass sie mir zwar nichts böses wünscht, aber es wäre nur gerecht, wenn mein kind mal ne woche oder so, so drauf wär, wie ich im alter von 14-18
ne, das nicht... ok... hätt ja sein können... meine mama hat mir mal gesagt, dass sie mir zwar nichts böses wünscht, aber es wäre nur gerecht, wenn mein kind mal ne woche oder so, so drauf wär, wie ich im alter von 14-18
12.06.2013 11:57
Zitat von Enemenebu:
Jap, aber ganz ehrlich das geht mir so dermaßen am Poppes vorbei![]()
![]()
Eben.Die sind doch nur neidisch.
Worrauf?WOHER ZUM TEUFEL SOLL ICH DAS WISSEN????
12.06.2013 11:58
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
...
Bitte?????????Hast du das Markus gesagt?Tue das bitte.Weil DAS ist auf jeden fall zu heftig!
ja hab mit ihm geschrieben nur leider weiß ich nicht wer die dame hier ist. und der FB name war auch kein echter glaub ich (halt nur Vorname)
und hier traut sie sich ja nicht mir zu schreiben sonst wäre die pn wirklich bei Markus gelandet. Ich hab hier vielleicht mal wen auf die Füße getreten ohne es zu wissen und der/die nimmt die Ps vielleicht zum anlass
mir jetzt ein reinzuwürgen.
Zitat von zartbitter:Meine mutter hat mir immer gewünscht das ich mal ein Mädchen bekomme was so ist wie ich.Ich bekam stattdessen MELINA.......Die ist schlimmer!
@nati
ne, das nicht... ok... hätt ja sein können... meine mama hat mir mal gesagt, dass sie mir zwar nichts böses wünscht, aber es wäre nur gerecht, wenn mein kind mal ne woche oder so, so drauf wär, wie ich im alter von 14-18![]()
Mensch Bri, was ne Scheiße
Ich weiß schon, warum ich nicht bei FB bin, da wird erst recht gehtzt und gemobbt
Ich weiß schon, warum ich nicht bei FB bin, da wird erst recht gehtzt und gemobbt
Zitat von zartbitter:
@bri
ach mensch... das is natürlich doof, wenn du damit so belästigst wirst, aber ich würd mich ebenfalls freuen, wenn du da bleibst![]()
ich werde auch hin und wieder zum thema "p" über pn angeschrieben (bei facebook hab ich ja eh fast nur die "p´s", daher kann mich da niemand "belästigen"), aber es war bis jetzt NOCH NIE etwas negatives dabei... ich hab dafür mittlerweile (und nicht grad in den letzten tagen) wirklich sehr viele emails von userinnen bekommen, die eigentlich gar nichts mit "uns" zu tun haben, in denen mir mitgeteilt wurde, wie toll die es finden, wenn man einfach mal ehrliche meinungen, geschichten und erfahreungen lesen kann, die dem echten leben entspringen und nicht nur so von naivität und blauäugigkeit leuchten... und dann wird noch gern geschrieben, dass man es absolut nicht verstehen kann, warum so viele ein problem mit "uns" haben, weil wir zwar einen trockenen humor haben, aber man durchaus rauslesen kann, was ernst gemeint ist und was nicht... usw...
ich wette, wenn man eine umfrage über jede von den "alten p´s" machen würde, also ob diejenige gehen oder bleiben soll, wäre das ergebniss sehr eindeutig![]()
so, mein wort zum mittwoch!
Schade, dass man diese Meinung nicht hier im Forum hat... Aber da kann man sehen, wie groß die "Macht" von einer kleinen Gruppe ist, solang es nur um Meinungsmache geht. Ich fand das bei dem Thread von Lucas auch sehr bezeichnent, dass sich da keine P gemeldet hat, dafür aber ne Menge anderer User, die was dazu sagen konnte...
12.06.2013 12:00
Zitat von Enemenebu:
Macht euch nix draus ich hab auch schon 2 Nachichten bekommen weil ich hier bin ..
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, wenn ich keine Nachrichten bekomme?
12.06.2013 12:01
Zitat von Leseratte-Brianna:Puhh feige auch noch dazu, very nice.Ich kann dir nur den Rat geben: nehme dir nicht alles zu Herzen.Weder im RL schon gar nicht hier.Es können dich nicht alle mögen!!!!!!!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
...
ja hab mit ihm geschrieben nur leider weiß ich nicht wer die dame hier ist. und der FB name war auch kein echter glaub ich (halt nur Vorname)und hier traut sie sich ja nicht mir zu schreiben sonst wäre die pn wirklich bei Markus gelandet.
Ich hab hier vielleicht mal wen auf die Füße getreten ohne es zu wissen und der/die nimmt die Ps vielleicht zum anlassmir jetzt ein reinzuwürgen.
Ich habe meinen ruf schon lange, schon viel länger als es die"legendären" p´s gibt, weg.Allein mein Nick reichte.
Ich durfte mir in den fast 5 jahren die ich hier bin einiges anhören.Komischerweise komme ich mit den Mädels die damals in hochzeiten ein echtes problem mit mir hatten(ohne mal mit mir geschrieben zu haben)heute bestens aus.
Das ist nur das mc!
Nicht dein leben.Gut das mit dem telefon geht auf jeden fall ins private und das geht gar nicht!
12.06.2013 12:02
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Aduja:
Zitat von Pünktchennr3:ja und um noch mehr zu schocken ich bin sogar gerne zur Schule gegangen zwecks lernen (die Leute konnte man teilweise vergessen) und bin freiwillg ins Bett gegangen (da meine Eltern sagtn ich kann ins bett gehen wann ich will ich müsse nur alleine aus den federn kommen)
...
Na, bei deinem Nick, hätte ich jetzt gedacht, du hättest es wie ich gemacht und regelmäßig ein Buch als Kopfkissen benutzt.![]()
Ich hab in der Schule SciFi Bücher unter dem Tisch gelesen![]()
Ich auch. Vor allem im Physik-Unterricht. Und der Lehrer hat sich immer gewundert, wo ich denn hingucke. Und dann hab ich 1en in den Tests geschrieben, weil der immer so schöne Texte diktiert hat, die man auswendig lernen konnte.
Ich bin mir nicht sicher, ob er zu faul war mich zu kontrollieren, oder nur froh war, dass ich wenigstens ruhig war.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

(hab die Dame dort gekonnt ignoriert jetzt.