Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
12.06.2013 13:23
Hier findet man alles nötige was man brauch.

Hab 8 Monate gestillt, knapp 1,5 Jahre getragen mit Tuch und Trage und so Ernährungszeug für säuglinge/kleinkinder liegt mir auch ganz gut.

Ich denke es gibt einfach jene, die etwas brauchen woran sie sich aufziehen und aufregen können. Wartet ab, bis was anderes kommt, dann sind wir schnell wieder uninteressant. Sie sitzen vorm PC und warten förmlich darauf, dass Markus den Thread schließt und das große Aussterben beginnt.

Mag gar nicht wissen, wie viele Beschwerden Markus wegen uns abarbeiten musste und wie viele rechtfertigungen er raus gehauen hat. An der Stelle ein kleines Danke, auch wenn er das wahrscheinlich nicht lesen wird.

Vielleicht kann man unseren Thread ja irgendwie verschieben, dass er nicht mehr in den Top10 auftaucht, denke das wäre für alle das beste.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.06.2013 13:23
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

...

- wo ich selbst keinen trinke? das überlass ich immer meinem Mann
Zur Not brächte ich es fertig, musste das während der Ausbildung ja auch machen und so schwer ist ne Kaffeemaschine nicht zu bedienen. notfalls gibts auch andere Hilfsmittel, die man auf den Herd stellt oder ne Bodumkanne
Kannst du kochen?

oje oje, ich sehe schon
hm, schwieriSCHe sache...
wenn ich mal was koche, schmeckt es zumindst, aber ich bei mir gibts nur "Kochen ohne Knochen", wenn du verstehst, was ich meine

tjajajaja... ich kann Kinder hüten (sollte ich in meinem Beruf und mit eingenem Kind wohl können, oder? )
ich könnte euch musikalisch untermalen *hehehe* aber wie geht das in nem Forum?
what else?

ich kann gut stillen - Milch gefällig?
Kinder hüten reicht schon.bist angstellt!
Passt 15 uhr?Sie sind auch TOTAL lieb und PFLEGELEICHT..............
12.06.2013 13:24
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

...
Kannst du kochen?

oje oje, ich sehe schon
wenn ich mal was koche, schmeckt es zumindst, aber ich bei mir gibts nur "Kochen ohne Knochen", wenn du verstehst, was ich meine

tjajajaja... ich kann Kinder hüten (sollte ich in meinem Beruf und mit eingenem Kind wohl können, oder? )
what else?

Lass dich nicht von Nati verarschen
Hast du noch eine Story von Henni für uns?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.06.2013 13:25
Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Pünktchennr3:

...

ICH BIN SCHON LÄNGST EINE AZUPINE
Scheiße Tschuldigung.Das management ist gerade auch von diversen krankheiten gebeutelt....ähh..........ist das peinlich!

Jetzt will ich mich aber mal beschweren wieso kriegt sie den glitzer und ich nicht
Das war ihre eigene letzte notreserve.Von meinem guten echten rosa glitzer einhornpupsern war das nichts!
12.06.2013 13:27
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Milli1990:

...
Scheiße Tschuldigung.Das management ist gerade auch von diversen krankheiten gebeutelt....ähh..........ist das peinlich!

Jetzt will ich mich aber mal beschweren wieso kriegt sie den glitzer und ich nicht
Das war ihre eigene letzte notreserve.Von meinem guten echten rosa glitzer einhornpupsern war das nichts!

Versprecht?
imaginary_light
12157 Beiträge
12.06.2013 13:27
Zitat von Primadonna:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

...

oje oje, ich sehe schon

what else?

@Nati: na logisch, passt
@Primadonna: keine Sorge, finde das gerade eher lustig und als Tageserheiterung
imaginary_light
12157 Beiträge
12.06.2013 13:29
jetzt muss ich mich aber erstmal um meine Wäsche und das Kind kümmern. oder erst das Kind und dann die Wäsche? mal sehen, was gerade nötiger ist
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.06.2013 13:30
Zitat von Primadonna:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

...

oje oje, ich sehe schon

what else?

Was außergwöhnliches?
Ja da gibt es was.Das hat aber nur 2 ranging mit henni zu tun.Hennis hoterzieher klaut.Jawohl.Was?
Kindercappies!!!!
Ich hole Henni vorhin ab, ich"Hi.Wo ist dein cappie?"
fasst sich auf den kopf"Oh weg!"
"Ja irgendwie, klasse feststellung.Wo ist da?"
"J.(hot erzieher) hat das!"
also ab zum hot erzieher( )
"Du hast sein cappie?"
"ich?Nein!!!!!!"
henni" doch wohl du hast mich das geklaut!"
"Was?Warum?"
"weil du das schön findest!"

Ansonsten verheilen die letzten wunden und flecken gerade, dauert also nicht mehr lange bis er neue braucht!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.06.2013 13:31
Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

...

Versprecht?
Schatzi, sollte es wirklich eines Tages dazu kommen das ich meine Kiste mit dem mühsam zusammengesammelten einhornpupsrosaglitzerstaub rausholen muss, brauche ich dringend Hilfe beim vertreilen.Das forum ist groß.Du stehst an erster stelle als Verteilhilfe.Du bekommst dann dein eigenes säckchen!
12.06.2013 13:33
Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Pünktchennr3:

...

ICH BIN SCHON LÄNGST EINE AZUPINE

Ich hab rumgeschleimt. Kam gut an
LiviaRose
3929 Beiträge
12.06.2013 13:37
Hallo ihr .
Ihr schreibt eindeutig zu viel.

Kurze Zusammenfassung:
Bri wurde angemeckert, wollte gehen und bleibt jetzt aber doch .
(Find ich Super ...und ich freu mich auf unser Treffen ).

Spielo ist krank

Nicky untersucht ihre Schuppen unterm Mikroskop und denkt die hat evtl Läuse

Die P Avatare waren eine spontane Witz-Idee.

Gang ist ein blödes Wort

Tatata

Wir waren gerade beim Augenarzt...ich hasse Ärzte!!!
Naja auf jeden Fall hat Emil ne Bindehautentzündung seit 8 Tagen schon. War vorher bei zwei andern Ärzten aber die haben es nicht erkannt. Total Super, da wir auch nur auf 3!!! Babytreffs waren und so eine Bindehautentzündung ja überhaupt nicht ansteckend ist...grrrr
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.06.2013 13:37
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Mir geht's nich gut. Hab gleich meine Gruppe und werd keine Hände schütteln und Babies anfassen. Letzteres ein echtes Problem, wo ich doch so gern alle Babys abknuddele.

Was ist los?

Halsweh, alles rot, Schlucken tut weh, Schnupfen, Husten... Fieber weiß ich nicht, weil ich die Kopfschmerzen mit Ibu im Keim ersticke.
Ich werd Desinfektionstücher mitnehmen, keinen anfassen und dann hoffe ich, dass ich niemanden anstecke. Jetzt so kurzfristig die Gruppe absagen mag ich nicht.

oh je gute Besserung!

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Da wird man nachts wach gemacht und kann nicht mehr schlafen und was lese ich da.....oh.....

Ich glaube wenn ich die letzten wochen in MC so lese (auch wenn das blödeln mit euch lustig war) muss ich in mich gehen und mich vielleicht doch von dieser Plattform entfernen - Schade.
muss ich das jetzt verstehen?

ganz lange geschichte
12.06.2013 13:40
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr .
Ihr schreibt eindeutig zu viel.

Kurze Zusammenfassung:
Bri wurde angemeckert, wollte gehen und bleibt jetzt aber doch .
(Find ich Super ...und ich freu mich auf unser Treffen ).

Spielo ist krank

Nicky untersucht ihre Schuppen unterm Mikroskop und denkt die hat evtl Läuse

Die P Avatare waren eine spontane Witz-Idee.

Gang ist ein blödes Wort

Tatata

Wir waren gerade beim Augenarzt...ich hasse Ärzte!!!
Naja auf jeden Fall hat Emil ne Bindehautentzündung seit 8 Tagen schon. War vorher bei zwei andern Ärzten aber die haben es nicht erkannt. Total Super, da wir auch nur auf 3!!! Babytreffs waren und so eine Bindehautentzündung ja überhaupt nicht ansteckend ist...grrrr

ach du großer gott, da weiß man immer gar nicht, ob man den Ärzten jetzt noch trauen kann...
zartbitter
46787 Beiträge
12.06.2013 13:43
Zitat von Pünktchennr3:

SO das ist der Ursprungsthreat seit wann ich ein p will:
Man beachte ganz stark das enstehungsdatum.Besoonders zu diesem Threat hier, also die entstehung der "GANG":

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/markusich-w ill-nen-neuen-stern?page=1

hach.... bei dem thread werd ich ja sentimental..... das kleidungsstück... hach..... *schnief*
12.06.2013 13:45
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grisu87:

...

Versprecht?
Schatzi, sollte es wirklich eines Tages dazu kommen das ich meine Kiste mit dem mühsam zusammengesammelten einhornpupsrosaglitzerstaub rausholen muss, brauche ich dringend Hilfe beim vertreilen.Das forum ist groß.Du stehst an erster stelle als Verteilhilfe.Du bekommst dann dein eigenes säckchen!

Super Dann warte ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt