Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
12.06.2013 17:54
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von NickySilas:

ich klau von der letzten zusammenfassung :
bri wurde angemeckert ( und das ist noch freundlich ausgedrückt) und wollte gehen, bleibt jetzt aber doch
Spilo ist krank (Sommergrippe)
Ich untersuche meine Schuppen (frechheit, ich hab keine schuppen) unter dem mikroskop und habe vllt läuse ( mehr dazu am ende)
Die P-Avatare waren ein spontane Witz-Ide
Gang ist ein blödes Wort
Augenbrauen
Shopping ausbeuten

zu mir: ich verfrachte den Eierkopf jetz vor die Flimmerkiste mit nem Pooh film und bin neidisch dass ich nicht mit gucken kann aaaaaaber:
ich muss schädlingsbekämpfung bzw vorbeugung betreiben es war wohl so wie vermutet.. eine arschloch laus hat wohl gemeint ich wäre der geeignete brutplatz. legte eier ab und verreckte oder suchte das weite.
Hab jetzt son Öl zeug, wohl genauso effektiv, wie die chemiekeule. das mach ich uns dreien heut abend vorm schlafen drauf, dass muss 8 stunden einwirken mindestens und die bastarde ersticken. am nächsten morgen auswaschen.
und vorm schlafengehen werde ich jetzt alle stofftiere in tüten verbannen, bettzeug ebenso, matrazen und couch absaugen... ICH HASSE SOWAS!!!!
aber dafür hab ich morgen frei, weil lina auch zuhause bleibt einen tag

danke das erleichtert es mir ungemein- heut mal keine 100000 seiten nachlesen

...war nur nen Scherz mit den Schuppen .
Obwohl hat nicht jeder Mensch Schuppen? Sonst würde man ja ewig die gleiche Haut haben und DAS wäre dann eklig .
So.. hab ich seit heute Mittag um 12.00 Uhr was verpasst?
Bitte eine Zusammenfassung, danke
Wir machen gleich eine Hamburger-Session.
Mit Ben einkaufen war ein großer Flopp, kaum im Laden gewesen hätte ich ihn am liebsten ins Regal gesetzt und dort gelassen.

Ob ich damit ein Problem habe? Ich weiß nicht. Keine Ahnung, muss ich wohl noch heraus finden. Wir sind hier eine interne Truppe.
12.06.2013 17:55
Danke.. hab die Zusammenfassung gelesen
LiviaRose
3929 Beiträge
12.06.2013 17:55
Zitat von Smartie:

So.. hab ich seit heute Mittag um 12.00 Uhr was verpasst?
Bitte eine Zusammenfassung, danke

Siehe oben
Murmelbahn
1692 Beiträge
12.06.2013 17:56
Zitat von Dieda:

Zitat von Gwen85:

Tach! Also keiner wollte sich wohl nen Kuchen verdienen.....tzzzz.... Arbeitsmoral hier.

Ich habe ja mit Markus geschrieben. Der Unter-Uns-Bereich taucht auch in den Top 15 auf. doch er nannte mir Bereiche, in der unser Thread nicht auftaucht, also habe ich ihn gebeten uns dorthin zu verfrachten. Ob es so geschehen wird, weiß ich nicht. Nur es wäre ja gut, nicht immer gut im Blickfeld für alle anderen zu sein

Tönt gut. Trotzdem kommt mir der eine oder andere neue Mitschreiber etwas strange vor.

Hab hier ja jetzt auch 1-2 mal geschrieben. Wirke ich auch dubios?
12.06.2013 17:57
Zitat von emmakarlotta:

Zitat von Dieda:

Zitat von Gwen85:

Tach! Also keiner wollte sich wohl nen Kuchen verdienen.....tzzzz.... Arbeitsmoral hier.

Ich habe ja mit Markus geschrieben. Der Unter-Uns-Bereich taucht auch in den Top 15 auf. doch er nannte mir Bereiche, in der unser Thread nicht auftaucht, also habe ich ihn gebeten uns dorthin zu verfrachten. Ob es so geschehen wird, weiß ich nicht. Nur es wäre ja gut, nicht immer gut im Blickfeld für alle anderen zu sein

Tönt gut. Trotzdem kommt mir der eine oder andere neue Mitschreiber etwas strange vor.

Nöp!
Murmelbahn
1692 Beiträge
12.06.2013 17:59
Zitat von Primadonna:

Zitat von emmakarlotta:

Zitat von Dieda:

Zitat von Gwen85:

Nöp!

Puh! Na gottseidank. Da konnte ich meine andere Seite ja gut verbergen.
12.06.2013 18:00
lvlvlv sehe grade du bist auch am hibbeln!
In wechem Zyklus denn? Zarti und ich sind auch am üben.
12.06.2013 18:05
Leute schreibt net soviel

War mit der wilden Bande grad auf dem Spielplatz, austoben lassen. Danach gab's leckere Bratkartoffeln, Fischstäbchen und Salat.

Ahhhhh!
Meine Andrea versucht tatsächlich zu sprechen!
Also lag es wirklich an den Ohren. Sie gibt sich richtig Mühe, es richtig auszusprechen. Immerhin klappt nun schon Mama, Papa, Oma, Opa und Herd (Pferd)
Ist das toll!
Marzipan
3787 Beiträge
12.06.2013 18:25
Zitat von Primadonna:

Ob ich damit ein Problem habe? Ich weiß nicht. Keine Ahnung, muss ich wohl noch heraus finden. Wir sind hier eine interne Truppe.

kannst schon sagen wenn ich dich störe habe kein problem damit... wenn ich jemanden störe in diesem thread kann ich auch wieder gehen...kein problem für mich

Zitat von Primadonna:

lvlvlv sehe grade du bist auch am hibbeln!
In wechem Zyklus denn? Zarti und ich sind auch am üben.

im 2. üz.. hab vor 5 wochen meinen krümel in der 6. woche verloren...
LeonsMami
5392 Beiträge
12.06.2013 18:28
ich find euch cool
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.06.2013 18:28
Zitat von LeonsMami:

ich find euch cool
Marzipan
3787 Beiträge
12.06.2013 18:37
ach ja primadonna.... ich habe eben schon lange nach einem forum gesucht, in dem man auch mal ein wenig witzeln kann ohne gleich als "DIIIIE BÖSE" zu gelten.. daher habt ihr mir halt gefallen

SORRY!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.06.2013 18:38
Zitat von lvlvlv:

ach ja primadonna.... ich habe eben schon lange nach einem forum gesucht, in dem man auch mal ein wenig witzeln kann ohne gleich als "DIIIIE BÖSE" zu gelten.. daher habt ihr mir halt gefallen

SORRY!!!!

Wer warst du denn vorher?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt