Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.06.2013 12:51
Zitat von Gwen85:
Wir sind ja noch hier.Und so lange der Thread in den Top 10 erscheint, wird es leider so sein, das bei einigen die Galle hoch kommt.
Ich denke auch, das es mehr mit dem zusammen schreiben auf Grund der ähnlichen Avatare auffiel. Doch wir hatten vorher schon beschwerden.![]()
Das denk ich auch... vor allem das Neid eine nicht unerhebliche Rolle spielt
Vorher wäre mir persönlich nie was negatives aufgefallen, das Menschen sich immer über unnötige Sachen beschweren müssen werd ich aber eh nie verstehen
Wie war das mit Menschen die im realen Leben unzufrieden sind? Die lassen das dann halt meistens übers Internet aus
12.06.2013 12:51
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Urson:
Zitat von Gwen85:
...
Halsweh, alles rot, Schlucken tut weh, Schnupfen, Husten... Fieber weiß ich nicht, weil ich die Kopfschmerzen mit Ibu im Keim ersticke.
Ich werd Desinfektionstücher mitnehmen, keinen anfassen und dann hoffe ich, dass ich niemanden anstecke. Jetzt so kurzfristig die Gruppe absagen mag ich nicht.
Oooh...nicht gut.Wie lange geht die Gruppenzeit?In einem Raum oder?...legs nach drausen da steckst du niemanden so schnell an.(falls möglich)
Wäre eine Stunde. Nach draußen geht mit Babys in der prallen Sonne nicht so gut.
Ich muss schauen, ob überhaupt jemand kommt. Ist ja bei dem Wetter so eine Sache.
Ich würde es lassen.Du steckst unschuldige Babys an....
Nein,im ernst.Bleib auf deiner Couch.Ruf an und gut ist.Die werden eher froh sein das du es sagst.
12.06.2013 12:52
Zitat von Primadonna:Nicht zu vergessen das wir eh ein logo für unsere gang wollten.Und mein eigenes persönliches p(Und das ist der knackpunkt seit WANN ich dieses will den passenden threat poste ich gleich mal)bekomme ich noch!
Das mit den Avataren war ein zufall.
Wir haben darüber gesprochen, dass die Mods ja ein "M" oben neben dem Nick stehen haben. Nati fiel ein "Hey-ich will ein P". Darüber haben wir alle gelacht und gescherzt. Dann kam der Tag an dem ich mein Avatarbild ändern wollte und auf mal hatte ich das olle Baby, da es Probleme mit dem Hochladen der Bilder gab.
Spielo war übrigens auch betroffen.
Es wurde gescherzt, weil es ja nun bei uns hier offenbar zu fehlern gekommen sei, dass wir nun doch das P oben neben den Nick bekommen. Und dann hatte ich mir einfach ein P als Avatar gemacht.
Ohne darüber nachzudenken, was das ganze für eine gewaltige Welle auslösen könnte. Und schon zogen einige mit. So entstand das ganze, aus einem Witz, aus einem Scherz heraus und dann ging es los mit "gang" und sonstigen kindischen gehabe.
12.06.2013 12:53
Zitat von Primadonna:
Das mit den Avataren war ein zufall.
Wir haben darüber gesprochen, dass die Mods ja ein "M" oben neben dem Nick stehen haben. Nati fiel ein "Hey-ich will ein P". Darüber haben wir alle gelacht und gescherzt. Dann kam der Tag an dem ich mein Avatarbild ändern wollte und auf mal hatte ich das olle Baby, da es Probleme mit dem Hochladen der Bilder gab.
Spielo war übrigens auch betroffen.
Es wurde gescherzt, weil es ja nun bei uns hier offenbar zu fehlern gekommen sei, dass wir nun doch das P oben neben den Nick bekommen. Und dann hatte ich mir einfach ein P als Avatar gemacht.
Ohne darüber nachzudenken, was das ganze für eine gewaltige Welle auslösen könnte. Und schon zogen einige mit. So entstand das ganze, aus einem Witz, aus einem Scherz heraus und dann ging es los mit "gang" und sonstigen kindischen gehabe.
...wir hätten auch das olle Baby behalten können....
Doch nein,wir wollten hübsche Avatare...aber wie mans macht.
12.06.2013 12:54
Zitat von CrazyMya:ich hat gestern noch mehr
700 neue beiträge?? is nicht euer ernst? naja ich lad jetzt eh grade 120 bilder bei fb hoch,hab also zeit zum lesen ^^
Hört doch mit diesem Ganggerede auf.Das ist so Neu-Kölln mässig!
Zitat von Leseratte-Brianna:
Da wird man nachts wach gemacht und kann nicht mehr schlafen und was lese ich da.....oh.....
Ich glaube wenn ich die letzten wochen in MC so lese (auch wenn das blödeln mit euch lustig war) muss ich in mich gehen und mich vielleicht doch von dieser Plattform entfernen - Schade.
muss ich das jetzt verstehen?
12.06.2013 12:55
SO das ist der Ursprungsthreat seit wann ich ein p will:
Man beachte ganz stark das enstehungsdatum.Besoonders zu diesem Threat hier, also die entstehung der "GANG":
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/markusich-w ill-nen-neuen-stern?page=1
Man beachte ganz stark das enstehungsdatum.Besoonders zu diesem Threat hier, also die entstehung der "GANG":
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/markusich-w ill-nen-neuen-stern?page=1
12.06.2013 12:55
Zitat von Urson:
wasn dein problem olle?Willste streß oder wat?
12.06.2013 12:57
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Urson:
wasn dein problem olle?Willste streß oder wat?
Ey Alde,hald die Öffnung still....
12.06.2013 12:58
Zitat von Leseratte-Brianna:
Und das mit den div. male ansprechen meine ich todewrnst. Ich wurde persönlich bei Gesprächen am Telefon und bei FB auf uns angesprochen.
Verkehrte Welt find ich![]()
ähm ok.... haben diejenigen keine anderen Sorgen? Ich schreib doch auch hier.
12.06.2013 12:58
Zitat von Urson:
Hammer assi oder?
Spielo fühlt sich schon als kriminelle abgestempelt
12.06.2013 13:00
Zitat von Urson:
Bleib auf deiner Couch.Ruf an und gut ist.Die werden eher froh sein das du es sagst.
Ja, Mama. Aber in umgedrehter Reihenfolge. Anrufen, dann hinlegen.
12.06.2013 13:01
Zitat von Urson:
Bleib auf deiner Couch.Ruf an und gut ist.Die werden eher froh sein das du es sagst.
Na also, geht doch!! Husch husch!!
12.06.2013 13:03
Zitat von Urson:
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt