Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.06.2013 18:56
Zitat von Funkentanz:
Leute schreibt net soviel![]()
War mit der wilden Bande grad auf dem Spielplatz, austoben lassen. Danach gab's leckere Bratkartoffeln, Fischstäbchen und Salat.
Ahhhhh!
Meine Andrea versucht tatsächlich zu sprechen!![]()
Also lag es wirklich an den Ohren. Sie gibt sich richtig Mühe, es richtig auszusprechen. Immerhin klappt nun schon Mama, Papa, Oma, Opa und Herd (Pferd)
Ist das toll!
Was hatte denn deine kleine mit den Ohren ?? Und wie alt ist sie ??
12.06.2013 18:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Smartie:Wieso ich?Ich habe dir gleich gesagt"Lass den Panzer stehen.Du kannst mit deinen Hufen nicht lenken und schalten.Du verletzt noch jemanden" aber nein.Du bist ja heute wieder ein bockiges Mäh und weißt alles besser und das haben wir nun davon.Und nun troll dich in die Küche!
Zitat von Pünktchennr3:
...
![]()
![]()
Sachma... bist du doof oder was?!?!?!
Menno.. ich hab´s doch nur gut gemeint.
Wollte halt die Gutmenschen plattmachen![]()
Und meterst meinen hübschen Kopf dabei um...
12.06.2013 19:05
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Smartie:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Smartie:Wieso ich?Ich habe dir gleich gesagt"Lass den Panzer stehen.Du kannst mit deinen Hufen nicht lenken und schalten.Du verletzt noch jemanden" aber nein.Du bist ja heute wieder ein bockiges Mäh und weißt alles besser und das haben wir nun davon.Und nun troll dich in die Küche!
...
Ja eben.Ich mein gut: so dämmlich wie du da gelegen hast, musste man dich treffen, aber das ändert nichts an der Tatsache........
12.06.2013 19:07
Zitat von Smartie:
Zitat von Pünktchennr3:
...
Stell dich nicht so an, sind doch noch 28 hässliche Köppe da
12.06.2013 19:08
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Smartie:
Zitat von Pünktchennr3:
...
Ja eben.Ich mein gut: so dämmlich wie du da gelegen hast, musste man dich treffen, aber das ändert nichts an der Tatsache........
Naja, hätte Schaf vorher mal was gesagt, hätte ich meinen Kadaver auch mal schnell weggerollt.
12.06.2013 19:09
Hatte ich erzählt das es schon wieder ein Lola-Opfer gab?
*
Mein Mann schrieb mir, sie hat einen Maulwurf ausgebuddelt und mit ihm "gespielt". Sie mag wohl kleine pelzige Tiere nicht oder hat sie zum Fressen gerne, genauso wie welche mit Federn die Krähen können.....
*
Mein Mann schrieb mir, sie hat einen Maulwurf ausgebuddelt und mit ihm "gespielt". Sie mag wohl kleine pelzige Tiere nicht oder hat sie zum Fressen gerne, genauso wie welche mit Federn die Krähen können.....
12.06.2013 19:09
Zitat von Gwen85:
*
Mein Mann schrieb mir, sie hat einen Maulwurf ausgebuddelt und mit ihm "gespielt". Sie mag wohl kleine pelzige Tiere nicht oder hat sie zum Fressen gerne, genauso wie welche mit Federn die Krähen können.....![]()
Killerhund!
12.06.2013 19:13
Zitat von Gwen85:Alles gut.Besser wie in der Eifel.Da werden sie mit schaufeln erschlagen!
*
Mein Mann schrieb mir, sie hat einen Maulwurf ausgebuddelt und mit ihm "gespielt". Sie mag wohl kleine pelzige Tiere nicht oder hat sie zum Fressen gerne, genauso wie welche mit Federn die Krähen können.....![]()
12.06.2013 19:21
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Smartie:
...
Naja, hätte Schaf vorher mal was gesagt, hätte ich meinen Kadaver auch mal schnell weggerollt.
du und schnell
Zitat von Smartie:
Zitat von Pünktchennr3:
...
du und schnell
Ich kann ganz schön katzenhaft sein...
Wenn ich nicht gerade schlafe.
Zitat von Gwen85:
*
Tja... fressen und gefressen werden
12.06.2013 19:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Pünktchennr3:
...
du und schnell
Wenn ich nicht gerade schlafe.![]()
katzenhaft?
du pisst auch in vorgärten? iiiiiiiiiiiiiiiiih
Ich will gerade beim Pativersand Kakaobutter bestellen (will eigene Schoki machen) und stolpere alle 2 Sekunden lachend über das Wort "Hohlkörper"...
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
...
du und schnell
Wenn ich nicht gerade schlafe.![]()
katzenhaft?
du pisst auch in vorgärten? iiiiiiiiiiiiiiiiih
Nein, ich hab ein Katzenklo! Bin doch Stubentiger.
12.06.2013 19:23
Ich brauche verdammt nochmal Urlaub.Meine Eltern wollen das falsche kInd mit in den Urlaub nehmen!
Tochtermisstück:wir essen.Alles gut.Erstmal.Dominik ist fertig steht auf will seinen Teller wegbringen läuft an melina vorbei, seine gabel fällt runter auf ihren teller und etwas von der sauce spritzt auf ihr top..............
"
" "
RUHE!Spinnst du????Das ist doch kein Drama" "Arrgghhhhhhh mein top KREISCH"
ich brüll"HÖR SOFORT AUF ZU KREISCHEN ALS WÜRDEN SIE DICH TEEREN UND FEDERN VERDAMMT "
"Aber mein Top!!!!"
"himmel herrgott MELINAAAAAA das ist Sauce das ist ein Top du gehst gleich eh ins bett, das top musst du eh in 4 minuten ausziehen!"
"WILL ICH ABER NICHT!!!!!!Ich will das nicht ausziehen!Ich will nicht ins bett ich will den fleck raushaben!"
Jetzt sitzt sie heulend in ihrem zimmer.Ohne top.Das habe ICH ihr ausgezogen...........................
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt