Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
12.06.2013 19:25
Zitat von SpieloReloaded:

Ich will gerade beim Pativersand Kakaobutter bestellen (will eigene Schoki machen) und stolpere alle 2 Sekunden lachend über das Wort "Hohlkörper"...

Woran denkst du denn bitte bei Hohlkörper
SpieloReloaded
14096 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Ich brauche verdammt nochmal Urlaub.Meine Eltern wollen das falsche kInd mit in den Urlaub nehmen!
Tochtermisstück:wir essen.Alles gut.Erstmal.Dominik ist fertig steht auf will seinen Teller wegbringen läuft an melina vorbei, seine gabel fällt runter auf ihren teller und etwas von der sauce spritzt auf ihr top..............
" "
" RUHE!Spinnst du????Das ist doch kein Drama"
"Arrgghhhhhhh mein top KREISCH"
ich brüll"HÖR SOFORT AUF ZU KREISCHEN ALS WÜRDEN SIE DICH TEEREN UND FEDERN VERDAMMT "
"Aber mein Top!!!!"
"himmel herrgott MELINAAAAAA das ist Sauce das ist ein Top du gehst gleich eh ins bett, das top musst du eh in 4 minuten ausziehen!"
"WILL ICH ABER NICHT!!!!!!Ich will das nicht ausziehen!Ich will nicht ins bett ich will den fleck raushaben!"
Jetzt sitzt sie heulend in ihrem zimmer.Ohne top.Das habe ICH ihr ausgezogen...........................

Hättste mal einen Sticker drauf geklebt, dann wär der Fleck auch weggewesen.
Gwen85
18464 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Hatte ich erzählt das es schon wieder ein Lola-Opfer gab?

*
Mein Mann schrieb mir, sie hat einen Maulwurf ausgebuddelt und mit ihm "gespielt". Sie mag wohl kleine pelzige Tiere nicht oder hat sie zum Fressen gerne, genauso wie welche mit Federn die Krähen können.....
Alles gut.Besser wie in der Eifel.Da werden sie mit schaufeln erschlagen!

Das macht mein Schwiegervater auch....

@Spielo: Jop. Wenn hier Treibjagd ist und Schüsse fallen, sucht die alles ab. Also ich weiß nicht was dieser Hund vorher alles mitgemacht hat, bevor sie als Straßenhund in Spanien aufgegabelt und nach Deutschland verfrachtet wurde , aber sie weiß was eine Jagd ist und kann Schüsse von Silvesterknallern unterscheiden.

Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

...

Ich kann ganz schön katzenhaft sein...
Wenn ich nicht gerade schlafe.

katzenhaft?
du pisst auch in vorgärten? iiiiiiiiiiiiiiiiih

Nein, ich hab ein Katzenklo! Bin doch Stubentiger.

Und warum lag dein Kadaver dann in meinem Panzerweg?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
Zitat von Smartie:

Ich will gerade beim Pativersand Kakaobutter bestellen (will eigene Schoki machen) und stolpere alle 2 Sekunden lachend über das Wort "Hohlkörper"...

An dich, Schätzelein!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 19:26
Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

*
Mein Mann schrieb mir, sie hat einen Maulwurf ausgebuddelt und mit ihm "gespielt". Sie mag wohl kleine pelzige Tiere nicht oder hat sie zum Fressen gerne, genauso wie welche mit Federn die Krähen können.....

@Spielo: Jop. Wenn hier Treibjagd ist und Schüsse fallen, sucht die alles ab. Also ich weiß nicht was dieser Hund vorher alles mitgemacht hat, bevor sie als Straßenhund in Spanien aufgegabelt und nach Deutschland verfrachtet wurde , aber sie weiß was eine Jagd ist und kann Schüsse von Silvesterknallern unterscheiden.

Irgendwie auch traurig, oder? Also, wenn man die Geschichte nicht kennt.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 19:26
Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

...

katzenhaft?
du pisst auch in vorgärten? iiiiiiiiiiiiiiiiih

Na, weil schlafende Katzen ganz unaufmerksam sind.
12.06.2013 19:27
Zitat von Pünktchennr3:

Ich brauche verdammt nochmal Urlaub.Meine Eltern wollen das falsche kInd mit in den Urlaub nehmen!
Tochtermisstück:wir essen.Alles gut.Erstmal.Dominik ist fertig steht auf will seinen Teller wegbringen läuft an melina vorbei, seine gabel fällt runter auf ihren teller und etwas von der sauce spritzt auf ihr top..............
" "
" RUHE!Spinnst du????Das ist doch kein Drama"
"Arrgghhhhhhh mein top KREISCH"
ich brüll"HÖR SOFORT AUF ZU KREISCHEN ALS WÜRDEN SIE DICH TEEREN UND FEDERN VERDAMMT "
"Aber mein Top!!!!"
"himmel herrgott MELINAAAAAA das ist Sauce das ist ein Top du gehst gleich eh ins bett, das top musst du eh in 4 minuten ausziehen!"
"WILL ICH ABER NICHT!!!!!!Ich will das nicht ausziehen!Ich will nicht ins bett ich will den fleck raushaben!"
Jetzt sitzt sie heulend in ihrem zimmer.Ohne top.Das habe ICH ihr ausgezogen...........................

Was für ne Dramaqueen
Schick sie zu Spielo
Gwen85
18464 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

An dich, Schätzelein!

Hach wie schöööööööööööööön
Ich lieb dich auch
-M-Y-A-
23640 Beiträge
12.06.2013 19:29
Zitat von Primadonna:

Ich bin grade so am feiern

"Denke an eine Zahl zwischen 1 und 7. Mulipliziere die Zahl mit 14. Verdoppel sie und füge 9 hinzu. Nun schließ die Augen. Dunkel, oder?"

"Ich hab so gute Laune, ich könnt glatt Pflastersteine werfen"

"An die Person, die meine Schuhe versteckt hat während ich auf der Hüpfburg war: Werd Erwachsen"

"Hab die Ernährung umgestellt-die Chips stehen nun links vom Notebook"

"Wenn dich der Ehemann bei seiner Frau im Schrank erwischt, einfach an die Kleiderstange festhalten und sagen: Nächste Station: Narnia"

"Pro Tipp: Diskussionen gewinnt man viel einfacher, in dem man seine Meinung klar äußert, dann die Ohren zu halten und laut singen"

Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

...

Aber was macht ein Stubentiger... ich betone noch mal S T U B E N T I G E R ... (Anm. der Redaktion: Stube = Zimmer IM Haus) außerhalb der Stube, also draußen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

An dich, Schätzelein!

Hach wie schöööööööööööööön
Ich lieb dich auch

Wo ist eigentlich der Scheidungssmiley?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.06.2013 19:30
Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

...

Aber was macht ein Stubentiger... ich betone noch mal S T U B E N T I G E R ... (Anm. der Redaktion: Stube = Zimmer IM Haus) außerhalb der Stube, also draußen.

Ich war doch gar nicht draußen. Du warst drinnen!
Gwen85
18464 Beiträge
12.06.2013 19:31

Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

*

Irgendwie auch traurig, oder? Also, wenn man die Geschichte nicht kennt.

Ist es auch... Wenn ein fremder Mann einen längeren Stock in der Hand in einer gewissen Pose zu ihr hält-sei es zum werfen oder so, kann es entweder gefährlich für denjenigen werden, oder sie bekommt panische Angst.
Das mit dem Stock wusste ich an Tag 2, als ich mit ihr spielen wollte. Ball war ok, beim Stock zuckte sie zusammen und schaute mich angsterfüllt an. ich musste sie erstmal beruhigen und fasse seither keinen Stock mehr an in ihrer Gegenwart.

Für meinen Schwager wurde es mal gefährlich, daher weiß ich die Kombi Mann+Stock= Wolf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt