Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Tiinchen
21384 Beiträge
15.06.2013 14:53
Ihr seid echt lieb!!!
Manchmal tut es einfach nur gut drüber zu reden, ohne immer nur mit schiefen Blicken angesehen zu werden so nach dem Motto: "Ach... das ist die Mutter von dem....."
Es hat sogar ein Vater einer Mitschülerin von der alten Schule angerufen und mir gesagt, mein Sohn sei ja psychisch gestört und gehöre in die Klapse!
Im Nachhinein erfahre ich dann, dass dem seine jüngste Tochter bei den Nachbarn um Essen betteln geht weil sie von den Eltern nach der Schule alleine gelassen wird und die auch ständig anderen Kindern ihr Geschlecht zeigt.
Wie war das noch mit dem "vor anderen Türen kehren, während vor der eigenen Haustür der Dreck am höchsten ist"?

Man wird immer und immer wieder schief angeguckt.
Wie? Der ist von der Schule geflogen? Was? Der ist jetzt im HJH? Was macht ihr denn mit dem, das der so ist?

Jaaaa.... wir verprügeln ihn täglich!!
Und wisst ihr was der Witz an der Sache ist?
Hab letztens mit ner Freundin telefoniert, während mein Sohn im Hintergrund einmal gepflegt ausgerastet ist. Und meine Freundin nur so: "Aaaahhh... bei dem juckt es mich in den Fingern dem mal kräftig den Hintern zu versohlen, damit bei dem mal wieder alles richtig läuft im Kopf. Wie kannst du dabei nur so ruhig bleiben?"
Was bleibt mir anderes übrig, als ruhig zu bleiben?
Und wie soll ich ihm beibringen seine Aggressionen im Zaum zu halten und nicht immer drauf zu hauen, wenn ich selber nichts anderes mache, indem ich ihm den Hintern versohle!
Klar... manchmal hege ich solche heimlichen Gedanken. Manchmal würde ich ihn auch am liebsten ins Kinderheim bringen, damit wir alle mal wieder unsere Ruhe haben.
Aber dann rufe ich meistens Nati an....oder wenns ganz schlimm ist den Typ vom Jugendamt und dann isses auch wieder gut. Bis zum nächsten Mal....
15.06.2013 14:56
Zitat von Tiinchen:

Ihr seid echt lieb!!!
Manchmal tut es einfach nur gut drüber zu reden, ohne immer nur mit schiefen Blicken angesehen zu werden so nach dem Motto: "Ach... das ist die Mutter von dem....."
Es hat sogar ein Vater einer Mitschülerin von der alten Schule angerufen und mir gesagt, mein Sohn sei ja psychisch gestört und gehöre in die Klapse!
Im Nachhinein erfahre ich dann, dass dem seine jüngste Tochter bei den Nachbarn um Essen betteln geht weil sie von den Eltern nach der Schule alleine gelassen wird und die auch ständig anderen Kindern ihr Geschlecht zeigt.
Wie war das noch mit dem "vor anderen Türen kehren, während vor der eigenen Haustür der Dreck am höchsten ist"?

Wie? Der ist von der Schule geflogen? Was? Der ist jetzt im HJH? Was macht ihr denn mit dem, das der so ist?

Hab letztens mit ner Freundin telefoniert, während mein Sohn im Hintergrund einmal gepflegt ausgerastet ist. Und meine Freundin nur so: "Aaaahhh... bei dem juckt es mich in den Fingern dem mal kräftig den Hintern zu versohlen, damit bei dem mal wieder alles richtig läuft im Kopf. Wie kannst du dabei nur so ruhig bleiben?"
Und wie soll ich ihm beibringen seine Aggressionen im Zaum zu halten und nicht immer drauf zu hauen, wenn ich selber nichts anderes mache, indem ich ihm den Hintern versohle!
Klar... manchmal hege ich solche heimlichen Gedanken. Manchmal würde ich ihn auch am liebsten ins Kinderheim bringen, damit wir alle mal wieder unsere Ruhe haben.
Aber dann rufe ich meistens Nati an....oder wenns ganz schlimm ist den Typ vom Jugendamt und dann isses auch wieder gut. Bis zum nächsten Mal....

Das ist denke ich das schlimmste. Diese ewigen Fragen, das ausquetschen, das man das sich rechtfertigen muss. Ist sicher nicht leicht, dass alles abzuschirmen.
Für viele ist das der Moment, an dem die Kinder fallen und wo sie landen sieht man dann erst später.
Dein Sohn kann von Glück sprechen, dass du dich um ihn sorgst und dir solche Gedanken machst.
Gibts kein Bootkamp oder irgendwas? Mal eine Woche zu Nati?

15.06.2013 15:02
So ihr Hühner, ich pack jetzt mal Bens Sachen, packe alles nervige Spielzeug ein was irgendwie Musik oder Krach macht. Die Oma soll ja auch mal was von ihren tollen Geschenken haben.

Habt noch ein schönes We!!!
15.06.2013 15:03
Dir auch ein schönes WE. Hier schlägt gleich meine Mama auf mit Erdbeertorte... lecker.... bin also nun auch erstmal off.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
15.06.2013 20:08
Seit 4 Uhr wach, halb sechs aus dem Bett gequält, halb sieben einkaufen gefahren, halb neun wieder angekommen, halb elf zur Uni gefahren, achtzehn Uhr wieder zuhause, essen, 19 Uhr Kind einschläfern und jetzt weiterarbeiten...
Wer findet den Fehler?
Vanellope
15563 Beiträge
15.06.2013 20:38
Zitat von SpieloReloaded:

Seit 4 Uhr wach, halb sechs aus dem Bett gequält, halb sieben einkaufen gefahren, halb neun wieder angekommen, halb elf zur Uni gefahren, achtzehn Uhr wieder zuhause, essen, 19 Uhr Kind einschläfern und jetzt weiterarbeiten...
Wer findet den Fehler?
alles?
Vanellope
15563 Beiträge
15.06.2013 20:41
Tiinchen ich finde es auch nicht nervig das zu lesen.. ich finde es interessant und bewundere es auch.. viele andere würden das nicht halb so suverän meistern.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
15.06.2013 21:05
Zitat von NickySilas:

Wer findet den Fehler?
alles?

Genau, weil Samstag...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.06.2013 21:12
Strohwitwe!
15.06.2013 21:19

Wer findet den Fehler?

Dass Du so spät aufgestanden bist? *duck*
SpieloReloaded
14096 Beiträge
15.06.2013 21:22
Zitat von Skadi:

Wer findet den Fehler?

Dass Du so spät aufgestanden bist? *duck*

Ich bin ja eher entsetzt, dass ich noch wach bin.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.06.2013 21:23
Zitat von Primadonna:

Zitat von Tiinchen:

Ihr seid echt lieb!!!

Das ist denke ich das schlimmste. Diese ewigen Fragen, das ausquetschen, das man das sich rechtfertigen muss. Ist sicher nicht leicht, dass alles abzuschirmen.
Für viele ist das der Moment, an dem die Kinder fallen und wo sie landen sieht man dann erst später.
Dein Sohn kann von Glück sprechen, dass du dich um ihn sorgst und dir solche Gedanken machst.
Gibts kein Bootkamp oder irgendwas? Mal eine Woche zu Nati?

Das will ich ihm und mir nicht antun!
Ich bin damit komplett überfordert.Weil ich das so in der art nicht kenne.Absolut nicht.Dominik macht schulische Probleme, das nicht zu knapp, das belastet ungemein, keine FRage.Aber er ist handzahm.Wirklich.Er ist absolut lieb.Das cool sein hält sich in Grenzen, das fluchen auch, ausraster sind" niedlich" und ich kann ich von 200 auf 0 innerhalb von 3 sekunden bringen.
Auch wenn sich unsere Kinder sehr sehr ähnlich sind darin liegt der kleine aber feine Unterschied.Ich weiß wovon Tina redet.Ich habe solche Ausraster zu hauft mitbekommen, live am telefon schon mal real bei ihnen zu Hause.Ganz ehrlich?
Ich verstehe tina NICHT!!!!
Ich verstehe nicht wie die sich nicht umdreht und Lukas links und rechts eine runter haut!
Weil seine sprüche sind wirklich wirklich hardcore.Er brüllt und die wörter die er dabei benutzt..............Puhh nee nee!
Und es sind immer so kleinigkeiten.
Gerade: lukas und lena bauen eine bude im garten.2 buden.Mädchen und jungen bude.Lukas bastelt sich möbel, alles chic, er bekommt einen rappel brüllt rum und kündigt an seine bude morgen dem erdboden gleich zu machen.Was macht lena?Holt die "möbel" aus seiner bude in ihre.Heute hat er es gesehen.Ich war am telefon.Er stürmt rein und brüllt"wo ist sie?Die lasse ich durch(tut er natürlich nicht aber alleine die wortwahl finde ich krass)!Blöde Kuh"(und das war jetzt die lightversion).Tina bleibt da ganz ruhig.Es ist so krass.Ich kenne dieses Kind seit nunmehr über 4,5 Jahren.Wenn man ihn so trifft ist er so lieb, nett, lustig.Der versteht witze.Aber das schlägt immer so schnell um.Wie ein Fähnlein im wind.Von himmelhochjauchzend-zu tode betrübt in 1 sekunde!
Ich bin damit komplett überfordert kann da einfach nur beste freundin sein und zuhören.Mich mit ihr beraten wenn eine entscheidung ansteht, aber Ratschläge kann ich ihr nicht geben.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.06.2013 21:27
Aber ich heitere sie immer etwas damit auf das sie es dann schon durch hat wenn das schlimmste kommt: unsere Töchter in der Pupertät.Lenchen wird dann die lightversion wie es jetzt dominik ist, leider aber ich die "voll fette" version hier!!!!!!!!
Aber ich spare ja schon.Für ein Mädcheninternat für pupertierende Zicken!
Klar ist das nur halb im witz gemeint aber wenn es soetwas gebe und es wäre bezahlbar würde ich melina da anmelden.Ich hab ganz ehrlich richtig angst vor ihrer pupertät!Weil das wird verdammt hart!
Vanellope
15563 Beiträge
15.06.2013 21:28
alles in allem hatten wir heut nen tollen tag
erstmal bis 9 geschlafen.. die kleine ratte sogar bis halb 10 waren heute bei meiner mama die hundis verabschieden (sie haben gezüchtet und die ersten wurden heute geholt), und wir haben dort kaffee getrunken, weshalb ich ja noch den kuchen gestern backen musste.
dann schätze ich, ich hatte einen sehr bösen pms anfall.
ich wusste, dass silas heute um halb 1 in die halle muss, ein auto reparieren ( was er dort einnimmt erspart und steuer und haftpflichtversicherung für unsere autos, also immerhin so an die 1500 euro plus öfters mal was bar auf die kralle)
meine eltern hatten aber nur vormittags zeit und es war ausgemacht wir kommen so spätestens halb 11 zu denen, dann hätten wir 1,5 stunden effektive zeit dort..
heut morgen habe ich ihn nur nochmal gefragt obs bei halb eins bleibt.. meiner meinung nach hat er mich dann blöd angemacht dass er mir dass ja schon gesagt hätte.
ich bin auf diese total simple aussage hin, so dermaßen in die luft gegangen.. hab ihn angeschrieen, vor wut geheult und gesagt, dann können wirs ja gleich sein lassen bzw. dass ich allein hin fahr. total bekloppt diese pms nicky.. dann hat meine mutter noch angerufen, dass sie so im stress sind, weil sie ja uuunbedingt noch putzen müssen, bevor die neuen hundebesitzer kommen, das brachte mich erneut so auf die palme, dass ich sie als bekloppt und putzwütig bezeichnet habe ( meinem freund gegenüber) und die hälfte der strecke geheult hab
hab auch direkt gemerkt, dass ich total überreagier.. aber mein "stolz" hat nicht zugelassen, dass ich mich bei silas entschuldige.. das hab ich dann per whatsapp gemacht (während er neben mir im auto saß)

dann wurde ich wieder traurig, weil ich wusste, dass ich das letzte mal die hundis sehe.. ein stück kuchen hat meinen tag dann wieder versüßst.. der hat nämlcih ordentlich wums

zuhause hab ich dann erstmal 3 stunden mittagsschlaf mit lina gemacht. unser spielplatz date viel leider aus, also sind wir zu ner bekannten in ihren pub gegangen alle 3 und haben dort unser abendessen zu uns genommen jetzt ist lina endlich im bett ( 2,5 stunden später als normal) ich hoffe sie schläft auch dementsprechend lang morgen

und noch ein goodie gabs heute :

die karten kamen heute, ich habe sämtliche emotionsstufen durch gemacht um welche zu ergattern

jetz machen wir uns nen schönen abend bei navy und dem restlichen kaffe/whiskey/schokokuchen
euch wünsche ich noch ein tolles rest wochenende
Vanellope
15563 Beiträge
15.06.2013 21:32
Zitat von Pünktchennr3:

Aber ich heitere sie immer etwas damit auf das sie es dann schon durch hat wenn das schlimmste kommt: unsere Töchter in der Pupertät.Lenchen wird dann die lightversion wie es jetzt dominik ist, leider aber ich die "voll fette" version hier!!!!!!!!
Aber ich spare ja schon.Für ein Mädcheninternat für pupertierende Zicken!
Klar ist das nur halb im witz gemeint aber wenn es soetwas gebe und es wäre bezahlbar würde ich melina da anmelden.Ich hab ganz ehrlich richtig angst vor ihrer pupertät!Weil das wird verdammt hart!

wenn lina nur halb so schlimm wird, wie silas oder ich dann kann ich auch nur auf starke nerven hoffen.. im schlimmsten fall hat sie die negativen eigenschaften von uns beiden..

ich hoffe einfach, ich kann dann aus meinen erfahrungen mit der jugendarbeit in der feuerwehr nützliche hilfen ziehen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt