Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Vanellope
15561 Beiträge
13.06.2013 13:18
Zitat von zartbitter:

Zitat von NickySilas:

Zarti hat pms.. oder so
mia findet fifa nicht so schwer
merle ist im rossman oder so umgekippt und ben hat Hilfe geholt anschließend war Sie zuhause Seehr fleißig
der Frühstücksstisch wird immer voller
Ian sommerhalder is Single und elana nervt
p3 sollte sich am besten neben ihren sohn setzten in der Schule

nix pms, es wird mir lediglich hier unterstellt
deshalb sage ich ja oder so
13.06.2013 13:20
Zitat von zartbitter:

ihr macht mir angst... PMS? hatte ich noch nie^^ bin eigentlich höchstens ein bisschen weinerlich und esse mehr als normal kurz vor der mens bzw. währenddessen
mein schatz würde amok laufen, wenn ich wirklich längere zeit so drauf sein würde...
bin heut abend nicht daheim, das freut mich ja schon fast für ihn, so wie ich in der nacht drauf war

Ach was, bereite Deinen Mann einfach schon mal auf das schlimmste vor. Meiner war echt sehr... nennen wir es geduldig. Wäre der jedes Mal ausgezogen, wenn ich ihm gesagt habe, dass er seine Sachen packen soll, dann wären wir jetzt nicht mehr zusammen. Zum Glück hat er vollkommen adäquat reagiert auf solche Aufforderungen, nämlich mit *Ja, ja... schlaf Dich mal aus und dann reden wir weiter! Und jetzt komm ins Bett, verdammt!* und er hat mich, wenn ich heulend irgendwo stand und ihm die Pest an den Hals gewünscht habe, einfach so lange gegen meinen Willen in den Arm genommen, bis ich aufgehört habe ihn zu boxen und einfach nur geweint habe.
Marzipan
3787 Beiträge
13.06.2013 13:26
Zitat von zartbitter:

fräulein lvlvlv, würdest du kurz mal erklären, wer du bist? hab ich dich bei fb? ich steh aufm schlauch... fakt ist - du bist nicht neu...

liebe zartbitter wiiiie kommst du auf die idee ich sei nicht neu???

iirgendwie unterstellen mir das hier alle^^ bin ein gaaaaanz neues, junges, total unschuldiges, frisch und fröhliches mitglied
13.06.2013 13:27
Zitat von Skadi:

Zitat von zartbitter:

ihr macht mir angst... PMS? hatte ich noch nie^^ bin eigentlich höchstens ein bisschen weinerlich und esse mehr als normal kurz vor der mens bzw. währenddessen
mein schatz würde amok laufen, wenn ich wirklich längere zeit so drauf sein würde...
bin heut abend nicht daheim, das freut mich ja schon fast für ihn, so wie ich in der nacht drauf war

Ach was, bereite Deinen Mann einfach schon mal auf das schlimmste vor. Meiner war echt sehr... nennen wir es geduldig. Wäre der jedes Mal ausgezogen, wenn ich ihm gesagt habe, dass er seine Sachen packen soll, dann wären wir jetzt nicht mehr zusammen. Zum Glück hat er vollkommen adäquat reagiert auf solche Aufforderungen, nämlich mit *Ja, ja... schlaf Dich mal aus und dann reden wir weiter! Und jetzt komm ins Bett, verdammt!* und er hat mich, wenn ich heulend irgendwo stand und ihm die Pest an den Hals gewünscht habe, einfach so lange gegen meinen Willen in den Arm genommen, bis ich aufgehört habe ihn zu boxen und einfach nur geweint habe.

Ich war eine vorbildliche Schwangere
Keine Wutanfälle, ein einziger Heulanfall in der 12. Woche und das wars. Keine besonderen Wünsche, keine komischen Gelüste, es gab regelmäßig Sex (bis das Verbot kam) und wir hatten in der gesamten Schwangerschaft nicht einen einzigen Streit. Keine Diskussion,nix. Kann auch daran liegen, dass Gatte sich echt sehr bemüht hatte, jeder Wunsch wurde von den Lippen (im Gesicht) abgelesen, ich durfte kaufen was ich wollte
Das war schon schick, ich ahne aber das es in der zweiten Schwangerschaft wahrscheinlich ganz anders kommen wird.
13.06.2013 13:28
Zitat von lvlvlv:

Zitat von zartbitter:

fräulein lvlvlv, würdest du kurz mal erklären, wer du bist? hab ich dich bei fb? ich steh aufm schlauch... fakt ist - du bist nicht neu...

iirgendwie unterstellen mir das hier alle^^ bin ein gaaaaanz neues, junges, total unschuldiges, frisch und fröhliches mitglied

Das ist der Instinkt, der kommt bei uns durch^^
Man riecht dich quasi als alten Hasen, da hast du hier keine Chance als frisch fleisch durchzukommen.
Gib uns doch mal einen Tipp
13.06.2013 13:29
Zitat von Primadonna:

Zitat von Skadi:

Zitat von zartbitter:

Keine Wutanfälle, ein einziger Heulanfall in der 12. Woche und das wars. Keine besonderen Wünsche, keine komischen Gelüste, es gab regelmäßig Sex (bis das Verbot kam) und wir hatten in der gesamten Schwangerschaft nicht einen einzigen Streit. Keine Diskussion,nix. Kann auch daran liegen, dass Gatte sich echt sehr bemüht hatte, jeder Wunsch wurde von den Lippen (im Gesicht) abgelesen, ich durfte kaufen was ich wollte
Das war schon schick, ich ahne aber das es in der zweiten Schwangerschaft wahrscheinlich ganz anders kommen wird.

Ja, das war ich in der ersten SS auch. Gelüste hatte ich aber jetzt auch nicht, ich war eben ab und zu mal unausstehlich
Marzipan
3787 Beiträge
13.06.2013 13:30
Zitat von Primadonna:

ging mir gleich in meiner ersten Schwangerschaft.. Ich war auch keine Zicke.. allerdings hatte ich keinen so lieben Mann der mir jeden wunsch von den Lippen las... Ich war Alleinerziehend..

Dafür habe ich jetzt einen tollen Mann fragt sich nur noch wie der so ist wenn ich dann mal schwanger sein sollte^^
Dieda
4625 Beiträge
13.06.2013 13:31
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Habt ihr Mich auf igno? Oder werde ich überlesen und bekomme kein Kopfgetätschel?

Du bekommst ein Tätscheln...

Ich tätschle grundsätzlich nicht. Ich haue.

Marzipan
3787 Beiträge
13.06.2013 13:31
Zitat von Primadonna:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von zartbitter:

Man riecht dich quasi als alten Hasen, da hast du hier keine Chance als frisch fleisch durchzukommen.

neee mal ganz im Ernst! ich bin wirklich neu hier! ich war zuvor noch nie in diesem Forum... erst eben seit ich mich angemeldet hab

was macht mich denn zum alten Hasen???
13.06.2013 13:32
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Primadonna:

ging mir gleich in meiner ersten Schwangerschaft.. Ich war auch keine Zicke.. allerdings hatte ich keinen so lieben Mann der mir jeden wunsch von den Lippen las... Ich war Alleinerziehend..

Dafür habe ich jetzt einen tollen Mann fragt sich nur noch wie der so ist wenn ich dann mal schwanger sein sollte^^

Das wird sich dann zeigen.
Vielleicht im Vorfeld schon mal warnen?
Als die Wirkung der dms bei mir im Mai nachlies war ich ein Monster, ich habe meinen Mann angefaucht, mein Kind und meinen Kater. Und im direkten Moment danach fasste ich mir an den Kopf und hab laut gesagt "Oh Gott-was bist du für ein Arschloch?"
Dieser Moment in den Sekunden danach, in denen man selbst merkt wie bescheuert man sich verhält
13.06.2013 13:33
Zitat von Dieda:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Habt ihr Mich auf igno? Oder werde ich überlesen und bekomme kein Kopfgetätschel?

Du bekommst ein Tätscheln...

Ich tätschle grundsätzlich nicht. Ich haue.

Dieda
4625 Beiträge
13.06.2013 13:35

Schande. Ich habs verpasst
13.06.2013 13:36
Zitat von Dieda:

Schande. Ich habs verpasst

Dieda
4625 Beiträge
13.06.2013 13:38
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Primadonna:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von zartbitter:

neee mal ganz im Ernst! ich bin wirklich neu hier! ich war zuvor noch nie in diesem Forum... erst eben seit ich mich angemeldet hab

was macht mich denn zum alten Hasen???

Wenn man hier soo lange mitliest, dann bist du ein alter Hase. Du liest aber erst knapp zehn Tage mit...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
13.06.2013 13:38
sop....farbe is im haar...drückt mir die daumen,das ich hinterher nicht ausseh wie pippi langstrumpf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt