Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
13.06.2013 14:11
Zitat von NickySilas:

Zitat von Primadonna:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Primadonna:

Grrrr ich muss unbedingt mal wieder los...hör grad die ganzen alten Sachen von Tuneboy, Headhunterz, Brennan Heart, Zatox...grrr mal gucken was demnächst in Holland los ist..ich glaub ich muss wieder los......*hüpf*


ich frag mal ganz blöd was das is....


Musikrichtung Hardstyle mit bissschen rums und so

gut dann werd ich da auch mal reinhören elektronisch is meine 2. liebste musikrichtung..




Das war meine letzte Defqon, das sind Partys in Holland, die von Q-Dance veranstaltet werden.

Q-Dance
http://de.wikipedia.org/wiki/Q-Dance

Übers Jahr verteilt gibts da einige Partys und das sind richtige Partys, seit dem ich meine erste Party dort hatte, war ich hier nicht mehr unterwegs. Sie sind mit mehr Aufwand und höheren Kosten verbunden, aber ich habe bisher keine Tour bereut.

habe selbst mehrfach mein Silvester drüber auf der Qountdown gefeiert, das geht ab wie Schmidts Katze



10....9....und Merle hockt auf Klo...ich werds nieeeeee vergessen....
Vanellope
15561 Beiträge
13.06.2013 14:12
Zitat von Enemenebu:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Enemenebu:

Ohrwurm?

http://www.kikaninchen.de/kikaninchen/freunde/enem enebu/index.html
und dann auf den fernseher klicken und irgendeine folge ansehen und den titelsong bis zum schluss hören


Na danke jetzt will mein Sohn Kikaninchen schaun

sorry meine pennt.. sonst hätte ich das jetzt auch nicht aufmachen können
Vanellope
15561 Beiträge
13.06.2013 14:16
boah merle.. gänsehaut bei den countdowns.. ich will dahin
da is nature n absoluter scheiß dagegen
13.06.2013 14:18
Zitat von NickySilas:

boah merle.. gänsehaut bei den countdowns.. ich will dahin
da is nature n absoluter scheiß dagegen


Die Nature ist ja auch etwas elektromäßiger oder?! Ich weiß das grade gar nicht, ich war damals mit in Düsseldorf zur Sensation White...pussykram...das war nichts für mich...die Sensation Black in Belgien..DIE war gut
zartbitter
46787 Beiträge
13.06.2013 14:19
Zitat von Skadi:

Zitat von zartbitter:

ihr macht mir angst... PMS? hatte ich noch nie^^ bin eigentlich höchstens ein bisschen weinerlich und esse mehr als normal kurz vor der mens bzw. währenddessen
mein schatz würde amok laufen, wenn ich wirklich längere zeit so drauf sein würde...
bin heut abend nicht daheim, das freut mich ja schon fast für ihn, so wie ich in der nacht drauf war

Ach was, bereite Deinen Mann einfach schon mal auf das schlimmste vor. Meiner war echt sehr... nennen wir es geduldig. Wäre der jedes Mal ausgezogen, wenn ich ihm gesagt habe, dass er seine Sachen packen soll, dann wären wir jetzt nicht mehr zusammen. Zum Glück hat er vollkommen adäquat reagiert auf solche Aufforderungen, nämlich mit *Ja, ja... schlaf Dich mal aus und dann reden wir weiter! Und jetzt komm ins Bett, verdammt!* und er hat mich, wenn ich heulend irgendwo stand und ihm die Pest an den Hals gewünscht habe, einfach so lange gegen meinen Willen in den Arm genommen, bis ich aufgehört habe ihn zu boxen und einfach nur geweint habe.

Krass....^^
zartbitter
46787 Beiträge
13.06.2013 14:19
Zitat von lvlvlv:

Zitat von zartbitter:

fräulein lvlvlv, würdest du kurz mal erklären, wer du bist? hab ich dich bei fb? ich steh aufm schlauch... fakt ist - du bist nicht neu...


liebe zartbitter wiiiie kommst du auf die idee ich sei nicht neu???

iirgendwie unterstellen mir das hier alle^^ bin ein gaaaaanz neues, junges, total unschuldiges, frisch und fröhliches mitglied

Ja ne, is klar...
Marzipan
3787 Beiträge
13.06.2013 14:20
Zitat von NickySilas:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Enemenebu:

Ohrwurm?

http://www.kikaninchen.de/kikaninchen/freunde/enem enebu/index.html
und dann auf den fernseher klicken und irgendeine folge ansehen und den titelsong bis zum schluss hören


Na danke jetzt will mein Sohn Kikaninchen schaun

sorry meine pennt.. sonst hätte ich das jetzt auch nicht aufmachen können


merci ^^ jetzt läufts mir auch nach ohne dass ich das nochmals gehört habe ^^
13.06.2013 14:21
Ich bin ja auch für Elektro zu haben, aber dann doch eher so etwas





Alles andere halte ich für Mädchenkram
Marzipan
3787 Beiträge
13.06.2013 14:22
Zitat von zartbitter:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von zartbitter:

fräulein lvlvlv, würdest du kurz mal erklären, wer du bist? hab ich dich bei fb? ich steh aufm schlauch... fakt ist - du bist nicht neu...


liebe zartbitter wiiiie kommst du auf die idee ich sei nicht neu???

iirgendwie unterstellen mir das hier alle^^ bin ein gaaaaanz neues, junges, total unschuldiges, frisch und fröhliches mitglied

Ja ne, is klar...


ja ist so! warum glaubt mir niemand????
zartbitter
46787 Beiträge
13.06.2013 14:23
Zitat von Primadonna:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von Primadonna:

Ich war eine vorbildliche Schwangere
Keine Wutanfälle, ein einziger Heulanfall in der 12. Woche und das wars. Keine besonderen Wünsche, keine komischen Gelüste, es gab regelmäßig Sex (bis das Verbot kam) und wir hatten in der gesamten Schwangerschaft nicht einen einzigen Streit. Keine Diskussion,nix. Kann auch daran liegen, dass Gatte sich echt sehr bemüht hatte, jeder Wunsch wurde von den Lippen (im Gesicht) abgelesen, ich durfte kaufen was ich wollte
Das war schon schick, ich ahne aber das es in der zweiten Schwangerschaft wahrscheinlich ganz anders kommen wird.


ging mir gleich in meiner ersten Schwangerschaft.. Ich war auch keine Zicke.. allerdings hatte ich keinen so lieben Mann der mir jeden wunsch von den Lippen las... Ich war Alleinerziehend..

Dafür habe ich jetzt einen tollen Mann fragt sich nur noch wie der so ist wenn ich dann mal schwanger sein sollte^^


Das wird sich dann zeigen.
Vielleicht im Vorfeld schon mal warnen?
Als die Wirkung der dms bei mir im Mai nachlies war ich ein Monster, ich habe meinen Mann angefaucht, mein Kind und meinen Kater. Und im direkten Moment danach fasste ich mir an den Kopf und hab laut gesagt "Oh Gott-was bist du für ein Arschloch?"
Dieser Moment in den Sekunden danach, in denen man selbst merkt wie bescheuert man sich verhält

Genau so war das letzte Nacht... Ich dachte nur "häää??!! Was spinnst jetz eigentlich rum?!?! Geht's noch?!?!?" Und mein Mund hat Fröhlich weiter gemeckert...
Vanellope
15561 Beiträge
13.06.2013 14:34
Zitat von Primadonna:

Zitat von NickySilas:

boah merle.. gänsehaut bei den countdowns.. ich will dahin
da is nature n absoluter scheiß dagegen


Die Nature ist ja auch etwas elektromäßiger oder?! Ich weiß das grade gar nicht, ich war damals mit in Düsseldorf zur Sensation White...pussykram...das war nichts für mich...die Sensation Black in Belgien..DIE war gut

nature is halt väth, van dyk ,liebing , kröcher (wobei ich den ja lieb) und so.. um mal die bekanntesten zu nennen..

schon ganz anders.. mir gehts aber eh auf n sack, dass jetz auf einmal jeeeeder spacko sowas hört.. vor 5 jahren.. nee sogar noch länger.. sagen wir 10 jahren, war ich da noch außenseiter und nur meine "älteren" freunde ab jahrgang 82 oder so haben sowas gehört.. der rest fand 50ct und so nen rotz gut..
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.06.2013 14:42
Tach auch! Es ist sooo schwühl -.- das Pack ich überhaupt nicht total doof...

Ich Les mir hier immer alles durch und weiß Dann garnichts dazu zu sagen, naja meistens....

Hmm hab übrigens einen Eisprung zu verschenken der nervt mich und zieht dumm in meinem unteren Bereich rum... Also bedient euch!
zartbitter
46787 Beiträge
13.06.2013 14:43
Ich bin Jahrgang 84... Bin also zu den technozeiten mehr oder weniger groß geworden... Konnte der Musik aber noch nie was abgewinnen^^ gut, ich bin mittlerweile nimmer so genervt davon und hör's hin und wieder ganz gern... Obwohl die meisten DJs sich für mich eh gleich anhören
Was ich aber echt schräg find - ich war noch nie mit nem Mann zusammen, der kein Techno Freak war also irgendwie steh ich wohl doch drauf
Obwohl letztes Jahr Rave in Snow schon hart an meine grenzen ging^^ um 11uhr vormittags nach 3 Stunden Schlaf wieder im Club stehen?! Ich glaub, ich werd alt, mein Hirn + meine Ohren waren völlig überfordert
zartbitter
46787 Beiträge
13.06.2013 14:44
Zitat von schatzibabyy:

Tach auch! Es ist sooo schwühl -.- das Pack ich überhaupt nicht total doof...

Ich Les mir hier immer alles durch und weiß Dann garnichts dazu zu sagen, naja meistens....

Hmm hab übrigens einen Eisprung zu verschenken der nervt mich und zieht dumm in meinem unteren Bereich rum... Also bedient euch!

Vielen dank - nehme ich dankend an
13.06.2013 14:46
Zitat von zartbitter:

Zitat von schatzibabyy:

Tach auch! Es ist sooo schwühl -.- das Pack ich überhaupt nicht total doof...

Ich Les mir hier immer alles durch und weiß Dann garnichts dazu zu sagen, naja meistens....

Hmm hab übrigens einen Eisprung zu verschenken der nervt mich und zieht dumm in meinem unteren Bereich rum... Also bedient euch!

Vielen dank - nehme ich dankend an


Ich auch, ich auch!!!
Wobei ich gegen die Mens auch nicht abgeneigt wäre...das Ding an meinem Kinn ist unterirdisch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt