Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.06.2013 19:41
Zitat von Gwen85:Garstige Dämonen sind melinas kuscheltiere, damit du weißt von welcher kategorie ich rede!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:Ja aber nicht mit der nachkommin des leibhaftigen!
Zitat von Smartie:
...
Oder zu mir![]()
Ich bin mit einem 24 Std Kind aufgewachsen![]()
![]()
Ein garstiger Dämon war/ist es schon gewesen.![]()
12.06.2013 19:45
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Leseratte-Brianna:oh nein,briiiiiii...wie geil ist das bitte????
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Enemenebu:
ey, was guckst du so! Meine Mami ist ein böser P![]()
Der Blick ist doch genial oder ?![]()
![]()
MEIN BABY![]()
süüüüüüüüüüüüüß!!!!!
ich kann da mithalten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dazu kann ich immer nur mein liebstes bild von maya dazu zeigen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil sind denn die Bilder
12.06.2013 19:46
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Smartie:der Panzerführerschein hats für den Anfang auch getan!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Smartie:Boa und da bist du am mosern das kich dir die schlüssel wegnehme.Nicht mal das haus hast du bemerkt.Jetzt sag nicht du hast das mit der kirche und dem aldi auch nicht mitbekommen?Und nein, schafi die menghe am strassenrand waren keine jubelnde menge, das war der mob
...
Hups... hätte ich meine Brille aufsetzen sollen?
![]()
Achso
Naja.. nächstes Mal.
Aber da nehm ich den Hubschrabschauber
12.06.2013 19:48
Zitat von Pünktchennr3:
Ich bringe ES und henni jetzt ins Bett.![]()
Liest du noch eine Schlechte-Nach-Geschichte vor?
12.06.2013 19:58
450 Beiträge? Ach Kinder! Ich benötige eine Zusammenfassung. .. bitte
12.06.2013 20:03
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Pünktchennr3:
Ich bringe ES und henni jetzt ins Bett.![]()
Liest du noch eine Schlechte-Nach-Geschichte vor?
Es liest schon selber.Und henni lese ich jeden abend vor.Heute war er so müde das er noch beim vorlesen eingeschlafen ist.Dabei war die geschichte wirklich schön!
12.06.2013 20:09
Zitat von Pünktchennr3:Da haben wir noch nicht in der Eifel gewohnt
Zitat von Gwen85:Alles gut.Besser wie in der Eifel.Da werden sie mit schaufeln erschlagen!
Hatte ich erzählt das es schon wieder ein Lola-Opfer gab?
*
Mein Mann schrieb mir, sie hat einen Maulwurf ausgebuddelt und mit ihm "gespielt". Sie mag wohl kleine pelzige Tiere nicht oder hat sie zum Fressen gerne, genauso wie welche mit Federn die Krähen können.....![]()
12.06.2013 20:10
Zitat von Tiinchen:Ja, jetzt sprengt ihr sie in die luft, oder was möchtest du mir sagen?
Zitat von Gwen85:Alles gut.Besser wie in der Eifel.Da werden sie mit schaufeln erschlagen!
*
Mein Mann schrieb mir, sie hat einen Maulwurf ausgebuddelt und mit ihm "gespielt". Sie mag wohl kleine pelzige Tiere nicht oder hat sie zum Fressen gerne, genauso wie welche mit Federn die Krähen können.....![]()
![]()
12.06.2013 20:10
Zitat von Pünktchennr3:Du Rabenmutter!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich brauche verdammt nochmal Urlaub.Meine Eltern wollen das falsche kInd mit in den Urlaub nehmen!
Tochtermisstück:wir essen.Alles gut.Erstmal.Dominik ist fertig steht auf will seinen Teller wegbringen läuft an melina vorbei, seine gabel fällt runter auf ihren teller und etwas von der sauce spritzt auf ihr top..............
"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"
"RUHE!Spinnst du????Das ist doch kein Drama"
"Arrgghhhhhhh mein top KREISCH"
ich brüll"HÖR SOFORT AUF ZU KREISCHEN ALS WÜRDEN SIE DICH TEEREN UND FEDERN VERDAMMT "
"Aber mein Top!!!!"
"himmel herrgott MELINAAAAAA das ist Sauce das ist ein Top du gehst gleich eh ins bett, das top musst du eh in 4 minuten ausziehen!"
"WILL ICH ABER NICHT!!!!!!Ich will das nicht ausziehen!Ich will nicht ins bett ich will den fleck raushaben!"
Jetzt sitzt sie heulend in ihrem zimmer.Ohne top.Das habe ICH ihr ausgezogen...........................
12.06.2013 20:11
Zitat von Tiinchen:So hoffe ich!
Zitat von Pünktchennr3:Du Rabenmutter!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich brauche verdammt nochmal Urlaub.Meine Eltern wollen das falsche kInd mit in den Urlaub nehmen!
Tochtermisstück:wir essen.Alles gut.Erstmal.Dominik ist fertig steht auf will seinen Teller wegbringen läuft an melina vorbei, seine gabel fällt runter auf ihren teller und etwas von der sauce spritzt auf ihr top..............
"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"
"RUHE!Spinnst du????Das ist doch kein Drama"
"Arrgghhhhhhh mein top KREISCH"
ich brüll"HÖR SOFORT AUF ZU KREISCHEN ALS WÜRDEN SIE DICH TEEREN UND FEDERN VERDAMMT "
"Aber mein Top!!!!"
"himmel herrgott MELINAAAAAA das ist Sauce das ist ein Top du gehst gleich eh ins bett, das top musst du eh in 4 minuten ausziehen!"
"WILL ICH ABER NICHT!!!!!!Ich will das nicht ausziehen!Ich will nicht ins bett ich will den fleck raushaben!"
Jetzt sitzt sie heulend in ihrem zimmer.Ohne top.Das habe ICH ihr ausgezogen...........................
12.06.2013 20:12
Zitat von Pünktchennr3:neeee.... hier gibt es keine Maulwürfe... (ich hab zumindest noch keinen gesehen!)
Zitat von Tiinchen:Ja, jetzt sprengt ihr sie in die luft, oder was möchtest du mir sagen?
*
![]()
12.06.2013 20:14
P´s hier P´s da, kann mich Realifefetischisten mal jemand aufklären was das überhaupt heißt, was dahinter steckt und wer sich damit warum identifiziert
?
?
12.06.2013 20:17
Zitat von Chloe-Marie:gute Frage, nächste Frage!
P´s hier P´s da, kann mich Realifefetischisten mal jemand aufklären was das überhaupt heißt, was dahinter steckt und wer sich damit warum identifiziert?
P ist die Abkürzung für Pünktchen Nr.3. Sie wollte einen Stern haben mit nem P drin (anstatt M wie Moderator). Und irgendwann kam dann der Spruch: Ach komm, gibs zu, du willst auch so ein P haben!
Dann wurde daraus: Ach komm, gibs zu, du willst auch ein P sein!
La voilá... die P's waren geboren.
erst waren wir zu zweit (naja eigentlich doch eins, weil Nati und ich quasi eine geteilte gespaltene Persönlichkeit in zwei Körpern sind) und es wurden irgendwie immer mehr
Was dann andere draus machen......... tja...... kein Plan!
12.06.2013 20:20
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Chloe-Marie:gute Frage, nächste Frage!
P´s hier P´s da, kann mich Realifefetischisten mal jemand aufklären was das überhaupt heißt, was dahinter steckt und wer sich damit warum identifiziert?
P ist die Abkürzung für Pünktchen Nr.3. Sie wollte einen Stern haben mit nem P drin (anstatt M wie Moderator). Und irgendwann kam dann der Spruch: Ach komm, gibs zu, du willst auch so ein P haben!
Dann wurde daraus: Ach komm, gibs zu, du willst auch ein P sein!
La voilá... die P's waren geboren.
erst waren wir zu zweit (naja eigentlich doch eins, weil Nati und ich quasi eine geteilte gespaltene Persönlichkeit in zwei Körpern sind) und es wurden irgendwie immer mehr![]()
Was dann andere draus machen......... tja...... kein Plan!![]()
ich kann grad ganz tief runter gucken!
Danke für die Info! - Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

Hups... hätte ich meine Brille aufsetzen sollen?

RUHE!Spinnst du????Das ist doch kein Drama"