Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.06.2013 14:46
Zitat von zartbitter:
Ich bin Jahrgang 84... Bin also zu den technozeiten mehr oder weniger groß geworden... Konnte der Musik aber noch nie was abgewinnen^^ gut, ich bin mittlerweile nimmer so genervt davon und hör's hin und wieder ganz gern... Obwohl die meisten DJs sich für mich eh gleich anhören![]()
Was ich aber echt schräg find - ich war noch nie mit nem Mann zusammen, der kein Techno Freak waralso irgendwie steh ich wohl doch drauf
![]()
Obwohl letztes Jahr Rave in Snow schon hart an meine grenzen ging^^ um 11uhr vormittags nach 3 Stunden Schlaf wieder im Club stehen?! Ich glaub, ich werd alt, mein Hirn + meine Ohren waren völlig überfordert![]()
würde ja gern mal wissen, wie ich sowas weg stecke mittlerweile.. festivals und so waren früher fast an der tagesordung..
3 tage wach? kein thema..
aber jetzt?
das einzige was ich weiß: ich krieg keinen kater mehr
werd nur noch aggressiv
13.06.2013 14:49
Zitat von NickySilas:
Zitat von zartbitter:
Ich bin Jahrgang 84... Bin also zu den technozeiten mehr oder weniger groß geworden... Konnte der Musik aber noch nie was abgewinnen^^ gut, ich bin mittlerweile nimmer so genervt davon und hör's hin und wieder ganz gern... Obwohl die meisten DJs sich für mich eh gleich anhören![]()
Was ich aber echt schräg find - ich war noch nie mit nem Mann zusammen, der kein Techno Freak waralso irgendwie steh ich wohl doch drauf
![]()
Obwohl letztes Jahr Rave in Snow schon hart an meine grenzen ging^^ um 11uhr vormittags nach 3 Stunden Schlaf wieder im Club stehen?! Ich glaub, ich werd alt, mein Hirn + meine Ohren waren völlig überfordert![]()
würde ja gern mal wissen, wie ich sowas weg stecke mittlerweile..
festivals und so waren früher fast an der tagesordung..
aber jetzt?
das einzige was ich weiß: ich krieg keinen kater mehrwerd nur noch aggressiv
![]()
Seit dem Ben auf der Welt ist waren wir ein einziges Mal in einem Club. Ladies Night. Ich war mehr an der Bar, als sonst wo. hab aber nicht viel getankt. Wir waren von 23 bis 3 Uhr da und ich brauchte 3 Wochen bis ich mein Schlafpensum wieder drin hatte. Mir ging es furchtbar. Nicht wegen dem Schnaps, sondern wegen zu wenig schlaf. ich lag bis Mittags tod im Bett, bin abends tod ins Bett gefallen und stand morgens wieder tod auf..cih war 3 Wochen nicht zu gebrauchen.
Heute? Wahl zwischen Club oder Bett?? definitiv Bett
Aber ich denke nach Holland gehts sicher nochmal.
Im September ist die Q-Base....mal schauen.
13.06.2013 14:50
Zitat von NickySilas:
Zitat von zartbitter:
![]()
aber jetzt?
![]()
Ich war nach den drei Tagen im Dezember fix und fertig
da war RIP früher irgendwie viel chilliger^^
13.06.2013 14:50
Zitat von Dieda:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gwen85:
Habt ihr Mich auf igno? Oder werde ich überlesen und bekomme kein Kopfgetätschel?![]()
Du bekommst ein Tätscheln...
Ich tätschle grundsätzlich nicht. Ich haue.
![]()
Na, dein Kind möchte ich sein! *grrr*
13.06.2013 14:52
Zitat von NickySilas:
enemenebu: immer wenn ich dich lese krieg ich nen ohrwurm![]()
Schlimm, oder?
Vor allem versuch da mal mitzusingen...
13.06.2013 14:53
Zitat von Primadonna:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Primadonna:
Zitat von NickySilas:
...
Musikrichtung Hardstyle mit bissschen rums und so![]()
gut dann werd ich da auch mal reinhörenelektronisch is meine 2. liebste musikrichtung..
![]()
Das war meine letzte Defqon, das sind Partys in Holland, die von Q-Dance veranstaltet werden.
Q-Dance
http://de.wikipedia.org/wiki/Q-Dance
Übers Jahr verteilt gibts da einige Partys und das sind richtige Partys, seit dem ich meine erste Party dort hatte, war ich hier nicht mehr unterwegs. Sie sind mit mehr Aufwand und höheren Kosten verbunden, aber ich habe bisher keine Tour bereut.
habe selbst mehrfach mein Silvester drüber auf der Qountdown gefeiert, das geht ab wie Schmidts Katze![]()
10....9....und Merle hockt auf Klo...ich werds nieeeeee vergessen....![]()
![]()
13.06.2013 14:56
Leute, der Wetterumschwung. Ich MAG ja warmes Wetter, ganz ehrlich, aber... der Umschwung... mein Kreislauf ist voll im Arsch.
Zusammengenommen: Halsentzündung, Wetterumschwung, Allergie...
Ich will ja nicht jammern, aber - Gott, ist das scheiße.
So, jetzt geht's mir besser.
Zusammengenommen: Halsentzündung, Wetterumschwung, Allergie...
Ich will ja nicht jammern, aber - Gott, ist das scheiße.
So, jetzt geht's mir besser.
13.06.2013 14:56
Zitat von NickySilas:
Schlimm, oder?
Vor allem versuch da mal mitzusingen...![]()
ziehreißschneidklebreißschneidziehkleb...........
13.06.2013 14:57
Zitat von lvlvlv:
Zitat von zartbitter:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von zartbitter:
fräulein lvlvlv, würdest du kurz mal erklären, wer du bist? hab ich dich bei fb? ich steh aufm schlauch... fakt ist - du bist nicht neu...![]()
liebe zartbitterwiiiie kommst du auf die idee ich sei nicht neu???
iirgendwie unterstellen mir das hier alle^^ bin ein gaaaaanz neues, junges, total unschuldiges, frisch und fröhliches mitglied![]()
Ja ne, is klar...
ja ist so! warum glaubt mir niemand????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von wo kommst du denn?
13.06.2013 14:58
Zitat von NickySilas:
Zitat von NickySilas:
Schlimm, oder?
Vor allem versuch da mal mitzusingen...![]()
ziehreißschneidklebreißschneidziehkleb...........![]()
Mein Vater hat den Vorspann mal gesehen und fragte dann: "Was ist das denn für ein blödes Lied? Haben die beim Basteln zuviel Klebstoff eingeatmet?"
13.06.2013 14:58
Zitat von zartbitter:
Zitat von NickySilas:
Zitat von zartbitter:
![]()
aber jetzt?
![]()
Ich war nach den drei Tagen im Dezember fix und fertigda war RIP früher irgendwie viel chilliger^^
ne freundin bearbeitet gerade äußerst unterschwellig meinen freund... so nach dem motto " ach dann muss ich wohl allein nach pfeffelbach (pfeffelbach open air)" .. der kommt aber nicht auf die idee mal zu sagen, na frag doch die nicky..
ich mag aber auch nicht einfach zusagen.. hab mein silas mit kind am stück allein lassen pensum für dieses jahr glaub ich ausgereizt
siehe ticker
13.06.2013 14:59
Zitat von Dieda:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von zartbitter:
Zitat von lvlvlv:
...
Ja ne, is klar...
ja ist so! warum glaubt mir niemand????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von wo kommst du denn?
Ach, nu lasst sie doch. Ich bin doch auch nich erst seit Januar/12 hier.
13.06.2013 15:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Smartie:
...
Ich liebe Paris ... Paris ist toll ... morgens durchs Montmartre-Viertel ist toll. Es gibt auch viele alte Passagen, die wirklich hübsch sind. Hatte mal nen Stadtplan, wo die alle eingezeichnet waren ... ja, die Betonung liegt auf "hatte" ... Musee d'orsay ist schön ... gibt auch so ein Wachsfigurenkabinett zur Belle Epoque. Das fand ich schön, damals ... aber da wäre es gut, ein bißchen Französisch zu verstehen und ist halt auch schon 20 Jahre *hüstel* her ... einfach treiben lassen durch die Stadt ...![]()
ach ja. Sainte Chapelle lohnt sich. Ich find die einfach total schön
http://de.wikipedia.org/wiki/Sainte-Chapelle
Ich will eigentlich noch hier hin
http://de.wikipedia.org/wiki/Kathedrale_von_Saint- Denis
wegen des Buches "Die Säulen der Erde"*zu meiner Schwester guck*
13.06.2013 15:06
Zitat von Dieda:foto lohnt nicht... ist nicht wesentlich heller geworden... und meine haare fühlen sich jetzt ekelhaft an... da färb ich dann doch lieber wieder....
Zitat von CrazyMya:
sop....farbe is im haar...drückt mir die daumen,das ich hinterher nicht ausseh wie pippi langstrumpf
Na dann will ich aber auf jeden Fall ein Foto haben!![]()
![]()
![]()
13.06.2013 15:10
Mahlzeit.
Alter Schweder war das bisher ein beschissener Tag
Alter Schweder war das bisher ein beschissener Tag
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

wiiiie kommst du auf die idee ich sei nicht neu???