Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
15.06.2013 11:26
Zitat von Zauberfischli:
Guten Morgen!!!!! *reinspring und gute Laune verteil*![]()
Ich bin ausgeschlafen, es ist samstag, ich habe meine Hütte schon gestern fertig gehabt ( nur Flur noch wischen, aber das ist ja quasi nix), ab Mittag habe ich wieder 3 Pubertierende hier... also Tinchen, schick mir deines auch noch, auf einen mehr kommts nicht an und ich find die so klasse gerade. Letzte Woche kamen sie nämlich und meinten, sie wollten versuchen genug Geld bei Großeltern, Tanten, Onkels etc. zusammen zu schnurren, um im August nach Los Angeles auf irgendeine Spieleconvention zu können. Nur allein könnten sie da ja nicht hin, und ob ich mit ihnen fliegen würde.
Aber natürlich Jungens... sehr gern doch, ihr müßtet nur das Flugticket und reichlich Taschengeld für mich mit erschnurren, dann begleite ich euch wo auch immer ihr hin möchtet.
![]()
![]()
![]()
Mein Sohn eröffnete mir dann gestern, dass sie das wohl nicht schaffen würden, und sie nun auf Köln umgeschwenkt sind und ob ich da auch mitkäme, sie würden auch das Benzingeld sponsern.
![]()
Ach, ich liebe Teenager, die haben so witzige Ideen.![]()
Sooo, was mache ich mit meinem freien Samstag??? Ich könnte in die Holunderblüte gehen und Schnaps brauen..... oder nähen??? Aber was??? Oder ich lese... hat jemand Vorschläge?
LG Zaubi
Ich lese gerade: Ein ganzes halbes Jahr.... hab aber erst angefangen, soll n wahnsinnig tolles Buch sein, bis her finde ich es toll.
15.06.2013 11:31
Die sonne scheint
Es ist ca 20 grad kalt.
und ER heult und quengelt weil ich eine wirklich blöde böse mami bin.Ich bin fies dreist gemein und ungerecht.Wahre Folter betreibe ich!
Es ist ca 20 grad kalt. und ER heult und quengelt weil ich eine wirklich blöde böse mami bin.Ich bin fies dreist gemein und ungerecht.Wahre Folter betreibe ich!
15.06.2013 11:32
Ich war letzte woche arbeiten und wir haben auch so sonderangebote der woche.Wir hatten KInderplanschbecken.Ich kaufe die nur noch weil wenn wir nicht im schwimmbad sind reicht das für den garten.So nun habe ich das teil gekauft und in die Küche auf den tisch gestellt............findet den Fehler!
15.06.2013 11:34
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Zauberfischli:
Guten Morgen!!!!! *reinspring und gute Laune verteil*![]()
Ich bin ausgeschlafen, es ist samstag, ich habe meine Hütte schon gestern fertig gehabt ( nur Flur noch wischen, aber das ist ja quasi nix), ab Mittag habe ich wieder 3 Pubertierende hier... also Tinchen, schick mir deines auch noch, auf einen mehr kommts nicht an und ich find die so klasse gerade. Letzte Woche kamen sie nämlich und meinten, sie wollten versuchen genug Geld bei Großeltern, Tanten, Onkels etc. zusammen zu schnurren, um im August nach Los Angeles auf irgendeine Spieleconvention zu können. Nur allein könnten sie da ja nicht hin, und ob ich mit ihnen fliegen würde.
Aber natürlich Jungens... sehr gern doch, ihr müßtet nur das Flugticket und reichlich Taschengeld für mich mit erschnurren, dann begleite ich euch wo auch immer ihr hin möchtet.
![]()
![]()
![]()
Mein Sohn eröffnete mir dann gestern, dass sie das wohl nicht schaffen würden, und sie nun auf Köln umgeschwenkt sind und ob ich da auch mitkäme, sie würden auch das Benzingeld sponsern.
![]()
Ach, ich liebe Teenager, die haben so witzige Ideen.![]()
Sooo, was mache ich mit meinem freien Samstag??? Ich könnte in die Holunderblüte gehen und Schnaps brauen..... oder nähen??? Aber was??? Oder ich lese... hat jemand Vorschläge?
LG Zaubi
Ich lese gerade: Ein ganzes halbes Jahr.... hab aber erst angefangen, soll n wahnsinnig tolles Buch sein, bis her finde ich es toll.
das war das Streitobjekt im Buchclubthreat... ich habs hier, aber noch nicht gelesen und nachdem ich die Rezis gestalkt habe, werde ich es wohl auch nicht lesen. Mag mich nicht mit was Schwermütigen befassen.
Und meine Samstagsbeschäftigung hat mein Sohn gerade klar gemacht.
... sie zelten nämlich heute hat er mir eröffnet.. wollen grillen und zelte in den garten stellen ( zum Glück bei einem Freund und nciht hier)... nun heißt es ca. 15 Teenager zu verköstigen...
... also fahr ich wohl gleich einkaufen, mache ein paar Leckereien fertig, packe das Zeltgedöns zusammen etc... und heute gegen Abend fahren wir dann dahin...
wir Eltern grillen mit und die Jungs und Mädchen werden begeistert sein..
15.06.2013 11:35
Zitat von Pünktchennr3:
Ich war letzte woche arbeiten und wir haben auch so sonderangebote der woche.Wir hatten KInderplanschbecken.Ich kaufe die nur noch weil wenn wir nicht im schwimmbad sind reicht das für den garten.So nun habe ich das teil gekauft und in die Küche auf den tisch gestellt............findet den Fehler!
Ähm. Mit Wasser drin?
15.06.2013 11:37
Zitat von Zauberfischli:Im Karton!Ohne wasser.Aber mit bildchen drauf was drin ist.............
Zitat von Pünktchennr3:
Ähm. Mit Wasser drin?![]()
15.06.2013 11:42
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Zauberfischli:Im Karton!Ohne wasser.Aber mit bildchen drauf was drin ist.............
Zitat von Pünktchennr3:
WIr beide wieder! Ich hatte vor gut 2 Stunden genau das gleiche Problem!!!!!!!!!!!! Die heulbojen ins Zimmer gefrachtet und das Ding versteckt- fertig war ich damit
15.06.2013 11:46
Zitat von Freakypedia:Joa so lief das jetzt auch.Er findet mich trotzdem böse.Ich konnte ihn jetzt etwas beruhigen weil wir gleich die schweinchen wieder besuchen gehen!Mal sehen wie sie gewachsen sind!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
![]()
WIr beide wieder! Ich hatte vor gut 2 Stunden genau das gleiche Problem!!!!!!!!!!!!
Die heulbojen ins Zimmer gefrachtet und das Ding versteckt- fertig war ich damit![]()
15.06.2013 11:48
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Achso...
was ist denn drin?
15.06.2013 11:59
Zaubi, ich schick dir mein Kind. Das mach ich wirklich. Und glaub mir... du wirst ihn spätestens nach zwei Tagen wieder zurück schicken!!!!!
Frag Nati....
Er ist zum abgewöhnen im Moment!!!
Frag Nati....
15.06.2013 12:00
Zitat von Zauberfischli:Ein Planschbecken!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Achso...was ist denn drin?
15.06.2013 12:01
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Zauberfischli:Ein Planschbecken!
Zitat von Pünktchennr3:
...
Achso...was ist denn drin?
15.06.2013 12:01
Zitat von Tiinchen:Abgewöähnen ist der falsche ausdruck.Er lebt noch weil Tina´s mutterinstinkte sie davon abhalten ihm was anzutun.Ich habe keine Mutterinstinkte ihm gegenüber.......................
Zaubi, ich schick dir mein Kind. Das mach ich wirklich. Und glaub mir... du wirst ihn spätestens nach zwei Tagen wieder zurück schicken!!!!!
Frag Nati....
15.06.2013 12:02
Zitat von Pünktchennr3:Aber du bist weit weg. Sein Glück
Zitat von Tiinchen:Abgewöähnen ist der falsche ausdruck.Er lebt noch weil Tina´s mutterinstinkte sie davon abhalten ihm was anzutun.Ich habe keine Mutterinstinkte ihm gegenüber.......................
Frag Nati....
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt