Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
16.06.2013 11:46
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Pünktchennr3:
Strohwitwe!
Lang?
Ich ab Montag das erste Mal für 3 Wochen...
ich bin es seit März für ca 21 Monate wer bietet mehr
16.06.2013 11:54
Zitat von Primadonna:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477951.html
The cunjuring
Da hatte ich bei der Vorschau im Kino echt schiss!! Ist von den saw-machern
Endlich mal nen Filmtipp hier- Da ich nicht so gern ins kino geh muss ich warten bis der auf dvd ist . Der letzte Schocker den ich gesehn habe ist "Mama" gewesen
16.06.2013 12:00
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Primadonna:
The cunjuring
Endlich mal nen Filmtipp hier- Da ich nicht so gern ins kino geh muss ich warten bis der auf dvd ist . Der letzte Schocker den ich gesehn habe ist "Mama" gewesen
Den fand ich aber total harmlos
16.06.2013 12:07
Zitat von Grisu87:
Zitat von Primadonna:
The cunjuring
Den fand ich aber total harmlos![]()
schlaflose nächte hat der mir jetzt auch nicht bereitet aber ein paar- erschreckmomente waren eingebaut
16.06.2013 12:25
Zitat von Minibeanymachine:Echt
Zitat von Grisu87:
Zitat von Primadonna:
The cunjuring
schlaflose nächte hat der mir jetzt auch nicht bereitet aber ein paar- erschreckmomente waren eingebaut
mir gar nicth
Hab dem letzt nen tollen gesehen weiß aber leider nicht mehr wie er heiß
16.06.2013 12:44
Zitat von Grisu87:ich war letztens in evil dead... Laaaaangweilig... Sowas kann ich mit silas aber net gucken.. angsthase.. estern Abend hab ich "das Ritual" geschaut.. auf RTL, wo n exorzismus mist.. auch total langweilig.
Zitat von Minibeanymachine:Echt
Zitat von Grisu87:
...
mir gar nicth
Hab dem letzt nen tollen gesehen weiß aber leider nicht mehr wie er heiß
![]()
16.06.2013 13:05
Ich lieg mit nem vertauchten Fuß flach, kann nicht laufen, auftreten nur mit starken Schmerzen und mit Verband. -.-
Mach ja ne Ausbildung und da haben wir auch Sport...und sollten Freitag Grundübungen machen und ich bin beim Linienlauf so dermaßen umgeknickt...-.-
War im Krankenhaus und es war leer...(
) denkste...-.- habe geschlagene 1 1/2 Stunden gewartet -.- für ein "hoch legen, kühlen und versuchen zu laufen" Die blöde Arzthelferin hat mich quasi gestoßen, zu laufen und ich bin heulend zusammen gebrochen. Es tat einfach sowas von weh, als wären alle Knochen im Fuß gebrochen
Dann, das beste..:
Arzthelferin:"Brauchen sie Schmerzmittel?"
Ich:"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! !!!!"
Artzhelferin:" Ok, Paracetamol , vertragen sie die??"
Ich: *Augen veroll* "Ja..."
Ärztin: "Gut, dann 250mg...."
Ich: "????????????????????????????????????????????"
"
Arzthelferin :"Nee, wie viel wiegen sie denn??"
Ich: "So 60-65kg..:"
Arzthelferin :"Gut, dann nehmen wir schon die 500er..:"
Ernsthaft, da kann ich auch Smarties essen...
Brauche ja nicht dazu zu sagen, dass die natürlich kein Stück geholfen haben.
Laufe jetzt mit Krücken (musst ich mir selbst besorgen), hab aber dermaßen Muskelkater im linken bein, weil ich ja anfangs mit dem mich fortbewegen musste.
Könnte kotzen, ich kann fast nix alleine machen
Mach ja ne Ausbildung und da haben wir auch Sport...und sollten Freitag Grundübungen machen und ich bin beim Linienlauf so dermaßen umgeknickt...-.-
War im Krankenhaus und es war leer...(
) denkste...-.- habe geschlagene 1 1/2 Stunden gewartet -.- für ein "hoch legen, kühlen und versuchen zu laufen" Die blöde Arzthelferin hat mich quasi gestoßen, zu laufen und ich bin heulend zusammen gebrochen. Es tat einfach sowas von weh, als wären alle Knochen im Fuß gebrochen
Dann, das beste..: Arzthelferin:"Brauchen sie Schmerzmittel?"
Ich: "????????????????????????????????????????????"
" Arzthelferin :"Nee, wie viel wiegen sie denn??"
Ernsthaft, da kann ich auch Smarties essen...
Brauche ja nicht dazu zu sagen, dass die natürlich kein Stück geholfen haben. Laufe jetzt mit Krücken (musst ich mir selbst besorgen), hab aber dermaßen Muskelkater im linken bein, weil ich ja anfangs mit dem mich fortbewegen musste.
Könnte kotzen, ich kann fast nix alleine machen
16.06.2013 13:44
Zitat von AliyaJoline:
Ich lieg mit nem vertauchten Fuß flach, kann nicht laufen, auftreten nur mit starken Schmerzen und mit Verband. -.-
War im Krankenhaus und es war leer...() denkste...-.- habe geschlagene 1 1/2 Stunden gewartet -.- für ein "hoch legen, kühlen und versuchen zu laufen" Die blöde Arzthelferin hat mich quasi gestoßen, zu laufen und ich bin heulend zusammen gebrochen. Es tat einfach sowas von weh, als wären alle Knochen im Fuß gebrochen
Dann, das beste..:
Ich: "????????????????????????????????????????????"![]()
"
Ernsthaft, da kann ich auch Smarties essen...Brauche ja nicht dazu zu sagen, dass die natürlich kein Stück geholfen haben.
Laufe jetzt mit Krücken (musst ich mir selbst besorgen), hab aber dermaßen Muskelkater im linken bein, weil ich ja anfangs mit dem mich fortbewegen musste.![]()
Könnte kotzen, ich kann fast nix alleine machen![]()
Gute Besserung! Aber da hättest du ja wirklich nicht zum Arzt gehen brauchen, bei der Behandlung.
16.06.2013 15:12
Zitat von Grisu87:
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Pünktchennr3:
Strohwitwe!
Lang?
ich bin es seit März für ca 21 Monate wer bietet mehr![]()
Oh, wo ist er denn?
Da wirken 3 Wochen natürlich wie nichts. Aber habe trotzdem etwas Angst. Da muss ich mich erstmal alleine organisieren mit Baby etc...
16.06.2013 15:13
Zitat von AliyaJoline:
War im Krankenhaus und es war leer...() denkste...-.- habe geschlagene 1 1/2 Stunden gewartet -.- für ein "hoch legen, kühlen und versuchen zu laufen" Die blöde Arzthelferin hat mich quasi gestoßen, zu laufen und ich bin heulend zusammen gebrochen. Es tat einfach sowas von weh, als wären alle Knochen im Fuß gebrochen
Dann, das beste..:
Ich: "????????????????????????????????????????????"![]()
"
Ernsthaft, da kann ich auch Smarties essen...Brauche ja nicht dazu zu sagen, dass die natürlich kein Stück geholfen haben.
Laufe jetzt mit Krücken (musst ich mir selbst besorgen), hab aber dermaßen Muskelkater im linken bein, weil ich ja anfangs mit dem mich fortbewegen musste.![]()
Könnte kotzen, ich kann fast nix alleine machen![]()
Ohje, Gute Besserung!! Manche KH's sind echt zum abgewöhnen.
16.06.2013 15:26
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Grisu87:
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Pünktchennr3:
Strohwitwe!
Lang?
Oh, wo ist er denn?
Da wirken 3 Wochen natürlich wie nichts. Aber habe trotzdem etwas Angst. Da muss ich mich erstmal alleine organisieren mit Baby etc...
in Indien auf Montage
16.06.2013 16:17
Zitat von Grisu87:
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Grisu87:
Zitat von LiviaRose:
...
Oh, wo ist er denn?
in Indien auf Montage
Ich hätte jetzt auf Knast getippt.
Ist aber nicht böse gemeint, liegt an meiner eigenen kriminelle Energie. Eine meiner Lehrerinnen während der Ausbild hat mal zu mir gesagt: *Frau X., bei ihrer kriminellen Energie werde ich sie bestimmt mal im Knast besuchen!*. Ist bisher zum Glück noch nicht passiert
16.06.2013 16:25
Aaaahhhhh...herrlichstes Wetter!
Wir waren im Biergarten beim Wurstsalatessen,danach haben wir die Eisdiele überfallen und sind noch ein wenig spazieren gewesen.Nun toben die Kinder noch im Hof und ich entspanne bei einem Tässchen Kaffee.
Und morgen geht's ins Freibad...endlich ist es warm genug dafür.
Ich hoffe ich überlebe es.4 Kinder,2 Hände und 1 Pommesstand!
Wir waren im Biergarten beim Wurstsalatessen,danach haben wir die Eisdiele überfallen und sind noch ein wenig spazieren gewesen.Nun toben die Kinder noch im Hof und ich entspanne bei einem Tässchen Kaffee.
Und morgen geht's ins Freibad...endlich ist es warm genug dafür.
Ich hoffe ich überlebe es.4 Kinder,2 Hände und 1 Pommesstand!
16.06.2013 16:49
gäääääääähn...voll eingepennt....werde wach...stille....hmm.......hallo?Schatz?....nix... .Handy? Erstmal gucken wo meine Männer sind....bei der Ur-Oma und danach Futter holen...
Herrliches Wetter?
Wir haben genau 10 Grad und Es schüttet und ist total Windig, also geht schon richtung Oktober..wie passend mitte Juni
Herrliches Wetter?
Wir haben genau 10 Grad und Es schüttet und ist total Windig, also geht schon richtung Oktober..wie passend mitte Juni
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt