Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
15.06.2013 21:37
Zitat von Pünktchennr3:

Strohwitwe!

Lang?

Ich ab Montag das erste Mal für 3 Wochen...
15.06.2013 22:05
Gartenparty war grotten...wir fahren nun ins Kino
Vanellope
15561 Beiträge
15.06.2013 22:09
Zitat von Primadonna:

Gartenparty war grotten...wir fahren nun ins Kino

Welcher Film? Viel Spaß
16.06.2013 09:43
Guten Morgen zusammen! Was ist denn hier los? Keiner da? Nichts für mich zum nachlesen? tztztz

Na dann werf ich mal ne Runde Frühstück in die Runde, bitte zu Tisch und wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!

16.06.2013 09:56
Guten Morgen,die Party war so schlecht,dass uns die Oma anrief weil ben uns so vermisste und suchte. ne es war kalt und nass und die Leute waren komisch!! Wir haben unsere Zeit genutzt und sind ins Kino,haben the purge-die Säuberung gesehen,war ganz gut
Gwen85
18464 Beiträge
16.06.2013 09:56
Guten Morgen

Tiinchen, es ist ok wenn du hier darüber schreibst. Ich finde das auch interessant und bewundere wie du da so ruhig bleiben kannst.
Hier schaut niemand krumm, weil ja auch jeder hier sein Päckchen hat.
Kurze Frage: Macht dein Sohn Sport? Also welchen wo er sich 1-3x die Woche auspowert?
Vielleicht wäre Tae-kwon-do was für ihn? Ich habe den Sport ein paar Jahre gemacht und kann ja mal kurz von meiner Erfahrung dazu berichten:
-3 Mal die Woche 2 1/2 Std. Training welches sich aus folgenden Einheiten zusammensetzt: 30 Minuten Poweraufwärmen ist Pflicht und danach japst du schon, danach wird kollektiv Pause mit Atemübungen gemacht, Ruhe gefunden und dem Trainer Respekt beim betreten der Matte gezollt.

-Tools - sprich Bewegungsabläufe - Muss man auch zuhause üben/vertiefen wegen der Prüfungen

-Nahkampf: du lernst richtig draufzukloppen und kämpfst und lernst auch einzustecken,weil die Gruppe bunt gemischt ist und man mit Safetys gegeneinander kämpft im Wechsel/Uhrzeigersinn

-Selbstverteidigung: Kicks-Schläge, wie diese richtig ausgeführt werden.
Wie man wenn man angegriffen wird den Angriff ohne Kraftaufwand ins Leere schickt. Gemeine Griffe.

Bei dem Sport lernt man viel Respekt anderen Menschen gegenüber und kann die Aggressionen sehr gut abbauen.
Wenn man gut ist, kann man an Turnieren teilnehmen und sich da auch auspowern und wenn man gut ist gewinnen.

Das Konzept ist bei Karate, Judo und Kempo ähnlich. Durch solche Sportarten lernst du zur Ruhe zu kommen, Respekt und viel über deinen eigenen Körper.
Anwenden darf man gelerntes nur innerhalb der Trainingsgruppe, aber bis man soweit ist das man eine Gefahr für andere sein könnte vergeht viel Zeit, Zeit in der man schon viel anderes gelernt hat und ruhig wird.

Es kann auch jeder andere Sport sein, der seine überschüssige Energie abbaut.
16.06.2013 09:57
Zitat von Primadonna:

Guten Morgen,die Party war so schlecht,dass uns die Oma anrief weil ben uns so vermisste und suchte. ne es war kalt und nass und die Leute waren komisch!! Wir haben unsere Zeit genutzt und sind ins Kino,haben the purge-die Säuberung gesehen,war ganz gut

Puh... da bekomm ich schon beim Vorgucker ne Gänsehaut... könnte ich ja niemals im Kino schauen.
16.06.2013 10:02
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Primadonna:

Puh... da bekomm ich schon beim Vorgucker ne Gänsehaut... könnte ich ja niemals im Kino schauen.

Ich bin auch so ein schisser,aber der war ok. Es kommt bald ein Film über die Warrens aber weiß den Namen grade nicht.da hatte ich vorm trailer schon schiss
16.06.2013 10:05
Zitat von Primadonna:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Primadonna:

Ich bin auch so ein schisser,aber der war ok. Es kommt bald ein Film über die Warrens aber weiß den Namen grade nicht.da hatte ich vorm trailer schon schiss

Sagt mir gar nichts... ... ich schau ja eh nur Filme, die im Fantasybereich liegen... welch Überraschung... und jetzt gerade möchte ich in Seelen gehen, aber hab mal wieder niemanden der mit mag.
16.06.2013 10:11
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477951.html

The cunjuring
Da hatte ich bei der Vorschau im Kino echt schiss!! Ist von den saw-machern
16.06.2013 10:19
Zitat von Primadonna:

The cunjuring

Ganz, ganz, ganz sicher nicht.... niemals nicht werd ich einen solchen Film schauen, weder im Kino noch zu Hause..... hab den Trailer schon mitendrin ausgeklickt...
Gwen85
18464 Beiträge
16.06.2013 10:50
Zitat von Primadonna:

The cunjuring

Der ist echt schön fies.
Kennst du den mit dem Fahrstuhl? Hieß Devil oder so...der war auch übel.

LiviaRose
3929 Beiträge
16.06.2013 10:52
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Primadonna:

Sagt mir gar nichts... ... ich schau ja eh nur Filme, die im Fantasybereich liegen... welch Überraschung... und jetzt gerade möchte ich in Seelen gehen, aber hab mal wieder niemanden der mit mag.

Ahh Seelen kommt uns Kino. Ich bekomm eindeutig zu wenig mit hier in meinem Baby-Loch.
Den muss ich sehen!
Ist er schon draußen?
16.06.2013 11:00
Einen Wunderschönen...

Bor Merle, der Trailer reicht schon!
Ich finde solche FIlme echt spannend, aber ich fürchte ich müste mir ne Windel ummachen um den durch zu stehen!
Im Kino könnte ich den gar nicht gucken, zu Hause wohl auch nicht, weil ich panik hätte ab da nicht mehr klar zu kommen!
Nicht unbedingt klug sowas zu gucken, ich hatte mal ne heftige Angststörung.
Ich hab mega panik bekommen sobald es anfing zu dämmern. Ich konnte sobald es dunkel wurde nicht mehr alleine sein. Ähnlich wie im Film dargestellt, hatte ich das Gefühl um mich rum ist ganz viel böses, das mir an den Kragen will. Spiegel haben mir auch Angst gemacht, ich hatte nur welche die ich umgedreht hab, wenn es dunkel wurde....
Das kam ganz plötzlich und wurde so heftig, dass ich einmal während Quentin schlief ( er war n paar Monate alt) und Martin ne Nachtfahrt hatte, so panisch wurde, dass ich vor Angst fast aus dem 4 Stock gesprungen wäre! Danach hab ich mir helfen lassen und diese Angst recht schnell überwunden.
ICh war nie ne Ängstliche, mein Leben lang nicht. Ich weiß bis heute nicht was da los war. Das kam von einem Tag auf den anderen...
Ich glaube so ein Film würde mich direkt in meinen schlimmsten Alptraum katapultieren!!!!!!!!!
16.06.2013 11:40
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Zauberfischli:

...

Ahh Seelen kommt uns Kino. Ich bekomm eindeutig zu wenig mit hier in meinem Baby-Loch.
Den muss ich sehen!
Ist er schon draußen?

Ja, seit dem 13.6.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt