Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
18.06.2013 09:03
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Grisu87:

Wünsch euch allen einen super tollen Tag

Ieh, gute Laune...
Ich bastel noch an der Bombe.

Jaaa und wie ( PS die Hitze geht mir am Ar*** vorbei mein Büro ist im Keller )
Denk aber dran die Luftpolstertaschen für den Versand zu nehmen das die Bombe nicht kaputt geht
18.06.2013 09:06
Zarti, so doof ist das hier gar nicht. Sonne, blauer Himmel...aber ich will auch 35 Grad..laut Handyapp hab ich grade mal 16°.....
zartbitter
46787 Beiträge
18.06.2013 09:12
Zitat von Primadonna:

Zarti, so doof ist das hier gar nicht. Sonne, blauer Himmel...aber ich will auch 35 Grad..laut Handyapp hab ich grade mal 16°.....

hier sind es mind. 30 grad... und es soll noch bis 36-38 grad hochgehen... zum glück steht mein auto in der tiefgarage!!
zartbitter
46787 Beiträge
18.06.2013 09:15
ääääääääääääähmmm... darf man hier noch über nen thread lästern, der nichts mit mausi, H4, jungen schwangeren oder so zu tun hat? sondern einfach nur abartig eklig ist?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
18.06.2013 09:16
Zitat von zartbitter:

ääääääääääääähmmm... darf man hier noch über nen thread lästern, der nichts mit mausi, H4, jungen schwangeren oder so zu tun hat? sondern einfach nur abartig eklig ist?

Schwierig. Da wird uns immer noch über Themen (also Gesprächsgebiete) jeder Art aufregen dürfen, wird es wohl okay sein, wenn du dich echauffierst, aber verschweigst, dass es dazu hier einen Thread gibt.
zartbitter
46787 Beiträge
18.06.2013 09:18
ok - die erläuterung gewisser sexueller praktiken in einem thread wird vermutlich daran schuld sein, dass ich heute nichts, aber absolut gar nichts runterbring
da macht man den thread auf, denkt sich nicht böses und..... bekommt das dringende bedürfnis kotzen zu gehen
zartbitter
46787 Beiträge
18.06.2013 09:19
verdammt, hab ja doch dazu geschrieben, dass es nen thread dazu gibt... naja, wird schon ok sein^^
SpieloReloaded
14096 Beiträge
18.06.2013 09:21
Zitat von zartbitter:

ok - die erläuterung gewisser sexueller praktiken in einem thread wird vermutlich daran schuld sein, dass ich heute nichts, aber absolut gar nichts runterbring
da macht man den thread auf, denkt sich nicht böses und... .. bekommt das dringende bedürfnis kotzen zu gehen

Das geht mir auch oft so. Nicht nur hier.
Thema ganz egal. Überschrift relativ neutral. Dann macht man auf, liest und denkt... HIMMELHERRGOTTNOCHMALDASKANNJAWOHLNICHTWAHRSEIN!
zartbitter
46787 Beiträge
18.06.2013 09:22

Zitat von zartbitter:

da macht man den thread auf, denkt sich nicht böses und... .. bekommt das dringende bedürfnis kotzen zu gehen

Das geht mir auch oft so. Nicht nur hier.
Thema ganz egal. Überschrift relativ neutral. Dann macht man auf, liest und denkt... HIMMELHERRGOTTNOCHMALDASKANNJAWOHLNICHTWAHRSEIN!

jep, genau so....
SpieloReloaded
14096 Beiträge
18.06.2013 09:25
Arme zarti, jetzt bekommste kein Mittagessen, kriegst vor Hunger schlechte Laune und erwürgst deinen Mann. Und alles nur, weil du von den Sexpraktiken anderer Menschen weißt.
zartbitter
46787 Beiträge
18.06.2013 09:28

Arme zarti, jetzt bekommste kein Mittagessen, kriegst vor Hunger schlechte Laune und erwürgst deinen Mann. Und alles nur, weil du von den Sexpraktiken anderer Menschen weißt.

aber echt..... naja, gut, ne.... ihn erwürgen? ne ne... danach kann ich womöglich nicht schlafen, weil ich ja ohne kuscheln nicht einschlafen kann
SpieloReloaded
14096 Beiträge
18.06.2013 09:29
Zitat von zartbitter:

aber echt..... naja, gut, ne.... ihn erwürgen? ne ne... danach kann ich womöglich nicht schlafen, weil ich ja ohne kuscheln nicht einschlafen kann

Dann musst du die Leiche eben ein wenig konservieren und zu dir ins Bett legen...
zartbitter
46787 Beiträge
18.06.2013 09:30

Zitat von zartbitter:

Dann musst du die Leiche eben ein wenig konservieren und zu dir ins Bett legen...

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, du machst es grad nicht besser - hab grad zur beruhigung schatz paar herzerl geschickt
ja, ich weiss, ich bin heut schon wieder kuschelig und so
SpieloReloaded
14096 Beiträge
18.06.2013 09:31
Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, du machst es grad nicht besser - hab grad zur beruhigung schatz paar herzerl geschickt

Ich könnte noch einen oben drauf legen.
zartbitter
46787 Beiträge
18.06.2013 09:31

Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

...

Ich könnte noch einen oben drauf legen.

ja, wie jetzt - ne ne, zwei wären mir zu anstrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt