Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.06.2013 13:41
Zitat von CrazyMya:
sop....farbe is im haar...drückt mir die daumen,das ich hinterher nicht ausseh wie pippi langstrumpf
Na dann will ich aber auf jeden Fall ein Foto haben!
13.06.2013 13:44
Grrrr ich muss unbedingt mal wieder los...hör grad die ganzen alten Sachen von Tuneboy, Headhunterz, Brennan Heart, Zatox...grrr mal gucken was demnächst in Holland los ist..ich glaub ich muss wieder los......*hüpf*
13.06.2013 13:46
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
Am 22.6 ist die Defqon!!! und ich seh das jetzt erst!!!!!!!!!!!!
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
13.06.2013 13:47
Zitat von Primadonna:
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
Tja. wer zu spät kommt der ... ähhh... ist angeschmiert.
13.06.2013 13:49
Zitat von Dieda:
Wenn man hier soo lange mitliest, dann bist du ein alter Hase. Du liest aber erst knapp zehn Tage mit...![]()
okee ich hab halt seit 10 tagen mitgelesen aber habe seehr alte posts nachgelesen.. das kam mir wie ne ewigkeit vor^^ vielleicht hab ichs ein wenig falsch ausgedrückt oder wir haben ein anderes zeitgefühl^^
13.06.2013 13:56
Zitat von Primadonna:
Grrrr ich muss unbedingt mal wieder los...hör grad die ganzen alten Sachen von Tuneboy, Headhunterz, Brennan Heart, Zatox...grrr mal gucken was demnächst in Holland los ist..ich glaub ich muss wieder los......*hüpf*
ich frag mal ganz blöd was das is....
13.06.2013 14:01
Zitat von NickySilas:
Zitat von Primadonna:
Musikrichtung Hardstyle mit bissschen rums und so
13.06.2013 14:06
Zitat von Enemenebu:
Ohrwurm?
http://www.kikaninchen.de/kikaninchen/freunde/enem enebu/index.html
und dann auf den fernseher klicken und irgendeine folge ansehen und den titelsong bis zum schluss hören
13.06.2013 14:07
Zitat von Primadonna:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Primadonna:
Musikrichtung Hardstyle mit bissschen rums und so![]()
gut dann werd ich da auch mal reinhören
elektronisch is meine 2. liebste musikrichtung..
13.06.2013 14:10
Zitat von NickySilas:
Zitat von Enemenebu:
Ohrwurm?
http://www.kikaninchen.de/kikaninchen/freunde/enem enebu/index.html
und dann auf den fernseher klicken und irgendeine folge ansehen und den titelsong bis zum schluss hören![]()
Na danke jetzt will mein Sohn Kikaninchen schaun
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt